14.02.2024
14.02.2024
Als gelernte Schuhmacherin kaufte ich bisher gerne meine Schuhe bei A.S.98.
Erstmalig kaufte ich mir A.S.98-Sneaker u. .war fassungslos.
OHNE daß auf der Webseite ein Hinweis ersichtlich wäre,(zb. Materialmix od. ähnlichem/ Kennzeichnungspflicht?) bestehen die D-Sneaker Ice/Fuchs zum größten Teil aus Textil mit wenigen, (ausgenommen die Schuhspitze u. die Ferse) eher locker u. rein dekorativ ang

Datum der Kauferfahrung
Es wäre wünschenswert, dass auch Sale-Produkte kostenlos retourniert werden können.

A.S.98 antwortet: 25.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Retourenbedingungen nicht einverstanden sind. Wir alle möchten unseren Teil zum Schutz der Umwelt beitragen, und das geht ganz leicht durch ein paar Veränderungen im Alltag! Wussten Sie z.B., dass jede zweite Bestellung zurückgeschickt wird und Retouren hohe CO2 Emissionen erzeugen? Hier können Sie einen aktiven Beitrag leisten und gleichzei

19.01.2024
12.01.2024
19.01.2024
Bei reduzierter Ware das Retoureporto vom Kunden zu verlangen finde ich nicht okaysollte man drauf achten und lieber einen anderen Onlineshop wählen

A.S.98 antwortet: 22.01.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren neuen Retourenbedingungen nicht einverstanden sind. Wir alle möchten unseren Teil zum Schutz der Umwelt beitragen, und das geht ganz leicht durch ein paar Veränderungen im Alltag! Wussten Sie z.B., dass jede zweite Bestellung zurückgeschickt wird und Retouren hohe CO2 Emissionen erzeugen? Hier können Sie einen aktiven Beitrag leisten und gle