Gerät funktioniert nicht

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie ein defektes Produkt geliefert bekommen haben tut uns leid. Unser Kundensupport hat Sie bereits per Mail kontaktiert, um eine Lösung für Sie herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

16.09.2019
06.09.2019
16.09.2019
Sendund wurde nicht zugestelt,ich muste selbst von Post abholen,das finde ich nicht in ordnung

riccardo-zigarette.de antwortet: 17.09.2019
Guten Tag! Leider kann es ab und an sein das der DHL Bote Sie verpasst oder die Packettour aus trifftigen Gründen abbrechen muss. Daher kann es auch einmal vorkommen das Ihr Paket in die nächstgelegene Postfilliale gebracht wird. Wir hoffen jedoch das der DHL Bote Ihr Paket bei der nächsten Bestellung wieder wie gewohnt an Ihre Tür zustellt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo-Team

05.09.2019
Leider war die Lieferung und die Ware sehr schlecht. Das Produkt kam erst nach 5 Tagen an und die Liquids die ich bestellte, waren ausgelaufen. Der ganze Karton war aufgeweicht. Als ich am 3.Tag den Kundenservice kontaktierte, wo meine Bestellung bliebe, bekam ich innerhalb weniger Stunden eine Ausführliche Antwort.

Fazit:
Kundenservice Top, Qualität flop

riccardo-zigarette.de antwortet: 06.09.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid. Unser Kundensupport hat Sie bereits per Mail kontaktiert, um eine Lösung für Sie herbeizuführen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

03.09.2019
05.09.2019
Wieder B Ware bekommen nicht gut dann muss man es lassen schade

riccardo-zigarette.de antwortet: 06.09.2019

26.08.2019
Exaspéré par les trois semaines d'attente pour recevoir le colis. Service client inexistant et qui ne ne sent que très peu concerné. Bien que ce soit la première expérience négative avec ce site, je dois avouer que cette expérience m'à un peu refroidi.

15.08.2019
Leider zu spät und das falsche Liquid. Allerdings super klasse der Kundenservice wurde mir sofort das richtige hinterher geschickt

riccardo-zigarette.de antwortet: 18.08.2019
Vielen Dank für Ihre offenen Worte. Wir arbeiten stetig daran, uns zu verbessern. Es freut uns jedoch zu lesen, dass wir Ihnen schnell und unkompliziert weiterhelfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

14.08.2019
Kundenservice ist leider unzureichend.
Verspätete Bearbeitung, Es wurde eine Entschädigung angeboten, seid dem kein Kontakt mehr.
Ware ist wie beschrieben.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.08.2019
Recht herzlichen Dank für die Bewertung, Unser Support Team wird sich erneut mit Ihnen in Verbindung setzen. An den Lieferzeiten kann ich keinerlei Unstimmigkeiten feststellen, wir versprachen 1-3 Werktage, welche wir in Zusammenarbeit mit der DHL einhalten konnten. Leider müssen wir uns mit dem Sachverhalt abfinden, dass die DHL am Wochenende keine Sendungen abholt. Ihr Riccardo Team

10.08.2019
Na ja Lieferung dauert zu lange

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.08.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Sie Ihre Bestellung am 08.08.19 am späten Nachmittag um 16:02 Uhr getätigt haben, konnte das Paket natürlich erst am 09.08. versendet werden. Ihre Bewertung können wir, bei einer Auslieferung am 10.08.19, leider nicht nachvollziehen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team.

08.08.2019
06.08.2019
08.08.2019
Liquides schmecken als seien sie mit Wasser gestreckt und nicht nach der Geschmacksrichtung die man bestellte.
Amarena fresh schmeckt nach Lemon WC Ente und Minze nach einem Mix aus lemon und Wasser. Echt schade 10 liquides zu haben, die man nicht zurücksenden kann. Und das Geld ist auch weg

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.08.2019
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Gerne können Sie die Liquids innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist kostenfrei an uns zurück senden, sodass wir Ihnen nach Erhalt der Artikel den Kaufbetrag erstatten. Hierfür haben wir uns bereits per Emil mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

01.08.2019
Leider mit Gebrauchsspuren und Kratzern geliefert Das sollte im QMS eigentlich auffallen Ansonsten tolles und technisch einwandfreies Gerät grade für den aromamizer plus mit 30mm passgenau... kann ich nur empfehlen Feuert schneller als die Drag Box 2 Wahnsinnig schnelle Lieferung in 24std

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.08.2019
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns. Dass der MOD leichte Beschädigungen aufweist, tut uns sehr leid. Natürlich öffnen wir bei jedem Wareneingang stichprobenartig vereinzelte Packungen der gelieferten Produkte, können aber natürlich nicht jede Verpackung öffnen. Wir haben Sie bereits per email kontaktiert um eine Lösung für diesen Sachverhalt zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

26.07.2019
Bearbeitung seitens Riccardo wie gewohnt, schnell und unkompliziert.
Jedoch ist es jetzt schon zum 2. Mal passiert das ein Paket beschädigt wurde. Ob nun vom Riccardo Versand oder der DHL, diese Lieferung ist inakzeptabel. Ein Aroma ist komplett ausgelaufen, was ich aber erst merkte als die PostTante weg war. 13.90€ für die Katz. Wer steht dafür grade? DHL?

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für diese Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um mit Ihnen eine Positive Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

19.07.2019
Glasröhrchen war komplett kaputt coils lagen lose in der Kartonage

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt um einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Das lief bisher besser
Ware bestellt - dann Nachricht das 1 Artikel erst in 2-3Wo. wieder da ist. Tip des Mitarbeiters: stornier doch einfach alles. Auf die Nachteile (15Verlust für mich) fging die Mail aber nicht ein.
Am gl. Tag dann plötzlich Artikel wieder lieferbar. Meiner Bitte um Farbwechsel war nicht erfüllbar. Zwischendurch kam mal eine sehr halbherzig anmutende Entschuldigung.

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Auch hier entschuldigen wir uns nocheinmal in aller Form für den Ablauf dieser Bestellung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccrado Team

13.07.2019
Sehr schlechte Bedienungsanleitung, kann deshalb das Produkt nicht empfehlen. Gerade als "Starter-Kit" hätte ich mir eine kundenorientierte Einweisung erhofft. Das ist keinesfalls hilfreich.

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist sehr schade das Sie mit dem Produkt nicht zufrieden sind. Für Tipps und Trick oder eine umfangreiche Hilfestellung steht Ihnen unsere kostenfreie Kundenhotline 24 Stunden, 7 Tage die Woche zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Nicht nur das sie jetzt ohne Gründe Aromen rausnehmen
Sondern das die Lieferzeit Immer länger wird.
Nebenbei es werden immer mehr aromen rausgenommen.
Für so eine große Kette ist das es enttäuschend

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unseren angegebenen Versandzeitraum von 1-3 Werktage eingehalten. Zu den Aromen wäre eine detaillierte Aufzählung hilfreich gewesen, vielleicht sind die gesuchten Aromen derzeit einfach ausverkauft oder der Hersteller hat Produktionsschwierigkeiten, auch in solchen Fällen verschwinden Aromen von Zeit zur Zeit von der Website bis diese wieder vorrätig sind.

11.07.2019
Versandkosten sollten wegfallen wenn man Kunde ist. Als ich im Store HH Innenstadt war kaufte ich ein 100ml liquid flache, ich bekam keine Infos das dort karamal Aroma war auf dem Bild waren Blaubeeren abgebildet. 12€ in müll, liquid schmeckt nicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Versandkosten entfallen bei uns ab einem Bestellwert von 29€ andernfalls fallen 2,95€ Versandkosten an was nicht viel ist, da es auch deutlich teurer geht. In unseren Stores haben Sie die Möglichkeit all unsere Liquids vor dem Kauf zu testen, online steht Ihnen unsere Produktbeschreibung zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

10.07.2019
Abweichend vom Produktfoto im Shop zum Zeitpunkt der Bestellung und in der Bestellbestätigung, ist statt des originalen Joyetech-Logos das Riccardo-Logo auf dem Gerät. Das Gerät ist also Umgelabelt/Umgebrandet. Hätte ich das gewußt, hätte ich woanders bestellt, das geht ja wohl gar nicht ... :-(

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.07.2019
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Gerne können Sie den erworbenen Artikel innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist kostenfrei an uns zurück senden, sodass wir Ihnen nach Erhalt des Artikel den Kaufbetrag erstatten. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

06.07.2019
05.07.2019
06.07.2019
Muss leider sagen das es vor 1 Jahr besser geklappt hat wie jetzt früher hat mann das packt inerhalbt 3 Tage bekommen jetzt ist es so das mann 5 tag Brauch bis das packt komme bin echt enttäuscht

riccardo-zigarette.de antwortet: 07.07.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider kann es auch uns einmal passieren, dass Liquids nachproduziert werden müssen. Wir haben schnellstmöglich gehandelt, um Ihnen weitere Wartezeit zu ersparen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

01.07.2019
Ware Pferdamferkopf past nicht aufs basisgerät . Dann wurde fast alles einzeln verschickt

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.07.2019
Die beiden von Ihnen bestellten Artikel wurden in einem Paket versendet. Dass der von Ihnen bestellte Crown 3 mit einem Durchmesser von 24,5 mm nicht auf die Pico 75W passt, ist korrekt. Denn wie Sie aus der Beschreibung des Akkuträgers entnehmen können, kann dieser lediglich Verdampfer bis zu einem Durchmesser von 22 mm aufnehmen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

28.06.2019
Da kommt keine Freude auf, nichts dabei was ich bestellt habe. 3 falsche Artikel geliefert, so was habe ich noch nie erlebt. Ganz toll, ich bin morgen auf einem Event und hab keine Ersatzakkus. Streich Freude und setze Enttäuschung. Nur Ärger. 3 Retouren wegen defektem Eleaf und jetzt das, ich werde wegen euch Stammkunde bei der Post.

riccardo-zigarette.de antwortet: 29.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns auch hier nocheinmal für die Unannehmlichkeiten. Leider wurde durch einen menschlichen Fehler Ihre Bestellung vertauscht. Dies haben wir ja bereits mit Ihnen geklärt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

18.06.2019
Lieferzeit von einer Woche geht normalerweise schneller.
Ware schon zum zweiten mal undicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die lange Lieferzeit möchten wir uns im Namen der DHL entschuldigen. In der Regel benötigt die DHL für unsere Sendungen maximal 2 Werktage. Ein Servicemitarbeiter hat Ihnen einmal eine eMail zukommen lassen, ich hoffe das wir zusammen eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

15.06.2019
Katastrophe Lieferung hat wieder mal 5 Tage gedauert. Bei Rückfrage wurde man vom Support belogen, Paket sei gestern raus. 6 Stunden später Mail, dass es gerade an DHL übergeben wurde. Reklamationen werden mehr oder weniger übergangen. Wettbewerb liefert tatsächlich bereits am nächsten Tag. Also werde ich wechseln und nur noch Zubehör hier bestellen, das ich dort nicht bekomme weil Hausmarke.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Leider kann ich eine Lüge nicht nachvollziehen da Sie laut Kundenkonto keinen weiteren Kontakt zu uns hatten Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

14.06.2019
Wäre entspricht nicht der Bestellung.
e-Liquid hatte unterschiedliche Nikotinwerte. Bestellt war 15 MG, geliefert wurde überwiegend 10 MG.

riccardo-zigarette.de antwortet: 16.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich bei Ihnen entschuldigen. Sie erhalten umgehend eine neue Lieferung von uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

04.06.2019
Versand wieder schludrig, Freitag morgen 9:13 bestellt, Dienstag Nachmittag kam die Lieferung. Bei einem Aroma war der Verschluss fast ab, ich halte nach einem anderen Händler Ausschau

riccardo-zigarette.de antwortet: 05.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid. Diesen Umstand möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Für etwaige Unklarheiten hat Sie unser Kundenservice bereits kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

26.05.2019
Es dauert immer mehr als eine woche bis die ware da ist

riccardo-zigarette.de antwortet: 27.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Aussage macht uns etwas stutzig, die Bestellung wurde innerhalb von 2 Tagen an Ihre Packstation geliefert. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

26.05.2019
Lieferung dauerte viel zu lange - Waren gut, Aromen könnten besser sein. - Kundenservice war schnippisch deswegen Mangelhaft

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Bestellung am Freitag bei uns einging, konnten wir diese erst am Montag verpacken und Dienstag an DHL übergeben. Textnachrichten können manchmal Ihr Ziel verfehlen und leicht missverstanden werden. Für diesen Umstand möchten wir uns ausdrücklich entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

24.05.2019
Liquids können nicht reklamiert werden und Kunden müssen selbst beim Hersteller nachfragen ob die Charge in Ordnung ist

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.05.2019
Vielen Dank für Ihre Shopbewertung. Da es sich bei Liquids um Hygieneartikel handelt, können diese ausschließlich im verschlossenen Zustand reklamiert werden. Uns sind keine Anomalien hinsichtlich der Charge Ihres bestellten Produkts bekannt. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

24.05.2019
Weiß nicht was passiert ist Karton war ausgelaufen und Liquid Flasche war offen . Bisschen enttäuscht von der Ware ich wurde nicht mehr bestellen

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid.Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diesbezüglich eine Lösung zu finden.Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

22.05.2019
Habe über 5 Tage auf die Lieferung warten müssen obwohl alles auf Lager war. Sowas darf einfach nicht sein in der heutigen Zeit.
Das Cube Kit was erste Sahne da gibts nichts zu meckern, toller Verdampfer. Die Aromen waren total für die Katz. Sind leider genauso wie die Liquids meiner letzten bestellung allesamt im Abfluss gelandet.
Schmeckt wie ein Chemiebaukasten. Totaler Schrott

riccardo-zigarette.de antwortet: 23.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da Ihre Bestellung am Freitag bei uns einging, konnten wir diese erst am Montag an DHL übergeben. Hierdurch kommen die 5 Tage Lieferzeit natürlich schnell zusammen. Schade das Ihnen unsere Liquids und Aromen nicht zusagen. Bei der Auswahl, die wir anbieten, sind wir uns allerdings sicher, dass auch etwas für Sie dabei ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

22.05.2019
Versandzeit unglaublich lange.Donnerstag vormittag bestellt,Ware am Mittwoch erhalten.Das war bei den letzten 2-3 Bestellungen so.Das stellt mich definitiv nicht zufrieden.Als ich vor 3 Jahren Neukunde war,dauerte eine Bestellung max.2 Tage.Basen,Aromen,und Hardware OK.

riccardo-zigarette.de antwortet: 23.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

20.05.2019
5 Tage Lieferzeit für Nic Shots sind ja wohl ein Witz....

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell vonstattengehen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

18.05.2019
9 Tage sind definitiv zu lange um eine kleine Bestellung auszuliefern. Das muss besser werden.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

18.05.2019
Sehr lange Lieferzeit(13 Tage), unpassende Versandbenachrichtigung, auf Nachfrage - lieblose, unpersönliche Mail. Sehr schade, Kundenservice ist das nicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Durch unsere letzte Rabattaktion sind wir leider deutlich in Lieferverzug geraten. Der Absatz über eine schnelle Lieferung ist in der Versandbestätigung, wie Sie bereits gesagt haben, sehr unpassend. Ab dieser Woche versenden wir aber wieder wie gewohnt schnell, sodass auch dies wieder zutreffend ist. Ihr Riccardo Team.

Leider kaum Geschmack

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das Sie mit einem unserer Produkte nicht so zufrieden sind tut uns leid. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können, damit Sie uns mit "sehr gut" bewerten. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Riccardo Team

17.05.2019
Lieferung trotz sofortiger Zahlung zum mehrfachen Male verzögert. Begründung liegt jedes mal in einer 'Aktion'. Das nervt mit der Zeit wirklich gewaltig.

riccardo-zigarette.de antwortet: 22.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben unser Versandsystem deutlich aufgerüstet, sodass es in diesem Monat die einzige Lieferverzögerung war, welche wir zuletzt hatten. Dennoch können wir Ihre Verärgerung verstehen und möchten uns ausdrücklich bei Ihnen entschuldigen. Bei aktuellen Bestellungen werden wir aber wieder gewohnt schnell versenden können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

Die Lieferung dauerte über eine Woche nicht gut

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.05.2019

12.05.2019
Bei der Lieferung bzw. die Post beschädigte das Paket erheblich und zudem wurde die Ware auch noch teilweise erheblich beschädigt und sogar zerstört
Ich informierte den Kundendienst darüber, aber denen scheint es egal zu sein. Die haben das Geld schon erhalten, aber was der Kunde will oder die Post mit dem Paket gemacht hatte, interessiert sie nicht Das ist ein absolutes No-Go

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihr Feedback. Jedoch können wir die schlechte Bewertung nicht nachvollziehen, da Ihnen unser Kundensupport bereits 2 adäquate Lösungsvorschläge unterbreitet hat. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

11.04.2019
12.05.2019
Lieferung war viel zu lang 3 Wochen....

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Aufgrund eines Adressfehlers kam Ihre Bestellung an uns zurück, nach Eingang dr Rücksendung haben wir das Paket erneut an die von Ihnen gewünschte Adresse versendet. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

06.02.2019
7 Tage Lieferzeit ist eindeutig zu lang

Die Ware kam einwandfrei an. Der Verdampfer macht allerdings nur Probleme. Handling ist mehr als nur kompliziert. Von intuitiver Bedienung kann keine Rede sein.

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Durch die Rabattaktion vom 02. bis 05.05.2019, kam es durch die massive Erhöhung des Bestellaufkommens, leider zu einem Lieferverzug. Wir möchten uns für etwaige daraus entstehende Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten um Ihr Verständnis. Unter höchsten Bemühungen hoffen wir dieses Defizit die nächsten Tage behoben zu haben.Mit freundlichen Grüßen.

11.05.2019
Keine Antwort auf Anfragen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir keine Kontaktaufnahme Ihreseits feststellen, ein Mitarbeiter hat Sie aber einmal kontaktiert. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team