Es wurde nichts zugestellt

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket an einer anderen Person im Haushalt zugestellt. Die genauen Informationen lassen wir Ihnen via Mail zukommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

Keine Ware angekommen

riccardo-zigarette.de antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut Sendungsverfolgung wurde Ihre Sendung an ,, Briefkasten" zugestellt . Dafür können wir uns nur in aller Form entschuldigen. Ein Mitarbeiter hat sich bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um hier eine für Sie Positive Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

05.06.2019
So was Passiert wenn man eine Stunde nach der Lieferung das Bewerten soll, das ist nicht Möglich ich kann nicht etwas Bewerten ohne das ich es Ausprobiert habe, in meiner Jugend gab es einen Spruch Denken ist Glückssache und Lustig war auch das ich 3 Päckchen an 3 Tagen bekommen habe und das Letzt bestellte zuerst angekommen ist. MfG Detlev

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir den Versand der Mail von der Firma Trusted Shop nicht beeinflussen. Aufgrund der Gutscheinaktion wurden die Prioritäten einzelner Bestellungen etwas geändert um den Versand der Aufträge schnellstmöglich gewährleisten zu können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team.

Bestellung/Auftragsnummer: 155899948253732
Kunden Nr: 616906
Beleg Nr: 18920734

Hallo Riccardo,

ich bin stinksauer, da ihr mir absolut falsche Liquids verschickt habt

Ich habe 5x Kaffee (5MG) UND 5x Kaffee (2,5MG) bestellt

Und was habe ich erhalten: 5x Kaffee (2,5MG) UND 5x PFEFFERMINZ (0MG)

Ich habe KEIN PFEFFERMINZ-LIQUID bestellt

Es ist Wochenende Wie gehts jetzt w

riccardo-zigarette.de antwortet: 01.06.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits per Mail besprochen werden wir uns schnellst möglich um Ersatz bemühen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

31.05.2019
Bestellung/Auftragsnummer: 155899948253732
Kunden Nr: 616906
Beleg Nr: 18920734

Hallo Riccardo,

ich bin stinksauer, da ihr mir absolut falsche Liquids verschickt habt.

Ich habe 5x Kaffee (5MG) UND 5x Kaffee (2,5MG) bestellt.

Und was habe ich erhalten: 5x Kaffee (2,5MG) UND 5x PFEFFERMINZ (0MG)

Ich habe KEIN PFEFFERMINZ-LIQUID bestellt.

Es ist Wochenende.. Wie gehts jetzt weiter?

riccardo-zigarette.de antwortet: 01.06.2019

27.05.2019
Leider falsches Liquid geliefert So macht es wenig Freude...

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Im Falle einer Falschlieferung hilft Ihnen unser Support Team sehr gerne weiter. Kontaktieren Sie uns dazu bitte unter der 0800/8755555. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo-Team

24.05.2019
19.05.2019
24.05.2019
Unterirdisch Bestelle nun seit über 2 Jahren bei Riccardo. Alle bestellten Artikel waren sofort lieferbar. Freitag 23:40: Bestellung, Sa. + So. + Mo. passiert N I C H T S ERST 4 TAGE später - am Dienstag - heisst es um 9:35, dass meine Sendung unterwegs sei. Jedoch ist sie ERST am Abend 19:49 wirklich bei DHL
KEINE Info für den Kunden bzgl. Verzögerung - Lief. wohl am Do.

riccardo-zigarette.de antwortet: 25.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns für die längere Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen. Bei der nächsten Bestellung sollte alles wieder wie gewohnt, schnell ablaufen. Wir können Ihnen auch versichern, dass Ihre Sendung früher auf den Weg gebracht wurde, jedoch Ihren ersten Scan bei der DHL erst abends im Startpaketzentrum erhält Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

17.05.2019
17.05.2019
Wer die Servicewüste sucht, wird hier fündig. Warum, wieso, weshalb. Soll jeder selber rausfinden. Sonst wird's ja wieder so hingedreht, dass man seitens riccardo ja total unschuldig ist und alles auf andere (Zulieferer) abwälzt.
Ja ne is klar. Dann würd ich eben mal ein wörtchen mit dem zuliferer reden. Service ist Katastrophal und umständlich. Man kommt sich einfach nur verarscht vor.

riccardo-zigarette.de antwortet: 20.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider lässt sich zu der von Ihnen genannten Bestellung aus dem März keine Anfrage finden. Da in dieser Bestellung lediglich Liquids enthalten sind, welche wir selber produzieren, würde sich die Verantwortung hier auch nicht "abwälzen" lassen. Sollten Sie Probleme mit diesen Liquids haben, stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung. Ihr Riccardo Team.

15.05.2019
Laut Versandinformationen gibt es eine schnelle Lieferung. Mehrmals stimmte das nicht. Letzte Lieferung brauchte 10 Tg.. Den Kundenservice kann man so nicht bezeichnen. Auskünfte sind spärlich, nicht gerade freundlich, fast wiederwillig. Inclusive der Kopien von vorgefertigten Standardantworten.

Bei sehr vielen Artikeln werden speziell am Wochenende die vorhandenen Bewertungen nicht angezeigt.

13.05.2019
Packet kam offen an soo das die nikotin shots fast raus gefallen sind und die Lieferzeit ist bei riccardo auch nicht grade schnell donnerstags bestellt und Dienstag geliefert Mhhhh auf Anfrage bei dem Kundenservice wurde mir mal wieder mitgeteilt das es mit der Lieferung etwas länger dauert wegen einer Aktion wurde bei der letzten Bestellung auch mir gesagt

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider haben wir keinen Einfluss darauf wie die DHL mit den Paketen auf dem Versandweg umgeht. Für die Lieferverzögerung und allen entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

09.05.2019
Donnerstag Bestellung aufgegeben und bezahlt. Dienstag angeblich keine Bestellung und kein Zahlungseingang. Erst während eines Live Chats ging auf wundersame Weise beides plötzlich ein. Nach genau einer Woche kam die Bestellung in einem kaputten und teilweise offenen Karton bei mir an. Liebes Riccardo Team - das geht gar nicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Zahlung bei einer Vorkassenbestellung kann leider nicht immer automatisch zugeordnet werden. Bei einer Überweisung von einem separaten Bankkonto ist es unumgänglich die Auftragsnummer im Verwendungszweck anzugeben. Bei einer Beschädigung auf dem Transportweg geben Sie bitte eine Schadensmeldung bei der DHL auf und kontaktieren uns ans anschließend.

31.03.2019
02.05.2019
P.S.: Es liegt definitiv nicht an der TPD. Ich habe danach dasselbe Aroma beim Händler vor Ort gekauft. Dieses war sogar ein Jahr länger haltbar bzw. wurde dies ein Jahr später produziert als das von euch gelieferte und siehe da es hatte wieder die Original Farbe und den Geschmack wie sonst auch immer.

riccardo-zigarette.de antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für Ihre erneute Bewertung. Laut TPD sind Farbstoffe in Aromen, Basen & Liquids verboten, sodass wir den beschriebenen Sachverhalt für fragwürdig erachten. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch unter 0800 - 87 55 55 5 zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

Nicht empfehlenswert

riccardo-zigarette.de antwortet: 03.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir finden es sehr schade, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind. Gerne würden wir erfahren, was wir in Zukunft verbessern können, um Ihnen ein angenehmes Kauferlebnis zu bescheren. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

01.05.2019
24.04.2019
01.05.2019
Wir werden nichts wieder bei Ihnen bestellen

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Das ist natürlich sehr schade, jedoch haben wir in unserer Artikelbeschreibung mehrmals darauf hingewiesen das die Akkuszelle nicht im Lieferumfang enthalten ist. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

30.04.2019
30.04.2019
Schlechtester Shop ever.

riccardo-zigarette.de antwortet: 02.05.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir würden Ihnen sehr gern weiterhelfen, jedoch fällt es uns schwer Ihre Bewertung genau zu deuten. Bitte teilen Sie uns mit, wie wir uns verbessern können, damit Sie uns mit "sehr gut" bewerten. Wir freuen uns auf Ihr nächstes Einkaufserlebnis bei Riccardo. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

27.04.2019
27.04.2019
Ich kann nix bewerten was ich nicht erhalten habe

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL wurde Ihre Bestellung gestern, an Sie persönlich, zugestellt. Die Lieferung dauerte 2 Tage. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

17.04.2019
25.04.2019
die e-zigarette ist defekt bei mir angekommen was ich schon merfach an denn support geschriben habe aber keine rückmeldung bekommen habe

riccardo-zigarette.de antwortet: 26.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir bislang keine Kontaktaufnahme Ihrerseits feststellen. Da wir rund um die Uhr für Ihre Anliegen zur Verfügung stehen, haben wir Sie kontaktiert, um Ihnen zu helfen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

16.04.2019
Mein Aroma ist ausgelaufen, Versand hat zu lange gedauert

riccardo-zigarette.de antwortet: 24.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Performance unseres Versanddienstleisters und haben uns mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine individuelle Lösung für das ausgelaufene Aroma zu finden. Künftig werden wir verstärkt auf Deckel von Liquidflaschen achten, damit Sie Ihr Lieblingsaroma wie gewünscht anmischen und genießen können. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team

08.04.2019
08.04.2019
Leider sind die Verdampferköpfe qualitativ wiederholt sehr schlecht. Sind sehr schnell verbrannt und ständig zu kurz, das man die Zigarette nicht benutzen kann.

riccardo-zigarette.de antwortet: 09.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Erfahrung, die Sie mit unseren Produkten gemacht haben. Wir weisen Sie höflichst darauf hin, dass dazu die Funktion einer Produktbewertung vorgesehen ist. Gerne empfehlen wir Ihnen aktuell sehr beliebte Alternativen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

05.04.2019
05.04.2019
Die bestellte Ware ist noch nicht angekommen, da das Paket angeblich nicht zugestellt werden konnte. Das Paket sei wieder bei Riccardo und man wolle es morgen erneut schicken. Auf Nachfrage hat man mir sehr unfreundlich erklärt, dass DHL Schuld sei. Meinen Wunsch um Rückerstattung, da die Ware ja bei Riccardo ist, hat man einfach verneint. Service null, Freundlichkeit kennen die auch nicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 05.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Laut DHL konnte Ihre Bestellung nicht zugestellt werden. Ihren Wunsch auf Erstattung kommen wir gerne nach. Eine zweite Sendung wird dementsprechend nicht veranlasst. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und geloben Besserung. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

02.04.2019
26.03.2019
02.04.2019
danke nie wieder alle 3 liquids haben gleich gerochen und waren muffig, das paket hat ewig gebraucht um verschickt zu werden und der support im Chat ist ein Witz . nie wieder

riccardo-zigarette.de antwortet: 03.04.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket wurde innerhalb von 24h nach Bestellabgabe versendet, ledigich die DHL hat für die Auslieferung länger als gewohnt gebraucht, hierfür entschuldigen wir uns. Die 3 bestellten Geschmäcker waren Aromen, keine Liquids, Diese müssen noch mit Base und ggf. Nikotinshots versetzt werden und ca. 1-2 Wochen reifen bis sie ihren Geschmack entfalten. MfG Riccardo Team

20.03.2019
27.03.2019
Lieferung sollte am Freitag kommen, heute Mittwoch eingetroffen, das geht gar nicht.

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Da es sich hier ganz klar um einen Fehler der DHL handelt, wie in der Sendungsverfolgung zu sehen, möchten wir uns im Namen der DHL ausdrücklich entschuldigen. Das eine Nachverpackung natürlich keine 6 Kalendertage dauern darf, ist absolut klar. Wir verstehen den Unmut und werden mit der DHL sprechen um solche vermeidbaren Fehler in Zukunft zu vermeiden. MfG

12.03.2019
27.03.2019
Die Ware ist nicht angekommen.

riccardo-zigarette.de antwortet: 28.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Ware konnte scheinbar nicht zugestellt werden da Sie eine falsche, abweichende Lieferadresse angegeben haben. Bereits vor 12 Tagen haben wir Sie dazu kontaktiert, ohne Reaktion. Wir werden die Sendung erneut versenden mit dem heute von Ihnen genannten Zusatz. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

23.03.2019
16.03.2019
23.03.2019
Mieser Shop Ware angeblich verfügbar jedoch am Montag fällt auf Hoppla hama ja gar nicht mehr wissen auch nicht wanns wieder kommt schwach wie der Name. Minus 5 sterne

riccardo-zigarette.de antwortet: 24.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Hinsichtlich des fehlerhaften Lagerbestands entschuldigen wir uns in aller Form . Der Fall bot uns kaum Spielraum, daher konnten wir Ihnen nur die Möglichkeiten Nachlieferung oder Storniereung zur Verfügung stellen. Da der Liefertermin noch nicht absehbar war haben Sie uns um die Stornierung gebeten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

18.03.2019
12.03.2019
18.03.2019
Im Paket hat Aroma gefehlt,obwohl alles per Nachname bezahlt ist.schade das man so verarscht wird

riccardo-zigarette.de antwortet: 19.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sollte bei Auslieferung etwas in Ihrem Paket fehlen, wäre es vom großen Vorteil hierzu gleich unser Supportteam zu kontaktieren um entsprechend schnell Abhilfe zu schaffen. Wir haben Sie einmal auf separaten Weg (per Mail) kontaktiert um das Anliegen zu klären. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

11.03.2019
03.03.2019
11.03.2019
Ich muss nun 2 Wochen auf meine ware warten

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ich möchte mich ausdrücklich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen. Ein Servicemitarbeiter hatte bereits telefonischen Kontakt mit Ihnen. Ihre Vorkassenzahlung konnte nun ermittelt und freigeschalten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

09.03.2019
05.03.2019
09.03.2019
Einfach Unverschämt. Lieferung 1 Woche. Schlecht verpackt. Nie wieder.

riccardo-zigarette.de antwortet: 10.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Vorab entschuldigen wir uns selbstverständlich für die längere Wartezeit. Wir hoffen Ihnen zukünftig wieder mit unserem Versandversprechen dienen zu können und werden unsere Defizite dahingehend ausbessern müssen. Ebenso werden wir unser Versandteam bitten, auf die ordnungsgemäße Verpackung der Sendungen zu achten. Mit freundlichem Gruß Ihr Riccardo Team

07.03.2019
03.03.2019
07.03.2019
Auslieferung Dorsten am 07.03.2019 ab 9:15 im DHL Fahrzeug und zugestellt in Bochum 9:16 wahrscheinlich im Duesenjet,
sorry leider ist bei mir keine Lieferung angekommen.
DHL Sendungsnummer 00340434285282723865
Habe Rücksprache mit Ricardo gehalten und ich sollte mich an DHL wenden.
Habe dann tel. bei DHL eine Beschwerde aufgegeben.

riccardo-zigarette.de antwortet: 08.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine e-Mail von uns erhalten, wo genau enthalten ist, was Sie in so einem Fall machen müssen. Bitte senden Sie die im Anhang befindliche Empfängererklärung ausgefüllt an uns zurück. Im Anschluss werden wir Ihnen eine 2. Sendung zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

06.03.2019
02.03.2019
06.03.2019
Leider hat der Deckel vom Basis liquid die Anlieferung nicht überstanden. Er ist geplatzt , glücklicherweise ist kein Liquid ausgelaufen. Ich werde es in eine andere Flasche umschütten. Bitte zukünftig besser verpacken

riccardo-zigarette.de antwortet: 07.03.2019
Für Ihre Bewertung danken wir. Wir werden unser Versandteam dahingehend informieren, damit bei der nächsten Lieferung alles heil ankommt. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

04.03.2019
25.02.2019
04.03.2019
Leeres Päckchen erhalten
Hilfe von Service mangelhaft obwohl ich Stammkunde bin und Riccardo bisher mein Lieblingsshop war

riccardo-zigarette.de antwortet: 05.03.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben eine e-Mail von uns erhalten, wo genau enthalten ist, was Sie in so einem Fall machen müssen. Gehen Sie bitte zur DHL und machen dort eine Schadensmeldung. Danach melden Sie sich mit dieser Schadensmeldung bei uns wieder, via e-Mail. Leider ist das vorgehen so ganz normal und muss eingehalten werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

26.02.2019
24.02.2019
26.02.2019
Wird als Set Angeboten und auch unter SET Verkauft
Nichts da Kein Akku für Betrieb--Kabel für das Laden Fehlt--Zubehör für den Konsum fehlt. Dann wird Kauf auf Rechnung oder Lastschrift Angeboten Obwohl ich Solvent und Kreditwürdig bin. Tatsache ist man kann nur per Direktzahlung PayPal oder Sonstige Sofortige Bezahlung tätigen Kundenservice sehr Frech wenn man Fragen hat Unserious

22.02.2019
20.02.2019
22.02.2019
Falsche Ware, nicht wirklich gut

riccardo-zigarette.de antwortet: 23.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Nachlieferung der korrekten Ware wurde unverzüglich von unseren Experten veranlasst. Wir möchten uns erneut für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

17.02.2019
10.02.2019
17.02.2019
Hab die Ware bis jetzt nicht erhalten.. liegt wohl an DHL.. hatte mir trotzdem Hilfe von Riccardo erhofft..

riccardo-zigarette.de antwortet: 18.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Paket liegt seit dem 12.02.2019 zur Abholung in der Postfiliale bereit. Um weitere Details klären zu können, hat der Kundensupport Ihnen bereits eine eMail zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

14.02.2019
12.02.2019
14.02.2019
Alles super

riccardo-zigarette.de antwortet: 15.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade das Sie uns nur einen Stern geben haben. Solten aber dennoch Probleme entstanden sein, können Sie sich jederzeit bei uns melden. Mit freundlichen Grüße Ihr Riccardo Team

13.02.2019
13.02.2019
Die wäre ist noch nicht gekommen

riccardo-zigarette.de antwortet: 14.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir konnten feststellen, dass Ihre Bestellung bereits zugestellt wurde. Wir hoffen, dass nun alles zu Ihrer Zufriedenheit ist. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

11.02.2019
04.02.2019
11.02.2019
Auch nach 8 Tagen noch keine Sendung erhalten.

riccardo-zigarette.de antwortet: 12.02.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns ausdrücklich für die lange Lieferzeit und dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten der DHL entschuldigen. Selbstverständlich haben wir uns um Ihr Paket gekümmert und Ihnen bereits eine Mail mit einer Info zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team

27.01.2019
06.02.2019
Die Aromen sind einfach richtig schlecht Riechen nach Klebstoff und schmecken auch so
Chemie Keule pur. Da ist rauchen wahrscheinlich gesünder

riccardo-zigarette.de antwortet: 06.02.2019
Vielen Dank für Ihre Produktbewertung. Wir bedauern, dass Ihnen die Qualität der Aromen nicht zusagt. Wir haben Ihnen bereits eine Email mit Lösungsvorschlag zukommen lassen. Mit freundlichen Grüßen - Ihr Riccardo Team

30.01.2019
27.01.2019
30.01.2019
Ein Mitarbeiter von Ihnen hat mir diesen Coil zu meiner Pico 25 empfohlen. Der funtioniert aber nicht. Was mache ich jetzt

riccardo-zigarette.de antwortet: 31.01.2019
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns bereits mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um eine passende Lösung zu finden! Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

28.01.2019
11.01.2019
28.01.2019
Ich bin sehr enttäuscht andauernd "spuckt" mir die E-Zigarrette das heiße Liquid auf die Zuge und meine Lippen sind voller Liquid. Nach dem auswechseln des Mundstückes wurde das spucken besser jedoch kommt immer noch Liquid an meine Lippen.
Beim ersten nachfüllen ist sie mir einmal umgefallen und schon war ein Riss im Tank.

Ich würde sie nicht noch einmal kaufen :-(

riccardo-zigarette.de antwortet: 29.01.2019
Für Ihre Bewertung bedanken wir uns. Das Sie mit dem Produkt so unzufrieden sind ist ärgerlich. Wir werden Sie umgehend per email kontaktieren um eine passende Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Riccardo Team.

20.01.2019
05.01.2019
20.01.2019
Bestellung nicht geliefert und keine Reaktion von Verkäufer

riccardo-zigarette.de antwortet: 21.01.2019
Vielen Dank für Ihre Nachricht. Diese Bestellung ist noch vom Zielland unterwegs zu uns zurück, da laut DHL durch ein Adressfehler die Sendung nicht zugestellt werden konnte. Dazu hatten wir bereits Kontakt mit Ihnen und sobald Ihre Sendung wieder bei uns eingetroffen ist, versenden wir Ihre Bestellung erneut. Mit freundlichen Grüßen Ihr Riccardo Team