20.01.2024
20.01.2024
The order was cancelled without any rational reason! Even they didn't reply my emails.
It's the worst online shopping that I've ever done.

Future-X antwortet: 08.02.2024
Vielen Dank, dass Sie uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht haben. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die entstandene Frustration. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden den besten Service zu bieten und sind enttäuscht, dass wir Ihre Erwartungen bei dieser Bestellung nicht erfüllen konnten. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden.

Datum der Kauferfahrung
Lagerware bestellt. Lieferzeit 2 bis 3 Tage. Nach 6 Werktagen noch nichtmal versndet.

Future-X antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie eine Bestellung bei uns aufgegeben haben und danken Ihnen für Ihr Feedback. Unser Ziel ist es, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten, und wir entschuldigen uns, wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir hoffen, dass Sie auch in Zukunft bei uns einkaufen werden, und wir v

26.12.2023
Mehr Informationen zu dem Liefertermin.

Future-X antwortet: 09.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir wissen das zu schätzen. Wir möchten unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung und den bestmöglichen Service bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie nicht mehr Informationen über die Lieferzeiten haben, und wir arbeiten ständig daran, unseren Prozess und unsere Kommunikation zu verbessern, damit uns

Datum der Kauferfahrung
Hat die Bestellung einfach storniert, weil angeblich für den ausgegebenen Preis von Idealo, alles schon ausverkauft waren!

Future-X antwortet: 22.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Wir bemühen uns um einen ausgezeichneten Kundenservice und entschuldigen uns, dass Ihre Bestellung hier storniert werden musste. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden die bestmöglichen Preise und die bestmögliche Produktauswahl zu bieten. Wir bedanken uns dafür, dass Sie uns auf Ihre Erfahrung aufmerksam gemacht haben

Datum der Kauferfahrung
Artikel bestellt sofort Konto belastet und im nächsten stepp die Mitteilung bekommen das der Artikel nicht lieferbar sei. Es hat eine Woche gedauert bis das Geld wieder gutgeschrieben wurde.

Future-X antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war. Unser Ziel ist es, unseren Kunden stets ein reibungsloses und positives Einkaufserlebnis zu bieten. In diesem Fall verstehen wir Ihre Frustration und übernehmen die Verantwortung für die Verzögerung bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung. Wir sin

09.12.2023
16.12.2023
Was ist "auf Lager" = Stornierung!
Es ist nur Betrug!

Future-X antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren "vorrätigen" Artikeln. Wir wissen Ihre Meinung zu schätzen und nehmen alle Kommentare ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns um einen hervorragenden Kundenservice. Es tut uns daher leid zu hören, dass Ihre Erfahrung mit uns nicht positiv war. Wir wissen, wie wichtig eine pünktliche Lieferung ist und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass unsere Ku

09.12.2023
16.12.2023
Ich habe ein tolino shine 4 E Reader bestellt. Sollte auf Lager sein und Lieferung 1-3 Tage. Nach ein paar Tage bekam ich eine Nachricht dass der Lieferant erst voraussichtlich in 5 Tagen es versenden kann. Nach ein paar Tagen bekam ich wieder die gleiche Nachricht. Jetzt bekomme ich die Nachricht dass der Lieferant auf unbestimmte Zeit es liefern kann. Sie verkaufen es heute immer noch mit auf La

Future-X antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und verstehen die Frustration. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden eine ausgezeichnete Erfahrung zu bieten, und es tut uns leid, dass dies bei Ihnen nicht der Fall war. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind, und wir nehmen die Zufriedenheit

Datum der Kauferfahrung
Bestellung der Uhr wurde seitens Future x storniert. Warte nach mehr als einer Woche immer noch auf die Zurückerstattung des Kaufpreises. Auf Emails wird nicht reagiert. Absolute Frechheit.

Future-X antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung storniert wurde und dass Sie nach mehr als einer Woche Wartezeit noch keine Rückerstattung erhalten haben. Von unserer Seite wurde die Erstattung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet. Wir sind bestrebt, unsere Kunden durch hervorragende Dienstleistungen auf höchstem Niveau z

Artikel storniert trotz Auftragsbestätigung. Das geht so nicht

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung in dieser Situation und nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. In unserem Unternehmen bemühen wir uns darum, dass unsere Kunden von Anfang bis Ende die bestmögliche Erfahrung machen. Wir entschuldigen uns, wenn es dieses Mal zu Schwierigkeiten gekommen ist und hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben.

Datum der Kauferfahrung
Wie bei vielen anderen Kunden, ist günstig angebotene Ware angeblich nicht vorrätig und Bestellung wird storniert

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass die Ware nicht verfügbar war und Ihre Bestellung storniert wurde. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten, und wir nehmen die Zufriedenheit unserer Kunden sehr ernst. Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehml

Bestellung wurde storniert....

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Wir schätzen Ihr Feedback und verstehen Ihre Enttäuschung über die Stornierung Ihrer Bestellung. Wir bemühen uns um einen exzellenten Kundenservice und es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns wichtig und wir nehmen es ernst, denn es gibt uns wertvolle Hi

Datum der Kauferfahrung
Hat ohne Kontakt Aufnahme die Bestellung storniert. Warum verkauft man etwas um es dann zu stornieren. Schlechter Händler wenn er keinen Überblick über seinen Warenbestand hat.

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen die Meinung eines jeden Kunden und nehmen alle Kommentare ernst. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die Stornierung Ihrer Bestellung entstanden sind und hoffen, dass wir Ihnen auch in Zukunft den besten Service bieten können.

18.10.2023
Nach einer Email für ein RMA wird ein Rücksendeschein ohne Kommentar von der Firma Tarox gesendet. Voller Verwirrung erstmal googlen müssen wie die Firmen zusammen gehören.
Das "Premiummainboard ist seit 3 Wochen weg, es fand kein Austausch statt und keiner kann was dazu sagen. Kundenservice ist telefonisch auf Bezug von Rücksendungen nicht verfügbar.
Per Email heißt es erst ich soll über die Best

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und wissen Ihr Feedback zu schätzen. Wir sind bestrebt, einen zuverlässigen und effizienten Kundenservice zu bieten, und wir legen großen Wert auf die Zufriedenheit unserer Kunden. Wir entschuldigen uns dafür, dass Sie in diesem Fall nicht die Erfahrung gemacht haben, die unser Engageme

Wollte ein Mainboard kaufen, jedoch wurde dies nach 1 Std storniert, da wohl
angeblich das bevorzugte Mainboard nicht mehr für den Preis von 167€ lag angeboten werden kann.
Da frage ich mich warum man das dann online anbietet.

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Sie versucht haben, ein Mainboard zu kaufen und dies nach einer Stunde aufgrund des Preises abgebrochen wurde. Wir schätzen Ihr Feedback und sind bestrebt, unseren Kunden die hochwertigsten Produkte zu den besten Preisen anzubieten. Gelegentlich können sich die Preise aufgrund von Marktbedingungen oder anderen Faktoren, auf die wir keinen Einflus

Datum der Kauferfahrung
Service mehr wie mangelhaft. Bestellung ging fix..bei einem Mitarbeiter dem man jedes Wort aus der Nase ziehen musste. Es wurden 2 E-Mails gar nicht beantwortet, 3 Anrufe, beim letzten Anruf wurde mir Hilfe f0r einen Monitor versprochen telefonisch. Warte seit über einer halben Woche auf R0ckruf. Produkt wurde von mir dann zurück geschickt. Es kam erst nach Fall- Eröffnung bei PayPal Bewegung in

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir verstehen, dass Ihre Erfahrung nicht zufriedenstellend war, und das tut uns leid. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden höchste Priorität und wir sind stets bemüht, den bestmöglichen Service zu bieten. Wir bedauern sehr, dass Ihnen dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Als Unternehmen schätzen wir das Feedback unserer Kunden und verbesser

21.11.2023
Zum wiederholten Mal wieder eine Bestellung storniert obwohl vorher verfügbar angezeigt wurde. Sehr schlechter Lieferant.

Future-X antwortet: 11.12.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen Ihre Enttäuschung darüber, dass Sie eine Bestellung aufgrund von Problemen mit der Verfügbarkeit stornieren mussten. Wir bemühen uns um einen hervorragenden Kundenservice und arbeiten ständig an der Verbesserung unserer Prozesse, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Wir wissen Ihre Geduld und Loyalität zu schätzen.

15.11.2023
08.11.2023
15.11.2023
kein Paket, keine Meldung zum Lieferstatus, habe direkte Anfrage über Kundenportal gestellt. ich werde wohl ignoriert. Zahlung über Amazon schon lange erfolgt.

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn wir die Erwartungen nicht erfüllen. Auch wenn wir nicht auf jedes einzelne Problem eingehen können, nehmen wir jedes Feedback ernst und werden es nutzen, um unseren Service zu verbessern. Wi

Datum der Kauferfahrung
Nach erfolgreicher Bestellung wurde mir mitgeteilt das das Smartphone weder verfügbar noch nachbestellbar ist.

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Unternehmen zu bewerten. Wir entschuldigen uns dafür, dass das von Ihnen bestellte Smartphone nicht verfügbar war und nicht nachbestellt werden konnte. Unsere Priorität ist es, unseren Kunden exzellente Produkte und einen ausgezeichneten Kundenservice zu bieten. Es tut uns daher leid, dass dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Wir wissen I

10.11.2023
03.11.2023
10.11.2023
Erste Bestellung: "Preisfehler"
Zweite Bestellung, 1 Wochee später, gleicher Preis, gleiches Produkt: "Ausverkauft"

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unseren Service zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback und bedauern, dass Sie Probleme mit Ihren Bestellungen hatten. Wir haben uns verpflichtet, Qualitätsprodukte und einen außergewöhnlichen Kundenservice anzubieten. Wir sind ständig bestrebt, unsere Dienstleistungen zu verbessern, und wir berücksichtigen Ihr Feedback für zukünftige Verbe

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Geräte, die bestellbar sind, sollten auch tatsächlich geliefert werden und die Bestellung nicht Tage später storniert werden. Das spricht für ein nicht vorhandenes beziehungsweise mangelhaftes Bestellsystem

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden die bestmögliche Erfahrung zu bieten. Wir verstehen Ihre Enttäuschung und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Unser Team arbeitet ständig hart daran, ein reibungsloses und effizientes Bestellsystem zu gewährleisten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Gedanken mitzuteilen und

20.10.2023
11.10.2023
20.10.2023
Wann erhalte ich meine Bestellung ??????

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedanken uns für Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Verzögerung bei der Zustellung Ihrer Bestellung. Wir bei Future-X sind stolz darauf, Ihnen einen erstklassigen Service zu bieten, und wissen, wie wichtig es ist, dass Ihre Bestellungen rechtzeitig geliefert werden. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass zukünftige Bestellungen so schnell wie mög

17.10.2023
10.10.2023
17.10.2023
Sehr schlecht

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir freuen uns immer über Rückmeldungen unserer Kunden, sowohl über positive als auch über negative. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, unseren Kunden den bestmöglichen Service und die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten. Wir sind uns bewusst, dass nicht jeder Kunde die gleichen Erfahrungen macht, und wir hoffen, d

25.09.2023
18.09.2023
25.09.2023
Die Bestellung wurde storniert, weil angeblich die Ware nicht verzögert zugestellt werden kann. Dabei kann jedes Transportunternehmen die Sendung mindestens eine Woche verspätet zustellen.

Future-X antwortet: 24.11.2023
Vielen Dank, dass Sie uns Ihr Feedback mitgeteilt haben. Wir verstehen, dass es unangenehm sein kann, wenn eine Bestellung storniert wird, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen dadurch entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, Ihnen den bestmöglichen Kundenservice und ein reibungsloses Einkaufserlebnis zu bieten. Wir hoffen, dass Sie sich dadurch nicht davo

10.09.2023
03.09.2023
10.09.2023

01.09.2023
25.08.2023
01.09.2023
Verkaufen Ware die sie gar nicht mehr vorrätig haben und melden sich dann nicht von selbst.

Future-X antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Schwierigkeiten mit der Produktverfügbarkeit hatten. Wir bei Future-X sind bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten, und entschuldigen uns, wenn wir Ihre Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir wissen Ihr Feedback zu schätzen und werden weiterhi

29.08.2023
12.08.2023
29.08.2023
Nie wieder. Zuerst bekommt man was falsches geschickt, dann muss man dies erst zurückschicken um dann nach 17 Tagen bekommt man die Ware die man bestellt und schon bezahlt hat. Sehr Kundenunfreundlich.

Future-X antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben. Wir bei Future-X sind bestrebt, jede Kundenerfahrung positiv zu gestalten, und wir bedauern, dass uns dies in diesem Fall nicht gelungen ist. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben werden, Ihnen den außergewöhnlichen Service zu bieten, den wir anstreben.

14.08.2023
07.08.2023
14.08.2023
Auf der Internetseite von future-x wird unter:
Ultraedit zum Preis von 75,29€ angeboten!
Nachdem ich auf mehrere Mailnachfragen geantwortet hatte, wurde mir gesagt es handele sich um ein "Update"! Ich müsse mich

Future-X antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie Ihre Bewertung hinterlassen haben. Wir bei Future-X schätzen das Feedback jedes Kunden und berücksichtigen es, um unseren Service zu verbessern. Es tut uns leid zu hören, dass Sie ein Problem mit Ihrem Kauf hatten. Wir bei Future-X möchten, dass unsere Kunden unsere Produkte mit Leichtigkeit und Vertrauen kaufen können. Wir bemühen uns, Qualitätsprodukte und -dienstleistung

09.08.2023
02.08.2023
09.08.2023
Leider stimmt die gelieferte Ware nicht mit der bestellten Ware überein, d.h. die Angaben zum Artikel auf der Website des Anbieters sind nicht korrekt

Future-X antwortet: 13.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr wertvolles Feedback zu geben. Es tut uns leid zu hören, dass das Produkt, das Sie erhalten haben, nicht mit dem von Ihnen bestellten Produkt übereinstimmte. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt sicherzustellen, dass unsere Kunden genau das erhalten, was sie bestellt haben, daher nehmen wir diese Angelegenheit sehr ernst. Die Zufrieden

08.08.2023
01.08.2023
08.08.2023

27.07.2023
20.07.2023
27.07.2023
Es wird kurze Lieferzeit angezeigt und dann kommt eine Meldung doch sehr lange Lieferzeit und dann Rückabwicklung des Vorgangs

Future-X antwortet: 09.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir freuen uns sehr über Ihre Erfahrung und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In unserem Unternehmen bemühen wir uns, den besten Kundenservice zu bieten und schnelle Lieferungen zu gewährleisten. Deshalb sind wir enttäuscht, dass in Ihrem Fall die Lieferzeiten nicht wie erwartet

22.07.2023
13.07.2023
22.07.2023
Lieferung durch UPS ist wegen angeblich falscher Adresse bis heute nicht erfolgt
Auf Nachfrage passierte gar nichts!
Bin gespannt, ob ich die (mit Paypal bereits gezahlte) Lieferung jemals erhalte

Future-X antwortet: 09.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung bei der Lieferung und verstehen Ihre Enttäuschung. In unserem Unternehmen hat die Zufriedenheit unserer Kunden oberste Priorität. Wir haben die Bestellung Gutgeschrieben.

06.07.2023
03.03.2023
06.07.2023

07.05.2023
30.04.2023
07.05.2023
Artikel wird als auf Lager angepriesen und dann folgt nach 1 Woch die Info Liefering in 5 Wochen! Nie wieder!

Future-X antwortet: 09.05.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns ein Feedback zu Ihrer Erfahrung mit uns zu geben. Wir freuen uns über jedes Kundenfeedback, ob positiv oder negativ. Wir bei Artikel bemühen uns, unsere Kunden mit genauen Informationen über ihre Einkäufe zu versorgen und sicherzustellen, dass unsere Artikel pünktlich geliefert werden. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die di