Datum der Veröffentlichung
16.09.2019
Datum der Kauferfahrung
09.09.2019
16.09.2019
iPhone war beschädig.Kommunikation mit Verkäufer sehr lange dauert bis er antwortet.
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 17.09.2019
Hallo Frau Bouchakour, das tut uns ausgesprochen leid. Wir werden uns umgehend um Ihren Fall kümmern! Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
14.09.2019
Datum der Kauferfahrung
07.09.2019
14.09.2019
Falsche ware und umständlicher Umtausch. Nie wieder
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 16.09.2019
Hallo Frau Knispel, es tut uns leid, dass Sie ein anderes Gerät als bestellt erhalten haben. Wir bitten Sie, das Gerät mit dem kostenlosen Retourenlabel zurückzuschicken. Erst dann kann ein Umtausch oder die Rückerstattung der Bestellung erfolgen. Wir bitten um Verständnis. Viele Grüße, Ihr Back Market Team!

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
13.09.2019
falsche lieferung
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 16.09.2019
Hallo Herr Krüger! Dies bedauern wir sehr! Wir haben Ihr Feedback an Ihre zuständige Händlerwerkstatt weitergegeben, die sich sehr bald bei Ihnen zurückmelden wird.

Datum der Veröffentlichung
13.09.2019
Datum der Kauferfahrung
29.08.2019
13.09.2019
Angebot gekauft und bezahlt. Liefertermin bekanntgabe, dann folgte nichts. Erst auf meine nachfrage, den hinweis erhalten: artikel kann nicht geliefert werden..
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 16.09.2019
Hallo Frau Piechotka! Dies bedauern wir sehr. Sie können gerne den folgenden Gutscheincode für eine erneute Bestellung bei uns nutzen: FORYOU2310700CARMEN1568642728. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
12.09.2019
Datum der Kauferfahrung
05.09.2019
12.09.2019
2x Handy im besten Zustand (Shiny) bestellt & 2x defekt
Das nervt...Vor allem sind die Preise jeden Tag anders. Natürlich soll ich jetzt für die dritte Lieferung deutlich mehr bezahlen.
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 16.09.2019
Hallo Herr Werner, können wir Sie bitte diese Woche telefonisch kontaktieren? Schreiben Sie uns eine Mail an hallo@backmarket.de, wann Sie diese Woche für ein kurzes Telefonat erreichbar wären. Die Gegebenheiten tun uns sehr leid.

Datum der Veröffentlichung
10.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
10.09.2019
Das iPhone ist sehr schlecht wie eine billige Kopie und es schwierig zu reklamieren
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 16.09.2019
Hallo Frau Lenzen! Die Unannehmlichkeiten bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen soeben ein kostenloses Retourenlabel zur Verfügung gestellt. Nach Eingang in den Lokalitäten des Händlers erfolgt die Rückerstattung bzw. der Umtausch in den darauffolgenden 5 Werktagen. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
07.09.2019
Datum der Kauferfahrung
20.08.2019
07.09.2019
Das Smartphone war defekt, das Display funktioniert nicht. Kaufpreis wurde erstattet, aber die Kosten für die Retoure musste ich selber bezahlen.
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Guten Tag Herr Nissen! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Rückerstattung soeben auf Ihren Account veranlasst und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Datum der Veröffentlichung
06.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
06.09.2019
Ich habe ein iPhone bestellt und auch bekommen, allerdings ist das noch mit der alten Besitzer ID bei Apple registriert. Weder der Händler hat sich nach 6 Tagen gemeldet noch Backmarket nach 3 Tagen. Das Sieht im Augenblick nach Betrug aus.
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Guten Tag Herr Klaus! Uns tut es leid, dass Sie Ihre Händlerwerkstatt noch nicht zurückgemeldet hat. Wir haben ihr eine Nachricht zukommen gelassen. Sie erhalten noch heute das kostenlose Rücksendeverfahren. Wir entschuldigen uns sehr für die Verzögerungen!

Datum der Veröffentlichung
05.09.2019
Datum der Kauferfahrung
02.09.2019
05.09.2019
Defektes iPhone erhalten Akku defekt. Offensichtlich wird die Ware vor dem Weiterverkauf nicht geprüft. Bin wirklich enttäuscht
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 06.09.2019
Guten Tag Herr Zeune! Die Akkukapazität der weideraufbereiteten Produkte auf Back Market beträgt mindestens 80%. Wir bitten Sie, mit Ihrer Händlerwerkstatt Kontakt aufzunehmen, um Ihre Retoure einzuleiten. Vielen Dank!

Datum der Veröffentlichung
04.09.2019
Datum der Kauferfahrung
28.08.2019
04.09.2019
Die Lieferung kommt schnell und gut verpackt. Den Kauf des ersten Gerätes versuche seit Tagen zu widerrufen. Aber so schnell und einfach wie versprochen, funktioniert es leider nicht. Ich warte seit Tagen auf ein Rücksendeetikett bzw. Informationen zum Rückversand. Eine programmierte Antwort, dass man sich kümmert, erhält man schnell. Auf eine hilfreiche Aussage warte ich bisher vergebens.
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Hallo Frau Döhring, Sie haben Ihre Bestellung, die Sie am 28/08 getätigt haben, am 31/08 widerrufen. Zu diesem Zeitpunkt war Ihr Paket schon unterwegs zu Ihnen. Wir haben gesehen, dass Sie Ihr Gerät bereits am 06/09 mit dem vom Händler zur Verfügung gestellten Retourenlabel zurücksenden konnten. Wir versuchen selbstverständlich unser Service weiterhin zu optimieren.

Datum der Veröffentlichung
02.09.2019
Datum der Kauferfahrung
17.07.2019
02.09.2019
Geliefertes Smartphone war mit der Angabe "Ohne Vertrag" versehen, aber zugunsten eines US-Netzbetreibers gesperrt (SIM-Lock). SO ETWAS DARF NICHT PASSIEREN. Der Prozess für die Rückgabe des Produktes ist zwar technisch gut organisiert. Dennoch vergingen 5 Wochen, bis zur Antwort des Händlers, das Smartphone sei "unreparierbar". Sodann Kostenerstattung (ohne Porto), Neubestellung. Unschön.
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Guten Tag Herr Mahler, die Gegebenheiten dieser Bestellung bedauern wir sehr. Natürlich darf dies nicht passieren, und dank der Garantie auf Back Market können Sie Ihr Gerät bei Problemen jederzeit kostenlos zurückschicken. Welche Portokosten wurden nicht erstattet? Schicken Sie uns dafür den entsprchenden Link gerne an hallo@backmarket.de zu :-)

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
Datum der Kauferfahrung
24.08.2019
31.08.2019
Das recycelte IPhone ist nicht in Ordnung. Es funktioniert nicht so wie ein Original von Apple. Backup wird nicht komplett übernommen und dabei wird das IPhone heiß. Der Bildschirm ist dunkel und läßt sich nicht heller stellen. Apple-Zeichen ist auf dem Gehäuse nur aufgeklebt. Kamera ist nicht zentriert u.a. Ich möchte das IPhone zurück schicken... keine Reaktion mehr vom Händler und Back Market
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Guten Tag Frau Bogdanzaliew! Wir bedauern zu sehen, dass Sie ein technisches Problem mit Ihrem Gerät haben. Wir haben Ihnen ein Retourenlabel hinterlassen, damit Sie das Gerät kostenlos an den Versender retournieren können. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
31.08.2019
Datum der Kauferfahrung
23.08.2019
31.08.2019
Superware, nutzen leider den Service der DHL mit dem bekannten schlechten Service. Backmarket beantwortet keine email, hilft nicht
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Hallo! Es freut uns zu sehe, dass Sie die Qualität unserer refurbished Waren voll überzeugen konnte. Schade, dass die Lieferung mit DHL derart "ereignisreich" erfolgt ist. Leider kann dies hin und wieder passieren. Unser Support ist jedoch von Mo-Fr für Sie erreichbar: hallo@backmarket.de

Datum der Veröffentlichung
28.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.08.2019
28.08.2019
Schwierigkeiten beim Widerruf, umständliche Rücksendung nach Rumänien
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Hallo Herr Paschek! Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir erinnern Sie daran, dass der Support von Back Market im Problemfall für Retouren ebenfalls helfend zur Seite steht. Kontaktieren Sie uns dafür via hallo@backmarket.de. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
26.08.2019
Datum der Kauferfahrung
16.08.2019
26.08.2019
I just got I phone 7 from this online shop. It's turning off even when the battery is fully charged. They sent me wrong charging cable and no CE certification on handy. I am still waiting for reply... I hope I can get my money back...
2.00
Ausreichend

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
12.08.2019
Lieferung kam pünktlich an, aber die Ware war Hersteller seitig von Grade Mobil beschädigt ausgeliefert, nicht der angegebenen Level "Gold". Auch waren keine Originalteile - Stecker und Kabel - von Apple dabei, einfache Standard Stecker&Kabel. Das mag vielleicht kein technisches Probelm sein, entspricht aber nicht den Angaben des Lieferanten. Sehr schade...
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 13.08.2019
Hallo Merlin! Dass das Gerät nicht Ihren Vorstellungen entspricht bedauern wir wirklich sehr. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Back Market für Smartphone-Zubehör keine Originalteile garantieren kann. Wir vermitteln refurbished Produkte zum attraktiven Preis. Wir laden Sie dazu ein, mit Ihrer Händlerwerkstatt für den Austausch in Kontakt zu treten. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
09.08.2019
Datum der Kauferfahrung
08.08.2019
09.08.2019
langwierige Rückerstattung eines defekten Gerätes kostete ein paar Nerven. Letztendlich musste der PayPal Käuferschutz aktiviert werden.
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Guten Tag Herr Wolf, es tut uns leid, dass Sie ein Problem mit der Rückerstattung Ihrer Bestellung hatten. Leider haben wir auf Transaktionen, die über Paypal ablaufen, keinen Einfluss. Es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung dementsprechend mühsamer abgelaufen ist als erwartet.

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
08.08.2019
Kein Kommentar
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Guten Tag Herr Ebben, Ware super, nur Lieferung und Kundenservice weniger? Können Sie uns dazu bitte ein Feedback zukommen lassen? Lieben Dank :-)

Datum der Veröffentlichung
08.08.2019
Datum der Kauferfahrung
01.08.2019
08.08.2019
Ware nicht wie angegeben, Problemlösung überhaupt nicht hilfreich.
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 09.09.2019
Hallo Frau Sirin, könnten Sie uns bitte Ihre Reklamation an hallo@backmarket.de zusenden? Leider haben Sie uns noch nicht mit Ihrem Anliegen kontaktiert :-(

Datum der Veröffentlichung
03.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
03.08.2019
Lieferung des 1- Handys war super. So habe ich auch 1 für meine Mutter bestellt. Dies ging nicht. Der Unterhändler (Refurb)schickte mir umständliche Anweisungen zur Überprüfung, bat dann um Fotos&Videos des Geräts. Erst als ich sehr verärgert um die Rücksendung bat, wurde mir nach vielem Hin- und Her das Etikett gesandt. Ich musste 3.5 Wochen warten. Erst auf Rückfrage bekam ich Geld zurück.
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 06.08.2019
Wir bedauern es zu lesen, dass die Retoure für Sie sehr umständlich war. Jedoch fragen wir unsere Kunden immer nach Bildern und Videos, um den Fehler so vor Versand genau feststellen zu können. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
02.08.2019
Datum der Kauferfahrung
02.08.2019
02.08.2019
Ladegerät und Kopfhörer sind nicht original
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 06.08.2019
Refurbished Geräte werden nur in den seltensten Fällen mit Original Zubehör verkauft. Dennoch muss dieses natürlich genau so gut funktionieren wie Original! Wenn dies nicht der Fall ist, haben Sie Recht auf einen Umtausch.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
30.07.2019
Falsches Produkt geliefert, das bestellte Produkt gab es gar nicht. Geld wurde zurück erstattet.
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Das es ein Problem im Katalog gab bedauern wir, das sollte natürlich nicht passieren. Wir freuen uns dennoch zu sehen, dass die Rückabwicklung einwandfrei verlief.

Datum der Veröffentlichung
29.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
29.07.2019
Das Gerät entsperrt ja die SIM-Karte aber oft zeigt kein Netz und das Gerät kann keine Anrufe durchführen
Wenn man mich anruft, kann er mich nicht erreichen und ich bekomme nachher eine Nachricht, dass eine Telefonnummer hat versucht, mich anzurufen.
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Sie profitieren beim Problemen von Ihrer Gewährleistung, weshalb wir Ihnen raten den Händler direkt über Ihr Kundenprofil zu kontaktieren. Dieser wird Ihnen bei der Retoure helfen, sobald Sie das Problem klar dokumentiert haben.

Datum der Veröffentlichung
27.07.2019
Datum der Kauferfahrung
24.07.2019
27.07.2019
Handy hat nicht mal 4 Monate gehalten. Rückversand wird so gut wie unmöglich gestaltet. Es gibt keine Hotline nur einen Chatbot der keine richtigen Fragen beantworten kann. Finger weg 400 Euro für den A
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Dass es mit dem Gerät nach einigen Monate Probleme gab tut uns Leid. Sie profitieren natürlich von der Gewährleistung und können das Gerät zur Reparatur zurückgeben. Gerne können Sie nach Rückruf fragen, wir rufen Sie dann gerne zurück :-)

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
26.07.2019
Am 22.07.2019 haben wir ein iPhone SE gekauft.
Das Gerät kam anstatt wie versprochen nach 2 Tagen erst nach 4 Tagen an. Bei Versandkosten von 11,90€ unangenehm.

Schlimmer jedoch: Das Gerät ist defekt, es lassen sich keine Applikationen herunterladen und es startet regelmäßig ohne Gründe neu.

Nochmal würde ich nicht bei Backmarket kaufen.
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Gerne helfen wir Ihnen natürlich weiter - jedoch finden wir unter der angegebenen E-Mail Adresse keine Bestellung. Können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer zukommen lassen? Vielen Dank im voraus.

Datum der Veröffentlichung
23.07.2019
Datum der Kauferfahrung
22.06.2019
23.07.2019
Das waren Betrüger, Verkauf, dann doch keine Wäre, Rückbuchung des Geldes mangels Guthaben des Verkäufers nicht möglich. Kauf war zum Glück abgesichert, daher wohl eher: nie wieder Rasche Rückmeldungen von Back Market.
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Guten Tag, die Umstände bedauern wir zu tiefst. Dennoch möchten wir Ihnen bestätigen, dass die Rückerstattung über Back Market eingeleitet wurde.

Datum der Veröffentlichung
20.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
20.07.2019
Die Ware kam viel zu spät.
Ausserdem habe ich immer noch keine Rechnung erhalten. Ichvwarte wchon seit über 2 Wochen
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 23.07.2019
Guten Tag, das Paket wurde am 13 Juli ausgeliefert und von Ihnen signiert. Ihre Rechnungsanfrage ist in Bearbeitung und wird zeitnah bearbeiten. Danke

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
19.07.2019
Sieh hierzu bei Bewertung des Produktes
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 23.07.2019
Es tut uns Leid zu lesen, dass es anscheinend Probleme mit dem Produkt gab. Bitte sagen Sie uns was genau passiert ist, sodass wir eine Lösung einleiten können. Danke im voraus

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
30.06.2019
19.07.2019
Keine Empfehlung.
Gerät in Zustand silber (Bildschirm wie neu, minimale Kratzer am Gehäuse) bestellt, Gerät mit dicken Kratzern auf Display und Kerbe im Gehäuse bekommen.
Gerät retourniert.
Desaströser Händlerkontakt. Nur computergenerierte Antwortmails, die inhaltlich nicht zur Frage passen. Nach ca.10 E-Mails an Händler u. 3 an Support v. Backmarket endlich Geld rückerstattet. Nie wieder
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 23.07.2019
Dass das Gerät nicht im richtigen Zustand ankam tut uns sehr Leid. Dennoch möchten wir darauf hinweisen, dass sich keine dicken Kratzer auf Ihrem Gerät befanden, jedoch Mirkokratzer. Dies ist nicht in Ordnung weshalb der Händler Sie nach der Retoure auch bereits zurückerstattet hat. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
18.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
18.07.2019
die Lieferung kam nicht zustande
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 23.07.2019
Keine Sorge, Ihre Lieferung ist auf dem Transportweg. Durch das Wochenende entstand nur ein wenig Verspätung ;-)

Datum der Veröffentlichung
17.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
17.07.2019
Leider ein japanisches Gerät bekommen heißt: Kameraton ist selbst bei lautlos geschaltetem iPhone laut zu hören und stört. Darauf wurde vorher nicht hingewiesen. Habe dem Händler direkt mitgeteilt, dass ich das Gerät zurückschicken möchte (14-Tage Rückgaberecht). Seit 2 Wochen keine Reaktion mehr vom Händler, auch noch keine Lösung von Backmarket.
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 18.07.2019
Hallo Frau Lüdecke! Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben Ihnen heute ein kostenloses UPS-Label zur Verfügung gestellt, damit Sie das Gerät für den gesetzlichen Widerruf zurückschicken können. Nach Eingang der Ware in den Lokalitäten des Händlers wird dieser mit der Rückerstattung in den 3 Folgetagen fortfahren. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
13.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.07.2019
13.07.2019
Das Bilddarstellung ist fehlerhaft (es geht nicht um Kratzer auf dem Display)
Auf meine E-Mail der Reklamation, hat man mir versprochen, mich binnen 24 Stunden zu kontaktieren, was nicht passiert ist.
Erstaunlich bei diesem hohen Qualitätsversprechen und dem doch recht hohen Preis für ein gebrauchtes Gerät.
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 15.07.2019
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern, dass es mit dem Produkt Umstände gibt. Der Händler hat Ihnen zur Retouren Prozedur bereits eine Nachricht gesendet. Back Market antwortet innerhalb der Werktage so schnell es geht, Wochenende sind hiervon jedoch ausgeschlossen. Danke für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
12.07.2019
Datum der Kauferfahrung
04.07.2019
12.07.2019
Die Lieferung wurde verspätet losgeschickt, die Ware entspricht nicht dem beschriebenen Zustand, die Bearbeitung der Reklamation dauert nun schon 3 Tage.
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 15.07.2019
Die Umstände und die damit verbundene Bewertung bedauern wir sehr. Der Händler hat Ihnen das Retouren Label im Kundenportal bereits zur Verfügung gestellt. Nach Erhalt der Ware wird dieser Sie dann innerhalb von 48 Stunden Werktags zurückerstatten. Bei Fragen sind wir selbstverständlich jederzeit gerne für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
10.07.2019
meine Bestellung wurde storniert, falscher preis. nach tagen wird aber immer noch mit dem preis geworben
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 12.07.2019
Hallo Herr Schulik, es tut uns leid, dass es zu einem Katalogfehler für dieses Produkt kam. Wir laden Sie herzlich dazu ein, eine neue Bestellung auf Back Market Deutschland aufzugeben. Diesmal tun wir ein 5%-Gutschein mit drauf: FORYOU2071738ALEXADER1562912757. Viele, liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
10.07.2019
Datum der Kauferfahrung
03.07.2019
10.07.2019
Sehr lange Lieferzeit, nachdem ich nachgefragt habe wurde meine Bestellung storniert (Grund wenig glaubwürdig). Backmarket ist nur eine Plattfrom und hat nutzt Angebote von verschiedenen Anbietern. Allerdings wurde der gezahlte Bertrag sofort wieder auf mein Paypal Konto überwiesen. Werde es nun nochmals versuchen. Hoffentlich gibt es keine Problem im Grantiefall, bin ein wenig verunsichert.
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 12.07.2019
Hallo Herr Geue! Vielen Dank für Ihr Feedback! Dass Ihre erste Bestellung aufgrund eines Transportproblems storniert werden musste kann durchaus vorkommen. Wir freuen uns, dass Sie eine erneute Bestellung bei unserer Partnerwerkstatt in Dortmund aufgegeben haben! Wir wünschen Ihnen noch viel Spaß mit Ihrem refurbished Galaxy S7!

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
02.07.2019
Dreckiger Kundenservice
2.33
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 03.07.2019
Hallo Herr Völk, Ihre Bewertung lesen wir nicht gerne, Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle. Ich möchte mich natürlich für die Umstände entschuldigen, doch leider konnte der Händler die Bestellung nicht mehr vor Versand stornieren. Sie werde zurückerstattet, sobald das Gerät wieder in den Händler Lokalitäten eintrifft. Bei Fragen sind wir gerne da. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
28.06.2019
Zuerst wurde eine überhöhte Rechnung ausgestellt. Auf Nachfrage nach Korrektur wurde trotz Vorliegen einer deutschen UStID keine Rechnung in netto oder mit deutscher USt ausgewiesen (obwohl Ware nach Deutschland geliefert wird). Die Frage danach wird ignoriert und einfach erneut die erste korrigierte Rechnung gesendet. Die Begründung: man könne keine Rechnungskorrektur vornehmen ;-( Unseriös ;-(
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 02.07.2019
Guten Tag Herr Möscheid, es tut uns Leid, dass Sie mit dem Händler Unstimmigkeiten dürfen wir die Rechnung nicht ausstellen und können diese auch nicht bearbeiten. Wenden Sie sich gerne erneut an den Händler um eine Einigung zu finden. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße,

Datum der Veröffentlichung
28.06.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
28.06.2019
Die Informationen auf Back Market sind aus meiner Sicht irreführend. Als das iPhone 7 beim Auspacken aus der minderwertigen Verpackung fiel (im Sitzen, auf meinen Fuß, dann auf den Boden) war das Display vollkommen zerstört. Auf mehrfacher Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass es kein Original-Display war. In der Beschreibung stand "Display wie neu" Keine Reparatur. Kein Umtausch.
1.67
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 01.07.2019
Leider handelt es sich hierbei um einen Gewährleistungsausschluss, da das Gerät beim Auspacken kaputt ging, jedoch nicht wegen der Verpackung. Es tut uns Leid, dass der Händler zu keiner Reparatur gezwungen werden kann. Wir sind gerne jederzeit unter hallo@backmarket.de zu kontaktieren.

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
26.06.2019
27.06.2019
Ich warte seit einer Reklamation immer noch auf eine Rückmeldung
Die angebliche geprüfte Ware, Handy, hat einen schweren Fehler
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 28.06.2019
Hallo Herr Knelleken, wir bedauern es zu hören, dass es ein Problem mit Ihrem Gerät gibt. Ihre Werkstatt hat sich gestern mit Ihnen in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie, alle für die Reklamation notwendigen Informationen dem Händler in Ihrem Account zukommen zulassen. Selbstverständlich können Sie Ihr Gerät umtauschen lassen oder rückerstattet werden. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
27.06.2019
Datum der Kauferfahrung
19.06.2019
27.06.2019
Ich habe einen schwarzen bestellt und bekomme einen silbernen ???
2.00
Ausreichend

Back Market Deutschland antwortet: 28.06.2019
Hallo Herr Kirst, das sollte natürlich nicht passieren! Wir laden Sie dazu ein, eine Reklamation gegenüber Ihrer jeweiligen Werkstatt in Ihrem Account zu machen. Die Werkstatt steht selbstbverständlich in der Mangelbeseitungspflicht. Viele Grüße, Ihr Back Market Team