18.04.2024
Das Produkt und der Service ist super , und die Lieferung schnell . Aber der Preis für Nikotin Shots ist viel zu hoch. Eine Steigerung um 300 % kann ich nicht mehr nach vollziehen. Das grenzt an Wucher. Ändert das bitte, dann gibt es auch alle 5 Sterne.

riccardo-zigarette.de antwortet: 22.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. M

riccardo-zigarette.de antwortet: 18.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Weg können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

13.04.2024
13.04.2024
Aroma mit Nicotin von Red Dragon 10ml nicht vorhanden warum?

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, un

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur auf diesem Wege können wir unsere Serviceleistung für Sie verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

07.04.2024
die Lieferung ist immer top, nur die liquid auswahl ist fast immer ausverkauft, was vor der Steuerumstellung nie der fall war.Mann findet fast nichts mehr, und muss immer auf andere Aromen umsteigen.Gehe gerne in den Riccardo läden, leider nie was man gerne dampft.Musste auch schon auf andere läden zugreifen, weil ein halbes jahr mein Aroma bei Riccardo nicht gab.

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um schnellstmöglich sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorr

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur dadurch können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Alles immer ausverkauft

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Hierfür erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügun

17.03.2024
Artikel oft nicht verfügbar/ausverkauft. Meistens Nikotin-Shots und Aromen, sowie Akkus. Bestelle, aufgrund des Verführbarkeit-Problems, nicht mehr so oft wie früher bei Riccardo sondern bei anderen Online-Shops.

riccardo-zigarette.de antwortet: 03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu

31.03.2024
Hatte die Ware zur Abholung in einen Shop bestellt und wurde dann trotz der Auswahl nachhause geliefert und ich kam dadurch erst einige Tage später an meine bestellte war

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie für Ihre Bestellung den PayPal Express Checkout gewählt haben, nutzen wir die Lieferadresse, die Sie bei PayPal hinterlegten. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, diesen Umstand zu korrigieren. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir sind froh, dass Sie das Paket dennoch entgegen nehmen konnten. Mit freund

30.03.2024
20.03.2024
30.03.2024

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Schwankend im Geschmack.
Leider nicht immer die gleiche qualität der geschmack beim gleichen produkt ändert sich enorm.
Auswahl im online shop oft alles Vergriffen auf langezeit

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Da wir für unsere 3ml LongFill Aromen, hoch konzentrierte Aromen nutzen, kann es durchaus sein, dass leichte Geschmacksabweichungen zum 10ml E-Liquid auftreten können. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Rei

15.03.2024
Bestellungen und Lieferungen funktionieren über den Onlineshop problemlos . Was aber nicht nachvollziehbar für mich ist : z. B. New Firecastle E-Liquid American Blend (USA) - 10 ml 2,5 mg sind wochenlang nicht lieferbar - und das geschieht immer häufiger . Darum nur 3 Sterne .

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und bedauern, dass Ihr Lieblingsliquid häufig ausverkauft ist. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, und wir setzen alles daran, dies zu gewährleisten. Mi

23.03.2024
Einige Liguids seid Monaten nicht mehr erhältlich...

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.03.2024

23.03.2024
Ich habe ein E- Gerät gekauft. Kann es nicht laden,da das Zubehör nicht lieferbar ist. Auch sind die Liquits ohne Nikotin ausverkauft???
Was ist los? Ist die Kundenzahl so gestiegen,daß die Herstellung und die Lieferung nicht klappt?

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Sie unsere Produkte mögen und wir bedauern, dass Ihre Lieblingsartikel häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden

21.03.2024
Schnelle Lieferung, leider ist der Bestellvorgang schwierig gewesen. Über die App war es nicht möglich. Internetseite sieht gleich aus ist ein aber anderes Passwort. Liquids nicht verfügbar.

riccardo-zigarette.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Eine Bestellung über unsere Riccardo App auszulösen, ist bedauerlicherweise nicht machbar. In dieser können Sie Ihre Einkäufe in unseren Ladengeschäften sammeln und speichern. Eine Weiterleitung zu unserem Onlineshop ist allerdings in der App möglich. Dort steht Ihnen das Bestellverfahren uneingeschränkt zur Verfügung. Wir nehmen Ihr Feedback

09.03.2024
19.03.2024
Ständig ist fast alles ausverkauft, Auswahl war mal besser

18.03.2024
08.03.2024
18.03.2024
Grund Produkt bestellt aber Beschreibung und Titel des Produktes ist falsch geschrieben ist bagjuse Himbeere Aroma und kommt an als hibere Limette und schmeckt 0% nach Himbeere

riccardo-zigarette.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 5 bis 7 Tagen benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Des Weiteren sollten Aromen nicht pur verdampft werden und sind demnach für die Herstellung eines Liquids angedacht. Wir können Ihnen versichern, d

Leider es ständig fast alles ausverkauft deshalb nur 3 sterne

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halt

03.03.2024
Sie sind einfach zu teuer geworden. Die Qualität ist aber sehr gut.

Datum der Kauferfahrung
Liquit ist ständig ausverkauft. Das ist sehr nervig.

03.03.2024
Ich habe dort 3 Uwell Caliburn A2 E-Zigaretten bestellt. Diese waren defekt, sind beim dampfen direkt zu heiß geworden und Pods sind ausgelaufen. Habe reklamiert, Antwort kam erst, nachdem ich Riccardo nochmals angeschrieben habe. In der Antwort-Mail wurden wir für dumm gehalten und so hingestellt, als seien wir zu dämlich zum dampfen, obwohl Riccardo genau weiß, dass diese E-Zigaretten nichts tau

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten Sie aufrichtig um Entschuldigung, dass wir Ihre E-Mail vom 08.03.2024 nicht taggleich beantworten konnten. Hierbei handelte es sich um einen gesetzlichen Feiertag in unserem Bundesland. Mit unserer Antwort wollten wir Sie keineswegs für dumm verkaufen. Da wir Ihre Erfahrungen im Bereich der E-Zigarette anhand einer E-Mail nicht sch

Liquid ständig ausverkauft.
leider ist ständig das Liquid bei euch ausverkauft

Datum der Kauferfahrung
Leider sind kaum noch Liquids meiner Wahl verfügbar und das schon seit Monaten!

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es i

Datum der Kauferfahrung
Die Übersichtlichkeit der Seite hat mir gefallen. Leider ist ein großer Teil nicht bestellbar da nicht vorhanden. Das solltet ihr besser machen.
Eventuell solltet ihr den Lieferdienst wechseln. Mit DHL bin ich mehr als unzufrieden. Mein Paket wurde aufgemacht um es in den Briefkasten zu pressen. Anbei ein Bild von meinem Paket. So hab ich es aus dem Briefkasten geholt

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns ausdrücklich für die Performance unseres Versandpartners DHL. Soeben haben wir Sie per E-Mail kontaktiert, um Einzelheiten Ihres Falles in Erfahrung zu bringen. Bei der DHL werden wir eine Beschwerde einreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Datum der Kauferfahrung
Meine letzte Bestellung war eine Enttäuschung.
Ich habe sieben E-Liquid gekauft. Alle gleich. Diese Bestellung war wiederum die gleiche wie davor. Ich habe jetzt die zweite angebrochen, und die ist in Ordnung. Jedoch war die erste niemals in der Stärke die ich bestellt habe. Sie war viel schwächer. Jetzt habe ich noch fünf. Ich wollte eigentlich warten bis ich alle aufgebracht habe und dann berich

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass eines der von Ihnen bestellten E-Liquids von der Intensität abweicht. Hierzu möchten wir gern mehr Informationen in Erfahrung bringen. Bitte beachten Sie, dass die Intensität der E-Liquids bei verschiedenen G

Lieferung war schnell
Aber die Auswahl ist langsam traurig geworden
Viele Liquide die Ich wollte sind seit Monaten nicht lieferbar

riccardo-zigarette.de antwortet: 27.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten mit Hochdruck daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügun

16.02.2024
Der nachschub an Liquiden könnte besser sein.
Ich warte nun schon 8 wochen auf Zitrone, Cola und Ice Bonbn.

riccardo-zigarette.de antwortet: 27.02.2024

17.02.2024
17.02.2024
Es fehlen viele Liquidsorten !
Kein Liquid ohne Nikotin !!
Keine Rabatte mehr , enttäuschend !

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen, und wir arbeiten stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt sicherzustellen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkauf-Team arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur Verfügung stehe

16.02.2024
Kraftwerk sollte man Anfängern ausreden!

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Tut uns leid zuhören, dass Sie von den bei uns erworben Artikel nicht vollends zufrieden sind. Beim Kraftwerk handelt es sich um einen Selbstwickler. Es bedarf hier etwas Erfahrung, um das bestmögliche Dampfergebnis zu erlangen. Wir empfehlen unsere Kunden in erster Linie zum Start ein geeignetes Set mit fertig Coils. Unser bereits Sortiment is

15.02.2024
Also vorweg das Liquid ist gut. Aber diese ständigen Lieferschwierigkeiten nerven immens, ich hab keine lust 24/7 zu schauen ob wieder was verfügbar ist.
Und ja ich habe mich vor Wochen eingetragen, das ich eine Email bekomme wenn das Produkt wieder lieferbar ist. Bis heute keine Email erhalten. Ich werde in Zukunft mein Liquid wo anders beziehen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.02.2024

14.02.2024
Für die Lieferung gibt es ganz klar 5 Sterne, aber....
Unschlagbar die große Auswahl, nur ist gefühlt 99% gerade nicht lieferbar und das seit Wochen. Schade!

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen und arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um

11.02.2024
Beschreibung zum Mischungsverhältnis von Aromen sollte direkt beim Artikel mit angezeigt werden

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre Anregung bezüglich der Beschreibung zum Mischungsverhältnis von Aromen. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir das Mischungsverhältnis mehrfach hinterlegt haben, um sicherzustellen, dass es für unsere Kunden leicht zugänglich ist. Es tut uns leid, dass Sie diese Informationen möglicherweise nicht sofort finden konnten. Wir werden jedoch

10.02.2024
Produkte nach Verfügbarkeit filtern können wäre toll. Mehr Produkte insbesondere die Pods und Coils sollten verfügbar sein. Versand, Beratung und Reaktion bei Reklamationen sind gut.

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr konstruktives Feedback zu unseren Produkten und unserem Service. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Versand, der Beratung und unserer Reaktion bei Reklamationen zufrieden sind. Wir nehmen Ihre Anregung, die Produkte nach Verfügbarkeit filtern zu können, mit auf. Ihre Zufriedenheit steht für uns an erster Stelle, und wir werden prüfen, wie wir Ihr

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur mit drei Sternen bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Mehr Aromen ,und nicht immer ausverkauft

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten unsere gesamten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir