16.06.2019
Schlechte Zulieferung: Ware wurde ohne Benachrichtigung bei irgend einem Nachbar abgegeben...

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass Sie anhand der Sendungsnummer welche Sie am 14.06.2019, 09:57 via Mail bekommen haben nachvollziehen können, wer genau das Paket angenommen hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

14.06.2019
Leider sind die Verschlusskappen der Liquids oft nicht richtig angeschraubt, so das der Verschluss zur Befüllung beim öffnen in der Verschlusskappe stecken bleibt. Er steckt dann so fest, dass man ihn meistens beim heraus pulen beschädigt und nicht mehr aufsetzen kann. Die Lieferung an eine Postfiliale war ziemlich umständlich.

13.06.2019
Lieferung von DHL lässt zu wünschen übrig.Wird an den Nachbarn geliefert obwohl man selbst vor Ort ist(kürzerer weg für den DHL Mitarbeiter).Die Ware ist an sich in Ordnung.ABERAn dem Fläschchen von Vampire Vape(Pinkman),war der Sicherheitsverschluss offen(wurde hier"billiges"pinkman eingefüllt?Original versiegelt sieht anders ausDeshalb nur 1SternBisher war der Kundenservice sehr gut.

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten mit dem Versandpartner möchten wir uns aufrichtig entschuldigen, sowie für den beschädigten Sicherungsring an der Flasche. Wir können Ihnen jedoch versichern, dass in unserem Haus keine Neuabfüllung stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

13.06.2019
Ich bin echt zufrieden aber man könnte wenigstens die akku zellen mit liefern weil sie schwer zu bekommen sind und die farbe ist auch nicht wie auf dem bild . Es ist nicht rosa sondern rot :(

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie diese Bewertung nicht in der Produktbewertung unserer Seite niedergeschrieben haben, dort hätte Sie anderen Kunden wirklich helfen können. Wir liefern die Akkus hauptsächlich in unseren Special Sets mit, da wir Ihnen als Kunde die Auswahl der Akkuzellen überlassen möchten. Ihr Riccardo Team

12.06.2019
Tabak Aroma ist grauenhaft.... Habe ich entsorgt. Solltet ihr RY4 von SC anbieten kaufe ich das gerne von Euch.

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid. Für diesen Umstand möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

07.06.2019
Lieferzeit: aus zwei Tagen, wurde eine Woche. Bei Reklamation im Service, nicht Mal ein sorry dafür gehört. Kleine Aufmerksamkeiten, würden dann schlechte Bewertungen abwenden

07.06.2019
Das war bisher die schlimmste Lieferung die ich jemals erlebt habe. 1 1/2 Wochen für einen Akkuträger? Dann mach ich meinen Unmut darüber im Kundensupport klar und der wird noch schnippisch?

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für diese Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder zu Ihrer Zufriedenheit ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

07.06.2019
irgendwie hat bis vor zwei monaten das liefern bis zum nächsten tag funktioniert. jetzt immer erst am 4.tag. einige liquids haben auf einmal einen starken beigeschmack wie Parfum. und das bei der selben sorte nur in anderer nikotin konzentration.

20.04.2019
07.06.2019
Nach Zig nachfragen wurde mir dann endlich die Komplette wie beschriebene Ware zugestellt.

06.06.2019
Wenn Ich nicht so ein dickes Fell hätte wäre der Kundenservice schlechter ausgefallen, also Online weiß ich nicht ob ich nochmal Bestelle bei Riccardo, da die Freundlichkeit sehr nach lässt. 3 Sterne weil das offliner Team noch super ist.

riccardo-zigarette.de antwortet: 07.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit unserem Kundenservice nicht zufrieden bedauern wir sehr. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können, damit Sie uns mit "sehr gut" bewerten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

06.06.2019
Also eine Flasche mit Aroma war nahezu komplett ausgelaufen und quer über alle anderen Sachen in dem Paket verteilt. Nicht nur schade ums Geld sondern auch echt ne nervige Sauerei. Ich weis dass die Leute vom Shop nix für die teilweise echt dämlichen Verpackungen für die Flüssigkeiten können von daher keine Kritik an den Shop ich wollts nur mal loswerden.

riccardo-zigarette.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid. Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

04.06.2019
Leider sind die Fläschchen sehr dünn

riccardo-zigarette.de antwortet: 05.06.2019

04.06.2019
Die Lieferung war mal viel schneller.

riccardo-zigarette.de antwortet: 07.06.2019

ewig lange Lieferzeit trotz sofortiger Zahlungsbestätigung

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.06.2019

24.05.2019
Produkte sind gut. Mit der Lieferung war ich überhaupt nicht zufrieden.

24.05.2019
Versand sehr schnell. Der Crown IV soll angeblich nicht mehr siffen, dies war auch ein Grund diesen zu bestellen. Leider sifft mein Gerät extrem und ich kann es sob nicht empfehlen, vielleicht hab ich auch nur ein Montagsmodell erwischt. Hoffe es kann getauscht werden und der Ersatz hält dann was das Gerät verspricht. Geschmacklich wirklich gut.

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.05.2019
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Die Ursache für einen siffenden Tank sind sehr vielseitig. Ein Mitarbeiter unseres Supportteams steht bereits in Kontakt mit Ihnen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

Lieferzeit 1 Woche, das war mal besser :(
Ware aber Top

23.05.2019
23.05.2019
Artikelbeschreibung war verwirrend, aus diesem Grund nicht passendes Produkt gekauft. Auf Anfragen dazu wurde nach nun schon 8 Tagen nicht geantwortet. Bin das erste mal von Ricardo enttäuscht und werde nach alternativen ausschau halten.

riccardo-zigarette.de antwortet: 24.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns entschuldigen, wenn Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Ein Service Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um für Sie eine bestmögliche Lösung zu finden.

Eine Woche Lieferzeit, bis heute meine Anfrage nicht beantwortet, 6 Tage bis
Info über Lieferung, trotz Anmeldung und mehrmals Bestellung wieder Versand mit Sichtprüfung und DHL nimmt Paket mit wieder zwei Tage weg, Ware wie gewohnt sehr gut

riccardo-zigarette.de antwortet: 22.05.2019
Guten Tag. Falls Sie mal eine direkte Frage an uns wenden wollen kann ich Ihnen immer empfehlen telefonischen Kontakt mit uns aufzunehmen. Die lange Lieferzeit sollte bei Ihrer nächsten Bestellung nicht mehr vorhanden sein, außerdem möchten wir uns auch gerne dafür entschuldigen das Sie so lange warten mussten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team

20.05.2019
Alles gut soweit. Ware wie um Laden. Würde aber nicht wieder bestellen,weil mir die Lieferzeit zu lange war.

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

Hat 8-10 Tage gedauert

18.05.2019
Es hat geschlagene 3 Tage gedauert, bis ich erst mal eine Absendebestätigung bekam. Zwischen Bestellung und Empfang lagen 5 Werktage. Außerdem musste ich 2 mal meine Volljährigkeit bestätigen. Bei der Bestellung und bei der Lieferung. Einmal sollte reichen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Derzeit haben wir tatsächlich mit einer leichten Lieferverzögerung zu kämpfen. Ab dieser Woche werden wir aber wieder gewohnt schnell versenden können. Zu der Altersprüfung bei Bestellaufgabe und bei der Zustellung sind wir gesetzlich verpflichtet. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

11.05.2019
18.05.2019
Ich komme mom nicht zurecht damit, die Anleitung ist nicht gut

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Ihnen sehr gern weiterhelfen, jedoch fällt es uns schwer Ihre Bewertung genau zu deuten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können, damit Sie uns mit "sehr gut" bewerten. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei Riccardo. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

18.05.2019
Eigendlich gut...Aber fast ne Woche warten müssen

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

18.05.2019
Die Ware ist in Ordnung,allerdings dauert der Versand mir zu lange.Das ging mal besser.Klar kann es auch mal an DHL selbst liegen,aber nicht in den letzten 2 Bestellungen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Durch die Rabattaktion vom 02. bis 05.05.2019, kam es durch die massive Erhöhung des Bestellaufkommens, leider zu einem Lieferverzug. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

18.05.2019
Am Samstag bestellt-am Mittwoch ausgeliefert. Donnerstag konnte das Paket (wegen Arbeit) nicht angenommen werden-also am Freitag von der Post geholt. SECHS Tage gewartet.....naja

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch die Rabattaktion vom 02. bis 05.05.2019, kam es durch die massive Erhöhung des Bestellaufkommens, leider zu einem Lieferverzug. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

Leider eine Flasche war geöffnet und leer. 10ml nikotin shot

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Wir möchten uns uns für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen. Wir haben Ihnen bereits eine Email mit Lösungsvorschlag zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

Hat lang gedauert die Lieferung

Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch die Rabattaktion vom 02. bis 05.05.2019, kam es durch die massive Erhöhung des Bestellaufkommens, leider zu einem Lieferverzug. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

16.05.2019
Offensichtlich durch eine weitere Shoperöffnung bedingt hat der Versand der bestellten Ware viel zu lange gedauert. Das Schlimmste daran: Es gab keinerlei Info zu Lieferverzögerungen seitens riccardo. Das muss besser werden

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.05.2019

16.05.2019
Bin mit Riccrdo sehr zufrieden, bestelle nur da mein Base, Aromen, Nikotin und Zubehör. Denke mir manchmal ne Kleinigkeit als Tester mit einen neuen Liquid wäre auch mal nicht verkehrt HaHa oder ein Rabattcode auf die nächste Bestellung.

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Liquids können Sie gerne alle, in einem unserer Offline Shop´s testen. Aktionen mit Rabattierungen, haben wir immer mal wieder, dazu einfach den Newsletter abbonieren. Teilen Sie uns sonst noch mit, was wir besser machen können um 5 Sterne von Ihnen zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

15.05.2019
Seit Anfang meiner Dampferkarriere kaufe ich gern und viel bei Riccardo, z.B. immer wieder Base und Shots. Diesmal hat es aber echt lange gedauert: Versand erst nach 1 Woche. Ja, 15-Sonderaktion und neue Shoperöffnung. Aber das war ja nicht das erste Mal. Vielleicht sollte sich die GF besser auf solche Aktionen vorbereiten und entsprechend Personal engagieren, es geht ja wohl nur ums Packen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die lange Wartezeit und nutzen die gesammelten Erfahrungen, um die Abläufe in unserer Versandabteilung zu optimieren und zu verbessern, sodass solche Aktionen zukünftig leichter händelbar sind. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

15.05.2019
Lieferung viel zu lange und der Spruch "wenn DHL genauso schnell ist wie wir ist das Paket bald bei ihnen" passt nicht, denn es lag nicht an DHL.
Um treue Kunden vielleicht etwas das verärgert sein zu nehmen, wäre vielleicht eine kleine Wiedergutmachung ins Päckchen zu packen schön. Den treuen Kunden würde es mit Sicherheit freuen. Ware ist top.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch die Rabattaktion vom 02. bis 05.05.2019, kam es durch die massive Erhöhung des Bestellaufkommens, leider zu einem Lieferverzug. Wir möchten uns für etwaige daraus entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Unter höchsten Bemühungen hoffen wir dieses Defizit die nächsten Tage behoben zu haben.Mit freundlichen Grüßen.

15.05.2019
11 Tage von Bestellung bis zum Paketempfang sind einfach zu lange....

15.05.2019
Nach 12 Tagen kam das Paket dann mal an, ware top.

Sehr lange Wartezeit
Keine Benachrichtigung wegen Verzögerung der Auslieferung Musste mich zwischenzeilich im freien Handel versorgen

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

14.05.2019
Am 05.05. bestellt und direkt per Paypal bezahlt. Paket wurde dann endlich am 14.05 geliefert, der Karton war halb kaputt und es war ein Wunder dass nichts rausgefallen ist.

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Beschädigung Ihrer Sendung durch DHL sowie den Lieferverzug entschuldigen wir uns in aller Form. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

14.05.2019
Am 4.5.19 bestellt, dann am 14.5.19 geliefert Das habt ihr auch schon besser hingekriegt. Seis drum, die Ware wie immer wie bestellt.

14.05.2019
Antworten vom Kundenservice haben lange gedauert und anstatt 3 Tagen Lieferzeit sind es 6 Tage geworden und das bei der erstbestellung

13.05.2019
Ich habe das 1. Mal hier bestellt, da ich von den fairen Preisen überzeugt war. Meine Ware kam letztendlich auch sicher verpackt und unbeschädigt bei mir an. Leider musste ich fast eine Woche auf die Bestellung warten. Erst nach einer Anfrage von mir () wurde mir freundlich erklärt, warum es zu einer Versandverzögerung kommt. Zusätzlich kamen noch Probleme mit DHL. Bestelle wieder woanders

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.05.2019

13.05.2019
Meine Lieferung hat über eine Woche gedauert das geht garnicht. Sonst war meine Lieferung innerhalb von zwei Tagen da.

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.05.2019