18.06.2020
11.06.2020
18.06.2020
Ware wurde defekt geliefert!
Habe Kopfhörer bestellt und nur einer hat funktioniert.

Back Market Deutschland antwortet: 02.07.2020
Guten Tag Herr Fischer, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Wir haben Sie bereits kontaktiert um Ihnen bei Ihrem Anliegen zu helfen. Ihr Back Market Team.

15.06.2020
15.06.2020
Bestellung wurde vom Anbieter abgelehnt.....

Back Market Deutschland antwortet: 17.06.2020
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist so, dass anscheinend ein anderer Kunde denselben Artikel zur selben Zeit wie Sie via einer anderen Plattform gekauft hat. Ihr Back Market Team.

14.06.2020
06.06.2020
14.06.2020
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden. Nicht unbedingt Fehler von Backmarket sondern eher vom Vorlieferanten. War trotzdem blöd dass die Ware angeboten wurde aber nicht geliefert werden konnte.Hat wohl an der Bestands-Synchronisierung gelegen.

Back Market Deutschland antwortet: 02.07.2020
Guten Tag Herr Baart, Wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist so, dass anscheinend ein anderer Kunde denselben Artikel zur selben Zeit wie Sie via einer anderen Plattform gekauft hat. Angesichts dieser Situation, senden wir Ihnen einen Rabattcode von -5% - falls Sie uns eine zweite Chance geben wollen. Rabattcode: FORYOU3908521CHRISTIAAN1593699509

13.06.2020
01.06.2020
13.06.2020
Mehrfach die gleiche Rechnung mit dem Hinweis, die sei nun die "richtige Rechnung", erhalten. Keine Antwort auf Anfrage erhalten. Dies hat Verunsicherung ausgelöst. Ware dann aber einwandfrei erhalten.

Back Market Deutschland antwortet: 02.07.2020
Guten Tag Frau Reichert, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, wir haben Sie soeben kontaktiert und Ihrem Händler die Rechnung angefordert ;) Ihr Back Market Team.

09.06.2020
17.05.2020
09.06.2020
Die bestellte Ware war nicht mehr vorrätig, die Kommunikation mit dem Händler verzögerte sich. Nach Einigung auf die Ersatzware ging die Lieferung zwar schnell,aber letztendlich war alles 14Tage später als kommuniziert.
Die Kommunikation mit Backmarket funktionierte gut und schnell. Aber da es sich wahrscheinlich um einen Chatbot handelt, ist zumindest die technische Kommunikation einwandfrei.

Back Market Deutschland antwortet: 02.07.2020
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Umstände. Wir versichern Ihnen, das wir alles machen um alles zu verbessern und um unsere Kunden glücklich zu machen ;) Ihr Back Market Team.

01.06.2020
08.06.2020
Ich hatte dieses Produkt als wie neu gekauft, nur erhielt ich ein beschädigtes Gerät. Kundenservice, da bekomme ich keinerlei antworten und meine Frage. Sehr enttäuschend für den ersten Kunden.

Back Market Deutschland antwortet: 03.07.2020
Guten Tag Frau Ndunda, diese Unannehmlichkeiten tun uns ausgesprochen leid. Natürlich entspricht dies in keinster Weise dem, was Kunden auf unserem Marktplatz gewohnt sind. Nach einer Überprüfung in unserem System habe wir sehen können, dass der Händler Ihnen den Kaufbetrag bereits zurückerstattet hat. Ihr Back Market Team.

20.05.2020
29.05.2020
Die Lieferung war super, die Ware leider nicht im gewünschten Zustand . Der Kundenservice begann gut und nun kommt kein Feedback mehr !

Back Market Deutschland antwortet: 03.07.2020
Guten Tag Frau Hitzelsperger, Wir entschuldigen uns für die Situation sowie den Mangel an Rückmeldung vonseiten des Händlers. Wir sind mittels des Kundenportals eingegriffen, um eine schnellere Lösung zu erwirken. Der Händler wird Ihnen sehr schnell antworten.

29.05.2020
Alles gut, außer der Lieferservice. Von innerhalb 3 Tagen wurden fast 10 Tage.

Back Market Deutschland antwortet: 09.06.2020
Guten Tag, wir bedauern es sehr, dass es mit der Lieferung Probleme gab. Dennoch freut es uns riesig, dass dieses Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte! Viele Grüße, Ihr Back Market Team.

29.05.2020
COVID19 stellt uns alle vor Herausforderung, insbesondere zu Lieferfristen. "0" Kommunikation über Verzögerungen gegenüber Ankündigungen ind Ignorieren von Nachfragen ist nicht akzeptabel.

27.05.2020
09.05.2020
27.05.2020
Das bestellte iPhone war nach 9 Tagen noch nicht an mich abgeschickt worden. Die versprochene Hilfe vom Kundenservice kam über E-Mails und Entschuldigungen nicht hinaus. Am Ende habe ich die Bestellung storniert. Das mitbestellte Cover war angeblich noch am Bestelltag abgeschickt worden, wurde aber erst nach zweimaliger Reklamation und 10 Tage später mit unvollständiger Anschrift abgeschickt.

Back Market Deutschland antwortet: 28.05.2020
Guten Tag, das sollte natürlich nicht passieren! Wir laden Sie dazu ein, eine Reklamation gegenüber Ihrer jeweiligen Werkstatt in Ihrem Account zu machen. Die Werkstatt steht selbstverständlich in der Mängelbeseitigungspflicht. Viele Grüße, Ihr Back Market Team.

24.05.2020
16.05.2020
24.05.2020
Die Batterie des iPhone war defekt. Kundenservice hat reagiert, mal sehen, ob ich das Gerät jetzt zeitnah einschicken kann und ich es dann schnell wieder zurück bekomme.

Alles gut

Back Market Deutschland antwortet: 25.05.2020
Sie zaubern uns ein wahres Lächeln ins Gesicht, danke!

Sehr geehrte Damen und Herren
Das Handy das Rot sein sollte ist Orange, damit kann ich leben.
Auf dem Handy ist alte Software und das lässt sich nicht änderten, auch mit Werkseinstellung nicht. Französisches Telefonunternehmen.
Die Taschenlampe geht nicht, damit kann ich leben.
Wann wollte das Handy umtauschen, ich brauchte es aber jetzt für die Arbeit.
Mit freundlichen Grüßen
H. Schwarz

19.05.2020
Ich habe jetzt zweimal versucht ein gebrauchtes IPhone zu bestellen. Beide Male wurde mir ein defektes Gerät geliefert,das zuvor offenbar von der Werkstatt nicht überprüft wurde. Die Lieferung der Bestellung erfolgte rasch, die Kaufrückabwicklung dagegen langsam.Daher muss ich jetzt einen anderen Händler suchen. Der Kundenservice ist jedoch sehr bemüht und kann daher Back Market dennoch empfehlen.

Back Market Deutschland antwortet: 21.05.2020
Guten Tag, wir danke Ihnen wirklich vielmals für Ihre Geduld und wir nur noch einmal aufrichtig für die Ihnen entstandenen Umstände entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie nun trotz der Tatsache, dass Sie eigentlich ein anderes Gerät zu erwerben wünschten, und trotz des Zeit- und Nervenaufwandes zufrieden mit unserem Service sind. Ihr Back Market Team.

18.05.2020
05.05.2020
18.05.2020
Die Kopfhörer haben Nebengeräusche und sind zum Musikhören nicht geeignet.

Back Market Deutschland antwortet: 20.05.2020
Guten Tag, für diese Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Soeben haben wir uns in Verbindung mit Ihrem Händler gesetzt, damit er Ihnen neue kompatible Kopfhörer nach schickt. Wir bitten um Verständnis. Ihre Back Market Team.

Gerät kaputt

Back Market Deutschland antwortet: 20.05.2020
Guten Tag, für diese Unannehmlichkeiten, bitten wir Sie um Entschuldigung. Soeben habe ich nachgeprüft und habe sehen können, das Ihr Händler Ihnen einen Austausch angeboten hat. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Back Market Team.

11.05.2020
11.05.2020
Bestellung wurde vom Lieferanten storniert.

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Herr Lachmann ,wir entschuldigen uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist so, dass anscheinend ein anderer Kunde denselben Artikel zur selben Zeit wie Sie via einer anderen Plattform gekauft hat. Wir schenken Ihnen als Entschädigung ein 5 % Rabatt Code für Ihren nächsten Kauf FORYOU3709430SEBASTIAN1589296858, dieser ist ab jetzt 30 Tage gültig. Ihr Back Market Team.

10.05.2020
16.04.2020
10.05.2020
Ware nicht funktionstüchtig.

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Herr Lützen, wir bedauern es zu lesen, das die Ware nicht funktionstüchtig war und entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten. Nach einer Überprüfung haben wir bereits festgestellt, dass Sie zurückerstattet wurden. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Back Market Team.

07.05.2020
Alles zu unserer Zufriedenheit gelaufen von der Bestellung bis zur Lieferung nur war das Handy nicht binnen 2 Tagen dawie geworben wird d was auch mit 15 Euro bezahlt wird

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Herr Haeuser, wir bedauern es sehr, das die Lieferung etwas länger dauerte. Dennoch freut es uns riesig, dass dieses Problem schnell und zu Ihrer Zufriedenheit gelöst werden konnte! Viele Grüße, Ihr Back Market Team.

07.05.2020
end spricht nicht der wahrheit accu ist platt ich kann euch nicht weiter sagen zu meinen freude ich sag meine freunde lasst die finger weg von BLACH MARKER

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Herr Buhleier, für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig. Nach einer Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie einen Retouren Schein erhalten haben und wollten nicht das Gerät zurücksenden!

06.05.2020
11.04.2020
06.05.2020
Nach einigen Tagen Wartezeit kam mein IPhone dann an. Leider war die Akkuleistung sehr schlecht und zusätzlich kam dazu, dass der Touchscreen nicht richtig funktionierte. Ich habe mein Wiederrufsrecht genutzt und das Geld erstattet bekommen!

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Frau Hildebrand, wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kleines Entgegenkommen schenken wir Ihnen, einen 5 % Gutschein Code: FORYOU3558308FRIEDERIKE1589297113. Ihr Back Market Team.

04.05.2020
Leider kam mein Smartphone im Wert von über 300,00 € nicht an. Ich bekam ein Paket mit einem Inhalt von ca 10,00 € Warenwert. Positiv bewerte ich jedoch, dass mir umgehend mein Geld zurück erstattet wurde. Leider habe ich nun wertvolle Zeit ohne ein funktionierendes Smartphone verloren und muss von Neuem bestellen...

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Herr Schäfer , wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Als kleines Entgegenkommen schenken wir Ihnen, einen 5 % Gutschein Code: FORYOU3613916ANDREA1589296999. Ihr Back Market Team.

01.05.2020
Das Iphone was ich bekommen hatte war alles andere als getestet..... Kamera im Gehäuse locker, videos ohne Ton.... schwacher Akku.
Darf nicht passieren

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Herr Eschenlohr, für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir zusammen Ihr Anliegen bearbeiten können! Ihr Back Market Team.

01.05.2020
Ware hatte bereits zu Beginn einen SoftwareFehler, bisher keine Rückmeldung vom Kundenservice

Back Market Deutschland antwortet: 07.05.2020
Hallo Frau Gansauge, wir entschuldigen uns aufrichtig für die Umstände. Nach einem Check-up konnten wir feststellen, dass Sie bereits einen Retourenschein erhalten haben und dass der Support sich um Sie kümmert.

22.04.2020
30.04.2020
Das kameraglas des iPhones hatte leider einen Glasbruch. Das lag nicht am Transport und ein paar Bilder oder Hinweise von der Werkstatt unter ...
Kommentar der Werkstatt
...wären sinnvoll gewesen.
Warum ist bei back market keine realen Bilder dazu gibt ist mir unbegreiflich Punkt technisch wäre das überhaupt kein Problem.
Komischerweise verlangt man von mir als Kunden dass alles fotografiere

Back Market Deutschland antwortet: 01.05.2020
Guten Tag, wir entschuldigen uns für diese Unannehmlichkeiten, Wir bitten Sie das Gerät zu fotografieren, für Ihre Sicherheit, falls es zu einem Streit mit dem Spediteur kommt, falls das Gerät beschädigt beim Händler ankommt. Ihr Back Market Team.

Lieferung war sehr schnell
Iphon 6s nach 7 Tagen Defekt
Kundenservice befriedigend leider nur über AB erreichbar

Back Market Deutschland antwortet: 01.05.2020
Guten Tag, wir bedauern das, dass Gerät defekt nach 7 Tagen war. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Back Market Team.

28.04.2020
08.04.2020
28.04.2020
Bin zufrieden, nur schade das es keinen telefonischen Kundendienst gibt.

Back Market Deutschland antwortet: 01.05.2020
Guten Tag, natürlich gibt es ein telefonischer Kundendienst, Sie brauchen nur um ein telefonischen Kontakt bitten , unser Kundendienst kontaktiert Sie liebend gerne. Ihr Back Market Team.

hatte Express bezahlen müssen und die Ware kam erst am 3.werktag

Back Market Deutschland antwortet: 01.05.2020
Guten Tag, für diese Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Bitte verstehen Sie, dass durch den Covide Ausbruches leider zu Verzögerungen kommen kann. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Back Market Team.

27.04.2020
Nachdem ich einen Retourenschein angefordert habe wurde mir dieser auch zugesagt, ist aber bis heute nicht eingetroffen. Zum Glück haben wir keine Vorkasse gemacht!

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Frau Ströhnisch, wir haben nach geprüft und Ihr Händler hatte in seiner vorherigen Nachricht Ihnen Ihre Rücksende Formulare im Anhang zur Verfügung gestellt gehabt, Sie haben diese leider übersehen. Sie haben von Ihrem Widerruf Gebrauch gemacht und auch den vollständigen Betrag zurückerstattet bekommen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Back Market Team.

27.04.2020
Man gibt sich Mühe professionell zu wirken. Klappt aber nicht immer. Habe die Annahme meiner Ware verweigert. Nach einer Woche erhalte ich mehrmals eine Mail mit" Sorry die Ware wird verspätet eintreffen." Was soll der Quatsch! Man sollte sich vielmehr mit dem Händler in Verbindung setzen, dass dieser bei Annahme verweigert sofort das Geld zurück überweist. Habe mein Geld noch immer nicht!!

Back Market Deutschland antwortet: 12.05.2020
Guten Tag Herr Wergen, wir bitten Sie zu verstehen, dass Ihnen der Händler erst zurückerstatten kann, nach Erhalt des Paketes, diese sind die Prozeduren Bei Back Market. Sie haben bereits die vollständige Erstattung erhalten. Wir entschuldigen uns für diese Umstände und bedanken uns für Ihr Verständnis. Ihr Back Market Team.

09.04.2020
24.04.2020
Gut war die Information über den Lieferstatus und das Gerät ist klasse soweit. Als es allerdings ein Problem mit der Auslieferung gab, hätte ich mich über mehr Unterstützung gefreut als automatisierte Nachrichten.

Back Market Deutschland antwortet: 27.04.2020
Guten Tag Herr Knop, wir entschuldigen uns für die Umstände. Nach Überprüfung konnten wir sehen, dass Ihre Bestellung bei der Post war. . Als kleines Entgegenkommen schenken wir Ihnen, einen 5 % Gutschein Code: FORYOU3543424RENE1587999802. Ihr Back Market Team.

11.04.2020
23.04.2020
Leider ist die Kapazität der Batterie meines erworbenen iPhones nur bei Max 83%. Desweiteren wird das iPhone während des Betriebes sehr heiss und Telefonate muss ich früher als gewollt abbrechen!
Bin kein Spezialist aber alle meine Bekannten meinen das hängt mit der Batterie zusammen. Ausserdem entlädt sicher Akku außergewöhnlich schnell, muss manchmal 2x pro Tag aufladen.

Back Market Deutschland antwortet: 27.04.2020
Vielen Dank für Ihr Feedback! Bitte zögern Sie nicht, uns über hallo@backmarket.de zu kontaktieren, wenn Sie Hilfe benötigen. Wir sind gerne für Sie da!

20.04.2020
Lange Versandzeit, dafür dass man eine Expresslieferung auswählen musste.

Back Market Deutschland antwortet: 27.04.2020
Guten Tag Frau Gregori, dass Sie mit der Lieferung Verzögerungen hatten, tut uns sehr leid. Wir leiten solche Fälle weiter, um solche in Zukunft zu vermeiden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Back Market Team

20.04.2020
Die Kapazität des verbauten Akkus hält nur wenige Stunden auch ohne GPS oder Bluetooth

Könnte viel besser sein

Back Market Deutschland antwortet: 27.04.2020
Guten Tag Herr Ergün, für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig. Nach einer Überprüfung haben Sie uns bis heute nicht kontaktiert, deshalb werden wir uns in Kürze bei Ihnen melden. Ihr Back Market Team.

10.04.2020
19.04.2020
Kopfhörer haben nicht funktioniert und halt gar keine Orgainlteile auch nicht die Schieben, da finde ich den Preis etwas schwieriges.....

Back Market Deutschland antwortet: 27.04.2020
Guten Tag Frau Hüwel, für die Umstände entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir werden uns in Kürze mit Ihnen in Verbindung setzen, damit wir zusammen Ihr Anliegen bearbeiten können! Ihr Back Market Team.

10.04.2020
19.04.2020
Das Iphone hat 2 deutliche Kratzer auf dem Display, was bei einem "sehr guten" Zustand nicht zu erwarten war. Alle Funktionen, die ich bisher getestet habe laufen ohne Probleme. Ich bin noch unsicher, ob ich das Gerät behalten werde, oder bei dem Händler einen Austausch einfordern werde. Als zusätzliches Geschenk habe ich neben dem Zubehör des Mobiltelefons einen kleinen Lautsprecher erhalten.

Back Market Deutschland antwortet: 27.04.2020
Guten Tag Herr Krauß, wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie erstattet wurden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Back Market Team.

15.04.2020
08.04.2020
15.04.2020
Habe ein iPhone SE bestellt für 159€. Der Zustand wurde als sehr gut-wie neu angegeben. Bekommen habe ich die Ware nach wenigen Tagen aus Spanien. Das Display des Geräts war mit Kratzern übersät, die zum Teil auch sehr tief waren. Reklamation läuft, bin gespannt ob ich das Geld zurück bekomme.

Back Market Deutschland antwortet: 27.04.2020
Guten Tag Frau Prosperino, nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie erstattet wurden. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Back Market Team.

04.04.2020
14.04.2020
Die Abwicklung und Zustand des Artikels war in Ordnung.

Back Market Deutschland antwortet: 15.04.2020
Das freut uns zu hören. Ihr Back Market Team.

14.04.2020
Ich habe ein iPhone 6s bestellt und dazu eine Schutzhülle mit Sicherheitsfolie.
Lieferung schnell und gut. Das IPhone bis jetzt auch entsprechend der Beschreibung, völlig in Ordnung. Die Schutzhülle ist OK, die Sicherheitsfolie sind zwei Plastikscheiben, ohne BEschreibung. Sorry, aber da nützt auch das Bäumepflanzen nix, das ist nur enttäuschend!

Back Market Deutschland antwortet: 15.04.2020
Guten Tag Frau Luzum. wir können Ihre Enttäuschung verstehen. Nach Überprüfung konnten wir feststellen, dass Sie mit einer teilweisen Rückerstattung einverstanden waren. Für die Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Ihr Back Market Team.