28.01.2024
Wir haben bereits einige Male bei der Baumschule Horstmann bestellt und waren immer zufrieden. Dieses Mal wurde die Sendung nicht mit DHL verschickt, sondern mit DPD.

Dafür, dass DPD an unserer Adresse eine ziemlich schlechte Zustellqualität hat, kann BS Horstmann ja nichts. Jedoch war die gesamte Reklamationsabwicklung in dieser Angelegenheit sehr schlecht. Unzählige Male haben wir bei Horstman

baumschule-horstmann.de antwortet: 07.03.2024
Dass die Zustellung der Lieferung bei Ihnen nicht geklappt hat, bitte ich zu entschuldigen. Dass die DPD Zustellung bei Ihnen nicht gut funktioniert, wussten wir erst, als die Pflanzen bereits unterwegs waren. Unser Serviceteam stand während des gesamten Ablaufs mit DPD in Kontakt und hat auf allen Kanälen versucht, eine Zustellung zu ermöglichen. Wir arbeiten schon immer mit verschiedenen Versa

26.09.2023
07.08.2023
26.09.2023

baumschule-horstmann.de antwortet: 30.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Teilen Sie uns gerne mit, was Sie bewegt und was wir Ihrer Meinung nach noch besser machen können. Wir möchten unser Angebot und unseren Service in Ihrem Sinne gestalten. Viele Grüße - Sandra vom Team der Baumschule Horstmann

23.06.2022
01.06.2022
23.06.2022
3 Wochen Lieferzeit und von 3 Pflanzen waren 2 für die Tonne.

12.06.2022
07.05.2022
12.06.2022
Qualität lässt zu wünschen übrig.
Reklamationen werden ignoriert.
Das geht besser und sollt kein Maßstab sein

22.11.2021
26.05.2021
22.11.2021
Keine Antwort auf meine Bestellung.
Bestellung wurde Storniert.

baumschule-horstmann.de antwortet: 25.11.2021
Wie telefonisch besprochen, war der Versand Ihrer Bestellung für September angesetzt. Einige Pflanzen brauchen erst die richtige Stabilität bzw. Größe für den Versand. Daher schreiben wir auch bei den betroffenen Pflanzen dazu, dass die Lieferung erst ab einem bestimmten Zeitpunkt erfolgen wird. Ihre Stornierung war weit vor dem voraussichtlichen Liefertermin, daher haben Sie in der Zwischenzeit a