10.07.2019
Ware kamm nicht wie vereinbart zum gewünschten Liefertermin. Nach mehreren Telefonaten kamm die Ware dann doch kurzfristig am Freitag Nachmittag. Zur Ware: Gehobelte Dachlatten verzogen und zum Teil mit Rinde.
3.33

28.06.2019
27.06.2019
28.06.2019
Leider berechnet der Onlineshop den falschen Preis. So wurde noch im Nachhinein eine Nachzahlung verlangt.

Einige Balken sind sehr krumm und haben Risse und Macken. An den Trapezbretten wurde teilweise die Feder (Nut und Feder) beschädigt.
3.33

26.04.2019
12.04.2019
26.04.2019
Guten Tag
Die Lieferung erfolgte wie angekündigt aber leider waren 2 Teile beschädigt und bis heute erfolgte keine Reaktion dazu. Lieferung wurde vollständig im Voraus bezahlt.
mit freundlichen Grüßen
Udo Kaus
3.00

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop antwortet: 30.04.2019
Wir bedauern, dass es bei Ihrer Lieferung und der Nachbearbeitung zu Komplikationen kam. Wir sind stets bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Qualität und den bestmöglichen Service zu bieten. Auch Ihr Feedback hilft uns dabei, uns weiter zu verbessern. Wir hoffen, wir konnten für Sie in dieser Angelegenheit eine zufriedenstellende Lösung finden. Ihr SCS-Support Team.

17.04.2019
03.04.2019
17.04.2019
Eine Lieferung an Privat mit einem Sattelschlepper durchzuführen und zu erwarten, das der Kunde einen Kran oder Gabelstapler in der Garage hat, um die Ware aus 3-4m Höhe abzuladen spricht nicht für eine ansprechende Kundenzufriedenheit?
2.67

Scheiffele-Schmiederer KG - Ihr Holz-Onlineshop antwortet: 30.04.2019
Um Unklarheiten weitestgehend auszuschließen, klärt unser Vertriebs-Team in der Regel die Details zu jeder Bestellung und Lieferung vorab im persönlichen Kontakt mit unseren Kunden. Leider gab es in Ihrem konkreten Fall wohl dennoch Kommunikationsschwierigkeiten. Wir danken für Ihre Kritik und nutzen diese gerne um zukünftige Bestellungen unserer Kunden noch reibungsloser abzuwickeln. Ihr SCS-Team