21.03.2024
Ich habe in den letzten Tagen 2 Bestellungen aufgegeben, eine Handtasche und ein Paar Stiefeletten. Beide Bestellungen wurden angenommen, von mir per Paypal bezahlt und wieder storniert.
Bestellt habe ich, weil mit AS98 eine e-mail geschickt hat mit diesen Angeboten u.a.
Mit freundlichen Grüßen
Marita Grinder

A.S.98 antwortet: 05.04.2024
Liebe Kundin, wir entschuldigen uns vielmals für die Stornierungen. Da wir im Moment sehr hohe Zugriffszahlen auf unsere Seite haben, kann es leider vorkommen dass zeitgleich derselbe Artikel bestellt wird, obwohl er nur noch 1x vorrätig ist. Dieses stellt die absolute Ausnahme dar. Ihr A.S.98 Kundenservice

Datum der Kauferfahrung
Letze Bestellung war katastrophal, muss ich zurück schicken

A.S.98 antwortet: 11.03.2024
Liebe Kundin, wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind. Gern können Sie sich bei unserem Kundenservice melden, wir finden eine Lösung. Ihr A.S.98 Kundenservice

05.11.2023
29.10.2023
05.11.2023
Meine 300 Euro Stiefel von AS98 sind versaut. Danke dafür

A.S.98 antwortet: 06.11.2023
Liebe Kundin, es tut uns leid, dass Sie Pech mit dem Pflegemittel hatten. Diese Pflegecreme mit ihrer leichten Formel wurde speziell dafür entwickelt, Flecken zu beseitigen und das Leder zu nähren und pflegen. Sie darf jedoch nur sehr sparsam angewendet werden, da das Leder sonst von der Pflegemilch Flecken bekommen kann. Unter dem folgenden Link in unserem Shop finden Sie ein Video zur korrekten

17.05.2023
10.05.2023
17.05.2023
AS98 hat wirklich mal tolle Stiefeletten hergestellt, die den doch recht hohen Preis sowohl im Design als auch bei der Qualität gerechtfertigt haben. Leider ist das nicht mehr so. Sowohl die letzten als auch die vorletzten Stiefeletten musste ich zurückschicken, weil sie unangenehm am Fuß und die letzten sogar defekt waren. Künftig werde ich diese Marke wohl nicht mehr kaufen.

A.S.98 antwortet: 22.05.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Pech mit den bestellten Schuhen hatten und mit der Qualität nicht zufrieden sind. Sicherlich handelt es sich um Einzelfälle, die nicht für die übliche Qualität von A.S.98 stehen. Selbstverständlich können Sie ungetragene Artikel retournieren, die nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bei weiteren Fragen oder Anregungen wenden Sie sich bitte an unseren K