Datum der Veröffentlichung
17.10.2019
Datum der Kauferfahrung
10.10.2019
17.10.2019
Zu lange gewartet. Kunde nicht informiert.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 18.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie dieses Mal länger auf Ihre Bestellung warten mussten. Leider kam es bei einem Artikel zum Lieferverzug, sodass Ihre Bestellung verzögert unser Haus verlassen konnte. Wir bitten dies zu entschuldigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, sind wir gerne unter unserer kostenfreien hotline 0800/2040111 für Sie da. Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
16.10.2019
Datum der Kauferfahrung
08.10.2019
16.10.2019
Trotz bekannter jahrelanger Kunden-und Lieferadresse war ein unvollständiger Name des Empfängers auf dem Paket und damit von DHL nicht zustellbar.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 18.10.2019
Sehr geehrter Kunde, da Sie als Rechnungsempfänger zwei Personen angegeben haben, wurde ein Buchstabe Ihres Nachnamens nicht übermittelt. Wir haben dies nun geändert und Ihr Paket erneut zustellen lassen. Bei weiteren Fragen sind wir gerne für Sie da. Freundlich eGrüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
15.10.2019
Datum der Kauferfahrung
07.10.2019
15.10.2019
Technik klappt nicht,
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 16.10.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Problene mit der Bestellung hatten. Gerne helfen wir Ihnen per Service-Mail via service@zurrose.de oder natürlich auch unter unserer kostenfreien Hotline 0800/2040111. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
03.10.2019
Datum der Kauferfahrung
26.09.2019
03.10.2019
Musste die Bestellung stornieren und Rezept zurück senden lassen, weil man das angeblich nicht zur meinem Kundenkonto zuordnen konnte, da das Rezept auf meine Frau ausgestellt ist, als ich gebeten habe mich zur Geschäftsleitung durch zustellen, hat man mir gesagt man könnte mich nicht verbinden
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 08.10.2019
Sehr geehrter Kunde, Rezeptbestellungen müssen immer an den Rezeptempfänger persönlich adressiert werden. Mehrkosten enstehen für Sie dabei nicht. Eine Weiterleitung an unsere Geschäftsleitung ist nicht möglich, gerne erhalten Sie jedoch eine Rpckmeldung der Teamleitung, wenn Sie dies wünschen. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zu Rose

Datum der Veröffentlichung
15.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
15.09.2019
War sehr zufrieden.Habe die Ware schnell erhalten alles super
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 16.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 1 Stern bedeutet allerdings "mangelhaft". Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen könnten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
04.09.2019
Das Thema Klimaschutz scheint noch nicht angekommen zu sein? Wieso versendet diese Apotheke noch mit PLASTIK INLAY??
Die Kartongröße sollte an den Warenumfang angepasst werden Grosses Minus
Daher nur 1 Stern
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 06.09.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihren Hinweis. Gerne werden wir uns diesem Thema annehmen und versuchen an einer adäquaten Lösung zu arbeiten. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
26.08.2019
04.09.2019
Alles Bestens
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 05.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 1 Stern bedeutet allerdings "mangelhaft". Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen könnten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
31.08.2019
Lieferung zu lange. Anzahl der bestellten Artikel selbstständig gekürzt, ohne bescheid zu geben.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 03.09.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit unserer Lieferung nicht zufrieden waren. Ihr Paket wurde Ihnen 3 Werktage nach Bestelleingang zugestellt. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus pharmazeutischer Sorgfaltspflicht verpflichtet sind, die Bestellmenge ggf. anzupassen. Einen entsprechenden Hinweis finden Sie nun am Artikel. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
29.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.08.2019
29.08.2019
Zuerst bestätigen die Bestellung dann verlangen auf Vorkasse. Sicher alles storniert. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 30.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Grund zum Ärgernis hatte. Bitte haben Sie Verständnis, dass bei den Zahlungsarten Rechnung und Lastschrift eine Bonitätsprüfung vorbehalten wird. Es ist deshalb möglich, dass diese Zahlungsarten bei Erstbesttellungen nicht möglich sind. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
25.08.2019
Datum der Kauferfahrung
15.08.2019
25.08.2019
Ausgerechnet der Artikel, wegen dem ich die Bestellung veranlasste, wurde nicht geliefert. Obwohl er bei Bestellung als "vorrätig" deklariert war und auch auf der Bestellung angeführt war.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 26.08.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie Ihren gewünschten Artikel nicht erhalten haben. Diesbezüglich haben wir Sie per E-Mail kontaktiert und unseren Onlineshop aktualisiert. Bei Fragen sind wir gerne unter der Hotline 0800/2040111 für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
14.08.2019
Datum der Kauferfahrung
07.08.2019
14.08.2019
Wäre bis heute nicht Angekommen.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 15.08.2019
Sehr geehrte Kundin, Ihre Ware wurde versendet. Wir haben Ihnen eine E-Mail mit weiteren Details zukommen lassen. Bei weiteren Fragen, sind wir gerne unter unserer kostenlosen Hotline 0800/2040111 für Sie da. Freundliche Grüße, Ihr Serviceteam der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
23.07.2019
Ich hab 9 Bestellungen mit Vorkasses-Art bezahlt, aber bekomme ich nur 7 Paket, fehlt noch 2. Mehr mal hab ich mit dieser Apotheke angeruft, aber niemand hilf mir, sag nur , dass Paket wurde gesendet. Das nicht stimmt. Ich bekomme gar kein Email zur Information von mein Paket, die normalerweise bekomme ich in diesem Fall. Unzufrieden, wirklich .
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 25.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie noch nicht alle Ihrer Pakete bestellten erhalten haben. Wir haben uns deshalb per E-Mail mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um den Vorgang mit Ihnen gemeinsam klären zu können. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
12.07.2019
Toller Service, kompetent und seriös, zuverlässig
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 13.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 1 Stern bedeutet allerdings "mangelhaft". Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen könnten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
10.07.2019
Viel zu viel Verpackung für so eine kleine Bestellung. Außerdem wude die Ware nicht zum angegebenen Zeitpunkt an die angegebene Adresse geliefert.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 11.07.2019
Sehr geehrter Kunde, durch die angegebene Zahlungsart wurde Ihr Paket versendet, sobald Ihr Zahlungseingang ersichtlich war. Ihr Paket wurde dann in eine Filiale gebracht, da man Sie persönlich nicht angetroffen hat. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
08.07.2019
Bestellung und Lieferung, wurden reibungslos abgewickelt
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 09.07.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 1 Stern bedeutet allerdings "mangelhaft". Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen könnten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
19.06.2019
Konnte nicht liefern
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 21.06.2019
Geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Gerne beraten Sie unsere pharmazeutischen Mitarbeiter zu einem Alternativpräparat unter unser kostenlosen Hotline 0800/2040111 oder auch per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
18.06.2019
Obwohl bei Bestellung "lieferbar", konnte dann doch nicht geliefert werden
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 19.06.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren gewünschten Artikel nicht liefern konnten. Unser Shopeintrag wurde nun aktualisiert. Gerne beraten Sie unsere pharmazeutischen Mitarbeiter zu einem Alternativpräparat unter unser kostenlosen Hotline 0800/2040111 oder auch per E-Mail. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
09.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
09.06.2019
Rechnungslegung erledigt ein Anwalt
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrte Kunde, wir haben Ihnen bezüglich Iherer Ankündigung eine E-Mail gesendet. Freundliche Grpüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
07.06.2019
Bestellung wurde nach 4 Tagen von dem Händler stoniert
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 12.06.2019
Sehr geehrte Kunde, wir bedauern, dass wir Ihren Auftrag einen Werktag nach Bestelleingang stornieren mussten. Der von Ihnen gewünschte Artikel ist mittlerweile außer Handel. Gerne beraten wir Sie zu einen Alternativ-Produkt unter unserer kostenfreien Service-Hotline 0800/2040111 oder auch per E-Mail.Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.05.2019
02.06.2019
Lieferung kam verspätet und ein Medikament fehlte auch noch. Kundenservice bei tel. Kontakt nicht gerade freundlich. Andere Internet-Apotheken sind wesentlich besser. War meine erste und letzte Bestellung bei zur Rose
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie, dass Sie einen Artikel nicht erhalten haben. Dieser ist mittlerweile vom Großhändler nicht mehr beziehbar. Das andere Produkt wurde individuell für Sie bestellt. Dies hat leider mehr Zeit in Anspruch genommen, sodass Ihr Paket erst nach dem Feiertag unser Haus verlassen konnte. Beste Grüße Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
02.06.2019
Ich habe meine bestellte Ware noch nicht bekommen
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, aufgrund Ihrer gewählten Zahlungsart ist Ihr Auftrag noch nicht für den Versand freigegeben wurden. Sollten weitere Fragen offen sein, rufen Sie uns einfach an unter 0800 20 40 111 (kostenfrei).Beste Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
02.06.2019
Warte seit 20,05,2019 auf meine Bestellung, bin nicht zufrieden
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 04.06.2019
Sehr geehrter Kunde, unser Kundendienst hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Ihr Paket befindet sich aktuell im Zustellprozess durch DHL. Für den Lieferverzug möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Bei weiteren Fragen sind wir jederzeit unter unserer kostenlosen Hotline 0800/204011 für Sie da. Ihr Service-Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
04.05.2019
Hab die Wäre nicht angenommen da ich 4 Wochen in Urlaub bin.Der Postbote hat es mir nocht geliefert. Es ging zurück.Schade
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 07.05.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Reklamation bezieht sich auf den Zustellservice der DHL. Wir haben Ihre Beschwerde aufgenommen und weitergereicht. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir Ihnen eine E-Mail gesendet. Gerne können Sie uns auch telefonisch unter unserer kostenlosen Hotline 0800/2040111 erreichen. Beste Grüße, Ihr Service Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
25.04.2019
Datum der Kauferfahrung
18.04.2019
25.04.2019
Es wurde weder beim Kauf noch in den Datenschutzbestimmungen darauf hingewiesen, dass Daten an Trusted Shops weitergegeben werden. Die Sendung mit jeder Menge Plastik-Verpackung + einem halben Kilo Werbung.

Auf die Anfrage warum man meine Daten, ohne vorher darauf hinzuweisen weitergegeben hat, kam als Antwort, dass das nicht geschehen sei. Die Bewertung hier bestätigt das Gegenteil. Nie wieder
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 26.04.2019
Geehrter Kunde, um sicherzzustellen, dass auch fragile Ware während der Zustellung nicht beschädigt wird, ist eine ausreichende Umverpackung unerlässlich. Wie wir Ihnen bereits mitgeteilt haben, ist eine Anmeldung unserer Kunden bei Trusted Shops durch uns nicht möglich. Bitte melden Sie sich selbstständig wieder ab, wenn Sie keine Mitgliedschaft mehr wünschen. Freundliche Grüßen, Ihr Service Team

Datum der Veröffentlichung
24.04.2019
Datum der Kauferfahrung
16.04.2019
24.04.2019
Bis heute nicht geliefert aber bezahlt
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Zahlung ist erst gestern bei uns eingegangenn. Ihr Auftrag wurde bearbeitet und wird in Kürze in den Versand gegeben. Wenn Sie Fragen zu Ihrer Lieferung haben, können Sie uns gerne unter unserer kostenfreien Hotline 0800/2040111 kontaktieren. Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
23.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
23.04.2019
Hat alles super geklappt
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 24.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 1 Stern bedeutet allerdings "mangelhaft". Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen könnten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
04.04.2019
Das ist nur schrott
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 05.04.2019
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei der Apotheke zu Rose unzufrieden waren. Sehr gerne sind wir sowohl telefonisch unter 0800/2040111 als auch per Mail unter service@zurrose.de für Sie da, um den Sachverhalt zu klären. Freundliche Grüße, Ihr Service-Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
17.03.2019
Datum der Kauferfahrung
17.02.2019
17.03.2019
Schlecht organisieren kann
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 19.03.2019
Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie uns den Grund Ihrer negativen Bewertung mitteilen, damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
04.03.2019
14.03.2019
Wie immer gut
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 15.03.2019
Sehr geehrter Kunde, wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. 1 Stern bedeutet allerdings "mangelhaft". Wir würden uns freuen, wenn Sie die Bewertung entsprechend anpassen könnten. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
14.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.01.2019
14.03.2019
Ich habe die Ware nicht erhalten
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 15.03.2019
Sehr geehrter Kunde, da Ihre Zahlungen noch nicht erfolgreich waren, ist Ihr Auftrag noch nicht für den Versand freigegeben wurden. Unser Kundenservice steht Ihn für weitere Anfragen gerne zur Verfügung. Beste Grüße, Ihr Kundenservice der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
07.03.2019
Datum der Kauferfahrung
28.02.2019
07.03.2019
Es ist uns ein zweites Mal passiert dass ein Artikel nicht geleifert wurde obwohl im Internet verfügbar.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 08.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben den Sachverhalt an die entsprechende Abteilung weitergegeben und bitten, den Fehler zu entschuldigen. Gerne beraten wir Sie unter unserer kostenlosen Hotline 0800/2040111 zu einem Alternativprodukt. Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
04.03.2019
Datum der Kauferfahrung
06.02.2019
04.03.2019
Kann ich nicht bewerten da ich keine Ware erhalten hab
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 08.03.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihr Paket bei einem Familienmitglied abgegeben. Gerne können Sie uns unter unserer kostenlosen Hotline 0800/2040111 kontaktieren. Ihr Team der Apotheke zur Rose

Datum der Veröffentlichung
03.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
03.03.2019
Haben die bestätigte Bestellung ohne Rücksprache und ohne zu Informieren gekürzt Dadurch sind Mehrkosten für uns entstanden.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
18.02.2019
Datum der Kauferfahrung
10.02.2019
18.02.2019
Da die bestellte Ware noch nicht geliefert ist, kann ich nur mitteilen, dass die Lieferzeit inakzeptabel ist und ich keine weitere Bestellungen mehr vornehmen werde.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 19.02.2019
Sehr geehrter Kunde, aufgrund Ihrer gewählten Zahlungsart ist Ihr Auftrag noch nicht für den Versand frei gegeben. Sobald wir einen Zahlungseingang verbuchen können, wird Ihre Lieferung in Auftrag gegeben. Ihr Team der Apotheke zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
03.02.2019
Datum der Kauferfahrung
27.01.2019
03.02.2019
Ich war bisher immer sehr zufrieden mit zurrose, aber diesmal bin ich doch
sehr enttäuscht.
Die Lieferung hat eine Woche gedauert, ich hatte Sonntag bestellt und erst
am nächsten Samstag kam die Bestellung bei uns an. Und 2 Artikel entsprachen nicht denen, die ich bestellt hatte.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 04.02.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Ihre Lieferung so spät bei Ihnen angekommen ist. Ihre gewünschte Ware hatten wir versucht für Sie zu bestellen. Leider liegt gerade ein Lieferdefekt vor, der kurzfristig gemeldet wurde. Dadurch ist die lange Lieferzeit entstanden. Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose

Datum der Veröffentlichung
18.01.2019
Datum der Kauferfahrung
11.01.2019
18.01.2019
Am 11.1. habe ich Ware bestellt, die bis heute nicht eingetroffen ist.
Auch eine Benachichtigung über eine Lieferverzögerung habe ich nicht erhalten.
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, am 12.01. wurde Niemand an Ihrer Lieferadresse angetroffen, so hat man das Paket zur Abholung in eine Filiale gebracht. Da keine Abholung Ihrerseits erfolgte, wird das Paket nun an uns retour gesendet. Wünschen Sie eine erneute Zustellung? Bitte senden Sie uns dazu eine E-Mail an service@zurrose.de Beste Grüße, Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
17.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
17.01.2019
Am 8.01,19 bestellt und bezahlt ,am 9.01.19 Werstellung auf meinem Konto aber keine Ware erhalten Nachdem ich angerufen habe wurde mir gesagt das mein Geld nicht zu findenwäre ich möchte doch bitte ein Fax von meinem Kontoauszug schicken das haben wir dann auch gemacht als ich am nächsten Tag wieder anrief wurde mir gesagt das die große Apotheke zur Rose das nicht Öffnen könnte So Das war meine l
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, in der Tat werden ZIP-Anhänge automatisch aus Sicherheitsgründen vom E-Mails entfernt. Gern hätten Sie uns die Datei in einem von uns vorgeschlagenen Format übermitteln können. Wir hätten Ihre Zahlung anschließend überprüft. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
15.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
15.01.2019
Ich hab noch nichts erhalten
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, wir haben das Paket fristgerecht versendet. Leider gab es im DHL-Zentrum eine 7-tägige Verzögerung. Für die Verzögerung entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
14.01.2019
Datum der Kauferfahrung
28.12.2018
14.01.2019
Die am 28.12.18 bestellte Ware wurde bis heute nicht geliefert
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 22.01.2019
Sehr geehrter Kunde, aufgrund Ihrer gewählten Zahlungsart ist Ihr Auftrag noch nicht für den Versand freigegeben wurden. Sollten weitere Fragen offen sein, rufen Sie uns einfach an unter 0800 20 40 111 (kostenfrei).Beste Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose.

Datum der Veröffentlichung
10.01.2019
Datum der Kauferfahrung
02.01.2019
10.01.2019
Habe Paket nicht erhalten, warte seit 4.1.2019
1.00
Mangelhaft

zurrose.de antwortet: 11.01.2019
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 05.01. durch DHL zugestellt. Sie haben von uns am 04.01. eine Versandbestätigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung per E-Mail erhalten. Dort können Sie nachvollziehen wo und an wen das Paket zugestellt wurde. Sollten weitere Fragen offen sein, rufen Sie uns einfach an unter 0800 20 40 111 (kostenfrei). Beste Grüße Ihr Team der Apotheke Zur Rose