22.10.2018
15.10.2018
22.10.2018
Der techn. Support könnte mehr interessiert sein an der Lösung von Produktmängeln.
3.00

shop.marinesystems.de antwortet: 23.10.2018
Verstehen wir nicht? Haben Sie geschrieben?

15.01.2018
06.01.2018
15.01.2018
Schneller Kontakt ja...
Auf Fragen wird erst nach mehrmaligen hin und her eingegangen.
3.33

shop.marinesystems.de antwortet: 16.01.2018
Auf Ihre Frage nach den Plattenmassen - haben wir geschrieben - stehen auf der Rechnung, dann kam die Frage Stärke - steht auch auf der Rechnung - haben aber die Frage beantwortet - dann Frage nach Aufbauanleitung - die liegt bei - was sollen wir denn sonst noch machen ?

29.12.2017
17.12.2017
29.12.2017
Bestellung und Lieferung läuft sehr problemlos und schnell ab, auch ins Ausland mit Verzollung.
Die Ware könnte passgenauer sein, für das Preissegment aber ok, denke ich.

Kundenservice praktisch nicht vorhanden. Auf konkrete Fragen bezüglich Anwendung bekam ich keine Antwort, nur eine schnäppische Mail, dass ich die entsprechenden Profile doch im Shop bestellen soll.
3.00

shop.marinesystems.de antwortet: 30.12.2017
Passgenauer? Wir arbeiten/Messen mit geeichten digitalen Anzeigen - und Sie? Keine Antworten? Sie haben 10 Mails geschrieben die immer sofort beantwortet wurden - ausführlich. Sie haben eine Skizze gesendet - mit genauen Längenangaben und Bezeichnung der Profile - die war für uns nicht nachvollziehbar - deshalb haben wir geschrieben: Bitte Bestellen Sie diese dann direkt im Shop