Aggressives Verhalten gegenüber dem Kunden

CIGARWORLD.de antwortet: 26.02.2024
Ihre Bewertung können wir nicht nachvollziehen: Da Ihre Zahlungen aufgrund fehlender Bestellnummern und auch inkorrekter Rechnungsbeträge nicht zugeordnet werden konnten, erfolgte unsererseits eine Rücküberweisung jener Beträge auf das von Ihnen verwendete Konto. Der Kollege hätte Ihnen dies auch gerne detailliert erklärt, jedoch wurde ihm die Möglichkeit, das Gespräch auf einer angemessenen Grun

10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Ich war leider nicht zu Hause. Der UPS Fahrer hat zweimal zugestellt. Soweit alles okay. Das Anfahren des Accesspoints hat jedoch dann nochmAls 2 Tage benötigt.

CIGARWORLD.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bestellung vom Samstag, den 03.02.2024. Wir freuen uns, dass wir diese bereits am Montag, den 05.02.2024 an UPS übergeben konnten. Umso überraschter sind wir über Ihre 2-Sterne-Bewertung. Wie Sie bereits schreiben, könnten Sie durch UPS nicht zu Hause angetroffen werden. Wir haben leider keinen Einfluss auf die zusätzlichen 1-2 Tage Bearbeitungszeit, die bei UPS für die Weiter

Datum der Kauferfahrung
Die Abwicklung ist zu Aufwendig, da nur über Klarna und nicht Paypal. Daher widerrufe ich meine vor ca. 1 Std. Gemachten Bestellung

CIGARWORLD.de antwortet: 14.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie den Bestellvorgang nicht abgeschlossen haben. Gerne würden wir Ihnen auch Paypal als Zahlungsart anbieten, leider führt Paypal keine Geschäftsbeziehungen mit Tabakhändlern. Ihnen stehen jedoch statt Paypal und neben Klarna weitere Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung. Es wird in unserem System ersichtlich, dass Sie erst heute zwei weitere Be

09.08.2023
Die Versanddauer ist für einen Online-Anbieter unzumutbar lang.

CIGARWORLD.de antwortet: 29.08.2023
Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrung dieses Mal so negativ ausfällt. Leider konnten wir zeitweise - bedingt durch Urlaube als auch umplanmäßige Krankheitsfälle - nicht die sonst von uns gewohnten Bearbeitungs- und Versandzeiten einhalten. Wir setzen selbstverständlich alles daran, unsere Bearbeitungsdauer wieder auf die von uns sonst gewohnte Kürze zu bringen.

09.11.2022
07.11.2022
09.11.2022
Bestellung gemacht, dann wartet man 1,5 Werktage und dann bekommt man ein info das die ausgewählte Zahlungsmethode nicht funktioniert?! Telefonisch jemanden zu erreichen Fehlanzeige. Ich war verwundert das man auf die Email dann aber binnen 10 min eine Antwort bekommen hat. So langsam hab ich das Gefühl, wenn die Rechnung nicht im 100€ Bereich oder drüber ist, ist man als Kunde uninteressant und

18.08.2022
11.08.2022
18.08.2022

11.01.2022
11.12.2021
11.01.2022
Das war eher ein Schuss in den Ofen. Falsch Zigarren bekommen und der Ascher war qualitativ miserabel.
Kundenservice hat diese Problem gelöst ohne Probleme aber trotzdem ärgerlich da die Abfertigung zum Versands recht lange Dauer.

12.12.2021
05.12.2021
12.12.2021
Die Bestellung ist ohne Zeitverzug angekommen.
Die erste Zigarre aus dem Paket "Numero Uno" habe ich gestern geraucht.
Es war ein Drama. Schon beim anschneiden ist ein Stück des Deckblatts in der Länge von 1/2 cm abgeblättert. Beim Rauchen selbst ist das Deckblatt von der Glut her immer weiter in Richtung Mundstück abgeblättert.
Zu allem Unglück ist sie noch 3 mal ausgegangen. Dazu brannte sie ab

CIGARWORLD.de antwortet: 13.12.2021
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit nehmen, eine Bewertung zu verfassen. Wir bedauern sehr, dass zumindest die erste verköstigte Zigarre nicht der erwarteten Qualität entspricht. Kontaktieren Sie in einem solchen Fall am besten direkt unseren Kundenservice unter 0211/31063730 oder info(at)cigarworld.de, so können wir hier eine optimale Lösung finden. Zigarren, auch bereits entzündete und bis zu

28.10.2021
19.10.2021
28.10.2021
Bestellung nicht richtig bearbeitet und was falsches geliefert bekommen. 2Sterne für den Mitarbeiter der das Problem gelöst hat und Wort gehalten hat und die richtige Ware dann kam

12.10.2021
05.10.2021
12.10.2021
Der Karton kam nass an.
Ware ok.

CIGARWORLD.de antwortet: 13.10.2021
Wir bedauern sehr, dass Ihr Karton bei Erhalt nass war, jedoch liegt dies absolut nicht in unserem Einflussbereich. Da Sie Ihre Bestellung in der Postfiliale abgeholt haben, muss Ihr Paket wohl hier oder bei der Anlieferung durchnässt worden sein. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass Sie Pakete mit einer äußeren Beschädigung nicht abnehmen müssen, sondern diese direkt bei DHL reklamieren und zur