16.02.2024
16.02.2024
Netter mit Kunden umgehen. Kunden nicht für blöd halten.

AIDA Whirlpools antwortet: 29.02.2024
Sie hatten Schwierigkeiten mit der Verbindung von Ihrem Wassertestgerät ICO zu Ihrem WLAN. Die Reklamationsbearbeitung wurde vom Hersteller umgehend übernommen. Per Fernwartung wurden fortwährende Verbindungsabbrüche festgestellt. Der Hersteller vermutet, dass die Distanz von Ihrem Router zu Ihrem Whirlpool möglicherweise zu weit ist, was zu Verbindungsproblemen geführt haben könnte. Wir haben den

16.07.2023
1 Stern für die relativ zeitnahe Lieferung der Bestellung, ansonsten nicht zufrieden mit dem Shop als Ganzes. Ondilo ICO bestellt und defekt geliefert bekommen (keine pH Anzeige). Telefonisch Austauschgerät versprochen bekommen, allerdings am nächsten Werktag die Mail erhalten sich selber mit dem Hersteller in Verbindung zu setzen. Nach Ankündigung vom Widerrufsrecht Gebrauch zu machen, wurde dann

AIDA Whirlpools antwortet: 20.10.2023
Sehr geehrter Kunde, da wir nichts mehr von Ihnen gehört haben, seit Sie die Austausch-Elektrode vom Hersteller erhalten haben, gehen wir davon aus, dass Ihr ICO nun einwandfrei funktioniert. Beim Kauf des ICO bietet der Hersteller Ondilo den Kunden egal bei welchem Händler der ICO gekauft wurde einen besonderen Service: Bei einer Reklamation wendet sich der Kunde direkt an den Hersteller. Der

Bestellung richtig Lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AIDA Whirlpools antwortet: 29.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben Duftperlen statt der bestellten Duftsticks verschickt. Es tut uns leid, dass Sie eine enttäuschende Erfahrung gemacht haben. Wie Sie an unseren anderen Bewertungen sehen können, ist eine Fehlkommissionierung die Ausnahme und weit von unseren üblichen hohen Standards entfernt. Wir arbeiten daran, dass dies nicht noch mal vorkommt.

02.06.2022
Zuerst musste ich drei Wochen warten, bis ich endlich meine bezahlte und nicht gelieferte Ware bekam und auf mittlerweile zwei versprochene Rückrufe warte ich ebenfalls schon wieder eine Woche.

Fazit: Als ich die Ware noch nicht bezahlt hatte, war der Kundendienst Top (längste Wartezeit 4h), seitdem ich Sie bezahlt habe, dauert es eben ewig
Kann sich gerne jeder selber ein Bild machen!

29.12.2021
15.12.2021
29.12.2021
Ich habe die Ware komplett bezahlt, leider fehlt ein Produkt.
Soll ein Geschenk für meine Freundin sein, die immer bei Aida bestellt, bin sehr unzufrieden.

AIDA Whirlpools antwortet: 02.02.2022
Liebe Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass ein Artikel in Ihrem Paket gefehlt hat. Wir haben Kontakt mit Ihnen aufgenommen und den Artikel inklusive Wiedergutmachung nachgeliefert. Wir hoffen, dass Ihre Freundin inzwischen viel Freude an den AIDA-Geschenken hat und freuen uns sehr, wenn Sie beide unseren Onlineshop demnächst wieder besuchen. Herzliche Grüße, Ihr Team von AID