Datum der Kauferfahrung
Angebot eins kostenlosen Rückversandes wäre von Vorteil, wenn die Größe nach Vergleich mit der Größentabelle nicht stimmt

motoin.de antwortet: 02.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Wir führen für jeden Hersteller eine eigene Größentabelle zur Orientrierung, trotzdem können wir nicht garantieren, dass der bestellte Artikel auch passen wird. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschl

Hallo,

ist es ein Scherz? Die Ware habe ich bis heute noch nicht erhalten. Vor 2 Tagen habe ich Ihnen szhon darüber berichtet

motoin.de antwortet: 04.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen mitzuteilen. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und es Probleme mit der Lieferung bei DHL gab, worauf wir leider keinen Einfluss drauf hatten. Sollten Sie sich dazu entscheiden, uns eine weitere Chance zu geben kontaktieren Sie uns bitte unter service@motoin.de , damit wir eine Lösung finden!

Bin echt enttäuscht
Motorrad Kombi bestellt.
eine Woche vergangen
Mail mit gibt es nicht mehr.
habe auf andere Farbe gewechselt wurde wieder bestätigt
wieder eine Woche vergangen.
und wurde wieder mitgeteilt dass es nicht verfügbar ist..

Das begreiffw ich nicht dass man das nicht besser im griff hat!

motoin.de antwortet: 20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Aufgrund einer geringen Lagerbestandes seitens Hersteller haben wir kurzfristig die Information erhalten und entschuldigen und für die Unannehmlichkeiten. Wir arbeiten dran jeden der Bestände korrekt im Shop anzugeben und haben die Zuständigen Kollegen darauf Aufmerksam gemacht.

21.08.2023
Artikel war trotz Verfügbarkeit erst wieder 2024 lieferbar.

motoin.de antwortet: 20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bitte beachten Sie, dass der Artikel der von Ihnen bestellt wurde aus ''Sonderposten'' bestellt wurde. Hierzu beachten Sie bitte den Hinweis: Sonderposten werden schnell abverkauft. Wir bitten um Verständnis, dass trotz angezeigter Größe diese evtl. vergriffen ist. Nach Erhalt Ihrer Bestellung prüfen wir schnellstmöglich die Verfügbarkeit. Wir bedanken uns trotzdem

Die Rücksendung muss man mit 7 EURO selbst bezahlen
Lange Versanddauer

motoin.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bisher haben wir den Paketversand stark subventioniert und zum größten Teil die Transportkosten übernommen. Da wir Ihnen sehr gern ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen und einen guten Kundenservice anbieten möchten, haben wir uns dazu entschlossen, den Rückversand nicht mehr kostenfrei für Retouren innerhalb Deutschlands anzubieten.

04.07.2023
Nachdem Ihr so oft eine Mail verschickt und nach einer Bewertung gefragt habt, bekommt Ihr diese auf ausdrücklichen Wunsch:

Nachdem ich Euch 10 Tage hinterher telefoniert habe, habe ich die Bestellung storniert und woanders bestellt. Von dort habe ich die gleiche Hose 3 Tage später erhalten!!!

Ich hoffe, ich konnte mit meiner Bewertung weiterhelfen.

motoin.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihre letzten Bestellungen wurden Fristgerecht versendet und bearbeitet. Gerne können Sie uns sonst gerne jederzeit kontaktieren, bezüglich Ihrer Bewertung per Email service@motoin.de oder per Telefon 0241 4125990.

29.06.2023
Bietet Ware an, die nicht verfügbar ist und informiert nicht von sich aus den Kunden. Schade.

motoin.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Email. Aufgrund geringen Bestandes von dem Artikel der von Ihnen bestellt wurde, konnte er im Zeitrahmen nicht versendet werden, aufgrund das viel Nachfrage für diesen Helm war. Gerne können Sie uns sonst gerne jederzeit kontaktieren, bezüglich Ihrer Bewertung per Email service@motoin.de oder per Telefon 0241 4125990.

04.06.2023
Hatte zwei Helme bestellt.
Dann kommt ne mail, einer ist nicht lieferbar.
Also diesen Helm woanders bestellt.
Dieser war inzwischen eingetroffen, als die nächste mail kommt, dass der zweite Helm auch nicht lieferbar ist. wir sind dann also erstmal mit den "alten" Helmen in den Urlaub gefahren. Schade. Intaktes Bestellsystem stelle ich mir anders vor. Oder ich hatte eben einfach nur mal Pech.

motoin.de antwortet: 11.07.2023
Vielen Dank für Ihre Email. Die von Ihnen bestellten Artikel wurde mit einem Lieferstatus bestellt, wo angegeben wird das es sich nicht um Lager Artikel handelt. Diese wurden nach Bestelleingang beim Lieferanten bestellt, je doch hatte der Hersteller eines Ihres bestellten Artikel nicht mehr lagernd und der Bestand war zu dem Zeitpunkt vergriffen. Die Rückmeldung erfolgte von uns Zeitnah und bitte

26.11.2022
Page por unos productos y no los han enviado de manera correcta.
El destino es Colombia y no salen de Alemania.
Es algo ridículo.
Parece una burla.
Son más De 1300 euros.

motoin.de antwortet: 03.12.2022
¡Gracias por tus comentarios! Nos gustaría desarrollarnos como empresa y tomar en serio su calificación. Desafortunadamente, no puedo explicar cómo sucedió esto y me gustaría disculparme por ello. Trabajaremos para mejorar nuestra comunicación internamente. Lo siento por la experiencia negativa. Le invitamos a ponerse en contacto con nosotros por teléfono o correo electrónico si tiene más pregunta

17.10.2022
Im Online-Shop steht eine Lieferzeit von 3-5 Tagen, nach 14 Tagen wurde auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Produkt nicht lieferfähig sei. Das Geld wurde auch erst auf ausdrücklichen Wunsch zurück erstattet. Im Online-Shop ist die Lieferzeit weiterhin mit 3-5 Tagen angegeben.

motoin.de antwortet: 18.10.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Leider erhalten wir teilweise erst bei Bestellung oder Nachfrage die Meldung des Lieferanten das der Artikel nicht mehr verfügbar ist wofür ich mich bei Ihnen entschuldigen möchte. Ebenfalls sind wir wegen den Beständen auf die Lieferanten angewiesen. Ich bitte Sie Ihre Bewertung zu

5,90 € für Schicken, 2 Nummern zu klein, zurück schicken 6,90. Das 3 mal
die Hosen passen nicht. Sind 40 € unkosten für nichts. Angerufen sie bekommen eine Gutschrift? Bis heute keine erhalten. Wird wohl auch nicht mehr kommen. Sie können mich aus Ihrem Verteiler Löschen u. auf meinem Umsatz verzichten,Danke.

motoin.de antwortet: 20.09.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Um Ihnen ein großes Warensortiment mit unschlagbar günstigen Preisen anbieten zu können haben wir uns entschlossen die Rücksendekosten nicht mit in den Artikelpreis zu rechnen, daher fallen diese an und variieren je nach Land. Die Versandkosten von 5,90 € werden erstatten, wenn Sie d

17.08.2022
Der Artikel RD Moto Yamaha TDM 850, Sturzbügel aus Ihrer Bestellung hat einen neuen voraussichtlichen Liefertermin: 02. September.
Zu spate fur meine reise.

motoin.de antwortet: 07.09.2022

26.07.2022
Die Ware wurden von mir bestellt, da bei der Bestellung online ein Lifertermin von 3-5 Tagen genannt wurde. Die Ware sollte laut Online shop sofort Lieferbar sein.
Jetzt sind 20 Tage vergangen und die Ware wurde immer noch nicht geliefert! Eine Lieferverzögerung wurde mir erst nach Nachfrage mitgeteilt. ein genaues Lieferdatum wurde mir aber nicht genannt. Das ist unseriös! Ware wurde bereits dur

motoin.de antwortet: 28.07.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Um Ihnen ein großes Warensortiment anbieten zu können sind wir auf die Bestände unserer Lieferanten angewiesen. Leider haben wir auch erst auf Nachfrage von unserem Lieferanten die Information bekommen, dass sich dieser Artikel verzögert. Daher bitte ich Sie Ihre Bewertung noch einm

25.07.2022
Ich habe mir eine Hose bestellt und erst drei Tage, nachdem ich bezahlt hatte, wurde mir mitgeteilt, dass es die Hose eigentlich nicht mehr gibt...

motoin.de antwortet: 28.07.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Um Ihnen ein großes Warensortiment anbieten zu können sind wir auf die Bestände unserer Lieferanten angewiesen. Tut mir leid, dass dies in Ihrem Fall nicht korrekt waren. Daher bitte ich Sie Ihre Bewertung noch einmal zu überdenken und hoffen Sie bei Ihrem nächsten Einkauf von unsere

04.05.2022
Sehr schlecht bestellte ware konte ja nicht geliefert werden!!!

motoin.de antwortet: 05.07.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Leider sind wir dies bezüglich auf unsere Lieferanten angewiesen, dass diese uns die korrekten Bestände mitteilen. Manchmal erhalten wir solche Informationen auch erst nach Bestellung oder auf Nachfrage. Ich bitte Sie dies zu entschuldigen. Ich bitte Sie Ihre Bewertung noch einmal zu

08.03.2022
Die eine Woche ist Rechnung bezahlt und die nächste Woche ist sie nicht bezahlt. Da weis die linke Hand nicht was die Rechte macht.
Lg

motoin.de antwortet: 09.03.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Leider kann ich mir nicht erklären, wie dies zustande kam und möchte mich dafür entschuldigen. Wir werden daran arbeiten unsere Kommunikation intern zu verbessern. Tut mir leid für die negative Erfahrung. Ich hoffe wir können Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service über

08.02.2022
Leider hat der Shop keine Infos über verbindliche Lagerbestände. Der Artikel stand auf sofort lieferbar und war letztlich nicht vorrätig und nicht lieferbar. Vom Shopbetreiber wurde dies auch nicht bemerkt. Nach zweimaligen Nachfassen wurde der Vorgang storniert und das Geld zurücküberwiesen. Insgesamt kein Problem aber kein guter Eindruck.

motoin.de antwortet: 23.02.2022
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Wir sind bemüht die korrekten Angaben auf unserer Seite zu teilen, jedoch kam es in Ihrem Fall leider zu einem Fehler unsererseits für den wir uns bei Ihnen entschuldigen möchten. Ich hoffe Sie bei Ihrer nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können.

07.12.2021
Alles sehr schlecht. Online bezahlt und keine Ware erhalten, per Telefon schließlich Geld zurück verlang, was der Mitarbeiter ohne Verzögerung auch tat. Das war das einzig Gute an dieser Bestellung. Habe dann das selbe Produkt bei Amazon bestellt - nach 3 Tagen hatte ich es. Kein gutes Bild für motoin

15.11.2021
ich habe am 23 okt. etwas bestellt und bezahlt und bis jetzt 15 nov. es ist noch nicht gekommen. emails geschrieben und keine antwort bekomen. einfach unprofessionel .

motoin.de antwortet: 23.12.2021
Danke für Ihr Feedback! Gerne möchten wir uns als Unternehmen weiterentwickeln und nehmen Ihre Bewertung zu herzen. Leider lagen Probleme mit unserem Lieferanten vor weswegen sich die Lieferung verzögert hat. Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten. Dies ist keineswegs der normalfall und hoffe Sie bei der nächsten Bestellung von unserem Service überzeugen zu können. Ich wünsche Ihnen schöne Fei