Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
06.10.2019
Lieferung aus pharmazeutischen Gründen gekürzt
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, die angegebene Bestellung wurde von uns an Sie in dem Umfang versendet, den Sie bei uns bestellt haben. Gerne können Sie uns bei weiteren Anfragen unter unserer kostenfreien Hotline 0800/2040111 kontaktieren. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
06.10.2019
Lieferung aus pharmazeutischen Gründen gekürzt
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, da uns als Apotheke Ihre Gesundheit am Herzen liegt, wurde die Bestellmenge auf die Höchstbegrenzung von 15 Artikel pro Monat und Person gekürzt. Einen entsprechenden Hinweis finden sie auch in unseren AGB unter Punkt 2.5. Gerne sind wir bei weiteren Fragen unter unserer kostenfreien Hotline 0800/204011 für Sie da Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
06.10.2019
Datum der Kauferfahrung
27.09.2019
06.10.2019
Lieferung aus pharmazeutischen Gründen gekürzt
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, da uns als Apotheke Ihre Gesundheit am Herzen liegt, wurde die Bestellmenge auf die Höchstbegrenzung von 15 Artikel pro Monat und Person gekürzt. Einen entsprechenden Hinweis finden sie auch in unseren AGB unter Punkt 2.5. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
04.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
04.10.2019
Die Ware ist noch nicht geliefert
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde laut Sendungsverlauf nun von Ihnen in Empfang genommen. Den Lieferverzug bitten wir vielmals zu entschuldigen. Sollten Sie weitere Anfragen haben, sind wir sehr gerne unter unserer kostenfreien Hotline 0800/2040111 für Sie da Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
02.10.2019
Datum der Kauferfahrung
25.09.2019
02.10.2019
An sich alles in Ordnung, leider für meinen Geschmack zu lange gedauert bis die Ware angekommen ist.
Das lag definitiv nicht am Versand, DHL hat binnen einem Tag geliefert
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Lieferung wurde 2 Tage nach Bestelleingang an DHL übergeben und Ihnen am dritten Tag zugestellt. Somit konnte die Lieferzeit innherhalb 3 Wektage eingehalten werden. Sollten Sie weitere Anfragen haben, sind wir auch gerne unter unserer kostenfreien Hotline 0800/2040111 für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Roe

Datum der Veröffentlichung
11.09.2019
Datum der Kauferfahrung
04.09.2019
11.09.2019
Positiv- um damit anzufangen, war der Kundenkontakt. Er verlief schnell und höflich.
Negativ war für mich, dass bei 1x Hygieneprodukt und 3 Pkt Kopfschmerzmittel, die bestellten Medikamente nicht geliefert wurden. Bis zum Überraschungspaket erfolgte keinerlei Informationen das die Medikamente nicht geliefert werden können. Das ist sehr schlechter Kundenservice.
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 12.09.2019
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserem Service nicht rundum zufrieden sein konnten.Wir haben Ihre Einwände hinterlegt, um unsere Prozesse zukünftig weiter zu optimieren. Bei weiteren Anfragen stehen wir Ihnen stets unter 0800/2040111 zur Verfügung. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
27.08.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
27.08.2019
Wenn Wäre nicht vorhanden, sollte sie auch nicht angeboten werden.
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 28.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht erhalten haben. Leider ist der Artikel vom Hersteller derzeit nicht lieferbar. Ein entsprechender Hinweis ist nun am Artikel vermerkt. Gerne können Sie sich von unseren pharmazeutischen Fachpersonal zu einem Alternativprodukt beraten lassen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
11.08.2019
24.08.2019
Ware wo lieferbar war ist plötzlich nicht lieferbar. Paket war so schlecht zugeklebt, das Ware bereits rausfiel. Fenistil Verpackung war total kaputt
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass sie nicht zufrieden waren. Wir haben Sie diesbezüglich per E-Mail kontaktiert. Gerne können Sie uns unter unserer kostenfreien Hotline 0800/2040111 erreichen. Freundliche Grüße, Ihr Servicetam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
17.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
17.08.2019
Sehr geehrte Damen und Herren,
am 07.08. bestellt,am 16.08. konnte ich das Paket erst an der Poststation abholen.Das lag vermutlich nicht nur am Wochenende und am Feiertag,sondern auch am DHL.
Ansonsten keine Beanstandung.
Mit freundlichen Grüßen
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihr Paket verspätet erhalten haben. Ihre Ware wurde bereits zwei Tage nach Bestelleingang von DHL übernommen. Wir hoffen, dass ihre nächste Bestellung zeitnah bei Ihnen eintrifft. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
09.08.2019
Leider nicht alles bekommen was im Warenkorb verfügbar war .schade
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 19.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihre Ware nicht vollständig erhalten haben. Leider ist der gewünschte Artikel zur Zeit nicht lieferbar. Gerne beraten wir Sie unter unserer kostenlosen Hotline 0800/2040111 zu einem Alternativprodukt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
08.08.2019
Ich bin nicht zufrieden
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 12.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben Sie bezüglich Ihrer Bewertung kontaktiert. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
03.07.2019
Bestellung wrde gar nicht geliefert
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie nicht beliefern konnten. Ihr gewünschter Artikel ist aktuell nicht verfügbar. Sie haben daher am 26.06. eine Benachrichtigung erhalten. Gerne beraten wir Sie bezüglich eines Ersatzpräparates unter 0800/2040111 oder per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zu Rose.

Datum der Veröffentlichung
26.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
26.06.2019
Nicht empfehlenswert da überlagerte Ware geliefert wird
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 26.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit dem MHD bis 09/19 nicht einverstanden waren. Daher haben wir Ihnen eine Retourenschein gesendet und Ihnen den Kaufpreis erstattet. Es tut uns Leid, wenn Sie mit diesem Lösungvorschlag nicht zufrieden sind und sind für Anregeungen zur Verbesserung unsers Service jeder Zeit offen. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
26.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
26.06.2019
Derartige Ware auszuliefern, die gerade noch ein MHD von 3 Monaten aufweist, ist völlig daneben und erweckt den Eindruck, Ladenhüter mit allen Mitteln per Onlinehandel doch noch an den Mann bringen zu wollen.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
04.06.2019
Datum der Kauferfahrung
28.05.2019
04.06.2019
Ware am28.05.2019 bestellt, am 04.06.2019 noch nicht da
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihr Paket wurde bereits am 29.05. der DHL zur Zustellung übergeben. Dass Ihre Sendung so lange unterwegs war, bedauern wir, liegt aber in den Händen des Zustellers. Wir haben Ihre Beschwerde über die lange Versandzeit dem Service-Team der DHL weiter gegeben. Freundliche Grüße, Ihre Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
30.05.2019
Datum der Kauferfahrung
23.05.2019
30.05.2019
Von zwei Artikeln einer nicht lieferbar,
eine Nachlieferung erfolgt nicht
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Sie über einen Artikel nicht beliefern konnten. Da der Artikel aktuell nicht lieferbar ist, ist eine Nachsendung leider nicht möglich. Gerne berät Sie unser pharmazeurtisches Team zu einem Alternativ-Produkt unter 0800/2040111 oder per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr Serrvice-Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
25.05.2019
Auf meine Bestellung wartete ich über 8 Tagen, dabei war sie bereits 3 Tage
zuvor angekündigt, danach habe ich gar nichts mehr gehört. Bei telef. Nachfrage teilte man mir mit, daß ein Artikel nicht lieferbar war. Habe die Sendung daraufhin in storniert zumal nicht absehbar war, wann die Lieferung erfolgen soll.Mit der Kommunikation klappte es gar nicht, nie mehr diese Apotheke
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie keine weiterführenden Informationen zu Ihrer Bestellung erhalten haben. Wir arbeiten stetig daran unseren Service zu verbessern. Vielen Dank für Ihr Feedback. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
25.05.2019
Datum der Kauferfahrung
18.05.2019
25.05.2019
Verpackung war aufgerissen bei der Auslieferung
Auf die Bestellung habe ich zu lange gewartet.
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Sendung wurde 2 Tage nach Bestelleingang der DHL zur Zustelllung an Sie übergeben. Die lange Lieferzeit und die Beschädigung des Pakets bedauern wir. Wir haben Ihre Beschwerde der DHL weiter gegeben. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
15.05.2019
22.05.2019
Lieferung erst nach einer Woche.
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 28.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen die Lieferung zu lang gedauert hat. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen geliefert. So lautet auch unser Lieferversprechen. Aufgrund Ihrer gewählten Zahlungsart war eine schnellere Bearbeitung nicht möglich. Beste Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
17.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
17.05.2019
Das Angebot der Artikel im Online-Shop sowie der Versand waren einwandfrei. Leider hat die Lieferung zu viel Zeit in Anspruch genommen.
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre Bestellung wurde nach 2 Bearbeitungstagen DHL zur Zustellung an Sie übergeben. Für die Dauer der Lieferung können wir leider keinen festen Termin garantieren. Bei weitere Fragen sind wir gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
06.05.2019
14.05.2019
Lieferung der Ware lief gut. Meine Empfehlung anstatt der Plastikfolien mit Luft gefüllt sollte lieber Papier verwendet werden oder innen nichts.
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 21.05.2019
Sehr geherter Kunde, wir danken Ihnen für Ihre Rückmeldung und haben Ihre Anregung der entsprechenden Abteilung weiter geleitet. Für weitere Fragen sind wir stets für Sie da, gerne auch unter unserer kostemlosen Hotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
07.05.2019
abc
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte präzisieren Sie Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da Freundliche Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
07.05.2019
Datum der Kauferfahrung
30.04.2019
07.05.2019
abc
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 14.05.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte präzisieren Sie Ihre Bewertung. Wir freuen uns immer über Ihr Feedback. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da Freundliche Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
07.04.2019
Datum der Kauferfahrung
30.03.2019
07.04.2019
Keine Benachrichtigung, das Paket im DM abholbereit liegt. Im DM dreifache Kontrolle, des Persolanausweises und Adresse und Unterschrift...sehr aufwendig. Ganzer Laden beschäftigt
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 08.04.2019
Sehr geehrter Kunde, sobald Ihr Paket unser Haus verlässt, erhalten Sie eine E-Mail von DHL, aus der Sie den Zustellungsprozess verfolgen können. Dadurch lässt sich entnehmen, wann Ihr Paket in die Filiale zugestellt wird. Der Identifizierungsprozess zum Erhalt Ihres Pakets dient zum Schutz Ihrer Daten. Für weitere Fragen sind wir gerne für Sie da Freundliche Grüße, Ihr Service-Team

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
17.03.2019
03.04.2019
Packen noch nicht angekommen.
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 05.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir werden Sie bezüglich Ihrer Lieferun persönlich kontaktieren. Freundlkiche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
21.03.2019
03.04.2019
Die Lieferung war komplett und extrem schnell.
Sehr gut
Leider hat der Lieferant DHL zum wiederholten Mal trotz unserer Anwesenheit die Ware bei einem Nachbarn abgegeben. Hierüber wurde auch keine Informationskarte eingeworfen. Diese kam dann 4 Tage später mit dem Postboten.
Solange Zur Rose mit DHL die Ware ausliefert werden wir dort nicht mehr bestellen.
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 10.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Lieferung aufgrund der Zustellung nicht zufrieden sein konnten. Wie wir bereits telefonisch mit Ihnen vereinbart haben, wurde für die Zusteller ein entsprechender Vermerk hinterlegt, damit dieser Vorgang sich nicht wiederholt. Beste Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
20.03.2019
Diesmal ging alles schnell was nicht immer der Fall war
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 2 Sterne bedeutet allerdings "ausreichend". Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen könnten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
05.03.2019
17.03.2019
Paket kam beschädigt an und Inhalt war geöffnet
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 21.03.2019
Sehr geehrter Kunde, geöffnete Ware zu versenden entspricht selbstverständlich nicht unserem Qualitätsanspruch.Bitte kontaktieren Sie uns unter unserer kostemlosen Hotline (0800/2040111) oder per E-Mail (Service@zurrose.de), damit wir den Sachverhalt mit Ihnen persönlich besprechen können. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
04.02.2019
25.02.2019
it nicht notwndig
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
05.02.2019
Ware konnte nicht geliefert werden
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 04.03.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Gerne beraten wir Sie unter unseren kostenfreien Hotline zu einem Alternativprodukt. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
13.01.2019
Datum der Kauferfahrung
06.01.2019
13.01.2019
Die letzte Lieferung hat mir zu lange gedauert
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 14.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihnen die Lieferung zu lang gedauert hat. Wir haben Ihre Bestellung innerhalb von 3 Werktagen geliefert. So lautet auch unser Lieferversprechen. In einigen Fällen müssen Artikel bestellt werden, dadurch verzögert sich die Lieferzeit von 1 auf 3 Werktage. Beste Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
03.01.2019
Datum der Kauferfahrung
27.12.2018
03.01.2019
Extrem lange Lieferzeit
Immer noch nicht angekommen in der FIliale
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 04.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden sind. In unserem Webshop war ein Hinweis über die Lieferverzögerung hinterlegt. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
01.01.2019
Datum der Kauferfahrung
25.12.2018
01.01.2019
War schonmal besser.
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
26.12.2018
Datum der Kauferfahrung
19.12.2018
26.12.2018
Ware, die angeboten wurde, war nicht mehr lieferbar
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 07.01.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Bestellung nicht ausgeführt werden konnte. Das Produkt hatten wir versucht für Sie zu bestellen. Leider liegt derzeit ein Lieferdefekt vor, der kurzfristig gemeldet wurde. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
17.12.2018
Datum der Kauferfahrung
09.12.2018
17.12.2018
Die Lieferung dauerte mit 5 Tagen zu lange. Dann war das Medikament, weshalb ich in diesem Shop bestellte, nicht verfügbar. Die anderen Erkältungsarzneien bestellte ich nur mit, um auf den Mindestbestellwert zu gelangen. Alles in allem sehr unbefriedigend. Hätte der Shop - wie andere auch - auf der Web-Seite die Augentropfen als nicht verfügbar gekennzeichnet, wäre das fairer gewesen.
2.00
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 18.12.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Wir haben versucht Ihren gewünschten Artikel für Sie zu bestellen. Gerne können Sie sich für Rückfragen an unseren Kundenservice per Mail (service@zurrose.de) oder telefonisch unter 0800 20 40 111 wenden. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
30.11.2018
Datum der Kauferfahrung
23.11.2018
30.11.2018
Ware war nicht verfügbar. Wurde aber bereits bezahlt. Mal sehen wie lange ich auf die Rücküberweisung warten muss
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 05.12.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns leid, dass Ihr bestellter Artikel nicht verfügbar war. Eine Abbuchung von unserer Seite ist nicht erfolgt, wie Ihnen bereits von unserem Kundenservice mitgeteilt wurde. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
24.11.2018
Datum der Kauferfahrung
11.11.2018
24.11.2018
#





Einige rezptfreie Artikel wurden doppelt geliefert.
Eine Dose mit Yokebe war defekt. Das Pulver war im gesamten Peket verteilt.
Das habe ich aber erstspäter nach öffnen des Paketes fetsgestellt.
2.33
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 04.12.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, wenn Sie mit Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren. Gerne können Sie sich an unseren Kundenservice per Mail (service@zurrose.de) oder telefonisch unter 0800 20 40 111 wenden. Wir sind gerne für Sie da. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
13.11.2018
Datum der Kauferfahrung
05.11.2018
13.11.2018
dauerte zu lange keine Antwort oder sehr spät kam die Mail.
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 20.11.2018
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen innerhalb von 24 Stunden eine Antwort auf Ihre E-Mail gesendet. Bitte schauen Sie auch im Spam-Ordner nach. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
31.10.2018
Datum der Kauferfahrung
24.10.2018
31.10.2018
Lieferung dauerte zu lang,1Ware nicht lieferbar.
Keine Kontaktaufnahme zu fehlendem Ware,zwecks Alternative.
Telefon Anrufbeantworter ist am.9:20 Uhr immer noch nicht umgestellt
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Anliegen wurde bereits durch unseren Kundenservice mit Ihnen geklärt. Bitte beachten Sie, dass der 31.10.2018 ein Feiertag war. Wir waren ab 10 Uhr für Sie da. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
13.10.2018
Datum der Kauferfahrung
06.10.2018
13.10.2018
Einfach nur schlecht. Trotz sofortiger Bezahlung, Alles auf die lange Bank geschoben. Löschen Sie bitte meine Daten
1.67
Ausreichend

zurrose.de antwortet: 05.11.2018
Sehr geehrter Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Für eine Datenlöschung wenden Sie sich bitte per Mail an service@zurrose.de. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose