02.04.2023
Es wurde nicht das geliefert was abgebildet war und ein Hinweis dass nur ein verzinkter Pfosten, ohne farbige Markierung, geliefert wird, ist auch nicht erfolgt. Sogar auf dem Auslieferungskarton war der Pfosten mit Signalstreifen abgebildet. Augenwischerei!

absperrtechnik24.de antwortet: 03.04.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden und werden uns daher mit dem Hersteller in Verbindung setzen, um herauszufinden, wieso die rote Markierung nicht auf dem Produkt angebracht wurde. Sie können uns gerne per E-Mail über service@stein-hgs.de kontaktieren, um d

13.10.2022
Die Versandkosten sind im Verhältnis zu den Kosten der bestellten Ware extrem zu hoch. Außerdem fällt der Mindermengenzuschlag negativ auf.

absperrtechnik24.de antwortet: 27.10.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine einzelne Rohrschelle im Wert von 6,90 € gekauft. Dieses Produkt wird üblicherweise zusammen mit z.B. passenden Schildern, die mit der Rohrschelle befestigt werden sollen, erworben. Die Versandkosten (in Form der günstigsten Paketpauschale) sowie der Mindermengenzuschlag von 5,00 € (für Bestellungen unter 25 € Warenwert) fallen im

22.03.2022
Eine sehr schlechte Verarbeitung der Teile . Von der Verzinkung , bis hin zu den Gewindebohrungen !
Flugrostansätze u.s.w.

absperrtechnik24.de antwortet: 25.03.2022
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit dem von uns gelieferten Produkt nicht zufrieden sind. Bitte senden Sie uns Bilder des gelieferten Produkts an service@stein-hgs.de zu, damit wir eine Reklamation in die Wege leiten können. Wir werden hier sicher eine passende Lösung für Sie finden. Viele Grüße Ihr STEIN HGS Service-Team