26.05.2020
23.05.2020
26.05.2020
Sehr enttäuscht über Kundenservice. Es wird mit Freundlichkeit bewroben. Das trifft gar nicht zu. Der Kundenservice ist werder erreichbar noch freundlich!!! Kundenrechte werden nicht beachtet!
Ich rate jedem von diesem Laden ab!

29.04.2020
23.03.2020
29.04.2020
Leider erst auf Nachfrage die Information, dass die Lieferung nicht erfolgen kann und der Betrag der Kreditkarte wieder gutgeschrieben wird.
Keinerlei Bedauern oder ähnliches.

hygiene-shop.com antwortet: 30.04.2020
Guten Tag, aufgrund der aktuellen Situation mit dem Corona-Virus kommt es aktuell leider bei einigen Artikeln zu Verzug. Nach vorheriger Information mussten wir die Bestellung leider stornieren. Der Betrag wurde umgehend erstattet.

01.04.2020
27.02.2020
01.04.2020
Abgesehen davon dass es wirklich sehr lange gedauert hat, habe wir Ware bekommen die wir nicht bestellt habe, Es ist ohne mit uns KOntakt auzunehmen das Produkt geänder worden Es ist mir bewusst, dass Coroan uns alle im Griff hat, aber trotzdem kann man ein Bestelltes Produkt warum auch immer, nicht ändern , ohne den Kunden dahingehend zu informieren, oder zu fragen,
2.00

hygiene-shop.com antwortet: 17.04.2020
Aktuell sind einige Artikel nicht lieferbar, daher haben wir unsere Kunden angeschrieben und über die Alternative zu diesem Artikel informiert, Auf Wunsch können Sie die Ware gerne Retournieren. Wir senden Ihnen hierzu eine E-Mail.

22.03.2020
28.02.2020
22.03.2020
Leider täuschte mich der erst gute Eindruck und Kundenservice des Shops. Es wurde nicht der bestellte Artikel geliefert, sondern ein günstigerer. Der Preis des teureren Produktes wurde berechnet, leider wurde ich nicht über den Austausch des günstigeren Produktes informiert. Auch auf dem Lieferschein war der teurere Artikel vermerkt. Bis dato habe ich die Gutschrift nicht erstattet bekommen !!!

hygiene-shop.com antwortet: 23.03.2020
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, liegt eine Verwechslung vor ? Wir senden Ihnen eine E-Mail.

09.03.2020
02.03.2020
09.03.2020
Leider wurde auf Grund von Engpässen absolut nichts geliefert. Die Information über die Stornierung meiner Bestellung kam allerdings erst eine Woche nach erfolgter Bestellung. Bestellung
2.00

hygiene-shop.com antwortet: 15.03.2020
Guten Tag, der Hersteller ist massiv im Verzug, die Bestellung wurde storniert um Sie nicht unnötig warten zu lassen.

27.02.2020
05.03.2020
Zur Zeit keine Kommunikation möglich, seit einer Woche habe ich eine Sendungsnummer, aber laut DHL wurde das Paket nur elektronisch angekündigt. Zum Zeitpunkt der Bestellung war die Ware auf Lager, und ein Tag später kam auch schon die Rechnung, aber keine Lieferung bis jetzt. Daher meine Unzufriedenheit.

28.02.2020
05.03.2020
Ware ist noch nicht angekommen

29.02.2020
23.02.2020
29.02.2020
Ich kann noch keine Bewertung abgeben , a ich die Lieferung nach 4 Tagen noch nicht erhalten habe. Bei DHL ist der Status seit dem 26.2. immer noch "Lieferung ist elektronisch avisiert". bis hute keine Änderung.

hygiene-shop.com antwortet: 01.03.2020
Sehr geehrter Kunde, wir weisen alle Kunden darauf hin, dass sich aufgrund dem Corona-Virus die Lieferung verzögert.

02.02.2020
26.01.2020
02.02.2020
Obwohl ich eine Versandbestätigung und Rechnung erhalten habe wurde mir 5 Tage später nachdem ich angerufen hatte gesagt das meine Ware gar nicht verschickt worden war

hygiene-shop.com antwortet: 03.02.2020
Sehr geehrter Kunde, der Artikel war im Rückstand und wird heute unser Lager verlassen. Entschuldigen Sie bitte den Rückstand wie telefonisch besprochen.

01.12.2019
24.11.2019
01.12.2019
Bestellt habe ich florstar Seidenvelours, bekommen habe ich florstar SuperSonic. Die Lieferung wurde in einem viel zu großen Karton geliefert... kein Wunder warum die Welt in völlig überflüssigen Verpackungsmüll erstickt.

hygiene-shop.com antwortet: 02.12.2019
Sehr geehrter Kunde, die haben die neuen Tücher erhalten zum gleichen Preis, diese sind hochwertiger. Vielen Dank für Ihren Hinweis bezüglich dem Versandkarton. Dies werden wir intern prüfen und nach Möglichkeit anpassen.

04.11.2019
13.09.2019
04.11.2019
Die Bestellung sollte nach 2 Werktagen ankommen. Als die Lieferung nach 5 Werktagen immer noch nicht eingetroffen war, habe ich beim Verkäufer angerufen und nachgefragt. Man sagte mir, dass die Bestellung noch gar nicht bearbeitet wurde. Daraufhin habe ich die Bestellung direkt storniert, was man mir auch problemlos gestattete. Die schon geleistete Bezahlung wurde mir inzwischen zurückerstattet.

hygiene-shop.com antwortet: 12.11.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. Die bestellte Ware war zu diesem Zeitpunkt leider nicht sofort lieferbar vom Hersteller.

24.06.2019
18.06.2019
24.06.2019
Ware wurde trotz Notiz dass Fr. Büro geschlossen ist am Fr. einfach hier abgestellt.
2.33

hygiene-shop.com antwortet: 01.07.2019
Guten Tag, entschuldigen Sie bitte die Umstände, wir haben die Spedition geben die Ware zukünftig nicht mehr einfach abzustellen. Vielen Dank Ihnen.