Datum der Veröffentlichung
13.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
13.06.2019
Mit DHL hätte die Lieferung besser geklappt. Es war Glück. das ich beim zweiten UPS Versuch gerade zu Hause war.
Bei DHL hätte ich mir die Lieferung bei der Post abholen können.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 14.06.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, Herr Diekmann! Wir geben Ihre Meldung an Ihre Werkstatt weiter. Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
11.06.2019
Datum der Kauferfahrung
02.06.2019
11.06.2019
Geliefert wurde eine andere Farbe -bestellt war Gold geliefert wurde grau. Adresse war falsch auf dem Päckchen-musste mich dann selber mit DHL in Verbindung setzen.Zustand des Telefons ist wie beschrieben alles bestens
2.67
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 12.06.2019
Hallo Frau Sigusch, zunächst einmal bedanken wir uns für Ihr Feedback. Dass es in der Lieferung zu Verzögerungen kam und eine falsche Farbe geliefert wurde ist absolut nicht normal. Ich habe Ihr Feedback soeben an Ihre Werkstatt weitergeleitet, die nun Nachbesserung in finanzieller Form oder einen Austausch organisieren muss. Wir entschuldigen uns vielmals Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
10.06.2019
Datum der Kauferfahrung
27.05.2019
10.06.2019
Lieferung hat 6 Werktage gedauert.
Qualität der Ware entspricht nicht Sphiny
Preis trotzdem OK
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 13.06.2019
Guten Tag Herr Karf, die leichte Verzögerung tut uns sehr Leid. Wir haben Ihnen die Versandkosten soeben zurückerstattet. Bezüglich des Zustands würden wir Sie bitten direkt den Händler zu informieren. Leider wurde diese Information nie im Kundenportal von Ihnen übermittelt :-( Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
08.06.2019
Datum der Kauferfahrung
30.05.2019
08.06.2019
Gerät wurde nicht ordentlich von iTunes abgemeldet warte Zeit nötig
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 12.06.2019
Guten Tag Herr Dieterle, leider sehen wir diesbezüglich keine Kundenanfrage. Schreiben Sie uns doch bitte an hallo@backmarket.com - wir helfen Ihnen gerne weiter. Beste Grüße,

Datum der Veröffentlichung
07.06.2019
Datum der Kauferfahrung
31.05.2019
07.06.2019
Habe ein passwortgeschütztes I-Phone ohne Apple-ID bekommen, so dass die Inbetriebnahme nicht möglich ist.
Man könnte meinen, dass es sich hierbei um ein gestohlenes I-Phone handelt, das man für 179,-€ an einen gutgläubigen Kunden weiterverkauft.
Trotz Mitteilung dieses unerfreulichen Sachverhalts wurde ich zweimal aufgefordert ein Foto vom vorliegenden Problem zu schicken... Hinhaltetaktik
2.67
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 11.06.2019
Guten Tag Herr Becker! Dies ist ganz und garnicht der Qualitätsstandard auf Back Market. Wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten und sind umgehend mit Ihrem zuständigen Händler in Kontakt getreten. Wir halten Sie auf dem Laufenden. Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
05.06.2019
Ladekabel leider defekt
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 06.06.2019
Hallo Frau Konrad, das sollte natürlich nicht passieren! Wir laden Sie dazu ein, eine Reklamation gegenüber Ihrer jeweiligen Werkstatt in Ihrem Account zu machen. Die Werkstatt steht selbstbverständlich in der Mangelbeseitungspflicht. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
05.06.2019
Datum der Kauferfahrung
05.06.2019
05.06.2019
Leider war die ware hicht komplett. Und Kabel tauglich. Könnte mich aber mit den Verkäufer einigen.
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 06.06.2019
Vielen Dank für die Rückmeldung! Zögern Sie nicht uns via hallo@backmarket.de zu kontaktieren, sollten Sie in der Kommunikation mit dem Händler weitere Hilfestellung benötigen. Wir sind gerne für Sie da!

Datum der Veröffentlichung
02.06.2019
Datum der Kauferfahrung
17.04.2019
02.06.2019
Bin leider Mega enttäuscht und werde in Zukunft besser aufpassen wo ich kaufe.....aber positiv war die schnelle Lieferung
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 06.06.2019
Guten Morgen Herr Übler, leider sehen wir im Kundenportal keine Unstimmigkeiten mit dem Händler zum Gerät. Lassen Sie uns bitte wissen aus welchem Grund Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Wir würden dies gerne wieder gut machen :-(

Datum der Veröffentlichung
31.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.05.2019
31.05.2019
Lautsprecher war kaputt.
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 04.06.2019
Das bedauern wir sehr Frau Shevchyk. Wir freuen uns dennoch zu sehen, dass Sie bereits eine Lösung mit dem Händler finden konnten ;-)

Datum der Veröffentlichung
23.05.2019
Datum der Kauferfahrung
08.05.2019
23.05.2019
Lieferung war nicht pünktlich aber sonst alles ok
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 24.05.2019
Hallo Herr Erdem Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass es bei der Lieferung zu einem Verzug kam, bedauern wir sehr. Dennoch wünschen wir Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem iPhone 5S. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
22.05.2019
Datum der Kauferfahrung
22.05.2019
22.05.2019
Tolles Produkt Schlechte Lieferung: Falsche Informationen, das Handy wäre bei mir eingeliefert worden, es wäre doch bei der nächstgelegenen Poststelle. Es sollte eigentlich bei mir geliefert werden und es wurde schließlich mit 2 Tagen Verspätung in 20 Kilometer von meinem Wohnort eingeliefert
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 23.05.2019
Das tut uns wirklich sehr leid..Wir haben Ihr Feedback an Ihre zuständige Werkstatt weitergegeben damit ein eventueller Lieferantentausch in Betracht gezogen wird. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem refurbished Gerät, mit dem Sie offensichtlich rundum zufrieden sind!

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
09.05.2019
20.05.2019
Rechnung erst nach mehrmaligem Nachfragen
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 23.05.2019
Hallo Herr Späth! Den Verzug Ihrer Werkstatt bedauern wir sehr zu Ihrer Rechnungsanfrage. Wir bedanken uns dennoch für Ihr Feedback und arbeiten weiterhin daran, dass unsere Partnerwerkstätten Ihre Kundenanfragen in-time beantworten. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
20.05.2019
Datum der Kauferfahrung
20.05.2019
20.05.2019
Ware ist ok und schnell geliefert. Kundenservice verweist lediglich auf den Lieferanden der erst in Tagen antwortet.
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 23.05.2019
Hallo Frau Blummer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Bitte haben Sie Verständnis dafür dass Back Market nur der Online-Marktplatz der Ware ist. Der direkte Versender der Ware ist Ihre Werkstatt, mit der Sie in Ihrem Account in Kontakt treten können. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
14.05.2019
Datum der Kauferfahrung
11.05.2019
14.05.2019
Lieferung und Rückführung okay
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 16.05.2019
Danke für die Bewertung. Sagen Sie uns gerne, was wir noch verbessern können um zwei weitere Sterne zu erhalten ;-)

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
09.05.2019
Bedientasten komplett verratzt
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 10.05.2019
Guten Tag Herr Lang, zunächst bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung. Dass der äußere Zustand Ihres Gerätes fehlerhaft ist sollte nicht passieren - Wir haben Ihre Meldung soeben umgehend an Ihren Händler weitergeleitet. Wir werden definitiv für Ihr Problem eine Lösung finden. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
09.05.2019
Datum der Kauferfahrung
02.05.2019
09.05.2019
Mein Produkt sah ziemlich neu aus aber beim benutzen geht Internet Signal ständig verloren
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 10.05.2019
Hallo! haben Sie schon ein Hard-Reset ausprobiert? Sollte das Problem weiterhin bestehen, können Sie sich an Ihre Werkstatt in Ihrem Account wenden. Ihr refurbished Gerät steht unter Garantie :-)

Datum der Veröffentlichung
05.05.2019
Datum der Kauferfahrung
25.04.2019
05.05.2019
Enttäuscht war ich, dass Ihr keine deutsche Betriebsanleitung beifügen konntet. Ging zwar auch so, aber was soll ich mit einer Griechichen..?

Na ja, hab noch ein altes apple tv bei dem die w-lan Funktion defekt ist. Also funktioniert nur noch über Kabel.
Soll ich Euch dieses Gerät zukommen lassen oder rentiert sich eine Reparatur nicht mehr..?
Grüße + Danke
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 07.05.2019
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir arbeiten mit Händlern aus aller Welt um Ihnen die besten Angebote anbieten zu können - die Anleitung finden Sie im übrigen bestimmt auch online (wir helfen gerne wenn nötig). In Deutschland selbst übernehmen wir leider noch nicht die "alt" Geräte. Erstellen Sie doch gerne einen Kostenvoranschlag in einer nah liegenden Werkstatt :-)

Datum der Veröffentlichung
04.05.2019
Datum der Kauferfahrung
27.04.2019
04.05.2019
Leader war die Produktbeschreibung fehlerhaft
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 07.05.2019
Das lesen wir ungerne :-( Erklären Sie uns doch bitte was genau nicht Ihren Erwartungen entsprach- Vielen Dank im voraus 3

Datum der Veröffentlichung
01.05.2019
Datum der Kauferfahrung
24.04.2019
01.05.2019
War alles ok
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 02.05.2019
Danke für die Rückmeldung Herr Rindt :-)

Datum der Veröffentlichung
26.04.2019
Datum der Kauferfahrung
04.04.2019
26.04.2019
backmarket - gut. Hädnler schlecht
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 30.04.2019
Hallo Herr Georgiev, wir haben soeben Ihre beide ersten Bestellungen analysiert uns sehen, dass es beide Male zu unglücklichen Zwischenfällen kam. Für Ihre erste Bestellung kam der Händler mit einer Entschädigung auf Sie zurück und Ihre Zweite wurde selbstverständlich rückerstattet. Wir freuen uns dennoch, dass Ihre vor wenigen Tagen getätigte Bestellung zu Ihrer Zufriedenheit abgelaufen ist.

Datum der Veröffentlichung
22.04.2019
Datum der Kauferfahrung
14.04.2019
22.04.2019
Bin unzufrieden mit der Ware
2.67
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 25.04.2019
Guten Tag Herr Eberhard, wir bedauern es sehr, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden sind. Dennoch freuen wir uns zu sehen, dass der Händler Ihnen bereits zur Retoure weiterhelfen konnte. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
15.04.2019
Datum der Kauferfahrung
08.04.2019
15.04.2019
In das Handy ließ sich keine Mikrospeicherkarte einschieben. (Bügel über dem Einschub zu eng) und so waren die Funktionen, die mir wichtig waren und die ich testen wollte, nicht ausführbar. Rücknahme wurde nur auf eigene Kosten angeboten, obwohl es als voll funktionsfähig angeboten war. Das hat sich für mich nicht mehr rentiert.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 16.04.2019
Hallo Frau Kadur, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Ihr Gerät funktioniert technisch 100 und wurde über alle Testpunkte verifiziert. Ihre Mikro-Speicherkarte ist mit diesem Modell nicht vereinbar. Wir bitten um Verständnis. Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
09.04.2019
Gerät bis jetzt tip top, aber die Lieferung war sehr kompliziert, da der Händler meine Adresse unvollständig angegeben hatte und DHL meine Anschrift tatsächlich selbst nach mehrfachen Telefonaten nicht finden konnte. Letztendlich musste ich ein gutes Stück fahren, um das Paket in der Station selbst abzuholen.
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 10.04.2019
Hallo Frau Westhoff! Schön, dass Sie mit Ihrem wiederaufbereiteten Gerät zufrieden sind. Es tut uns leid für die Umstände im Lieferprozess. Wir arbeiten tatkräftig daran, solche Fälle in Zukunft zu minimieren. Herzliche Grüße!

Datum der Veröffentlichung
09.04.2019
Datum der Kauferfahrung
02.04.2019
09.04.2019
Einen Stern muß man bei der Ware geben, leider. Das Handy war für den arabischen Raum produziert und lief mit Anroid 6. Updade auf 7 oder 8 war nicht möglich, anrufen und angerufen werden war ebenfalls nicht möglich. Zeit und Nerven für nichts investiert. Was bei der angeblichen Prüfung vor Auslieferung durch den Servicepartner gemacht wurde ist mir nicht klar.
2.67
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 10.04.2019
Guten Tag Herr Krüger, uns tut es leid, dass das angelieferte Gerät nicht Ihren Anforderung entsprach, das passiert äußerst selten! Selbstverständlich hat Ihre Händlerwerkstatt den Fehler erkannt, nötige Nachbesserungen getroffen und Ihnen in Ihrem Fall die Rückerstattung gewährt. Gerne würden wir Sie wieder bei uns begrüßen. Ihr 5% Gutschein: FORYOU1695121INGOLF1554886954. Liebe Grüße

Datum der Veröffentlichung
05.04.2019
Datum der Kauferfahrung
29.03.2019
05.04.2019
Lieferung dauerte fast eine Woche (incl. Wochenende)
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 08.04.2019
Guten Tag Herr Kruschke, wie auf der Produktseite während Ihrer Bestellung angegeben, dauerte die Lieferung genau 4 Werktage. Die Fristen wurden also vollkommen vom Händler eingehalten ;-) Wir hoffen natürlich, dass Sie mit Ihrem refurbished Produkt zufrieden sind!

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
04.04.2019
Das Gerät ist gebraucht mit leichten Gebrauchsspuren, was ich nicht erwartete und auch nicht erwähnt während des Kaufs. Eine Entschädigung in Höhe von 100 Euro ist abgelehnt. Leider ist zurückgäbe des Geräts nicht möglich weil ich es als Geschenk abgegeben habe.
2.67
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 05.04.2019
Guten Tag Herr Ahmad, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben ein iPhone X im Ästhetikzustand Bronze auf unserem Marktplatz für refurbished Produkte gekauft. Am Gehäuse können leichte Gebrauchsspuren zu sehen sein, die jedoch nicht den technischen Aspekt des Gerätes beeinträchtigen. Sie haben sich auf Back Market für die umweltfreundlichere und kostengünstigere Variante entscheiden.

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
04.04.2019
Habe einen höheren Preis für eine schnelle Lieferung bezahlt, dann hat sich die Lieferung verspätet - aber der Preis blieb hoch
Die Lieferung wurde nicht an meinem Wohnort abgegeben, obwohl ich zuhause war
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 05.04.2019
Hallo Dass es bei der Lieferung zu Diskripanzen kam tut uns natürlich leid. Umso erfreulicher zu sehen, dass Sie mit Qualität der Ware rundum zufrieden sind. Wir stehen auch weiterhin bei Fragen zur Verfügung. Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
04.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
04.04.2019
Unnötig hohes Porto da ein kleineres Paket auch gereicht hätte,
das Ladekabel ist gleich bei der ersten Verwendung kaputt gegangen,
keine Emailbenachrichtigung zur Lieferung
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 05.04.2019
Hallo Frau Baier, wir entschuldigen uns sehr für die Unannehmlichkeiten. Der Händler hat Ihnen bereits mitgeteilt, dass er Ihnen ein weiteres Paket zur Nachbesserung nachsenden wird. Geben Sie uns gerne Bescheid, ob Ihr Problem behoben werden konnte. Schreiben Sie uns eine kurze Mail an hallo@backmarket.de

Datum der Veröffentlichung
03.04.2019
Datum der Kauferfahrung
27.03.2019
03.04.2019
Es wurde nicht genau die Ware geliefert wie in der Anzeige abgebildet. ( fehlendes CE Zeichen)
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 04.04.2019
Hallo Herr Sailer, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Selbstverständlich haben Sie für Produkte, die aus dem außereuropäischen Raum kommen, ebenfalls ein Rückgabe- oder Tauschrecht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
02.04.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
02.04.2019
Leider hat der Unterhändler ein defektes Gerät (Zustand wie neu) verschickt und ich warte seit über 2 Wochen auf die Rücksendung.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 04.04.2019
Hallo Herr Lohmann, vielen Dank für die Rückmeldung. Dass es ein technisches Problem mit Ihrem Gerät gab, tut uns sehr leid. War die FedEx Abholung heute erfolgreich?

Datum der Veröffentlichung
27.03.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
27.03.2019
das iPhone war mit Zustand Shiny beschrieben, ist aber Stallone. Aufgrund der Reklamation sollten 20€ nachgelassen werden. Das Smartphone habe ich zurück geschickt.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 29.03.2019
Guten Tag Herr Baurmann, vielen Dank für Ihre Nachricht. Dass Ihr Gerät Gebrauchsspuren aufwies, tut uns sehr leid. Dies ist nicht normal. Wir würden Ihnen gerne für die entstandenen Unannehmlichkeiten einen Einkaufsgutschein von 10% für unseren Marktplatz schenken. Treten Sie bitte mit uns via E-Mail in Kontakt: hallo@backmarket.de

Datum der Veröffentlichung
21.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
21.03.2019
Der eingesetzte Packetdienst arbeitet am Kunden vorbei. Ware entspricht den Vorgaben.
3.33
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 22.03.2019
Guten Tag Herr Daut - vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrer Bestellung. Es tut uns leid, dass die Lieferung via DPD nicht optimal verlaufen ist. Nach erfolglosem Zustellversuch wurde das Paket in eine Pick-Up Station geliefert, was der normale Prozess ist. Herzliche Grüße

Datum der Veröffentlichung
20.03.2019
Datum der Kauferfahrung
13.03.2019
20.03.2019
Leider kann ich noch nicht installieren. Diese Handy ist als Geschenk für jemandem in Ausland dem ich erst ende Mai direkt überreichen.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 21.03.2019
In Ordnung :) Geben Sie uns gerne ein Feedback, ob das Geschenk gefallen hat.

Datum der Veröffentlichung
18.03.2019
Datum der Kauferfahrung
09.03.2019
18.03.2019
Das Gerät war nicht voll funktionsfähig.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 19.03.2019
Dass darf natürlich nicht passieren :-( Wir freuen uns dennoch zu sehen, dass der Händler Ihnen schnell weitergeholfen hat! Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

Datum der Veröffentlichung
13.03.2019
Datum der Kauferfahrung
24.02.2019
13.03.2019
Habe back market an auch an meinen Sohn weiter empfohlen einen Gamer Computer für 800€ der nach 3 Wochen immer noch nicht läuft und keine Lösung in Sicht also werden alle weiteren Empfehlungen eher ausfallen schade
2.67
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 14.03.2019
Guten Tag Herr Tilch, ich werde mich gleich morgen früh um den Rückversand des Computers Ihres Sohnes kümmern. Es tut mir leid, dass Ihr Sohn bisher noch keine Lösung für sein Problem bekommen hat. Wir werden dies nun in die Hand nehmen. Danke für Ihre Nachricht! Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
25.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
25.02.2019
Laut Angebot 71 günstiger da neu Preis 1049€ der Verkaufsstart 2018. Ein Huawei Mate 20 Lite 64 GB ist fast für diesen Preis Neu zu haben. Das Angebot ist noch aktuell eingestellt? Keine Reaktion bzw. Preislicher Ausgleich seitens des Verkäufers?? Nur weil meine Frau dringend ein Smartphone brauchte, haben wir das Smartphone nicht zurück geschickt. Ärgerlich
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 26.02.2019
Guten Tag Herr Hointza, vielen Dank für Ihre Anmerkung. Wir haben den Fehler selbstverständlich soeben weitergegeben und bedanken uns für Ihre Mithilfe. Als Entschädigung hat Back Market Ihnen soeben 5 Ihrer Bestellung zurückerstattet. Wir haben Ihnen diesbezüglich eine Nachricht im Kundenportal gesendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis. 3

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
09.02.2019
20.02.2019
Das Portal von Backmarket ist gut. Unzufrieden war ich mit dem Kundenservice und der Ware (Kratzer auf Display bei Zustand SILBER) der Werkstatt asgoodasnew.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 21.02.2019
Hallo Herr Hangarter, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf TrustedShops. Es tut mir leid, dass ein Kratzer auf Ihrem Bildschirm war. Der Händler hat Ihnen selbstverständlich den Austausch angeboten oder eine Ermäßigung des Kaufpreises. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
10.02.2019
Datum der Kauferfahrung
03.02.2019
10.02.2019
24h Service stimmt night ganz, obwohl wir 6,90 € für Versand innerhalb 24 h bezahlt haben.
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 11.02.2019
Hallo Frau Boussaid, wir entschuldigen uns für die ungenaue Lieferzeit-Angabe. Diese Ungenauigkeit wird in Kürze berichtigt. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit Ihrem wiederaufbereiteten Gerät!

Datum der Veröffentlichung
07.02.2019
Datum der Kauferfahrung
30.01.2019
07.02.2019
Lieferung 4 Tage später als geplant, lag aber bei DHL
Sonst ist alles super
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 11.02.2019
Guten Tag Herr Kullak! Vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Lieferschwierigkeiten tun uns natürlich leid. Umso erfreulicher, dass Sie die Ware unversehrt erhalten haben. Wir bleiben weiterhin für Sie erreichbar. Herzliche Grüße!

Datum der Veröffentlichung
05.02.2019
Datum der Kauferfahrung
29.01.2019
05.02.2019
die am Tage der Lieferung angeforderte Rechnung (von second chance) liegt immer noch nicht vor, das ist schlechter Service
3.00
Befriedigend

Back Market Deutschland antwortet: 06.02.2019
Guten Tag Herr Wedepohl, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben den Händler soeben kontaktiert, sodass dieser Ihnen die Rechnung zeitnah ausstellt. Für die Umstände entschuldigen wir uns natürlich. Zögern Sie nicht bei erneuten Schwierigkeiten auf uns zurück zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße,