17.03.2024
24.03.2024
Lieferung ist noch nicht eingetroffen

zurrose.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

16.03.2024

zurrose.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ein Stern bedeutet, dass Sie mit der Bestellung nicht zufrieden waren. Bitte teilen Sie uns mit, inwiefern wir uns verbessern können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose

23.03.2024
23.03.2024
Produkt beschädigt, Ersatzlieferung würde dann in Rechnung gestellt, telefonisch in der Warteschleife über 40 Minuten

zurrose.de antwortet: 28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern sehr, dass die Ware beschädigt bei Ihnen eingetroffen ist. Hierfür haben Sie bereits eine Ersatzlieferung von uns erhalten. Wie wir Ihnen per E-Mail bereits mitgeteilt haben, können Sie die beiliegende Rechnung als gegenstandslos betrachten. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke zur Rose

22.03.2024
22.03.2024
Seit 6 Tagen die bestellte und mit PayPal bezahlte Ware nicht erhalten. Auf Nachfrage nach weiteren Abfragen ohne Antwort abserviert.

zurrose.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Ihre Bestellung wurde auf PayPal abgebrochen. Eine Bezahlung hat nicht statt gefunden. Bitte geben Sie den Auftrag bei Bedarf erneut auf. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke Zur Rose

10.03.2024
Besser und schneller liefern

zurrose.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde von uns innerhalb unserer Versandfrist bearbeitet und an unseren Versanddienstleister übergeben. Der Sendungsverfolgung nach kam es es hierbei zu Verzögerungen. Dies tut uns sehr leid und wir werden dies noch einmal näher nachverfolgen. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

20.03.2024
Keine Info ob und wann versendet wird, keine Angabe einer Sendungs-ID, Anfrage per Email keine Antwort .... nie mehr

zurrose.de antwortet: 21.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie erhalten von uns eine E-Mail, sobald Ihr Paket an den Versanddienstleister übergeben wurde. Dort ist auch eine Sendungsnummer enthalten, mit der Sie Ihr Paket verfolgen können. Diese E-Mail mit der Versandbestätigung haben sie von uns am 15.03.24 erhalten, ebenso wie eine Antwort auf Ihre persönliche E-Mail an uns. Bitte prüfen Sie Ihren Spam-Ordner, da E-Mails eventuell a

08.03.2024

Datum der Kauferfahrung
Waren amTelefon etwas spießig, ich hätte da nichts mehr bestellt, aber meine Frau arbeitet bei DM und da sind die auch....

zurrose.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen konnten, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Kauferfahrung
Produkte die nicht lieferbar sind auch im Vorfeld so zu Kennzeichnen.

zurrose.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bei rezeptpflichtigen Produkten haben wir prinzipiell keine Verfügbarkeit im Onlineshop gekennzeichnet. An jedem rezeptpflichtigen Artikel ist folgender Hinweis hinterlegt: "Lieferzeit 1 bis 3 Werktage, wenn beim pharmazeutischen Großhandel verfügbar." Dies ist notwendig, da wir unter Beachtung gesetzlicher Bestimmungen gezwungen sind, gegebenenfalls in andere Hersteller auszu

Datum der Kauferfahrung
Wollte eine Stornierung und habe dort angerufen gleich morgens um 8 Uhr dort sage man mir das meine Bestellung noch nicht bearbeitet ist und ich sagte sie sollen es stornieren
30 min später rief ich noch mal an um die Stornierung noch einmal zu bestätigen man sagte sie geben es sofort weiter
Eine Stunde später rief ich wieder an da ich eine Bearbeitungsmail bekam, sagte gleich das ich schon zweim

zurrose.de antwortet: 08.03.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir nehmen jedes Kundenfeedback sehr ernst, um unseren Service künftig zu verbessern. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Kauferfahrung
Wenn etwas nicht lieferbar ist, sollte man die Bestellung nicht annehmen.
Und wenn man endlich jemanden am Telefon hat, sollte der wirklich zurückrufen und nicht einfach verschwinden!

zurrose.de antwortet: 06.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Leider haben wir Sie unter der von Ihnen angegeben Rufnummer nicht erreichen können. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

25.02.2024
Meine Bestellung hatte ich am 25.02.2024 um 12:32 Uhr abgesetzt. Die Versandbestätigung kam am 28.02.2024 um 19:34 Uhr. Das ist für Rezeptfreie Medikamente Pantoprazol und Vitamin D Tabletten eindeutig zu lange. Am 29.02.2024 um 15:00 Uhr kam die Ware dann endlich an.

03.03.2024
03.03.2024

Ware nicht geliefert

zurrose.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Wir haben Sie am 26.02.2024 via E-Mail darüber informiert. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

lieferung noch nicht erhalten

zurrose.de antwortet: 28.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Bestellung wurde direkt storniert, leider gab es keine Vorschläge wie auf eine Warteliste zu kommen oder Alternativen zu suchen.

zurrose.de antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

18.02.2024
Bisher keine Lieferung erhalten

zurrose.de antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wurde Ihnen zwischenzeitlich zugestellt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose

24.02.2024
17.02.2024
24.02.2024
Die Quittierung eines Privatrezepts wurde verweigert.
Ich bestellte bei der Apotheke für meine Ehefrau ein Präparat, welches auch ohne Rezept erhältlich ist. Da der Name auf dem Rezept mit dem Namen des Bestellers nicht identisch war, wurde die Quittierung abgelehnt.
Man versteht die Welt nicht mehr, denn lege ich das Rezept meiner Frau in der örtlichen Apotheke vor, wird mir anstandslos das Prä

zurrose.de antwortet: 29.02.2024
Sehr geehrter Kunde, auch wenn wir Sie bei Ihrer Bestellung nicht überzeugen können, möchten wir Ihnen danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wie Sie bereits selbst aufgeführt haben, kann Ihrem Wusch aufgrund gesetzlicher Vorgaben nicht entsprochen werden. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

14.02.2024
Das bestellte Produkt konnte nicht geliefert werden, obwohl es auf der Internetseite der Apotheke als lieferbar markiert war.
Immerhin wurde ich nach meiner Bestellung zeitnah per Mail informiert, dass das Medikament derzeit nicht lieferbar ist.

13.02.2024
Ich habe im voraus bezahlt und die ware ist seit 8 Tagen novh nicht da

zurrose.de antwortet: 20.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Die Rückzahlung Ihrer Vorauszahlung ist bereits in Verarbeitung. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bisher keine Ware erhalten, auch keine Info, das der Versand erfolgte.
Per Rechnung bestellen ging erst nach einem Anruf. Ich bin am überlegen, ob ich in Zukunft bei einer anderen Apotheke bestelle.

zurrose.de antwortet: 19.02.2024
Sehr geehrte Kundin, Ihr Paket haben wir am Folgetag nach der Bestellung an unseren Versanddienstleister übergeben. Wir bedauern, dass Sie die Ware noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Kauferfahrung
Ich habe bisher weder Ware noch die versprochene E-Mail erhalten, dass die Ware an mich versandt wurde. Bisher 0,0 Punkte!!!

zurrose.de antwortet: 13.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung habe wir noch nicht erhalten. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose

Datum der Kauferfahrung
kundenservice ist schwach.keine info wenn sich die lieferung verzögert.bei der ersten bestellung nur mit paypal bezahlen im internet steht kauf auf rechnung.wenn man anruft wird man nicht ernst genommen.einmal bestellen reicht.es gibt noch andere apotheken.

zurrose.de antwortet: 09.02.2024

Datum der Kauferfahrung
Lieferung dauerte viel zu lange,trotz Ausweisung Medikamente verfügbar.Erst nach telef.Rücksprache von mir ,erfolgte Versand, Email-Beantwortung erfolgte erst nach Erhalt der Medikamente.
Kein Kundenfreundlicher Umgang am Telefon, keine Rechtfertigung des späten Versandes.Nie wieder, nicht zu empfehlen.

zurrose.de antwortet: 08.02.2024

04.02.2024
04.02.2024
Heutzutage ist man gewöhnt, dass nach der Bestellung ein E-Mailregen auf einen niederprasselt. Nicht so bei Zur Rose. Nach der, vermutlich automatisierten Bestellbestätigung, passierte nichts. Am Tag 3 nach dieser, erfolgte meine Nachfrage, was nun ist. Am Tag 5 nach der Bestellbestätigung erfolgte eine Antwort auf die Mail. Diese hinterließ den Eindruck, Danke, dass Sie uns geweckt haben. Siehe d

zurrose.de antwortet: 05.02.2024

21.01.2024
Bestellung storniert, da nach 2Tagen noch keine Bearbeitung

zurrose.de antwortet: 29.01.2024

18.01.2024
18.01.2024

zurrose.de antwortet: 24.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Online-Apo "Zur Rose" storniert bestellte Artikel obwohl Status "verfügbar".
Nach Beschwerde und gemäß Email sollte dann das Porto gutgeschrieben werden, welches bei einer neuen Bestellung angefallen ist, leider bis heute keine Gutschrift!

zurrose.de antwortet: 15.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Auf Grund des günstigen Preises bei idealo haben wir bei der Online-Apo "Zur Rose" eine Bestellung veranlasst.
Genau das Produkt, was der Anlass der Bestellung war, wurde mit dem Hinweis "derzeit nicht lieferbar" leider nicht geliefert.
Auch gab es keinen Hinweis, dass dieser Artikel nachgeliefert wird.
Nun müssen wir den Artikel von einer anderen Apotheke beschaffen und zusätzlich Porto bezahlen!

zurrose.de antwortet: 22.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern dass der von Ihnen gewünschte Artikel kurzfristig nicht lieferbar war. Gerne berät Sie unser pharmazeutisches Fachpersonal zu einem Alternativprodukt. Nutzen Sie dafür die kostenfreie Servicehotline 0800/2040111. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose

14.01.2024
14.01.2024
Immer noch nicht geliefert aber vor 3 Tagen den Betrag abgebucht

zurrose.de antwortet: 15.01.2024

12.01.2024
12.01.2024
bis jetzt habe ich keine Lieferung von zur Rose bekommen. Bezahlt habe ich schon lange.

zurrose.de antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie die Rückzahlung noch nicht erhalten haben und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Kauferfahrung
Als langjährige Kundin die auf Rechnung bestellte, kann ab sofort nicht mehr
auf Rechnung bestellen.

zurrose.de antwortet: 11.01.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie als langjährige Kundin nicht auf Rechnung bestellen können und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

30.12.2023
30.12.2023
Bezahloptionen im Shop seit Monaten nicht repariert. Von der vor Weihnachten getätigten Bestellung auf Vorauszahlung bisher nichts gehört, weder über Zahlungseingang noch zum Status der Bestellung. Langsam nervt es nur noch

zurrose.de antwortet: 02.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Bis zum heutigen Tag erfolgte keine Bearbeitung, obwohl der Rechnungsbetrag sofort überwiesen werden musste. Früher gab es die Möglichkeit den Betrag per Rechnung zu überweisen.

zurrose.de antwortet: 29.12.2023
Sehr geehrte Kundin, Ihre Bestellung ist bereits auf dem Weg zu Ihnen. Schauen Sie in Ihren Posteingang, dort finden Sie Ihre Sendungsnummer zum nachverfolgen. Zum Thema Rechnungskauf haben wir Ihnen soeben eine Hilfestellung per E-Mail gesendet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

25.12.2023
17.12.2023
25.12.2023
Ich habe mein Paket nie erhalten. Angeblich wurde es bei den Nachbarn abgegeben aber die wissen von nichts. Schade das man aus Kulanz keine Ersatzleistung anbietet. Immerhin habe ich dafür gezahlt.

zurrose.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, das Paket wurde nicht an Ihren Nachbarn zugestellt, sondern an den von Ihnen angegebenen Wunschort. Dies haben wir Ihnen auch bereits per E-Mail mitgeteilt. Aus datenschutzrechtlichen Gründen können wir Ihren Ablageort nicht einsehen, bitte fragen Sie in diesem Fall direkt bei der DHL nach. Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

alles Bestens

zurrose.de antwortet: 28.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für das positive Feedback. Ein Stern bedeutet allerdings, dass Sie nicht vollständig zufrieden waren. Wir würden uns freuen wenn Sie Ihre Bewertung anpassen. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke zur Rose.

09.12.2023
Bis heute nicht geliefert.

Da gibt es wohl ein grundsätzliches Problem.

zurrose.de antwortet: 18.12.2023

zurrose.de antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Das Paket wird nun von uns bearbeitet und geht in den Versand. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose

Datum der Kauferfahrung
Ich habe meine Bestellung 603766007 die ich am 5.12. ufgegeben und auch schon bezahlt habe immer noch nicht erhalten. Sie kassieren aber leider liefern Sie nicht. Das wird wohl meine letzte Bestellung bei Ihnen sein. Was haben Sie dazu zu sagen? Wissen Sie dass wir heute den 13.12.23 haben?

zurrose.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung haben Sie mit einer Zahlart beauftragt, welche den Versand erst nach erfolgtem Geldeingang ermöglicht. Ihre Zahlung konnten wir erst vor kurzem verbuchen. Das Paket wird nun bearbeitet und geht in den Versand. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose

Datum der Kauferfahrung
Meine Bestellung kam schnell, leider war die Verpackung mangelhaft, sodass drei Ampullen kaputt waren. Es ist sinnvoll Glasampullen bruchsicher einzupackcken.

zurrose.de antwortet: 13.12.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass die Ware nicht einwandfrei bei Ihnen eingetroffen ist und haben uns diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.