12.04.2024
12.04.2024

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns aufrichtig leid zu sehen, dass Sie uns nur mit zwei Sternen bewertet haben. Eine offene Kommunikation ist für uns von größter Bedeutung, um etwaige Unstimmigkeiten, die im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung aufgetreten sein könnten, angemessen zu klären. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die Hintergr

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.04.2024

07.04.2024
Ich habe die Oxva Xlim Pro erst seit 2 Tagen in Betrieb und bin grundsätzlich nicht unzufrieden mit der Bedienung des Gerätes. Allerdings spritzt seit Kurzem bei fast jedem Zug Liquid aus dem Mundstück, unabhängig von der Art und Stärke des Zugs, daher lediglich zwei Sterne. Und diese auch nur, da ich noch kein anderes Mundstück ausprobiert habe... Aktuell bin ich eher enttäuscht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde/In, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ein Mitarbeiter hat sich umgehend mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um die möglichen Unstimmigkeiten aufzulösen. Wir hoffen sehr, dass die darin enthaltenen Tipps zu einer Lösung dieser Unstimmigkeit führen. Sollten weiterhin Unstimmigkeiten auftreten, stehen wir gern für Ihr Feedback zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

30.03.2024
Warte schon über eine Woche auf meine Ware angeblich ist sie unterwegs. Bei DHL bekomme ich keine Info wo das Paket ist

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand unserer Sendungsnummer können wir feststellen, dass die Sendung auf dem Postweg beschädigt wurde und derzeit nachverpackt wird. Für die Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Diese Information, zusammen mit 2 Lösungsvorschlägen, ließen wir Ihnen bereits am 27.03.2024 per E-Mail zukommen. Bedauerlicherweise haben wir noc

21.03.2024
18.03.2024
21.03.2024
Lieferung sehr gut. Die Mitarbeiter sind am Telefon freundlich nur die Ware ist zu teuer geworden. Z.B. Nikotin Shots von 0.99 cent auf 4.99 euro teuer gemacht. Da ist das dampfen jetzt teurer als rauchen . Ansonsten war ich mit Riccado zufrieden.

riccardo-zigarette.de antwortet: 22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden. Hierbei es

16.03.2024
Sorgen Sie dafür, dass es mehr american blend liquid mit 0 und 2,5 mg Nikotin gibt.

riccardo-zigarette.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unser Team arbeitet unermüdlich daran, die Situation zu verbessern, damit wir bald wieder einen Bestand anbieten können, der den Ansprüchen gerecht wird. Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen, un

Datum der Kauferfahrung
Sonderangebote sehr schnell ausverkauft, andere sind dauerhaft günstiger.

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst. Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu hal

09.03.2024
09.03.2024

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.03.2024

03.03.2024
Angemeldet, Ware mit Handy in Warenkorb, am Laptop angemeldet, warenkorb leer.

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die Ihnen beim Besuch unserer App entstanden sind. Bitte beachten Sie, dass unsere Website Cookies verwendet, um Ihre Einkaufserfahrung zu verbessern. Wenn Sie den Warenkorb von einem mobilen Gerät aus füllen, kann es vorkommen, dass dieser aufgrund der Cookie-Einstellungen le

02.03.2024
02.03.2024
Mehr Vorrat im Lager. Alle meine lieblings Liquits sind ständig ausverkauft

riccardo-zigarette.de antwortet: 03.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern, dass Ihre Lieblingsliquids häufig ausverkauft sind. Wir arbeiten ständig daran, unseren Lagerbestand zu optimieren, um sicherzustellen, dass unsere Kunden immer Zugang zu ihren bevorzugten Produkten haben. Ihre Anregung, mehr Vorräte im Lager zu halten, nehmen wir mit auf und werden es in unseren Planungen

24.02.2024
14.02.2024
24.02.2024
Anfangs war ich sehr zufrieden!
Aber seit ungefähr 6Monaten sind ständig alle Liquids von Riccardo ausverkauft...

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Verzögerungen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen

04.02.2024
04.02.2024
Die Geschmacksorten sind nicht mehr so intensiv.
Die Fläschen sehen nicht mehr schön aus mit dem großen Aufkleber.

In kurzer Zeit mehrere Preiserhöhung.

Manche Flaschen kommen kaputt an

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden.

riccardo-zigarette.de antwortet: 05.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wir erhalten regelmäßig Warenlieferungen und arbeiten permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um

02.02.2024
Nach Erhalt der Ware bin ich sehr enttäuscht über den fehlenden Zubehör -anteil.
Rechnet man die fehlenden Zubehörkosten heraus, ergibt sich
N I C H T. die zugesandten Prozente der. " B-Ware. Zwar die versprochenen Funktionen, aber nicht der richtige Vorteil.

Ehrlich; fühle mich wiederholt betrogen.
Nicht wieder! Und zukünftig auch nicht mehr empfohlen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferumfang unserer B-Ware nicht Ihren Erwartungen entspricht. In der Kategorie 20% sind unsere Produkte mit einem vollständigen Lieferumfang ausgestattet. In unseren Kategorien 30% und 50% geben wir folgendes an: "Bitte beachte, dass der Lieferumfang in den meisten Fällen nicht identisch mit dem Original ist!

Datum der Kauferfahrung
Warte schon sehr lange auf 2 Bestellungen. Das 1.mal falsche adresse. Dann , obwohl ich 3x angerufen habe, immer noch nichts. Angeblich jetzt in Post , ein Dorf weiter, abzuholen.
Hatte bis jetzt gute Erfahrungen mit ricardo gemacht. Nur mit meinen Umzug konnten sie nicht umgehen. Adresse hatte ich schon vor Bestellung geändert!!

riccardo-zigarette.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Voraus bitten wir die im Versandprozess entstandenen Unannehmlichkeiten aufrichtig zu entschuldigen. Anhand der Einsichtnahme in die entsprechenden Bestelldaten konnten wir feststellen, dass hierbei die abweichende Lieferadresse nicht gewählt wurde. Ebenfalls kann es vorkommen, dass die Adressdaten über PayPal übertragen werden, dies erfol

12.01.2024
12.01.2024
Leider sind fast immer noch alle Liquids ausverkauft nur ganz wenige sind aber dann auch nur eingeschränkt verfügbar, das geht jetzt seit März 2023 so.
Das ist für so einen Shop unbefriedigend!

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen a

Ich warte jetzt fast seid 2 wochen auf meine bestllung

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.01.2024
Sehr geehrter Riccardo Kunden, vielen Dank für Ihre Bewertung. Anhand unserer Sendungsnummer können wir nachweislich feststellen, dass die Sendung heute erfolgreich zugestellt wurde. Wir die Verzögerung möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Wir haben uns mit Ihnen per E-Mail in Verbindung gesetzt, um Ihnen genauere Informationen über die Zustellung mitzuteilen. Mit freundlichen Grüßen Ihr R

06.01.2024
24.12.2023
06.01.2024
Die Verpackung der Coils war eingedrückt und ein Fach ist bereits geöffnet gewesen. Es sind schon seit über einem Jahr ständig alle möglichen Artikel, ganz besonders die meisten Liquids, ausverkauft. Das kann nicht an der neuen Tabaksteuer liegen, wie in Riccardos Ausrede geschrieben wurde!

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten den Zustand der ausgelieferten Ware zu entschuldigen. Augenscheinlich kam es hierbei im Rahmen des Transports zu Turbulenzen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt ablaufen. Per E-Mail haben wir Ihnen eine Information zur Wiedergutmachung dieser Unstimmigkeit zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccard

Datum der Kauferfahrung
Leider hat die Lieferung ziemlich lange gedauert, es wäre super gewsesen wenn der Gutschein im Store sofort abholbar wäre, damit hätte man sich den Transportweg, für diese kleine unschöne Karte gespart.Auch dass man den Gutschein nir online einlösen kann finde ich sehr schade. Leider konnte man auch keine Beträge frei wählen. Gerne hätte ich einen Gutschein im Wert von 85€ gekauft.

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben die Möglichkeit in unseren Riccardo Stores vor Ort Gutscheine für den Offline Bereich zu erwerben. Diese werden Ihnen direkt an der Kasse ausgehändigt. Bedauerlicherweise bieten wir keine Gutscheine an, welche beide Bereiche abdecken. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

25.12.2023
nicht schon wieder 2mal in 2Wochen ist echt nicht lustig und besser ist eh noch nichts!!? Was soll ich da bewerten.

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise ist uns der Inhalt Ihrer Bewertung unklar. Um den Sachverhalt für Sie klären zu können, bitten wir Sie uns Ihr Anliegen etwas detaillierter an folgende E-Mailadresse zu schildern: info@riccardo-zigarette.de Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

Datum der Kauferfahrung
Es ist schade dass es leider nicht ankam! Aber ich hoffe dass das nächste Paket bei mir ankommt und ich das nicht abzuholen brauche!

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Performance, der DHL, möchten wir uns entschuldigen. Wir hoffen, dass bei der nächsten Lieferung alles ohne Probleme abläuft. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Datum der Kauferfahrung
Die Dame in Neubrandenburg ist eine absolut kompetente und liebe Mitarbeiterin die sich für mein Problem interessiert und mich angehört hat. Bitte mehr solcher Personen :-) Es ging um ein Podsystem was leider durch eine Mitarbeiterin im Shop in Steglitz zusätzlich zerstört worden(Gummi am Pod abgerissen)...leider konnte man mir vor Ort in Steglitz mit keinem anderen Gerät weiter helfen hätte sogar

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Um den Sachverhalt für Sie klären zu können, haben wir uns bereits am Mo., 11.12.23 mit einer E-Mail an Sie gewendet. Wir haben Ihnen in der besagten Mail einen Retourschein angehangen. Bitte teilen Sie uns die in der E-Mail genannten Informationen mit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

24.11.2023
Wer nichts anzubieten hat, kann auch nichts verkaufen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.12.2023

02.12.2023
Trotz Alterskontrolle wird weder an den Nachbarn noch an eine Packstation geliefert. Ich bin berufstätig und daher bestelle ich im Internet. Mittlerweile war es der dritte Versuch hier die Ware ohne Schwierigkeiten zu bekommen. Das war meine letzte Bestellung !!!

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.12.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider handelt es sich hier um eine gesetzlich festgelegte Anordnung nach der sowohl Online als auch beim Zusteller eine Altersprüfung notwendig ist wenn ein 18+ Artikel erworben wurde. Pakete werden daher, soweit Sie nicht angetroffen wurden, an einen Paketshop geliefert da die Alterssichtprüfung bei der Abgabe an einen Nachbarn oder e

Datum der Kauferfahrung
Nervig ist die Altersüberprüfung!
Ist man nicht zu Hause, muss man zur Post fahren um es zu bekommen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 01.12.2023

24.11.2023
Es ist seid März 2023 sehr schwierig Liquids zu bekommen da die meisten immer ausverkauft sind, das ist schade.
Zudem sind die Liquids sehr teuer geworden, von 1,99 im Februar 2023 auf jetzt 4,99 das sind 3 € mehr für 10 ml das sind 150 %

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist unser ständiges Bestreben, unsere Preise den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktsituation anzupassen. Unser Einkaufsteam behält die Rohstofflage kontinuierlich im Blick, um unsere Angebote so attraktiv wie möglich zu gestalten. Aufgrund gesetzlicher Steuerrichtlinien sind wir verpflichtet, diese entsprechend auf unsere Flüss

12.11.2023
Liquids leider Geschmacklich Katastrophe
Alle Fläschchen sind außen klebrig
Email an Riccardo wurde geschrieben leider keine Antwort bisher

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.11.2023
Sehr geehrter Kunde Riccardo, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Wie im System ersichtlich, hatten Sie bereits Kontakt mit unserem Support-Team. Nach unseren Aufzeichnungen befindet sich Ihr Anliegen derzeit noch in der Prüfung. Wir möchten Sie noch um etwas Geduld bitten, während wir Ihr Anliegen sorgfältig überprüfen. Ab

22.11.2023
Die Bestellung per visa ist fehlerhaft .Habe eine Bestellung doppelt bekommen und wurde auch doppelt abgebucht. Sowas darf nicht passieren. Werde nicht mehr bestellen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 27.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bestätigen den Einkauf über unsere Webseite im Rahmen einer separaten Bestellbestätigung. Außerdem bieten für jeden Kauf innerhalb einer 14-tägigen Frist, die Möglichkeit deines Widerrufes an. Gern haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um diese Information in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Tea

18.11.2023
Kaum noch Auswahl,alles was ausverkauft,unglaublich teuer geworden. Ich dampfe ohne Nikotin,muss aber das gleiche zahlen wie Leute die mit Nikotin dampfen,sehr fragwürdig.

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir mussten in jüngerer Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen

11.11.2023
Sehr umfangreiches Sortiment aber die wichtigsten Produkte sind immer ausverkauft. Also zum anderen Händler wo es zwar weniger gibt aber dafür alles verfügbar ist.

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.11.2023

03.11.2023
Zu kompliziert, Erst Perso hinterlegen zu müssen und dann das Gerät auch noch registrieren zu müssen...

riccardo-zigarette.de antwortet: 06.11.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Wir möchten darauf hinweisen, dass für das IQOS-Angebot, welches Sie auf unserer Webseite finden, eine Geräteregistrierung erforderlich ist, um von unserem Angebotspreis zu profitieren. Bitte beachten Sie, dass der Versand erst nach erfolgreich abgeschlossener Geräteregistrierung erfolgen kann. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung

23.10.2023
Die Lieferung war schnell.
Jedoch sind die Prozent Mischangaben falsch. 2-5% stimmen nicht. Es sind 9-10%.

riccardo-zigarette.de antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise geht aus Ihrer Bewertung nicht hervor, auf welches Aroma Sie sich genau beziehen. Selbstverständlich liegt es in unserem persönlichen Interesse, diese Unklarheiten aufzuklären. Wir haben Sie daher soeben per E-Mail kontaktiert, um alle relevanten Informationen in Erfahrung zu bringen. Mit freundlichen Grüßen,

20.10.2023
10.10.2023
20.10.2023
Wenn Riccardo etwas liefern kann, läuft alles gut, die Betonung liegt aber auf wenn. Der Kundenservice ist allerdings unterirdisch! E-Mails werden nicht richtig gelesen und es werden keine Lösungen angeboten! (ich kann kein Konto eröffnen, weil..., Sie müssen erst ein Konto eröffnen}
Das Problem lag irgendwie bei der Altersverifikation, das interessante dabei: mein Personalausweis lag vor und trot

riccardo-zigarette.de antwortet: 24.10.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, wir bedanken uns für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir unter der in Ihrer Bestellung hinterlegten E-Mail-Adresse keine Anfrage zur Freischaltung Ihres Kundenkontos finden. In diesem Fall bitten wir Sie, Ihre Anfrage erneut zu stellen. Bei Ihrer letzten Bestellung nutzten Sie den PayPal Express Checkout. Hierbei werden alle persönlichen Daten, einschl

19.10.2023
Mit vor 3 Tagen gekauften ezia voopoo bin ich bisher nicht glücklich geworden: mangelhafter Gummidichtung beim einfüllen des Liquids, Akkus beim schließen des Faches problematisch, erster cool nach etwa 5 Zügen hinüber

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns selbstverständlich entschuldigen. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Wir stellen bei ausreichender Verfügbarkeit gern einen Ersatz in Aussicht. Ebenfalls besteht bei erhöhter Unzufriedenheit, die Möglichkeit der Rücknahme mit anschli

03.10.2023
23.09.2023
03.10.2023
Zu teuer durch die steuern.

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass Ihnen die preisliche Entwicklung nicht zusagt, können wir nachvollziehen, doch die Zeiten seit der Steuer-Einführung sind denkbar schlecht für alle Anbieter. Wir bieten regelmäßige Rabattaktionen, um die Besteuerung etwas abzufangen und um Ihnen somit ein besseres Einkaufserlebnis gestalten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Ihr Riccardo T

27.09.2023
Bis 2022 sehr zufrieden gewesen.
Seit 2023 alle für mich relevanten Aromen/Longfil/etc. nicht lieferbar.
Da nützen mir auch Rabattaktionen nichts, wenn es keine Produkte gibt.

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.09.2023

26.09.2023
Leider, keine Akkus dabei.
Fühle mich irre geführt.

riccardo-zigarette.de antwortet: 27.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzliche Bestandteile eines Sets werden separat im Lieferumfang aufgeführt. Ebenfalls haben wir im Artikel mehrfach beschrieben, dass entsprechende Akkus nicht enthalten sind und oder separat mitbestellt werden müssen. Gern können wir hier eine Empfehlung aussprechen. Im Punkt Accessoires führen wir die Rubrik Akkuzellen. Dort enthaltene

12.09.2023
Das Paket kam (dank DHL) halbwegs zerstört an. Da kann Riccardo leider nichts für. Zwei Aromen waren leider trotz Siegel komplett ohne Inhalt. Schnelligkeit bei Riccardo ist jedoch Top und es wird sich um den Kunden gut gekümmert.

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.09.2023
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Bilder haben wir keineswegs erfragt, weil wir Ihnen kein Glauben schenken möchten. Wir fragten nach Bildern der Flasche, um zu ermitteln, ob der Hersteller bereits leere Flaschen lieferte. Nachdem wir eine Prüfung unseres Lagers veranlassen, reklamieren wir diese Flaschen im Regelfall direkt beim Hersteller. Bitte entschuldigen Sie

11.09.2023
Trotz größerem Lager sind eure Vorräte schnell leer. Waren sind nach der MwSt Einführung plötzlich nur noch in geringerer Volumengröße verfügbar (siehe Basen).

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die eingeführte Liquid-Steuer hat zu einer massiven Umstellung des kompletten Produktionsprozesses geführt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen, sodass die hohe Nachfrage zurzeit nicht schnell genug abgedeckt werden kann. Zudem sorgen weltweite Verknappungen der Rohstoffe, die für die Produkt

12.08.2023
02.08.2023
12.08.2023

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich nur mit zwei Sternen bewertet haben. Wir hatten Ihnen zu der gemeldeten Unstimmigkeit eine Information zukommen lassen, um diese beheben zu können. Bedauerlicherweise haben wir keine Rückmeldung mehr von Ihnen erhalten. Nur mithilfe einer Kommunikation können Unstimmigkeiten gelöst werden. Mit freundlichen Grüßen