09.12.2023
Falsche Größe geliefert, auf Mail keine Antwort erhalten

WHITECAPS PRODUCTS antwortet: 13.01.2024
Lieber Nikolas, wir haben Dir mehrmals einen Umtausch angeboten. Wir werden dich kommende Wochen nochmal telefonisch versuchen zu erreichen. Liebe Grüße Dein Team WCP

24.08.2023
12.08.2023
24.08.2023
Erst wurde ein falscher Artikel geliefert - Neue Bestellung mit Abholung im Lager auf Termin. Trotz telefonischer Nachfrage keinen Termin bekommen und auch keine Mail mit möglichen Terminen. Abholung nicht möglich. Zwei Sterne gibt es eigentlich nur, weil ich direkt jemand am Telefon erreichen konnte und dank Paypal und Amazon beide Bestellungen Problemlos Rückabgewickelt wurden.

03.07.2023
27.05.2023
03.07.2023
Vorab wurde gut kommuniziert, dass die Lieferung 4-7 Tage dauern kann. Kein Problem, Preise sind gut, Erwartungen sind klar. Dann die erste Mail, die Lieferung dauert länger. Immer noch kein Problem, da gut kommuniziert. Danach stoppt die Kommunikation und erst nach Nachfrage (3 Wochen nach Bestellung) wird mir geantwortet, dass gerade im Hauptlager viel los ist, sie ihr bestes geben aber es auch

WHITECAPS PRODUCTS antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und danken Dir für deine Kritik. Wir arbeiten unter Hochdruck alles wieder wie gewohnt in best Service Qualität abzuwickeln. Wir haben leider immer noch mit den Corona-Nachwirkungen zu kämpfen. Manche Nachbestellungen hängen tatsächlich hinterher, diesen Umstand haben wir jedoch nun wieder im Griff. Danke für Deine Bewertung. LG WCP

02.07.2023
15.06.2023
02.07.2023
Lieferzeiten genauer angeben. Es kann nicht sein, dass 4-7 Werktage dort steht und man erst nach einer Woche Nachricht bekommt, dass es doch 1 Monat später wird. Das ist ärgerlich!

WHITECAPS PRODUCTS antwortet: 28.08.2023
Lieber Kunde, wir hatten aufgrund von Lieferketten Problemen Engpässe bei Warennachbestellungen. Es tut uns leid, dass wir aufgrund dessen eine solche Lieferverzögerung hatten. Wir entschuldigen uns dafür! Wir danken Dir für Deine Kritik und arbeiten weiter daran alles wieder wie gewohnt in Top-Service anzubieten. Liebe Grüsse Dein Team von Whitecaps Products

24.05.2023
Es gibt leider keinen Retourenschein. EIN NOGO!

WHITECAPS PRODUCTS antwortet: 25.05.2023
Liebe Kundin, wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir unsere Waren, wie in Ihrem Fall, mit einem starken Rabatt von 20 % anbieten. Zudem bieten wir kostenlosen Umtausch an und unterstützen Sie gerne bei der Auswahl der richtigen Größe. Anders als andere Unternehmen verstecken wir die Rücksendekosten nicht im Produkt, sondern stellen sie klar dar. Wir sind der Meinung, dass Transparenz in dieser Ang