18.06.2019
Lieferzeit von einer Woche geht normalerweise schneller.
Ware schon zum zweiten mal undicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen. In der Regel benötigt die DHL für unsere Sendungen maximal 2 Werktage. Ein Servicemitarbeiter hat Ihnen einmal eine eMail zukommen lassen, ich hoffe das wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

15.06.2019
Katastrophe Lieferung hat wieder mal 5 Tage gedauert. Bei Rückfrage wurde man vom Support belogen, Paket sei gestern raus. 6 Stunden später Mail, dass es gerade an DHL übergeben wurde. Reklamationen werden mehr oder weniger übergangen. Wettbewerb liefert tatsächlich bereits am nächsten Tag. Also werde ich wechseln und nur noch Zubehör hier bestellen, das ich dort nicht bekomme weil Hausmarke.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Leider kann ich eine Lüge nicht nachvollziehen da Sie laut Kundenkonto keinen weiteren Kontakt zu uns hatten Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

14.06.2019
Wäre entspricht nicht der Bestellung.
e-Liquid hatte unterschiedliche Nikotinwerte. Bestellt war 15 MG, geliefert wurde überwiegend 10 MG.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie erhalten umgehend eine neue Lieferung von uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

04.06.2019
Versand wieder schludrig, Freitag morgen 9:13 bestellt, Dienstag Nachmittag kam die Lieferung. Bei einem Aroma war der Verschluss fast ab, ich halte nach einem anderen Händler Ausschau

riccardo-zigarette.de antwortet: 05.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid. Diesen Umstand möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Für etwaige Unklarheiten hat Sie unser Kundenservice bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

26.05.2019
Es dauert immer mehr als eine woche bis die ware da ist

riccardo-zigarette.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage macht uns etwas stutzig, die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen an Ihre Packstation geliefert. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

26.05.2019
Lieferung dauerte viel zu lange - Waren gut, Aromen könnten besser sein. - Kundenservice war schnippisch deswegen Mangelhaft

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Bestellung am Freitag bei uns einging, konnten wir diese erst am Montag verpacken und Dienstag an DHL übergeben. Textnachrichten können manchmal Ihr Ziel verfehlen und leicht missverstanden werden. Für diesen Umstand möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

24.05.2019
Liquids können nicht reklamiert werden und Kunden müssen selbst beim Hersteller nachfragen ob die Charge in Ordnung ist

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.05.2019
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Da es sich bei Liquids um Hygieneartikel handelt, können diese ausschließlich im verschlossenen Zustand reklamiert werden. Uns sind keine Anomalien hinsichtlich der Charge Ihres bestellten Produkts bekannt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

24.05.2019
Weiß nicht was passiert ist Karton war ausgelaufen und Liquid Flasche war offen . Bisschen enttäuscht von der Ware ich wurde nicht mehr bestellen

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid.Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesbezüglich eine Lösung zu finden.Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

22.05.2019
Habe über 5 Tage auf die Lieferung warten müssen obwohl alles auf Lager war. Sowas darf einfach nicht sein in der heutigen Zeit.
Das Cube Kit was erste Sahne da gibts nichts zu meckern, toller Verdampfer. Die Aromen waren total für die Katz. Sind leider genauso wie die Liquids meiner letzten bestellung allesamt im Abfluss gelandet.
Schmeckt wie ein Chemiebaukasten. Totaler Schrott

riccardo-zigarette.de antwortet: 23.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Bestellung am Freitag bei uns einging, konnten wir diese erst am Montag an DHL übergeben. Hierdurch kommen die 5 Tage Lieferzeit natürlich schnell zusammen. Schade das Ihnen unsere Liquids und Aromen nicht zusagen. Bei der Auswahl, die wir anbieten, sind wir uns allerdings sicher, dass auch etwas für Sie dabei ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

22.05.2019
Versandzeit unglaublich lange.Donnerstag vormittag bestellt,Ware am Mittwoch erhalten.Das war bei den letzten 2-3 Bestellungen so.Das stellt mich definitiv nicht zufrieden.Als ich vor 3 Jahren Neukunde war,dauerte eine Bestellung max.2 Tage.Basen,Aromen,und Hardware OK.

riccardo-zigarette.de antwortet: 23.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

20.05.2019
5 Tage Lieferzeit für Nic Shots sind ja wohl ein Witz....

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

18.05.2019
9 Tage sind definitiv zu lange um eine kleine Bestellung auszuliefern. Das muss besser werden.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

18.05.2019
Sehr lange Lieferzeit(13 Tage), unpassende Versandbenachrichtigung, auf Nachfrage - lieblose, unpersönliche Mail. Sehr schade, Kundenservice ist das nicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch unsere letzte Rabattaktion sind wir leider deutlich in Lieferverzug geraten. Der Absatz über eine schnelle Lieferung ist in der Versandbestätigung, wie Sie bereits gesagt haben, sehr unpassend. Ab dieser Woche versenden wir aber wieder wie gewohnt schnell, sodass auch dies wieder zutreffend ist. Ihr Riccardo Team.

Leider kaum Geschmack

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können, damit Sie uns mit "sehr gut" bewerten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Riccardo Team

17.05.2019
Lieferung trotz sofortiger Zahlung zum mehrfachen Male verzögert. Begründung liegt jedes mal in einer 'Aktion'. Das nervt mit der Zeit wirklich gewaltig.

riccardo-zigarette.de antwortet: 22.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unser Versandsystem deutlich aufgerüstet, sodass es in diesem Monat die einzige Lieferverzögerung war, welche wir zuletzt hatten. Dennoch können wir Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei aktuellen Bestellungen werden wir aber wieder gewohnt schnell versenden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

Die Lieferung dauerte über eine Woche nicht gut

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.05.2019

12.05.2019
Bei der Lieferung bzw. die Post beschädigte das Paket erheblich und zudem wurde die Ware auch noch teilweise erheblich beschädigt und sogar zerstört
Ich informierte den Kundendienst darüber, aber denen scheint es egal zu sein. Die haben das Geld schon erhalten, aber was der Kunde will oder die Post mit dem Paket gemacht hatte, interessiert sie nicht Das ist ein absolutes No-Go

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch können wir die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, da Ihnen unser Kundensupport bereits 2 adäquate Lösungsvorschläge unterbreitet hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

11.04.2019
12.05.2019
Lieferung war viel zu lang 3 Wochen....

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Adressfehlers kam Ihre Bestellung an uns zurück, nach Eingang dr Rücksendung haben wir das Paket erneut an die von Ihnen gewünschte Adresse versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

06.02.2019
7 Tage Lieferzeit ist eindeutig zu lang

Die Ware kam einwandfrei an. Der Verdampfer macht allerdings nur Probleme. Handling ist mehr als nur kompliziert. Von intuitiver Bedienung kann keine Rede sein.

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch die Rabattaktion vom 02. bis 05.05.2019, kam es durch die massive Erhöhung des Bestellaufkommens, leider zu einem Lieferverzug. Wir möchten uns für etwaige daraus entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Unter höchsten Bemühungen hoffen wir dieses Defizit die nächsten Tage behoben zu haben.Mit freundlichen Grüßen.

11.05.2019
Keine Antwort auf Anfragen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihreseits feststellen, ein Mitarbeiter hat Sie aber einmal kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

10.05.2019
Versanddauer: Sonntags bestellt, Freitags erhalten

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.

09.05.2019
Leider ist mein Bestellung beschädigt angekommen. 30 Nikotin shots in ein Tüte und 4 davon ausgelaufen. Ganze Tüte mit nikotin beschmutz.nach solange zeit als Treue Kunde sollte ich Bilder schicken nach Rücksprache mit Kundenservice. Trotz allem bin immer noch sehr zufrieden mit diese Shop

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Ihre Bestellung beim Transport beschädigt wurde. Wir hoffen, dass Ihre Ersatzlieferung unversehrt bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

09.05.2019
Bestellung war nicht vollständig, Kundenservice reagiert weder auf Anrufe noch auf E-Mails,

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund vielen Anfragen, ist unser Telefonischer Support derzeit sehr ausgelastet. Eine E-Mailanfrage haben wir von Ihnen allerdings nicht erhalten. Unser Kundenservice hat Sie nun aber einmal via E-Mail kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

07.05.2019
Das war meine erste und letzte Bestellung bei Riccardo-Zigarette

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte erläutern Sie uns einmal genauer, weshalb Ihr Feedback bezüglich Ihres Kaufes bei Riccardo derartig negativ ausgefallen ist. Wir sind stets bemüht eine zufriedenstellende Lösung für jeden unserer Kunden zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

06.05.2019
08.05.2019
Das Gerät hatte viele Makken und sah sehr gebraucht aus.
Die Lieferung hat ein Monat gedauert da der Sachbearbeiter vergessen hat die Bestellung aufzugeben.
Kundenservice war gut da ich sehr freundlich aufgenommen wurde

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Ihr Ersatzgerät nun keine Mängel mehr aufweist. Für den Umstand bezüglich der Lieferung möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen! Etwas Derartiges darf natürlich nicht geschehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

08.05.2019
Die ware selber ist super . Kundenservice und Lieferung war jeweils das schlechteste was ich jeh erlebt habe unglaublich unkoordiniert

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir arbeiten stetig daran, unseren Versand und auch Kundenservice zu optimieren und zielorientierter zu gestalten. Gerne können Sie uns Ihr Feedback, welches positiv, sowie auch negativ ausfallen kann, mitteilen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

08.05.2019
Ich habe 8 Tage gewartet, bis ich meine Bestellung bekam.
Der Kundenservice hat auf E-Mails nicht geantwortet, aber die Ware war auf jeden Fall gut.

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. In Ihrem Fall hat sich die Zustellung Ihres Paketes leider verzögert, da dies beim Versand geringfügig beschädigt wurde. Für diesen Vorfall, möchten wir uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Eine E-Mailanfrage können wir zu Ihrer hinterlegten E-Mailadresse leider nicht finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

Hallo Liebes Riccardo Team,

ich habe heute meine Lieferung erhalten und dabei ist mir aufgefallen das ein Liquid ausgelaufen ist.
Wie können wir hier jetzt weiter verfahren?

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.04.2019
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine gemeinschaftliche Lösung zu finden. Bitte nutzen Sie zukünftig für Reklamationen unsere kostenfreie Hotline 0800 - 87 55 55 5 oder melden sich per Mail info@riccardo-zigarette.de - Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

19.04.2019
27.04.2019
Der schlechte Versand häuft sich. Bei den letzten 3 Bestellungen habe ich die 3fache Zeit im Gegensatz zu Amazon mit Standardversand gewartet.
Ich weiß nicht was andere Versandhäuser mit DHL Standardversand anders machen, aber die 3 fache Versandzeit ist für mich nicht mehr tragbar.
Support von Riccardo lehnt Verantwortung oder Hilfe ab, daher bestelle ich dort nun endgültig nie wieder.

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.04.2019
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Ihre Bestellung hätte bereits am 24.04.2019 zugestellt werden können. Aufgrund dessen, dass Sie einen Wunschtermin festgelegt haben, wurde die Ware noch nicht zugestellt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

26.04.2019
Defektes Gerät bekommen geht direkt zurück nie wieder

riccardo-zigarette.de antwortet: 27.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern das defekte Gerät, welches Sie erhalten haben! Leider kann es manchmal vorkommen, dass die Elektronik auf der langen Reise der Geräte kaputt geht. Wir haben Ihnen ein Ersatzgerät auf unsere Kosten angenboten. Nötige Schritte haben wir bereits eingeleitet und mit Ihnen besprochen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

25.04.2019
Ich hatte erhebliche Probleme mit der Bestellung. Auch der Kundenservice konnte mir in 3 Telefonaten und 2 Mails nicht sagen, warum meine Bestellung auf "300" steht und tagelang nicht raus geht und schlug auch keine Lösung vor. Zusätzlich wurde beim Transport das Paket beschädigt. Alles in allem hat das Prozedere nun rund 10 Tage gedauert. Ich werde hier nicht mehr bestellen. Schade.

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Leider gab es eine Fehlmenge bei einen der Liquids und musste nachproduziert werden. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

18.04.2019
25.04.2019
Selbst wenn man eine Nachricht am Morgen bekommt, :Das Paket wird heute noch zugestellt, kommt es nicht an.

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Wartezeit, sowie die aktuellen technischen Schwierigkeiten bei unserem Versanddienstleister. Diese sollen in Kürze wieder behoben sein, sodass die Lieferung, wie gewohnt reibungslos abläuft. Wir hoffen Sie sind mit unserer Ware, sowie unserem Service zufrieden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

24.04.2019
18.04.2019
24.04.2019
Auch wenn die Ostertage zwischen Bestellung und Lieferung waren - war das eindeutig zu lang. Da erwarte ich einfach mehr.
Leider hält die "Uwell Whirl 22 Starter Kit" nicht das was sie verspricht (auch wenn die Bewertungen eindeutig gut ausfallen, was mich ja auch zum Kauf animiert hat). Der Dampf ist mir eindeutig zu "heiß" und dadurch schmeckt man kaum noch das Liquid. Bin sehr unzufrieden

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die lange Wartezeit durch die Feiertage. Schade, dass Ihnen dieses Produkt nicht gefällt! Möglicherweise handelt es sich hierbei um einen elektronischen Defekt. Unsere Experten haben Sie bereits kontaktiert, um eine optimale Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

17.04.2019
12.04.2019
17.04.2019
Liquids von Shake and Drake absolut kokelig/geschmacklos. Lieferung 5 Tage war auch nicht wirklich schnell. Einzig der wertige Akkuträger SX Mini hebt die Wertung der Ware.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie an einem Freitagabend bestellt haben ist es normal das die Ware erst am nächsten Werktag (Montag) versendet wird. Die Zustellung erfolgte 2 Tage später womit wir uns im Rahmen unseres Lieferzeitraums befinden. Es ist nur zu normal das einem nicht jedes Liquid mundet. Wir hoffen jedoch, das Sie auch etwas für sich passendes finden werden. MfG Ihr Riccardo Team

22.03.2019
16.04.2019
Lieferung hat selbst nach Telefonat nicht funktioniert.

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Beim Bestellvorgang entschieden Sie sich für die Selbstabholung im Shop. Ihre Artikel warten noch immer vor Ort auf Sie. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

06.04.2019
16.04.2019
Zum 2. Mal kam nun eine Bestellung nicht komplett bei mir an. Während beim ersten Mal unkompliziert nachgebessert wurde, wird mir nun nur der Weg des Beschwerdeverfahrens offen gelassen. Das ist mir bei einem Warenwert von ca 10 € zu viel Arbeit, ich werde hier nicht mehr bestellen. Mit so einem Service wird man den nervigen Kunden auch gut los. Problem solved

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Bestellung wurde auf dem Versandweg beschädigt. Fehlende Artikel, bei einer nachverpackten Sendung, müssen der DHL als Schaden gemeldet werden, da andernfalls nicht nur Sie, sondern auch wir auf den Kosten sitzen bleiben würden. Dieser Werdegang ist unumgänglich. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

15.04.2019
Ware ist gut aber das paket kam schon wieder total zerstört an

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es passieren, dass Pakete während des Transports Schaden nehmen. Dies ist, wie in diesem Fall auch, meist in der Sendungsverfolgung ersichtlich. In solchen Fällen raten wir von der Annahme ab. Es freut uns, dass die Lieferung dennoch vollständig eingetroffen ist. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

Die Liegerung war unvollständig

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bereits eine e-Mail von uns erhalten, wo genau enthalten ist, was Sie in so einem Fall machen müssen. Gehen Sie bitte zur DHL und machen dort eine Schadensanzeige. Danach melden Sie sich mit dieser Schadensmeldung bei uns wieder, via e-Mail. Leider ist das vorgehen so ganz normal und muss eingehalten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

14.04.2019
03.04.2019
14.04.2019
Der online Chat dürfte ruhig etwas freundlicher sein.
Oberschlaue Kommentare braucht man nicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Chat machen mussten. Wir versuchen unseren Kunden über jegliche Plattform und nach bestem Gewissen, eine Problemlösung zu finden. Geschriebenes kann an dieser Stelle allerdings schnell missverstanden werden. Für Kritik sind wir aber natürlich jederzeit offen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

26.03.2019
08.04.2019
Ich weiß nicht, weshalb ich "Anis" bekomme. Jetzt schon zum zweiten Mal Ich kann mich nicht daran erinnern es bestellt zu haben. Außerdem kann ich es nicht dampfen, da es einen starken Hustenreiz auslöst. Kundendienst kann ich nicht beurteilen, da ich noch keinen Kontakt hatte.

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dies wirft Verwunderung auf, da Sie Anis bestellt haben. Ungeöffnete E-Liquids nehmen wir jedoch sehr gerne auf unsere Kosten zurück. Unsere Experten haben Sie bereits kontaktiert und warten freudig auf eine Antwort. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.