Datum der Kauferfahrung
Ware als verfügbar angezeigt, Bestellung bestätigt, Bezahlung direkt erfolgt und verbucht, Versand angekündigt und 4 Tage später mit Begründung nicht mehr lieferbar von Future-X storniert worden.

Future-X antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es freut uns zu wissen, wie Sie über unseren Service denken. Wir verstehen, dass es eine Enttäuschung ist, wenn eine Bestellung storniert wird - aber bei uns ist es unsere Priorität, einen hervorragenden Kundenservice zu liefern. Wir bemühen uns, dass alle unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind, und

Datum der Kauferfahrung
Habe eine Fitness Uhr als Geschenk gekauft. Bestätigung erhalten und bezahlt. Soweit so gut und dann - Storno der Bestellung, Geschenk zum Geburtstag geplatzt. Das kann man doch vor der Bestellbestätigung wissen, daß der Artikel nicht mehr verfügbar ist. Zwei ⭐⭐ trotzdem für die unkomplizierte Rückabwicklung.
Trotzdem ärgerlich.

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns über Ihre freundlichen Worte bezüglich der einfachen Rückerstattung. Wir verstehen, wie enttäuschend es gewesen sein muss, nicht das Geschenk zu erhalten, das Sie sich für den Geburtstag Ihres Liebsten gewünscht hatten. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Produkte anzubieten, die den Bedürfnissen unse

03.11.2023
10.11.2023
Angebotspreis wurde als Fehler bezeichnet und die Bestellung storniert. Erstattung der Paypalzahlung ging zum Glück sehr schnell.

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unsere Dienstleistungen zu bewerten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen bei der Bestellung und Bezahlung entstanden sind. In unserem Unternehmen ist es uns wichtig, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und wir bemühen uns, dass unsere Kunden mit jedem Kauf zufrieden sind. Wir freuen uns immer über Feedback,

03.11.2023
10.11.2023
Ich hatte ein Smartphone gekauft und der Kauf wurde storniert, da der Preis angeblich falsch (zu niedrig) im System der Firma war.
Das Geld wurde sofort zurückerstattet alles gut.
Allerdings gab es zwei Tage später wieder einen Preis der auf der Homepage angegeben worden ist und das Smartphone dann nicht zu dem Preis erhältlich war.

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns darauf aufmerksam gemacht haben. Wir verstehen, dass Sie über die Preisdiskrepanz und die Stornierung der Bestellung enttäuscht waren. Wir sind bestrebt, allen unseren Kunden ein transparentes und zuverlässiges Einkaufserlebnis zu bieten. Wir bemühen uns, unseren Kunden genaue Informationen auf unserer Website zur Verfügung zu stellen und entschuldigen uns, wenn uns das i

27.09.2023
19.09.2023
27.09.2023
Eigentlich waren (lt. Shop-Angaben) alle bestellten Produkte sofort lieferbar, geliefert wurde jedoch nicht alles, ohne Nachlieferungs-Angaben. Eine Erklärung erfolgte erst auf Mail-Nachfrage: Das Produkt wäre auf absehbare Zeit nicht lieferbar. Zu diesem Zeitpunkt war es im Shop immer noch als "sofort lieferbar" gelistet. Da alle bestellten Produkte für ein Projekt zusammengehörten, wollte ich ei

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die im Zusammenhang mit der Verfügbarkeit des gewünschten Produkts entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Produkte zu bieten. Wir legen großen Wert auf genaue Informationen über die Verfügbarkeit unserer Produkte und bedauern aufrichtig,

04.05.2023
23.04.2023
04.05.2023
FALSCHE Batterien bekommen obwohl in der Anleitung steht sind aufladbar Akkus eben. Der Shop sagt das steht nicht auf der Webseite das ,dass Akkus sind . Aber es steht auf der Webseite doch so . Fühlen sich nicht verantwortlich.

Future-X antwortet: 04.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben und entschuldigen uns für die Verwirrung, die es verursacht haben könnte. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, klare und genaue Informationen auf unserer Website sowie einen ausgezeichneten Kundenservice und -support anzubieten. Wi