24.03.2024
Wenn man angegebene Lieferzeiten nicht einhalten kann, sollte der Kunde informiert werden. Abwarten bis der Kunde nachfragt und dann höfliche aber standardisierte Emails verschicken, ist nicht besonders hilfreich.
Das bestellte Geschenk kam zwar auf den letzten Drücker noch an, wurde aber nicht an meine Adresse geliefert, sondern in einem Shop hinterlegt.

sport-bittl.com antwortet: 04.04.2024
Guten Morgen Uwe, vielen Dank für dein Feedback. Leider ist dieses nicht gerade positiv. Wir bedauern sehr, dass du zu lange auf deine Lieferung warten musstest. Sobald das Wunschprodukt an den Versanddienstleister übergeben wird, haben wir leider keinen Einfluss mehr darauf, wann, wie, wo das Paket abgeben wird. Wir bedauern, dass es in deinem Fall im Shop hinterlegt wurde. Wir hoffen, dich bei d

15.03.2024

sport-bittl.com antwortet: 03.04.2024
Hallo, vielen Dank für die Bewertung. Leider fällt diese nicht positiv aus. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Dein Sport Bittl Team.

21.03.2024
Bindungsmontage: es gibt leider keine Möglichkeit, im Bestellprozess den bevorzugten Montagepunkt festzulegen.
Versankosten: Bei Kauf von 3 Paar Ski werden automatisch 3 x Versandkosten berechnet. Dabei sollte es problemlos möglich sein, 3 Paar Ski in einem Karton unterzubringen.

sport-bittl.com antwortet: 22.03.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Leider ist diese nicht ganz positiv ausgefallen. Generell bilden wir alle Montagepunkte, welche vom Hersteller vorgegeben werden, online ab. Wenn du einen anderen Montagepunkt möchtest, kannst du es im Kommentar Feld vermerken oder rufst bei uns in der Ski-Hotline an. Zusammen können wir dann überprüfen was möglich ist. Zum Thema Versand: tatsächlich p

11.02.2024
Die Website funktioniert auf dem Laptop nicht, hat erst übers Smartphone einigermaßen geklappt.

sport-bittl.com antwortet: 15.02.2024
Guten Tag, vielen Dank für die Rückmeldung. Uns liegen keinerlei Informationen bezüglich einer technischen Störung vor. Es funktioniert alles einwandfrei. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.

04.02.2024
28.01.2024
04.02.2024
Skischuhe sehen aus wie schon x mal getragen

sport-bittl.com antwortet: 05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass du mit den Skischuhen nicht zufrieden bist. Hast du dich schon bei unserem Kundenservice gemeldet? Unsere Kollegen vom CS helfen dir schnellstmöglich weiter. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.

02.02.2024
02.02.2024
Abholung 6 Tage für vormontierte Ski zu lange

sport-bittl.com antwortet: 05.02.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr und hoffen, dass wir dich bei deinem künftigen Einkauf mehr überzeugen können. Dein Sport Bittl Team.

Shop Bestellung als Gast ohne Registrierung ermöglich

sport-bittl.com antwortet: 05.02.2024
Hallo Jacqueline, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedanken uns für deine konstruktive Kritik und leiten diese an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir sind bemüht uns stets zu verbessern und unseren Shop weiterzuentwickeln. Also stay tuned. Dein Sport Bittl Team.

Unbeholfen, andere Shops haben besseren Service

sport-bittl.com antwortet: 26.01.2024
Hallo Rene, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass die Bewertung nur mittelmäßig ist. Inwiefern bist du mit unserem Service nicht zu frieden? Wo wirkten wir "unbeholfen" auf dich? Wir hoffen dich bei deinem zukünftigen Einkauf mehr überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.

20.01.2024
13.01.2024
20.01.2024
Das Produkt mag ja in Ordnung sein, aber die Lieferzeit ist schon überdurchschnittlich lang.

sport-bittl.com antwortet: 23.01.2024
Servus Konrad, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern die schlechte Bewertung sehr. Sind dir unsere angegebenen Lieferzeiten zu lang oder konnten wir die Lieferzeiten nicht einhalten? Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um unseren Kunden ihr Wunschprodukt schnellstmöglich zukommen lassen. Wir hoffen dich bei deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können.

18.01.2024
18.01.2024
Rel.lange Lieferzeit - Retourebeabeitung dauer sehr lange

sport-bittl.com antwortet: 23.01.2024
Hallo Joachim, vielen Dank für dein Feedback. Wir bedauern die langen Wartezeiten sehr. Bitte sei versichert, dass wir stets unser Bestes geben, um Bestellungen sowie Retouren schnellstmöglich zu bearbeiten. Mit freundlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.

Datum der Kauferfahrung
Website etwas unübersichtlich. Selbstabholungsoption erst am Ende.

sport-bittl.com antwortet: 16.01.2024
Ein sportliches Hallo, vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass du den Shop als unübersichtlich empfindest und hoffen sehr, dass dein nächster Einkauf unkomplizierter verläuft. Dein Sport Bittl Team.

01.01.2024
Leider muss ich die Ware wieder zurückschicken denn, sie sollte ohne eine Bindung geliefert werden. Ich wollte meine vorhandene selbst montieren, jedoch nicht möglich, da eine Prolinkplatte dort verklebt ist, wo die Skibindung hin gehört. Eine Prolink Bindung kostet 50 bis 100€ und ich müsste dann noch neue Skischuhe kaufen, nochmal 200 bis 400€ .

Hätte verhindert werden können, wenn es einen en

sport-bittl.com antwortet: 11.01.2024
Guten Tag Uwe, vielen Dank für deine Rückmeldung und deine Bewertung. Wir leiten deinen Hinweis an die entsprechenden Verantwortlichen weiter. Wir hoffen, dich bei deinem nächsten Einkauf mehr von uns überzeugen zu können. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.

07.01.2024
31.12.2023
07.01.2024
Bisher noch keine Ware erhalten

sport-bittl.com antwortet: 11.01.2024
Hallo Ralf, vielen Dank für deine Rückmeldung. Schade, dass unser Service dich nicht überzeugen konnte. Haben wir die Ware nicht im angegebenen Lieferzeitraum geliefert? Ist dir der Lieferzeitrum zu lang gewählt? Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team

23.12.2023
Bestellung konnte über handy nicht einfach getätigt werden weil Code erst am Notebook sichtbar!

sport-bittl.com antwortet: 28.12.2023
Guten Morgen, vielen lieben Dank für deine Rückmeldung. Welches Handy-Modell und welchen Browser benutzt du? Der Code sollte bei allen mobilen Endgeräten richtig angezeigt werden. Wir hoffen, dass du in Zukunft ohne Probleme bei uns einkaufen kannst. Wir wünschen dir einen guten Rutsch. Dein Sport Bittl Team.

Datum der Kauferfahrung
Leider war es nicht möglich, dass die Bindung auf die entsprechenden Werte unserer Tochter, (Alle Angaben waren vorhanden)eingestellt wurde.

sport-bittl.com antwortet: 12.12.2023
Hallo Hans Jürgen, vielen Dank für deine Rückmeldung. Leider können wir das Feedback nicht ganz nachvollziehen. Wurde die Bindung falsch eingestellt? Konnte die Bindung im Set-Konfigurator nicht richtig eingestellt werden? Ist der Ski damit falsch geliefert worden? Bei Fragen rund um Ski und Skibestellungen kannst du jederzeit unsere Ski Hotline kontaktieren. Unsere Kollegen helfen dir bei dem B

Datum der Kauferfahrung
Wenn man schon einen eigenen Aufkleber auf den Ski klebt, sollte er wenigstens mittig angebracht sein. Hoffentlich ist die Bindung besser montiert...

sport-bittl.com antwortet: 08.12.2023
Hallo Jochen, vielen Dank für Dein Feedback. Wir bedauern sehr, dass Du mit uns nicht 100% zufrieden bist und hoffen Dich bei Deinem nächsten Einkauf mehr überzeugen zu können. Wir wünschen Dir viel Spaß mit Deinem neuen Ski. Dein Sport Bittl Team.

Datum der Kauferfahrung
Die angaben zu skischuhlaenge fuer die Bindung waren nicht zu finden. Erst nach vielen versuchen, und dann set bestellung war ein Kleiner hinweis zu sehen. Nun hoffe ich, Weiss Aber nicht, ob das klappt bei 2 Kinderski auch die richtige Bindung einzustellen. Hat Lange gedauert.

sport-bittl.com antwortet: 08.12.2023
Hallo Pascal, vielen Dank für Dein Feedback und den Hinweis. Wir sind stets bemüht unseren Online-Shop zu verbessern. Wir wünschen Dir bzw. Deinen Kindern viel Spaß mit den neuen Skiern. Mit freundlichen Grüßen, Dein Sport Bittl Team.

Datum der Kauferfahrung
ich habe sicher 10x versucht, meine Bestellung abzugeben, allerdings hat es entweder vor oder während der Prüfung der Kreditkarte ein Problem gegeben. Die Bestellung immer wieder neu eingeben zu müssen, war sehr mühsam!

sport-bittl.com antwortet: 12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für deine Rückmeldung. Uns liegt kein Hinweis auf eine technische Störung vor. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten sehr und hoffen, dass bei deinem nächsten Einkauf alles einwandfrei funktioniert. Mit sportlichen Grüßen, dein Sport Bittl Team.

Datum der Kauferfahrung
Leider versprochene Lieferzeit nicht eingehalten. Mußte deshalb kurzfristig ein zweites paar Hallenschuhe besorgen.

sport-bittl.com antwortet: 14.11.2023
Hallo Willi, vielen Dank für Deine Bewertung und das Feedback! Wir entschuldigen uns für die verspätete Lieferung und die dadurch entstandenen Umstände wir sind zum Start des Winters gerade sehr ausgelastet und geben immer unser Bestes, so schnell wie möglich zu liefern! Bis ganz bald bei Sport Bittl! Viele sportliche Grüße vom Team

12.11.2023
Auf HP -Pavillon kann man nicht den Kauf eines Skisets zu Ende bringen, da die Maske mit Sohlenlänge nicht vollständig sichtbar ist und lässt sich auch nicht verschieben.
Ein 5% Rabatt wurde angeboten, falls man sich registriert. Es ist nichts passiert.
Im Warenkorb steht, dass keine Möglichkeit besteht, die Ware in der Filiale abzuholen/bzw. Kaufen. Da ich 20 Minuten weg wohne, finde ich Versandk

sport-bittl.com antwortet: 14.11.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback! Wir haben gerade sehr viel im Shop umstrukturiert und umgebaut. Wir versuchen natürlich, dass die Kundenerfahrung auf allen Endgeräten so optimiert wie möglich ist und sind stetig dran, Funktionen zu verbessern. Den 5% Rabatt siehst Du direkt bei den Produkten dafür musst Du eingeloggt sein und der grüne Haken beim Personen-Icon oben rechts muss grün sein

09.11.2023
Es sind Banner eingeblendet die sich nicht weg-klicken/schieben lassen - man kann verschiedene Erklärungen nicht durchgehend lesen und beim hin-und herscrollen wird man kirre!

Ein langes suchen/probieren bis man den gewünschten Artikel in den Warenkorb bekommt!

War kurz davor mit den alten Skiern noch eine Saison zu fahren :)

Das hat mich heute sehr unzufrieden gemacht-habe die vorigen Skier i

sport-bittl.com antwortet: 14.11.2023
Hallo Walter, vielen Dank für Dein Feedback! Du hast recht, wir haben in unserem Onlineshop gerade sehr viel geändert und optimiert dieses Problem mit den Bannern ist uns bekannt und wir arbeiten daran! Deinen gewünschten Artikel kannst Du aber eigentlich ganz leicht über die Suche ausfindig machen oder in unseren gut sortierten Kategorien stöbern :) Wir bedauern, dass Du damit unzufrieden

Datum der Kauferfahrung
Wenn ist Ski und Skistöcke bestelle, dann fällt zweimal der Versand von 15€ an. Zwei Pakete für den Umweltschutz und die doppelten Kosten für den Kunden. Das ist nicht zeitgemäß.

sport-bittl.com antwortet: 17.11.2023
Hallo Christian, vielen Dank für Deine Nachricht. Die Versandkosten und -Bedingungen haben wir vor kurzem geupdatet, das Problem sollte es nicht mehr geben. Deswegen kannst Du uns gerne über das Kontaktformular anschreiben, Du musst nur ein Paket zahlen. Wenn Du zu viel bezahlt hast, kümmert sich unser Kundenservice gerne darum! Viele sportliche Grüße vom Team

Revolut don't work, can't use Santander in Poland

sport-bittl.com antwortet: 06.11.2023
Hello. Thank you for your review and feedback. Revolut is not relevant in the German market, so we do not offer this payment option. However, you can pay with a credit card as usual or use PayPal. We look forward to your next visit to Sport Bittl. Until then, greetings from the team.

04.11.2023
Leider ist das Rabattsystem für mit Vorteilskarte irreführend. Wir haben keine Rabatte bekommen (Kleingedrucktes)

sport-bittl.com antwortet: 06.11.2023
Hallo Rene, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Beim Rabattsystem mit der Vorteilskarte stellen wir alles ganz klar dar :) Wenn Du eingeloggt bist, siehst Du direkt beim Produkt in blauer Schrift, ob Du 5%, 10% oder sogar 15% sparst. Einige Ausnahmen gibt es (Sets, Bücher, Elektronik etc.), bei diesen Artikeln wird Dir aber auch grundsätzlich kein Rabatt angezeigt. Wir freuen un

Mühsam bei Kreditkarten Zahlung ♀

sport-bittl.com antwortet: 22.09.2023
Hallo Silvia, vielen Dank für Deine Bewertung und vor allem für Dein Feedback! Wir sind stetig dran, unsere Systeme und dazu gehört natürlich auch der Bezahlvorgang zu optimieren und geben das Feedback gleich weiter! Viele sportliche Grüße vom Sport Bittl Team

28.08.2023
Es gehen immer Versandkosten auf, ich wollte abholen. Hat ewig gedauert, bis ich gemerkt habe, dass es erst möglich ist, wenn man im Bestellprozess weit fortgeschritten ist. Doof gemacht, weil im Gesamtpreis immer die Versandkosten mit auf gehen..

sport-bittl.com antwortet: 12.09.2023
Liebe Sonja, vielen Dank für Deine Bewertung und Dein Feedback! Super, dass Du uns das rückmeldest, wir sind stets dabei, unseren Webshop weiterzuentwickeln, um das Shopping-Erlebnis für unsere Kund:innen so perfekt wie möglich zu gestalten! Sportliche Grüße vom Bittl Team

16.08.2023
When you advertise over €75 shopping then delivery is free then is should be free. When you shop delivery in is€4,95 the is should be this and not 14,95€.

sport-bittl.com antwortet: 18.08.2023
Dear Henry Thank you for your review. You can find all information about our shipping costs here: https://www.sport-bittl.com/en/shipping:_:1.html. Shipping costs naturally depend on the product and country. You can easily find this information by clicking on the note regarding shipping costs with the asterisk. Best regards Sport Bittl Team

05.08.2023
Benutzerführung online könnte besser sein

sport-bittl.com antwortet: 11.08.2023
Hallo, vielen Dank für Dein Feedback und die Bewertung. Wir sind stetig dran, unseren Webshop zu verbessern. Wir hoffen, in den nächsten Monaten können wir diesen zu Deiner Zufriedenheit optimieren - im September gibt's nämlich viel neues online bei Bittl :-) Viele Grüße vom Sport Bittl Team

04.08.2023
I found IT difficult to check If there were some More products to buy.

sport-bittl.com antwortet: 11.08.2023
Hello, Thank you very much for your feedback and review. We are constantly working to improve our webshop. We hope that in the coming months, we can optimize it to your satisfaction - there's a lot of new stuff coming online at Bittl in September :-) Best regards from the Sport Bittl team

sport-bittl.com antwortet: 07.07.2023
Servus! Vielen Dank für Deine Bewertung! Verrätst Du uns auch, was wir noch besser machen können? Wir wollen uns natürlich stetig optimieren! Viele Grüße vom Sport Bittl-Team

an der Zahlungsmöglichkeit müsst ihr arbeiten. Grüsse nach München

sport-bittl.com antwortet: 28.06.2023
Servus, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten jedem und jeder unserer Kund:innen die passende Zahlungsmöglichkeit bieten und verbessern uns dahingehend stetig. Vielleicht findest Du bei uns ja schon bald die für Dich richtige Zahlungsart :) Viele Grüße vom Sport Bittl-Team

17.06.2023
Ich wünsche mit die Option "Kauf auf Rechnung".

sport-bittl.com antwortet: 28.06.2023
Servus Karin, vielen Dank für Dein Feedback. Wir möchten jedem unserer Kund:innen die passende Zahlungsmöglichkeit bieten und verbessern uns dahingehend stetig. Vielleicht findest Du bei uns ja schon bald einen Kauf auf Rechnung :) Viele Grüße vom Sport Bittl-Team

13.06.2023
Die Produkte sollten so gruppiert sein, dass man zB ein Dry Bag Produkt in Beutelgröße (8l/ 15l/ 20l) und die verschiedenen Farben durch drop downs auf der Detail-Produkt-page auswählen kann, ohne immer vor und zurück zur gesamten Sortimentsliste klicken zu müssen, wenn man verschiedene Varianten bestellen will.
Derzeit muss man für jede einzelne Variante zwei klicks zurück auf die Produktübersic

sport-bittl.com antwortet: 28.06.2023
Servus und vielen Dank für das ausführliche Feedback. Wir sind stetig dabei, unseren Shop zu optimieren und nehmen uns Deinen Verbesserungsvorschlag gerne zu Herzen. Wir hoffen, dass Du trotzdem den passenden Dry Bag für Dich gefunden hast und wünschen viel Spaß auf Deinen Outdoor-Abenteuern! Liebe Grüße vom Team

11.05.2023
Lieferung leider über UPS. Damit ist die DHL Packstation nicht möglich. Für mich sehr umständlich

sport-bittl.com antwortet: 12.05.2023
Servus Bernd, genau, wir haben uns für den Dienstsleister UPS entschieden und bedauern, dass dies für Dich zu Umständen führt. Wir versuchen, uns stetig zu optimieren, um allen Kundenwünschen gerecht zu werden, daher bedanken wir uns für das wertvolle Feedback! Ganz viel Spaß mit Deiner Bestellung und viele Grüße vom Team

29.04.2023
Ich möchte auch als Gast bestellen können und keine Registrierung machen müssen.

sport-bittl.com antwortet: 05.05.2023
Hallo Carmen, danke für Dein Feedback. Bei einer Bestellung mit Paypal-Express entfällt die Registrierung. Wir wünschen trotzdem ganz viel Spaß mit Deinen neuen Teilen! Dein Sport Bittl-Team

sport-bittl.com antwortet: 28.04.2023
Servus und danke für die Bewertung - leider war kein Kommentar dabei und wir möchten uns stetig verbessern: Was können wir denn noch optimieren, um Dich zu überzeugen? Sportliche Grüße vom Team