16.04.2024
16.04.2024
Versand war gut mehr auch nicht. Habe lange nach Nikotinfreiem Liquid gesucht und auch gefunden.
Habe mir zwei bestellt kamen sehr schnell an.
Geraucht und festgestellt es schmeckt leider einfach nach fast gar nichts.
Kam auch viel rauch bei rum. Das zweite probiert ebenfalls das gleiche Problem.
Vielleicht eine Montagsproduktion erwischt....

11.04.2024
01.04.2024
11.04.2024
Keine Ware bestellbar.....

riccardo-zigarette.de antwortet: 13.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Zufriedenheit liegt uns sehr am Herzen und deshalb arbeiten wir stetig daran, unser Sortiment wie gewohnt anbieten zu können. Hierfür erhalten wir regelmäßig Warenlieferungen. Unser engagiertes Einkaufs-Team arbeitet permanent daran, unsere Handelsketten zu optimieren, um Ihnen weiterhin als zuverlässiger Händler von E-Liquids und Aromen zur

10.04.2024
Sehr schlecht wie schlecht Beratung in Essen Limburger Platz schlechte Beratung und keine Auswahl Geschäft viel zu klein

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.04.2024
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In erster Line möchten wir uns für Ihre offenen Worte und das Teilen Ihrer Erfahrungen bedanken. Kundenzufriedenheit hat bei uns höchste Priorität. Es ist unser Ziel, dass sich jeder Kunde in unseren Stores wohl und geschätzt fühlt. Ihre Erfahrung spiegelt nicht die Standards wider, die wir anstreben, und wir nehmen Ihr Feedback sehr

06.04.2024
Kaum noch liquide auf Lager. Jeden Tag muss man schauen ob man was bekommt. Habe immer sehr gerne bestellt. Qualität war/ist immer sehr gut. Aber leider muss ich mich jetzt trennen. Habe einen Anbieter gefunden wo IMMER ALLES verfügbar ist.

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, wir bedanken uns für Ihr ehrliches Feedback im Rahmen dieser Bewertung. Es erfreut uns sehr, dass Sie unsere Produkte mögen und bedauern zugleich, dass Ihre Lieblingsprodukte häufig ausverkauft sind. Unsere Bestände werden regelmäßig überprüft und Flüssigkeiten sowie andere Produkte werden stets schnellstmöglich eingelagert, um hierbei eine zügige Verfügbarkeit sicherzustell

06.04.2024
Leider passen die Tanks überhaupt nicht überein mit der Beschreibung daher muss ich leider eine mangelhafte Bewertung abgeben

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Der von Ihnen erworbene Tank ist für folgende Voopoo Produkte passend: - Voopoo Drag X2 & S2 - Argus Pro 2 Demnach sind die Cartridges nicht für die von Ihnen abgebildeten Voopoo Modelle kompatibel. Hierbei ist es so, dass die passenden Modelle entsprechend ausgeschrieben auf unserer Webseite dargestellt werden. Ebenfalls müssen wir mitteilen

Datum der Kauferfahrung
B Ware gekauft - leider nach einer Woche kaputt gegangen, Zudem war ein defekter Pod enthalten.

Sendung sollte an eine Store geschickt werden, wurde dann aber zu mir nach hause gesendet.....Das ist leider auch nicht das erste Mal.

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die aufgetretenen Unstimmigkeiten bitten wir ausdrücklich zu entschuldigen. Anhand erster Einsichtnahme konnte bereits eine Lösung dieser Unstimmigkeit gefunden werden. Sollten erneut Unstimmigkeiten auftreten, bitte wir stets um Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

15.03.2024
Nach drei Tagen Akku leer nicht empfehlenswert

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. In Ihrer Bestellung sind 3 Einweg E-Zigaretten enthalten. Diese sind jeweils mit 600 Puffs pro Gerät angegeben. Wenn der Akku eines Gerät

19.03.2024
29.03.2024
War bisher immer zufrieden. Dieses Mal habe ich mangelhafte Ware erhalten und somit 50€ weg geworfen !

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Artikel nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen

19.03.2024
29.03.2024
Lieferung kam beschädigt und ohne Inhalt an. Statt Kulanz zu zeigen, kam ein "Sie haben die offensichtlich beschädigte Packung angenommen" und die Anweisungen für die aufwendige Reklamation bei DHL. Diese Schuldzuweisungen fand ich sehr unangebracht. Mich hat Riccardo als Kunde verloren, denn Service und Freundlichkeit sind wichtig.

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die unglückliche Ausdrucksweise. In Ihrer Sendungsverfolgung ist ersichtlich, dass Sie das Paket persönlich entgegen nahmen. Wir schrieben daraufhin folgendes: "Für Sie als Empfänger, der die offensichtlich beschädigte Sendung angenommen hat, ist es wichtig, dass Sie bei einer DHL Postfiliale vorstellig werden." Es fr

Datum der Kauferfahrung
Erhalten habe ich gestern eine nicht bestellte Ware: Vaporesso 1Pod 13000Puffs.

Die Lieferung der bestellten Ware fehlt somit.
Die Lieferung ist umgehend zu realisieren.

Oellerking

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den korrekten Kartuschen erstellt. Diese wurde bereits an Sie versendet und wird voraussichtlich, an dem gewählten Wunschtag, an Sie ausgeliefert. Mit freund

20.03.2024
Nicht die Sachen bekommen die ich bestellt habe, jetzt online zu letzt im Laden genau das gleiche, habe jetzt wieder ein Grund mehr um irgendwo anders zu bestellen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 24.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie wir bereits gemeinsam mit Ihnen ermitteln konnten, wurde Ihre Bestellung fehlerfrei an Sie ausgeliefert. Es freut uns, dass wir Ihr Anliegen bereits mit Ihnen klären konnten. Unser Kundensupport hat Ihnen eine Ersatzlieferung mit den Coils erstellt, die Sie für Ihren Verdampfer benötigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

16.03.2024
Hallo, diese durchaus schlechte Bewertung, bezieht sich nicht wirklich auf die Produkte, oder Ricardo als Verkäufer. Doch zu einem zufriedenen Einkauf, gehört der Versandt eben auch dazu.. Ich bin bereits seit 2017 Kunde bei Ricardo doch leider wird die Lieferung immer Schlechter. Man wartet auf die Bestellung, um dann festzustellen, dass der Lieferdienst zu Faul war mich anzufahren, weil eine Alt

riccardo-zigarette.de antwortet: 18.03.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass durch unseren Versanddienstleister das Paket nicht wie gewohnt persönlich an Sie übergeben hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Anliegen ernst nehmen und alles daran setzen, Ihre Zufriedenheit wiederherzustellen. Mit fre

Datum der Kauferfahrung
Die meisten Artikeln sind nicht vorhanden und überteuert

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden.

08.03.2024
08.03.2024
Produkt gut aber viel zu teuer und unbezahlbar

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir schätzen Ihr Feedback sehr und möchten Ihnen versichern, dass wir kontinuierlich daran arbeiten, unsere Preise entsprechend den aktuellen Rohstoffpreisen und der Marktlage anzupassen. Unser engagiertes Einkaufsteam behält die Rohstofflage ständig im Fokus, um sicherzustellen, dass unsere Angebote so attraktiv wie möglich gestaltet werden.

Datum der Kauferfahrung
Laut eigener Aussage des Supports kann die Bearbeitung des Zahlungseingangs bei Banküberweisung / Vorauskasse (unabhängig von der Zahlungsanweisung/Direktzahlung) bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.
Edit: Meine Überweisung erfolgte um 8 Uhr 20 und ist innerhalb von 2 Stunden gutgeschrieben, aber es erfolgte keine Buchung weil 2 Werktage ‼ nichts bearbeitet wurde.
Kundenkonto gelöscht

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gern haben wir Ihren Fall mit unserer Buchhaltung analysiert. Der Zahlungseingang Ihrer Vorauskassenzahlung auf unser Bankkonto erfolgte 04.03.2024. Diese Zahlung wurde taggleich verbucht, sodass Ihre Bestellung am Folgetag versendet werden konnte. Wenn der Versand am selben Tag der Bestellung bevorzugt wird, empfehlen wir die Nutzung einer a

03.03.2024
Letzte Lieferung kommt gut und pünktlich an. Produkt riecht ähnlich nach Klebstoff und ist nicht genießbar.
Völlig inakzeptabel.

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. In Ihrer Bestellung sind ausschließlich Aromakonzentrate enthalten. Bitte dampfen Sie diese nicht pur, da es sich dabei um konzentrierte Aromastoffe handelt. Um ein fertiges E-Liquid zu erstellen, sollte das Aroma mit Base (Propylenglykol/ v

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Wir vermuten, dass Ihre Bewertung sich darauf bezieht, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir konnten anhand Ihrer Sendungsnummer feststellen, dass sich Ihr Paket noch auf den Weg ins Zielland befindet. Bitte entschuldigen Sie die Performance unseres Versandpartner

Datum der Kauferfahrung
beide liquids schmecken nicht obwohl sie schon seit einer woche liegen und geschüttelt worden sind.

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Aromen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Bitte beachten Sie, dass Geschmäcker unterschiedlich wahrgenommen werden können. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um ein

24.02.2024
Mtl-Verdampfer ZQ Trio. Der Verdampfer gefällt mir gut. Lieferzeit war unterirdisch. Mitteilung am Dienstag: Ihr Päckchen kommt bald. Mitteilung am Mittwoch: Ihr Päckchen ist losgeschickt, Zustellung am Freitag. Sendungsverfolgung: Nichts ist losgeschickt. Donnerstag: Nichts ist losgeschickt. Avisierter Zustellungstermin Freitag: Nichts ist losgeschickt, nichts wird zugestellt. Samstag kommt ein t

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bedauerlicherweise konnten wir die entstandenen Verzögerungen am Donnerstag nicht ergründen. Wir entschuldigen uns im Namen unseres Versanddienstleisters für die Verzögerungen und den Auslieferungszustand Ihrer Bestellung. Bei Ihrer nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt schnell ablaufen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Tea

24.02.2024
Das Paket war bei der Ankunft leer! Das grenzt an Betrug!

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie die Performance unseres Versandpartners DHL. Im Falle einer Beschädigung und Nachverpackung durch die DHL ist der folgende Werdegang einzuhalten. Für Sie als Empfänger, ist es wichtig, dass Sie bei einer DHL Postfiliale vorstellig werden. Dort füllen Sie zusammen mit einem Postangestellten eine sogenannte "Schadensmeldu

14.02.2024
24.02.2024
Das ligvid schmeckt garnicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass die von Ihnen bestellten Aromen nicht Ihren Erwartungen entsprechen. Um die Einzelheiten Ihres Anliegens zu ermitteln und um eine gute Lösung mit Ihnen zu finden, hat sich unser Support-Team soeben mit Ihnen in

11.02.2024
11.02.2024
Sehr schlecht. DHL stelle beschädigtes Paket Liquid vor der Tür ab.

Antwort Riccardo: Ich müsse den Schaden bei DHL melden und mich selbst drum kümmern.

Fazit: Mega Aufwand wegen 2 Flaschen Aroma. Sorry Leute, Kundenservice währe gewesen mir einfach 2 neue zu senden. Als Kunde habe ich jetzt den Aufwand da kann und ich gleich im stationären Handel kaufen

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken. Es tut uns aufrichtig leid, dass Ihre Erfahrung mit unserer Lieferung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und dass Ihnen dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind. Nach einer Überprüfung haben wir festgestellt, dass unser Mitarbeiter Sie darauf hingewiesen hat, den Schaden direkt bei DHL zu melden. Der Warenwert Ih

Leider defekt angekommen .. schwierig aufzufüllen .. Leider sehr enttäuscht

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Website. Es tut uns leid zu hören, dass das Gerät nicht Ihren Erwartungen entspricht. Zum Befüllen des Exceed D19 Kits ziehen Sie das Mundstück ein wenig nach oben. Die Topcap können Sie anschließend in Pfeilrichtung aufschieben, um die Befüllöffnung

Datum der Kauferfahrung
Ich bin sehr enttäuscht über dass Liquid!
Es schmeckt in keinster Weise nach Waldmeister!
Auch habe ich extra einen neuen Coil eingebaut,da ich nicht glauben konnte,dass es einfach nach nichts schmeckt.
Wie kann dass sein?
Und ich habe extra 5 bestellt...

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Es tut uns leid zu hören, dass das Liquid, dass Sie probiert haben, nicht Ihrem Geschmack entspricht. Geschmacksempfindungen sind subjektiv und können von Person zu Person unterschiedlich sein. Es könnte verschiedene Gründe dafür geben, warum

Datum der Kauferfahrung
Absolut Ekelhaft. Extrem Süß. Sehr unangenehmes Mundgefühl.

riccardo-zigarette.de antwortet: 01.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Einweg E-Zigarette nicht Ihren Geschmack traf. Wir sind sicher, dass wir in unserem Sortiment auch für Sie das richtige finden werden. Hierfür haben wir uns über eBay mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen passende Alternativen zu zeigen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

riccardo-zigarette.de antwortet: 29.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Wir vermuten, dass Ihre Bewertung sich darauf bezieht, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir konnten anhand Ihrer Sendungsnummer feststellen, dass sich Ihre Bestellung noch für drei Werktage in einer Filiale der DHL zur Abholung befindet. Für Rückfragen stehen wi

13.01.2024
13.01.2024

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass Sie uns lediglich mit einem Stern bewertet haben. Sollte es einen Grund dafür geben, so teilen Sie uns dies bitte im Rahmen der Bewertung mit. Nur so können wir unsere Serviceleistung verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

12.01.2024
12.01.2024

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Das Liquid New Firecastle Pfeife 20mg ist schon seit Monaten ausverkauft. Was ist da los? Das ist das einzige Liquid das für mich richtig gut ist.Ich habe schon andere probiert, die kommen an Pfeife nicht ran.

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben in der Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umgestellt. Diese Anpassungen haben sich als weitaus schwieriger erwiesen als zunächst angenommen. Zudem sorgt eine weltweite Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für Produktionsengpässe. Dafür können wir uns nur bei Ihnen aufrich

06.01.2024
Es ist immer wieder ein Problem, seine Produkte zu bekommen!!!! Sodas man sich bei anderen Hndlern umsehen muss. Was ein sehr unzufrieden macht

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.01.2024

Datum der Kauferfahrung
Die Liquids schmecken verbrannt (irgendwie vergammelt)

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Oftmals hat ein verbrannter Geschmack einen anderen Ursprung. Bei den bewerteten Liquids sind uns Unstimmigkeiten dieser Art unbekannt. Gern kommen wir hierbei auf Sie zu, um genauere Informationen in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

26.12.2023
09.12.2023
26.12.2023
Die E - Zigarette ist defekt. Habe nur einmal den Verdampfer Kopf ausgewechselt es dampft nicht mehr und die grüne Lampe leuchtet

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. In erster Linie bitten wir die Unstimmigkeit zu entschuldigen. Bedauerlicherweise ist das betroffene Gerät unter der verwendeten Referenznummer nicht ausfindig zu machen. Gern haben wir uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um weitere Details in Erfahrung bringen zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

23.12.2023
Wir haben ein Aroma mit amerikanischem Tabakgeschmack gekauft und es hat weder Geschmack noch Geruch. Es ist wie Rauchen ohne Geschmack. Ich empfehle es nicht

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte berücksichtigen Sie hierbei, dass ein angemischtes Liquid eine Reifezeit von 2 bis 7 Tage benötigt. Deponieren Sie das gemischte Liquid dafür kühl und dunkel, um den Reifeprozess zu vollenden. Des Weiteren sollten Aromen nicht pur gedampft werden und sind demnach für die Herstellung eines Liquids angedacht. Sollten weiterhin Unstimmigke

23.12.2023
Leider seit langem meine liquids nicht mehr verfügbar, und die anderen schmecken nicht, musste mich deswegen jetzt umorientieren, leider.... komme wahrscheinlich nicht mehr zurück

riccardo-zigarette.de antwortet: 04.01.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Lieblingsliquids nicht mehr verfügbar sind und die anderen nicht Ihren Geschmack treffen konnten. Wir mussten in Vergangenheit unsere kompletten Produktionsprozesse umstellen. Zudem sorgt eine globale Verknappung von Rohstoffen, die für die Produktion der Flüssigkeiten notwendig sind, für zusätzliche Produkti

09.12.2023
Zu Teuer

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.12.2023

Datum der Kauferfahrung
Bin sehr enttäuschend das Lakritz aroma wollte ich auffüllen und die Flasche ist kaputt
Meine Bestellnr.: 2023-21132498

Alles stinkt nach Lakritz und ist über meine Klamotten und durch das halbe Wohnzimmer geflossen...

Also hoffe das man dort was geregelt bekommt ?

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die Unannehmlichkeiten in aller Form entschuldigen. Um eine präzise Rückmeldung zu einzelnen Produkten zu erhalten, empfehlen wir die Nutzung der Produktbewertungsfunktion auf unserer Webseite. Diese ermöglicht es uns, gezielt auf Ihre Rückmeldungen einzugehen und unsere Produkte kontinuierlich zu verbessern. Laut unserem Sys

16.12.2023
16.12.2023
Hört bitte auf zu nerven!
Erstens die Bestellung kamm nicht zweitens macht es deutlicher das man registriert oder an irgendwas teilnehmen muss um die waren zu bestellen.
Kann nicht sein dass man bestellt es abgebucht und dann abgebrochen wird.
Totale zeitverschwändung und dann noch all diese nervigen email und diese Email an sich. Wie sehr will man nerven und die Zeit von anderen verschwenden!!!

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist uns wichtig, Unklarheiten zu klären und auf mögliche Anforderungen hinzuweisen. Gemäß der Artikelbeschreibung ist für Angebote mit Gratis Heets eine IQOS Geräteregistrierung erforderlich, wie von IQOS vorgeschrieben. Da wir bislang keine Rückmeldung von Ihnen erhalten haben und auch nicht auf unsere Erinnerungsmails, mussten wir nach eine

24.11.2023
Guten Abend,
bei der letzten Bestellung habe ich die Base 50 50 bestellt. Aufgrund des Preises ging ich davon aus, dass es sich um einen Liter handelt. Erstaunt war ich, als eine 100 ml Flasche im Paket war. Kann es sein, dass 100ml 25 Euro kosten? Vor zwei Jahren habe ich ein Liter um 13 Euro bestellt. Auch sind viele Artikel ausverkauft.
MfG

riccardo-zigarette.de antwortet: 31.01.2024
Sehr geehrter Riccardo Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Anpassung der Preise und die Änderung der Flaschengröße sind auf die Einführung der neuen Liquidsteuer zurückzuführen, die bereits im vergangenen Jahr in Kraft getreten ist. Diese steuerliche Maßnahme hat zu einer Anpassung der Preise und der Verpackungsgrößen geführt, um die steuerlichen Auswirkungen zu berücksichtigen. Wir bedau

Datum der Kauferfahrung
Liegt nicht am Unternehmen aber das Produkt ist ne Frechheit. Hätte mein Geld auch ausm Fenster werfen können.

riccardo-zigarette.de antwortet: 11.12.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Bewertung einzelner Produkte empfehlen wir die Funktion der Produktbewertung auf unserer Seite. Um diesbezüglich weitere Details klären zu können, hat ein Support-Mitarbeiter bereits Kontakt zu Ihnen aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

26.11.2023

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.12.2023