04.06.2019
17.06.2019
Erste Auslieferung fehlgeschlagen, Paket wieder mitgenommen. Anruf getätigt und Nachbar angegeben zur Abnahme des Paketes. Erneute Zustellung, nicht an angegebenen Nachbarn, sondern wieder an mich. Paket wieder mitgenommen. Wieder Anruf, vereinbart Lieferung für Mi. bis 12:30 Uhr, da Mo. und Di. kein Nachbar zur Verfügung steht. Paket kam am Montag zum Nachbarn, der zufällig da war. Chaotisch

Back Market Deutschland antwortet: 20.06.2019
Dass die Lieferung für Sie als Kunden chaotisch war tut uns Leid. Wir geben diesen Punkt zur Verbesserung natürlich gerne an den Händler weiter. Wir hoffen dennoch, dass Sie mit dem Produkt zufriede sind. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da!

17.06.2019
Ich habe am 07.06.2019 bestellt und warte immer noch auf meine Ware. Heute ist der 27.06.2019.
LG
Sandra

Back Market Deutschland antwortet: 20.06.2019
Guten Morgen Frau Schulz, das ist natürlich nicht in Ordnung. Wir haben den Händler soeben über das Kundenportal kontaktiert, welcher innerhalb von 24 Stunden auf Sie zurückkommen wird. Die Lieferkosten haben wir Ihnen selbstverständlich zurückerstattet. Zögern Sie nicht bei weiteren Schwierigkeiten auf uns zurück zukommen. Danke für Ihr Verständnis.

15.06.2019
15.06.2019
Eigentlich, ja eigentlich schien alles perfekt Aber dann kam die Lieferung. Und ich habe feststellen müssen, dass ein anderes Produkt geliefert wurde als ich es bestellt habe. Und die Rückabwicklung klappt nicht richtig.

Back Market Deutschland antwortet: 17.06.2019
Wir bedauern es zu lesen, dass Sie das falsche Produkt erhalten haben. Auch der Händler hat sich hierfür entschuldigt. Dieser wird Ihnen nun das richtige Produkt zuschicken, worauf hin Sie das falsche dann zurückschicken können. Danke noch einmal für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

14.06.2019
Das Gerät wurde nicht geliefert, weshalb ich weder Lieferung und Gerät bewerten kann.
Allerdings war der Service sehr gut. Anfangs etwas zäh, aber es ist alles gut ausgegangen und ich habe mein Geld zurück.

Back Market Deutschland antwortet: 17.06.2019
Guten Tag Frau Siegmund, danke für Ihre ehrliche Rückmeldung. In der Tat konnte Ihnen das Produkt aus Lagerproblemen nicht zugestellt werden und wurde Ihnen daher vom Händler zurückerstattet. Über eine neue Bestellung würden wir uns sehr freuen und möchten Ihnen einen 5% Gutschein Code schenken: FORYOU1842725HEIKE1560777595 <3 Danke für Ihr Verständnis.

12.06.2019
12.06.2019
Zwei Bestellungen, zweimal keine Ware erhalten

Back Market Deutschland antwortet: 13.06.2019
Hallo Frau Sachs! Bezugnehmend zur Bestellung Ihres iPads Air 2 wird Ihnen die Werkstatt in Kürze die Adresse der Abholstation nennen. Haben Sie keine Benachrichtigung per Post bekommen? Schreiben Sie uns bitte eine E-Mail an hallo@backmarket.de . Leider finden wir nicht 2, sondern nur eine Bestellung in Ihrer Übersicht. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

11.06.2019
30.05.2019
11.06.2019
Das IPhone kam schnell und pünktlich und machte einen sehr guten Eindruck. Leider ließ es sich aber nicht in Betrieb nehmen, was einen Besuch im Apple Store nötig machten. Die erklärten das IPhone für defekt und unbrauchbar. Die Reparatur wäre um einiges höher als der Kaufpreis. Das ist jetzt 10 Tage her und BackMarket äußert sich nicht dazu. Ich bin sehr verärgert

Back Market Deutschland antwortet: 12.06.2019
Hallo Frau Heick, die Umstände bedauern wir sehr und wir versichern Ihnen, dass Sie das Gerät noch in den nächsten 48h retournieren können für einen Austausch oder die Rückerstattung im Rahmen des Widerrufs. So sorry

10.06.2019
26.05.2019
10.06.2019
Mitgelieferte Earphones verpackungstechnisch m. Kabelknick angekommen. Wunsch nach Umtausch-wohlgemerkt nur der Earphones, nicht d. iPhones- wurde abgelehnt, weil die Earphones ja noch funktionieren.
Ein Kabelbruch ist doch zu erwarten. Ich habe gebrauchte, aber nicht vorgeschädigte Ware gekauft, zudem nicht durch Gebrauch, sondern durch Verpackungsschlamperei. Das wars für mich m. Backmarket.

Back Market Deutschland antwortet: 13.06.2019
Guten Tag Herr Helldörfer! Erst einmal möchten wir uns natürlich für die Umstände entschuldigen. Der Händler muss die Kopfhörer natürlich austauschen - wir haben diesem soeben eine Nachricht im Kundenportal gesendet. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sollten Sie Hilfe benötigen. Außerdem möchten wir Ihnen als Entschädigung einen 5% Code schenken: FORYOU944583JURGEN1560407944

31.05.2019
07.06.2019
Rücksendung schwierig sehr kompliziert chaotisch

Back Market Deutschland antwortet: 10.06.2019
Guten Tag Herr Stolzenbach! Es tut uns leid, dass Ihr angeliefertes Gerät nicht Ihren Vorstellungen entspricht und Sie es zurückgeben wollen. Der Händler hat Sie in seiner letzten Nachricht gebeten, ihm Ihre Verfügbarkeiten mitzuteilen, sodass das Gerät von einem Kurier kostenlos und bequem bei Ihnen zu Hause abgeholt werden kann. Wir laden Sie herzlich dazu ein, ihm darauf zu antworten.

27.05.2019
19.05.2019
27.05.2019
Das gelieferte Produkt ist in einem schlechtem Zustand und entspricht nicht den Angaben auf der Seite. Der Kundenservice ist wenig hilfreich.

Back Market Deutschland antwortet: 28.05.2019
Guten Tag Herr Becker, die Umstände tun uns natürlich sehr Leid, Der Händler hat Ihnen bereits ein Retouren Label zur Verfügung gestellt und wir haben Ihnen soeben eine Nachricht gesendet. Bei weiteren Fragen sind wir gerne da!

25.05.2019
18.05.2019
25.05.2019
Samsung Galaxy S9+ zwar rasch geliefert. Akkukapazität allerdings nur bei 0. Danach ewige Korrespondenz über 3 Tage bis der Händler fähig war einen Retourenschein zu schicken.

Back Market Deutschland antwortet: 27.05.2019
Das geht natürlich nicht und in der Tat muss der Akku ausgewechselt werden. Wir freuen uns zu sehen, dass das Retouren Label mittlerweile vom Händler gesendet wurde. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Beste Grüße,

16.05.2019
09.05.2019
16.05.2019
Das Handy sieht zwar aus wie beschrieben, allerdings ist der Akku sehr schwach (muss mehrmals am Tag laden) und der laute Kamera Shutter ton lässt sich nicht ausschalten.. eher unbefriedigend wenn man davon ausgeht, dass man wie beschrieben ein technisch einwandfreies handy bekommt.

Back Market Deutschland antwortet: 22.05.2019
Hallo! Dass Ihr Gerät technische Mängel aufweist ist absolut nicht normal! Wir laden Sie dazu ein, Ihr Gerät kostenlos für den Umtausch oder die Rückerstattung zurückzusenden. Die Garantie auf Back Market ermöglicht Ihnen selbstverständlich die Nachbesserung. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

14.05.2019
IPhone 128 black in Zustand Silber bestellt. Ware mangelhaft. Rückseite komplett verfärbt. Retourniert. Nichts gehört. Kontaktiert. Sie dachten es sollte ein Austausch sein. Richtig gestellt. Wieder gewartet. Jetzt behaupten sie das Paket sei nicht angekommen. DHL Einlieferungsschein geschickt. Jetzt warte ich wieder. Auf die ausstehende Rückerstattung warte ich seit dem 29.04.19....Finger weg.

Back Market Deutschland antwortet: 16.05.2019
Die Umstände bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen diesbezüglich soeben eine Mail gesendet und würden Sie bitten direkt auf diese zu antworten. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

23.04.2019
08.04.2019
23.04.2019
Good:
The website is awesome and very pleasant to surf, find and order the products. The end to end experience is very smooth. I would like to congrats the product and engineering team.

Bad:
(1) Delayed delivery(First time, the delivery company can't recognize the given address)
(2) Received a different Product(Different keyboard layout)
(3) Received the invoice with incorrect details

Back Market Deutschland antwortet: 26.04.2019
We're really sorry about this inconveniences. The first time, your package could not be delivered due to a wrong address. That you finally received a german keyboard is not acceptable, but we're glad to see, that a solution was already found with the merchant.

19.04.2019
19.04.2019
iPhone unbrauchbar

Back Market Deutschland antwortet: 25.04.2019
Das bedauern wir sehr :-( Der Händler hat Ihnen bereits vor einigen Tagen das Retouren Label ausgestellt und wir hoffen, dass Sie das Gerät bereits reibungslos zurückschicken konnten.

17.04.2019
Meine erste Bestellung war das im back market, und ich hatte mich sehr gefreut. Das Geld war auch schon überwiesen, und dann sah ich auf einmal ein Storno von seinen des Händlers. Keine Begründung dabei. Eine Nachricht von Bach market über die Stornierung habe ich erst zwei Tage später erhalten, wieder keine Begründung. Immerhin habe ich das Geld wenigstens reibungslos zurück bekommen.

Back Market Deutschland antwortet: 19.04.2019
Lieber Herr Schröter, wir bedauern es zu sehen, dass Sie mit Ihrer ersten Bestellung unzufrieden waren und das dies einen negativen Einfluss auf Ihre Meinung zu Back Market hatte. Dennoch freuen wir uns jetzt zu sehen, dass Sie erneut eine Bestellung bei uns aufgegeben haben. Über eine erneute Bewertung würden wir uns daher natürlich sehr freuen. Danke im voraus!

17.04.2019
Das iPhone war leider defekt, der Support aber gut. Nach ein paar kleineren Hürden klappte der Rückversand und auch die Rückerstattung.

Back Market Deutschland antwortet: 19.04.2019
Es tut uns sehr Leid, dass das Gerät bei defekt bei Ihnen ankam. Das ist selbstverständlich nicht in Ordnung und wir hoffen, dass Ihnen unser Support dennoch bestens weiterhelfen konnte. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

15.04.2019
08.04.2019
15.04.2019
Es wurde mir nicht das bestellte Mobiltelefon geschickt. Muss nochmal ordern.
Falls as nicht korrigiert wird storniere ich den Auftrag und wähle dann Geld- zurück Option

Back Market Deutschland antwortet: 19.04.2019
Hallo Frau Stuber, dass es zu einer Verwechslung in der Farbe Ihres iPhone 7's kam tut uns sehr leid. Das passiert äußerst selten. Die Händlerwerkstatt setzt sich noch heute mit Ihnen in Verbindung, um die Rücksendung zu arrangieren. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

14.04.2019
Adresse unvollständig aufgedruckt. Zustelldienst verwirrt. Lieferung wesentlich später :-(

Back Market Deutschland antwortet: 16.04.2019
Hallo Herr Lask, dass es bei der Lieferung zu Missverständnissen kam, tut uns natürlich leid. Umso erfreulicher dass Sie sich auf Qualität der Ware und unseren Service zu 100% verlassen können. Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß!

14.04.2019
Ich halte meine Meinung zurück bis wir das Problem gelöst haben.

Back Market Deutschland antwortet: 16.04.2019
Hallo Frau Abdullah, uns tut es sehr leid, dass die Batterie Ihres Gerätes ein Problem hatte. Das sollte natürlich nicht passieren! War die DHL Abholung erfolgreich? Nach Eingang der Ware in den Lokalitäten des Händlers wird dieser die unmittelbare Rückerstattung einleiten. Wir schenken Ihnen den folgenden 5% Gutschein für eine erneute Bestellung auf Back Market: FORYOU1713248RAHELA1555403769. ♥

13.04.2019
01.04.2019
13.04.2019
Leider wurde vom Aufbereiter statt eines silbernen Gerätes in Qualität shiny ein schwarzes in Qualität bronze geliefert.
Ein Austauschgerät stand angeblich in 3 angebotenen Alternativfarben nicht zur Verfügung. Es wurde ein lächerlicher Preisnachlass für ein Gerät mit 4 Qualitätsstufen unter dem bestellten von 15.- angeboten.
Zumindest der Widerruf und die Kaufpreiserstattung waren prompt.

Back Market Deutschland antwortet: 16.04.2019
Hallo Herr Möckl, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass es mit Ihrer ersten Bestellung nicht geklappt hat, tut uns sehr leid. Umso mehr freut es uns, dass Ihr zweites bestelltes Gerät diesmal Ihren Anforderungen entspricht. Wir bedanken uns für Ihr Vertrauen. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

05.04.2019
Falsche Ware
Falsche Telefonnummern
Angabe falscher Tatsachen Französische Werkstatt in Polen

Back Market Deutschland antwortet: 16.04.2019
Guten Tag Frau Henning, dass es beim zugesandten Produkt zu einer Verwechsulung kam tut uns natürlich leid. Ihre Händlerwerkstatt, mit Sitz in Polen, wartet auf Ihre Rücksendung, damit sie Ihnen schnellstens das passende Modell zukommen lassen kann. Wir entschuldigen uns sehr für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Back Market Team

09.04.2019
09.04.2019
Bei zugesandten Gerät handelt es sich vermutlich um eine Fälschung, da sich die Klappe für dir SIM-Karten als Dummy herausstellten.Die DualSim gehört aber zu den zugesicherten Eigenschaften. Verkäufer war backmarket, mich an bazartec zu verweisen halte ich für unzulässig.

Back Market Deutschland antwortet: 10.04.2019
Guten Tag Herr Ihlefeld, wir haben soeben die Rückerstattung Ihrer Bestellung angestoßen. Uns tut es leid, dass das Gerät nicht den Anforderungen entsprach. Dies passiert äußerst selten. Gerne begrüßen wir Sie jederzeit wieder bei uns. Sie können den folgenden 5% Gutschein für eine neue Bestellung nutzen: FORYOU1571664ANDREAS1554890961. Herzliche Grüße, Ihr Back Market Team

31.03.2019
Die Sterne sagen alles

Back Market Deutschland antwortet: 09.04.2019
Schade, dass diese nicht vollständig sind. Wir helfen Ihnen gerne weiter und würden uns daher über ein Feedback freuen - um so besser zu verstehen was passiert ist. Wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.

05.03.2019
04.04.2019
Das Handy war rundherum zerkratzt, obwohl es mit Standard "Shiny" verkauft worden war, also eigentlich hätte wie neu aussehen müssen, ohne Kratzer und Gebrauchsspuren. Sogar die Fingerabdrucktaste war zerkratzt, die man nicht von einer Hülle bedecken kann. Der Kundendialog dazu war sehr allgemein gehalten, es gab nur sehr wenig Rabatt für die Beschädigung.

Back Market Deutschland antwortet: 05.04.2019
Guten Tag Frau Koch, auch hier nochmal - danke für Ihr Feedback. Wir sind bereits mit der Händlerwerkstatt in Kontakt getreten um die Situation zu klären. Aus Kulanz senden wir Ihnen gerne demnächst eine Überraschung zu. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

30.03.2019
12.03.2019
30.03.2019
Das Handy Samsung S 5 mini bzw. der Bildschirm/Display ruckelt und flackert. Scheint technisch nicht ausreichend geprüft worden zu sein
Das Gerät wurde am 20.03.19 wie vorgegeben zurück gesandt.
Bis dato also nach 10 Tagen gibt es keine Antwort und auch keine Ersatzlieferung.
So haben wir uns das nicht vorgestellt

Back Market Deutschland antwortet: 01.04.2019
Guten Tag Herr Mörth, der Händler kontaktierte Sie diesbezüglich bereits am 22.03, erhielt hierzu aber leider keine Rückmeldung. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

25.03.2019
12.03.2019
25.03.2019
1. Handy (Galaxy S7) mit Zustandsangabe "Gold" ging gar nicht erst an. Auch nach 12h Laden ohne Reaktion. Rückabwicklung lief unproblematisch.
Beim 2. Handy (Galaxy S7 edge) ebenfalls Zustand "Gold" vom gleichen Anbieter funktionierte dann die Vibration nicht bzw. der Vibrationsmotor war defekt. Rückabwicklung unproblematisch. Keine Kommunikation seitens des Anbieters. NIE WIEDER

Back Market Deutschland antwortet: 28.03.2019
Hallo Herr Winkels, es tut uns leid zu sehen, dass Ihr zuständiger Händler offensichtlich ein Problem mit der Aufbereitung des S7 Modells hat. Wir sind dazu bereits mit ihm in Kontakt getreten um eine Lösung für das Problem zu erarbeiten. Wir bieten Ihnen als Entschädigung 10% für einen nächsten Kauf auf unserem Online-Marktplatz an. Nehmen Sie dafür bitte mit uns Kontakt auf: hallo@backmarket.de

23.03.2019
23.03.2019
Paket nicht angekommen. Wird auch nicht nochmal verschickt Kundenservice aber OK.

Back Market Deutschland antwortet: 25.03.2019
Guten Tag Herr Goetze, es tut uns Leid, dass es anscheinend ein Problem mit der Lieferadresse gab. Wir würden uns dennoch über eine erneute Bestellung freuen, weshalb Sie gleich unter dieser Nachricht einen 5 % Gutschein Code finden: FORYOU1638719CHRISTIAN1553519928 Besten Dank für Ihr Verständnis!

19.03.2019
06.03.2019
19.03.2019
Nie wieder

Back Market Deutschland antwortet: 20.03.2019
Hallo Herr Khelifa! Wir haben gesehen, dass Ihr Paket leider während der Lieferung beschädigt wurde - Der Fehler lag hier im Prozess der Lieferbearbeitung, nicht aber bei der Händlerwerkstatt. Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns natürlich und wir verstehen Ihre Reaktion. Glücklicherweise ist Ihr Gerät dabei unversehen geblieben. Der Händler bietet Ihnen eine Ermäßigung an.

07.03.2019
15.03.2019
Schnelle Lieferung aber miserable Verpackung Selbst ein gebrauchtes, wiederaufbereitetes Gerät sollte sicher verpackt verschickt werden

Back Market Deutschland antwortet: 18.03.2019
Das tut uns sehr Leid. Wir haben den Händler hierüber informiert und hoffen dennoch, dass Sie mit dem Gerät zufrieden sind. :-)

28.02.2019
13.02.2019
28.02.2019
Ich muss leider sehr kritisch bewerten. An sich finde ich das Prinzip von Back Market gut. Jedoch ging bei meiner Bestellung einiges schief. So habe ich ein iPhone X bestellt, jedoch ein iPhone XR bekommen. Auf der Rechnung des Händlers war ebenfalls das XR vermerkt. Eine Partei hat da geschlafen Eine Woche auf das richtige Gerät gewartet, für so einen unprofessionellen Fehler mMn. zu lang

Back Market Deutschland antwortet: 01.03.2019
Hallo Herr Straub, danke für Ihre Rückmeldung auf TrustedShops. Dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Verwechslung gekommen ist tut uns natürlich leid. Selbstverständlich ist der Händler dafür aufgekommen und hat Ihnen das richtige Modell nachgesendet. Wir wünschen Ihnen jedenfalls viel Spaß mit Ihrem iPhone X. Bei weiteren Anregungen können Sie uns, Back Market, unter 030 588 49 591 erreichen.

26.02.2019
09.02.2019
26.02.2019
Achtung, laßen Sie sich nicht von der Kumpelhaften Anrede und den wohl klingenden Versprechungen auf der Internetseite täuschen.
Wenn Sie z.B. bei einem Händler aus dem Ausland kaufen, zahlen Sie bei der Rücksendung (auch beim Widerruf) das Lieferporto und das Rücksendeporto. Bei mir waren das mehr als 10 vom Warenwert, die ich so in den Sand gesetzt habe.

Back Market Deutschland antwortet: 01.03.2019
Guten Morgen Frau Dietle. Die Kosten für die Rücksendung innerhalb des Widerrufs werden natürlich übernommen, wenn Geräte technische oder ästhetische Fehler aufweisen, und somit nicht der Produktbeschreibung entsprechen. Sie haben als Widerrufsgrund angegeben, dass Ihnen Ihr Produkt "zu schwer und zu groß" ist. Leider müssen Sie in dem Fall die Kosten tragen. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

30.01.2019
22.02.2019
Ware wurde nie geliefert, Kauf rückabgewickelt.

Back Market Deutschland antwortet: 25.02.2019
Guten Tag Frau Jung, leider gab es einen Übertragungsfehler weshalb der Händler Sie sofort zurückerstattet hat. Die Umstände tun uns natürlich sehr Leid. Als Entschuldigung möchten wir Ihnen gerne einen 5% Gutschein schenken: FORYOU1505720SANDRA1551094071 wir würden uns sehr über eine erneute Bestellung freuen! Danke für Ihr Verständnis.

06.02.2019
30.01.2019
06.02.2019
Stift fehlt nach Meldung soll ein Foto gemacht werden - aber wovon? Fehlende Stifte lassen sich schwer fotografieren

Back Market Deutschland antwortet: 07.02.2019
Guten Tag Herr Kindlein, vielen Dank für Ihre Nachricht hier auf dem Bewertungsportal Trustedshops. Ich habe mich soeben mit dem Händler in Verbindung gesetzt um die Problematik zu klären. Im Lieferumfang Ihres Galaxy Tab Active war normalerweise auch ein Stift mitinbegriffen. Der Händler fragt nach Fotos vom Liefer-Kit, um die Situation besser nachvollziehen zu können.

18.01.2019
18.01.2019
Das gelieferte Gerät hat äußerlich den Beschreibungen entsprochen. Nach der Installation - die auch nicht erst nach mehreren Anläufen funktioniert - hat sich herausgestellt das die Sprachqualität nicht dem Standard normaler APPLE Geräte entspricht. Eine Reklamation beim Shop ist seit 2 Wochen unbeantwortet. Ich würde den Shop definitiv NICHT empfehlen

Back Market Deutschland antwortet: 21.01.2019
Guten Tag Herr Dreyer, dass Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, tut uns sehr Leid. Tatsächlich sind die Händler nicht verpflichtet bei aufbereiteten Produkten, Originalteile zu benutzen. Jedoch müssen diese genauso gut funktionieren. Ist es nicht der Fall, greift Ihre Gewährleistung in diesem Fall.

16.01.2019
09.01.2019
16.01.2019
Verkäufer hat den Leierungsempfänger verwechselt

Back Market Deutschland antwortet: 18.01.2019
Guten Tag, es tut uns Leid, dass es bei Ihrer Lieferung zu Schwierigkeiten kam - das soll natürlich nicht passieren. Der Händler hat Ihnen die komplette Bestellung bereits zurückerstattet. Von unserer Seite aus möchten wir Ihnen gerne einen 5% Gutschein schenken: FORYOU1448283IGNACIO1547802931 Wir sind auch weiterhin gerne für Sie da. Beste Grüße,

08.01.2019
23.11.2018
08.01.2019
Vorsicht, bis heute KEINE Rückerstattung
Das Ausliefern war ok, nur wurde ein Handy geliefert, dessen Akku sich auch nach diversen Resets nicht aufladen ließ. Also Gerät innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeschickt. Am 17.12. sollte laut der Werkstatt 2smart meine Rückerstattung auf mein Paypal Konto erfolgt sein. Auf die warte ich aber bis heute, Trustedshops und Paypal sind informiert...

Back Market Deutschland antwortet: 10.01.2019
Hallo Herr Eschbach, wie schon schriftlich Ihnen mitgeteilt, wurde die Überweisung von unserer Seite am 17/12 angestoßen. Wir haben Sie gebeten, sich mit PayPal in Verbindung zu setzen, da wir nicht mehr tun können, als Ihnen den Beweis der Überweisung vorzulegen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Das Back Market Team

03.01.2019
27.12.2018
03.01.2019
Beide Iphones kamen defekt an. Kundenservice reagiert sehr langsam und umständlich.

Back Market Deutschland antwortet: 04.01.2019
Die schlechte Erfahrung, tut uns sehr Leid. Wir arbeiten an Ihren Fällen. Bitte zögern Sie nicht, uns direkt zu kontaktieren, unter hallo@backmarket.de. Ihr Back Market Team

09.12.2018
25.12.2018
Die Lieferzeit wurde nicht eingehalten. Statt vier Tagen waren es tatsächlich 14 Tage Während dieser Zeit wurde ich mit wenig informativen und deshalb unnützen Mails genervt

Back Market Deutschland antwortet: 26.12.2018
Hallo Herr Dent, dies tut mir Leid, die Situation bezüglich der verspäteten Lieferung, sowie der Benachrichtigungsemails. Wir versuchen so viel Information, wie möglich mit dem Kunden zu teilen. Ihr Back Market

11.12.2018
03.12.2018
11.12.2018
Bestellung Problemlos.
Lieferung pünktlich.
Verpackung schlecht.
Ware mangelhaft (beschädigt, entspricht nicht der beworbenen Qualität).
Support über Kundendienst unbefriedigend (Verweis an Lieferant).
Lieferant antwortet nicht auf meine E-Mail.
Kein Rücksendeformular verfügbar.
Insgesamt völlig unbefriedigend und frustrierend.

Back Market Deutschland antwortet: 12.12.2018
Hallo Herr Ebbing, die Unzufriedenheit der Bestellung tut uns sehr Leid. Der Händler wird Ihnen das Produkt innerhalb der angegebenen Frist (5Werktage) zurückschicken. Wir stehen Ihnen weiterhin zur Verfügung. Ihr Back Market Team

02.12.2018
25.11.2018
02.12.2018
Die Lieferung hat 1 Woche gebraucht, etwas lang Ansonsten alles in Ordnung

Back Market Deutschland antwortet: 03.12.2018
Hallo Frau Briel, Schade für die Verspätung.. Danke für Ihre Geduld und viel Spaß mit Ihrem iPhone.✹ Das Back Care Team