03.04.2020
02.04.2020
03.04.2020
Kontoeröffnung magelhaft, Unterlagen verschwunden trotz hoher Geldanlage ,die wollen keine Kunden sehr merkwürdig

22.03.2020
05.11.2019
22.03.2020
Online Banking, FAQ-Sektion auf Webseite, Telefon-Support..... alles 5-
Habe das Konto wieder aufgelöst

die Oldenburgische Landesbank AG antwortet: 26.03.2020
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern natürlich, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Gern würden wir näher erfahren, was genau Sie an den oben genannten Themen gestört hat, damit wir uns verbessern können. Schreiben Sie uns dafür doch eine E-Mail an: beschwerde@olb.de Vielen Dank!

14.01.2020
09.01.2020
14.01.2020
Guten Tag, wir sind keine Neukunden sondern bereits seit mehr als 30 Jahren Kunden Ihrer Bank
Wir waren lediglich gezwungen, aufgrund Ihrer Geschäfts- und Preispolitik einen anderen Vertrag über unsere Girokonten abzuschließen. Diesem Papiertiger, dem wir uns aus diesem Grunde aussetzen mussten, Ihrem Mitarbeiter hier in der Bank haben wir dies auch schon zu verstehen gegeben, übertrifft alle

16.12.2019
Das Datum der Kauferfahrung ist nicht verfügbar
16.12.2019
Bankbetreuer bzw. ganze Filiale telefonisch mehrfach nicht erreichbar, tel. Verbindung einfach unerwartet und ohne Kommentar abgebrochen. Für einen online-Kunden mit Geschäftskonto komplett enttäuschend und untragbar.

die Oldenburgische Landesbank AG antwortet: 19.12.2019
Hallo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Seit dem Übergang der Wüstenrot Bank AG Pfandbriefbank in die OLB kommt es zu langen Wartezeiten bei unserer Hotline. Dafür entschuldigen wir uns. Wir arbeiten täglich daran, dies zu verbessern. Gern würden wir uns nochmal um Ihr Anliegen kümmern. Schreiben Sie uns doch eine E-Mail an: mail@olb.de

18.07.2019
16.07.2019
18.07.2019
nette Bedienung und Beratung --- aber die PC Welt funktioinierte leider nicht .
Wenn das bei der weiteren Geldverwaltung auch so läuft,dann ist das für mich nicht gut

die Oldenburgische Landesbank AG antwortet: 19.12.2019
Hallo, vielen Dank für Ihren Kommentar. Schade, dass Sie nicht zufrieden mit uns sind. Das würden wir natürlich gerne ändern. Dafür bräuchten wir ein paar detaillierte Informationen, was genau mit "PC Welt" gemeint ist. Bitte schreiben Sie uns doch eine Email an: beschwerde@olb.de. Vielen Dank!