Datum der Veröffentlichung
24.08.2019
Datum der Kauferfahrung
31.07.2019
24.08.2019
Gerät wurde mit einem Gehäuseschaden ausgeliefert. Händleraussage: "so etwas würden wir nie ausliefern", kostenpflichtige Reparatur wird angeboten. Danach keinerlei Reaktion mehr auf jegliche Kontaktversuche, auch von Back Market keinerlei Reaktion, trotz Aufforderung. Qualität hängt wohl stark vom Verkäufer ab, da bisher gute Erfahrungen. BackMarket aber ganz mieser Service, versteckt sich einfac
1.33
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
21.08.2019
Datum der Kauferfahrung
13.08.2019
21.08.2019
Erst Wartezeit und nach wechseln der Farbe (da dies nicht mehr vorhanden war) war auch das vom Händler vorgeschlagene plötzlich nicht mehr erhältlich.
Leider auch nur schwer zu verstehende Nachrichten.
Alles in allem sehr schlecht und nicht zufriedenstellend.
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
19.08.2019
Es wurde das Handy in Kartonage eingewickelt und in einer Tüte zugeschickt. Ware defekt Weder BackMarket noch der versendende Händler haben auf Mails und den Widerruf reagiert Immer nur Standartmails mit der Aufforderung man solle den Support bewerten. Erst nachdem ich mit Einschaltung des Käuferschutzes gedroht habe, hat man auf meinen Widerruf reagiert. Unmöglich
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 20.08.2019
Guten Tag Frau Widera Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass Ihr Gerät nicht Ihren Erwartung entsprach tut uns sehr leid. Sie haben Ihre Reklamation am 14/08/2019 gemeldet, und bereits wenigen Minuten danach hat Ihr Händler mit Ihnen Kontakt aufgenommen. Wir bitten Sie mit dem von ihm ausgehändigten Retourenschein das Gerät zu retournieren. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
19.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
19.08.2019
Lieferung war eine Katastrophe und im Endeffekt habe ich die Ware gar nicht erhalten. Service von dem verkaufenenden Unternehmen war miserabel und völlig nutzlos. Hab sowas noch nie erlebt. Muss jetzt den Vertrag widerrufen und hoffen dass wenigstens das einigermaßen klappt. NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 20.08.2019
Guten Tag Herr Gutsche! Wir können Ihre Frustration vollkommen nachvollziehen und bedauern sehr, dass der Lieferant ein Problem beim Zustellen hatte und Ihr Händler Ihnen nicht schnell genug weiterhelfen konnte. Wir haben Ihnen soeben eine Nachricht zukommen gelassen, damit das Problem schnell gelöst werden kann.

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
22.07.2019
15.08.2019
Das mitgelieferte italienische Ladegrät funktioniert in den deutschen Steckdosen nicht. Man muss immer wieder die Position in der Steckdose verändern, um Kontakt zu erhalten und das Smartphone zu laden. Lt. Antwort von "Click&Clear" sollte ich mir einen Adapter für das Ladegerät kaufen - tolle Antwort
1.33
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 16.08.2019
Guten Tag Herr Bohn. Vielen Dank für Ihr Feedback. Können Sie uns bitte Ihren Umkostenbeleg an hallo@backmarket.de zusenden? Viele Dank!

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
12.08.2019
15.08.2019
Kurz und Knapp. Das Handy ist defekt geliefert worden. Kein versteckter Fehler, sondern ziemlich offensichtlich. Keine Gespräche möglich. Weder der Anrufer, noch der Angerufene hören etwas. Den Fehler hätte man sofort erkennen müssen. Daraus schließe ich, das die technischen Tests Mangelhaft sind. Erste und letzte Bestellung von solchen Seiten. Dies gilt natürlich nur für meinen Einkauf.
1.33
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 16.08.2019
Guten Tag! Dass Ihr Gerät einen technischen Fehler aufwies tut uns natürlich sehr leid. Dank der 14-Tage-Geld Zurück Garantie sowie unserem 36-monatigem Garantieversprechen können Sie dies für refurbished Produkte ausbessern lassen. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
15.08.2019
Datum der Kauferfahrung
21.07.2019
15.08.2019
Keine Lieferung erhalten Auf die Rückerstattung warte ich seit 3 Wochen
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 16.08.2019
Guten Tag Frau Kassburg, leider kam es bei der Lieferung Ihres Gerätes zum Verlust der Ware des Transportunternehmens. Die Rückabwicklung und Prüfung hat demententsprechend länger gedauert, da EInzelheiten mit dem Transportunternehmen geklärt werden mussten. Wir haben jedoch gesehen, dass Sie gestern erfolgreich erstattet werden konnten. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
12.08.2019
Datum der Kauferfahrung
10.08.2019
12.08.2019
Kaputtes Handy erhalten.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 13.08.2019
Hallo Herr Mohamed! Es tut uns leid, dass Ihr Gerät nicht an geht. Haben Sie schon versucht, es über einen PC erstmalig anzuschalten? Ihre Händlerwerkstatt wird Ihnen in den kommenden 24h die Retourenlösung zur Verfügung stellen. Liebe Grüße!

Datum der Veröffentlichung
07.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
07.08.2019
Ich habe ein Iphone 7 gekauft im Zustand shiny. Leider funktionierte die hintere Kamera nicht. Als ich das gemerkt habe, nahm ich sofort Kontakt mit dem Kundenservice auf. Ein Iphone-Spezialist hat das Handy geöffnet und leider war davon nicht mehr viel "Iphone" vorhanden. Die Kamera war kein Originalteil mehr ebenso wie der Akku und die Dichtungen.
Nächstes mal wieder bei ReBuy das ist sicher
1.33
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 13.08.2019
Hallo Herr Ebben, wir haben gesehen, dass Sie Ihre Händlerwerkstatt über die Probleme informiert haben, haben aber jedoch Ihr Gerät noch nicht zurückgesendet. Bitte geben Sie dem Händler für die Rückkehr des Gerätes Rückmeldung. Vielen Dank!

Datum der Veröffentlichung
06.08.2019
Datum der Kauferfahrung
25.07.2019
06.08.2019
Ware ist nie angekommen - es wird eine unverständliche Nachricht gesendet, es sei ein Kontakt mit der Sendungsnummer bei der Post nötig - ohne zu erklären wer diesen Kotakt herstellen soll und mit welchem Unternehmen es versendet wurde - alles sehr dubios Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
03.08.2019
05.08.2019
Ich habe mein Produkt am Tag nach seiner Ankunft abgeholt. Es ist kaputt und ich machte die Behauptung am nächsten Tag. Ich habe Fotos geschickt und sie haben mich ignoriert. Ich habe ihnen gesagt, dass das Problem der Zustelldienst (DHL) ist und dass beide dafür verantwortlich sind. Der Kundenservice teilt mir mit, dass es nur 24 Stunden nach Erhalt des Pakets ist.
Einige Betrüger.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 06.08.2019
Guten Tag, die Lage ist in der Tat nicht in Ordnung, weshalb wir uns soeben eingeschaltet haben. Der Händler muss uns nun weitere Informationen zukommen lassen, sodass wir besser verstehen was genau passiert ist. Wir melden uns nach 24 Stunden wieder bei Ihnen. Danke für Ihr Verständnis und erneute Geduld.

Datum der Veröffentlichung
05.08.2019
Datum der Kauferfahrung
29.07.2019
05.08.2019
Kundenzufriedenheit interessiert nicht. Machte von meinem Widerrufsrecht Gebrauch. Bekomme nur blöde Antworten, sie bräuchten nur einen Rücksendschein mir senden. GERD SCHADT
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 06.08.2019
Guten Tag, der Händler hat Ihnen bereits geantwortet und wartet auf Ihre Rückmeldung. Da das Gerät keinen äußerlichen Schaden aufweist, prüft der Händler den Grund der Retoure. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
04.08.2019
Datum der Kauferfahrung
26.07.2019
04.08.2019
Seit 2 wochen habe kein Artikel bekommen Und bis jwtzt kommt nichts
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 06.08.2019
Diese Umstände tun uns natürlich sehr leid. Wir haben den Händler soeben kontaktiert, welcher 24 Stunden hat um eine Lösung zu finden. Danke für Ihr Verständnis

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
23.07.2019
30.07.2019
Verkäufer NEXT Mobile behauptet das Paket sei nicht zustellbar. Wenig Bemühungen das Problem zu lösen, statt dessen wird mir nahe gelegt das Problem
Selber zu lösen.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
In der Tat scheint die Zustellung nicht möglich. Der Händler hat bereits alle nötigen Maßnahmen getroffen und wird Sie Ende der Woche zurückerstatten, sollte keine Lösung gefunden werden. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
05.04.2019
30.07.2019
Nach der Lieferung war das Handy nach 4 Wochen defekt, schlechter Kontakt, handy eingeschickt zur Reperatur, Dauer 14 Tage obwohl 5 Tage angekündigt, dann Handy zurückerhalten nach 1 Woche der selbe Fehler . Wieder eingeschickt nach Nachfrage plötzlich Stornierung meiner Bestellung und Rückerstattung des Kaufpreises.
Auf die Rückerstattung warte ich immer noch, jetzt schon 12 Tage.
Finger weg
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Guten Tag Herr Ortscheid, die Umstände tun uns sehr Leid. Wie jedoch mehrmals angegeben, wurden Sie bereits über Paypal zurückerstattet. Back Market hat die Rückerstattung eingeleitet, da Kundenzufriedenheit bei uns ganz oben steht und er Händler dies nicht mehr garantieren konnte. Wir bedauern es, dass Ihnen unser Support nicht entgegenkam.

Datum der Veröffentlichung
30.07.2019
Datum der Kauferfahrung
27.07.2019
30.07.2019
Genau überlegen, ob man das Gerät auf alle Fälle behalten möchte. Hatte mir ein iPhone bestellt, Ware okay. Allerdings wollte ich von meinem Widerrufsrecht genrauch machen und erfuhr dann, daß das Handy aus Spanien versendet wurde
Dies war im gesamten Bestellprozess NICHT ersichtlich
Konsequenz: Für Hin- und Rückversand knapp 25 EUR "verbraten"

Es sollte wenigstens darauf hingewiesen werden
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Guten Tag, auf jeder Produkt Anzeige sehen Sie welcher Händler das Gerät verkauft und daher aus welchem Land dieses geschickt wird. Retouren Kosten werden bei Back Market außerdem nicht vom Händler getragen. Bei Fragen sind wir natürlich gerne da.

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
26.07.2019
Ganz, ganz schlechter Kundenservice.
Erst wird das Geld abgebucht und dann passiert nichts mehr. Hier ist der Kunde eben kein König...muss man halt nur Wissen...
NIE WIEDER SOLENDRO
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Leider scheint es sich bei Ihrer Bewertung nicht um den richtigen Shop zu handeln. Wir sind Back Market und sehen keine Reklamation zu Ihrer Bestellung :-(

Datum der Veröffentlichung
26.07.2019
Datum der Kauferfahrung
18.07.2019
26.07.2019
Ich warte immer noch auf die Ware
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Wir freuen uns zu sehen, dass das Paket in der Zwischenzeit geliefert werden konnte und entschuldigen uns für die Umstände.

Datum der Veröffentlichung
25.07.2019
Datum der Kauferfahrung
10.07.2019
25.07.2019
Gerät defekt und unbrauchbar. Bisher keine Antwort auf Stornierung, Erstattung des Kaufpreises und Rücksendewunsch
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 31.07.2019
Guten Tag Herr Haimerl, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie mit Ihrer Bestellung unzufrieden sind. Wir haben den Händler soeben kontaktiert und würden Sie bitten uns die Sendungsnummer mitzuteilen. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
22.07.2019
Datum der Kauferfahrung
14.07.2019
22.07.2019
Wäre würde nicht geliefert. Stornierung im Portal, nicht mal per Mail, nachdem ich Lieferzeit reklamierte ohne Angabe von Gründen oder Entschuldigung.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 23.07.2019
Auch wir bedauern es, dass die Bestellung storniert werden musste. Dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden sind, nehmen wir uns sehr zu Herzen um uns zukünftig in diesem Bereich zu verbessern. Ihre Bestellung wurde bereits zurückerstattet. Beste Grüße

Datum der Veröffentlichung
19.07.2019
Datum der Kauferfahrung
19.07.2019
19.07.2019
IPhone und Lieferservice waren perfekt
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 23.07.2019
Hallo Herr Thomas, leider scheinen bei Ihrer Bewertung einige Sterne zu fehlen :-( Über eine Bearbeitung würden wir uns freuen. Danke im voraus!

Datum der Veröffentlichung
08.07.2019
Datum der Kauferfahrung
01.07.2019
08.07.2019
Nicht empfehlenswert
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 10.07.2019
Guten Tag Herr Karwitzky, wir bedauern es zu sehen, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Leider sehen wir keine Reklamation oder Kontaktaufnahme zum Händler, weshalb wir nicht verstehen, aus welchem Grund Sie unzufrieden sind. Über eine Rückmeldung würden wir uns daher sehr freuen. Danke für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
06.07.2019
Datum der Kauferfahrung
15.03.2019
06.07.2019
Paid for two day shipping, waited 6 days. And received the wrong item To exchange it I have to wait at least a week extra for the first 6 days
And today I’m having 30 of my battery left and the phone isn’t charging anymore ( tried a bunch of chargers and cables from Apple and Anker ), and of course I don’t have a spare phone on my hands at the moment so yeah, good luck for me ...
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 08.07.2019
Good morning, Thanks for your message. We're sorry about this inconveniences. The merchant is already trying to help you and sent you a message in your client area. Please answer the merchant so that the return process can be organized. As an excuse we would like to offer you a 5% promo code: FORYOU1638421OSKARS1562572294 Don't hesitate to contact us in case you need more help. Thanks!

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
05.07.2019
Lieferzeit total daneben, würde nie wieder etwas da kaufen. Kein Telefonkontakt, nur über internet, Ware immer noch nicht da, Werde später noch bewerten wenn Ware hoffentlich da, es wurde eine Lieferzeit von 2-3 Tagen versprochen Märchenstunde
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 08.07.2019
Guten Tag Herr Preusser, die Lieferfrist wurde in der Tat nicht eingehalten und hierfür möchten wir uns entschuldigen. Die Versandkosten haben wir Ihnen soeben zurückerstatten. Außerdem haben wir auch Ihren Händler angeschrieben um mehr zur Lieferung zu erfahren. Danke für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
05.07.2019
Datum der Kauferfahrung
28.06.2019
05.07.2019
Schlecht
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 08.07.2019
Es tut uns Leid, dass Sie nicht mit Ihrer Bestellung zufrieden sind. Leider sehen wir keine Reklamation in Ihrem Kundenportal und wissen daher nicht was passiert ist. Zögern Sie nicht uns zu kontaktieren, sodass wir Ihnen weiterhelfen können. Danke.

Datum der Veröffentlichung
03.07.2019
Datum der Kauferfahrung
21.06.2019
03.07.2019
Seit über 10 Tagen warte ich auf mein iPhone 7 erst heisst es es wäre bereits 2 mal ohne Erfolg zugestellt worden, jetzt habe man es an die Post übergeben. Wie soll ich denn ohne Tracking-Nummer mit jemandem Kontakt bei der Post aufnehmen. Das ist eine Frechheit, dafür EUR 15,00 zu berechnen bis jetzt ist kein iPhone bei mir eingegangen Ergo das ist Betrug absoluter Mist
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 08.07.2019
Guten Morgen, diese Umstände tun uns sehr Leid. Die Auslieferung war leider nicht möglich, da Sie wohl nicht zu Hause waren. Wir haben den Händler nun nach genaueren Informationen zur Auslieferung gefragt. Sollten Sie Hilfe benötigen, können Sie uns gerne unter hallo@backmarket.de anschreiben :-)

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
25.06.2019
02.07.2019
Trotz mehrmaliger Bitte die sofort reklamierte defekte Ware umgehend zurückzunehmen erfolgt bisher keine Rücknahme und Kostenerstattung.
1.33
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 08.07.2019
Guten Tag Herr Huber, wir bedauern es zu sehen, dass es mit Ihrem Händler zu Unstimmigkeiten kam. Dieser hat Ihnen das Retouren Label nun durch einen Link im Kundenportal zur Verfügung gestellt. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da.

Datum der Veröffentlichung
02.07.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
02.07.2019
Der Artikel kam diesmal ohne Netzgeraet.
Die Bedienungsanleitung in Deutsch fehlt
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 03.07.2019
Danke für Ihren Kommentar, Herr Reutter. Wir haben den Händler soeben angeschrieben, sodass dieser Ihnen zeitnah weiterhilft. Zögern Sie nicht diesem mehr Informationen und Bilder zukommen zu lassen. Bei Fragen sind auch wir jederzeit gerne da. Danke für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
30.06.2019
Datum der Kauferfahrung
23.06.2019
30.06.2019
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Aus dem Grund, dass es keine Klarheit gibt, habe ich meine Bestellung stornieren müssen.
Man bekommt gar keine Information,wer der Lieferer ist ( Hermes, DHL oder....)
Die Ware( ein Handy) habe ich am 23.06 per Sofortüberweisung bezahlt. Am nächsten Tag kam eine Meldung, dass das Handy eventuell versendet wurde. Heute ist schon 30.06.... NIE WIEDER
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 02.07.2019
Guten Morgen Frau Hovar, danke für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass es mit der Lieferung Schwierigkeiten gibt, Das Paket können Sie jederzeit direkt über Ihr Kundenprofil mitverfolgen. Wir haben den Händler soeben angeschrieben welcher 24 Stunden hat um Ihnen weiterzuhelfen. Sollte auch weiterhin nichts passieren, werden wir Sie zurückerstatten. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

Datum der Veröffentlichung
24.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
24.06.2019
keine Ware erhalten
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 27.06.2019
Hallo Herr Jungnickel. Ihr Paket wurde heute an eine Abholstation geliefert, da Sie nicht zu Hause waren. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
23.06.2019
Datum der Kauferfahrung
16.06.2019
23.06.2019
Bestellt, bezahlt, nichts bekommen. Die Werkstatt Alloccaz. Bestellung Nr. 3099417: iPhone 7 Plus 128 GB - Schwarz - Ohne Vertrag.
Nach eine Woche Geld zurück. Jetzt bin am überlegen ob ich nochmal das will?
Alloccaz sicher nicht mehr.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 27.06.2019
Hallo Herr Herdt, leider musste Ihre Werkstatt die Bestellung annulieren, weil das von Ihnen gewünschte Gerät ausverkauft war. Alloccaz ist ein renommierter Experte im Refurbished-Sektor, und die Geräte sind auf dem Markt sehr gefragt. Wir hoffen Sie dennoch bald wieder auf unserem Marktplatz anzutreffen und senden Ihnen einen 5%-Rabattcode für eine zukünftige Bestellung zu: FORYOU1640387VIKTOR1

Datum der Veröffentlichung
22.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
22.06.2019
Leider wurde die Bestellung erst bestätigt, dann nach einer Stunde wieder gecancelt.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 24.06.2019
Leider war das Produkt bei diesem Händler nicht mehr verfügbar. Die verzögerte Offline Stellung tut uns sehr Leid!

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
21.06.2019
Ich habe iPhone 7 128 gb für 313,99€
Bestellt und per Paypal bezahlt auf einmal Geld wieder zurück bekommen?
Die nehmen kein PayPal an.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 24.06.2019
Guten Tag, dass tut uns sehr Leid. Wir bieten in Deutschland Paypal und raten Ihnen stark direkt mit Paypal zu prüfen aus welchem Grund die Zahlung nicht stattfinden konnte. Bei Fragen sind wir jederzeit gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
14.06.2019
21.06.2019
Schlecht und unzuverlässig
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 24.06.2019
Lieber Herr Lugk, Back Market hat Sie soeben zurückerstattet und den Händler nach weiteren Informationen zur Lieferung befragt. Danke für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
21.06.2019
Datum der Kauferfahrung
13.06.2019
21.06.2019
Keine oder viel zu Späte Lieferung.
Rückerstattung funktioniert überhaupt nicht.
Telefonisch ist niemand erreichbar
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 24.06.2019
Guten Tag Herr Lugk, die Umstände tun uns sehr Leid. Die erste Bestellung wurde soeben zurückerstattet. Bezüglich Ihrer zweiten Bestellung gab es in der Tat etwas Verzögerung bei der Lieferung. Wir haben soeben beim Händler nach mehr Informationen gefragt, welcher innerhalb von 24 Stunden auf Sie zurückkommen wird. Wir sind jederzeit gerne unter hallo@backmarket.de an zu schreiben. Danke 3

Datum der Veröffentlichung
19.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
19.06.2019
Sie schicken das Paket aus Frankreich und es ist nie angekommen.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 20.06.2019
Laut des Trackings kam das Paket noch heute bei Ihnen an :-) Wir hoffen natürlich, dass Sie hiermit zufrieden sind ;-)

Datum der Veröffentlichung
18.06.2019
Datum der Kauferfahrung
11.06.2019
18.06.2019
Katastrophe
Handy kam kaputt an, lag im Hauseingang.
Kundenservice kontaktiert, aber keine Hilfe
Unverschämtheit Nie wieder
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 19.06.2019
Guten Tag Herr Hagel, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Dass es sehr wahrscheinlich zu einem Fehler bei der DHL gekommen ist, tut uns sehr leid. Wir haben uns bereits mit dem Händler für die Nachforschung in Verbindung gesetzt. Wir bitten Sie, für den Antrag alle notwendigen Dokumente hochzuladen, sodass wir eine schnelle Lösung für Sie bereitstellen können. Ihr Back Market Team

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
10.06.2019
17.06.2019
Es dauert so lange.
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 19.06.2019
Hallo Herr Temesgen, dass es bei Ihrer Lieferung zu Verrzögerungen gekommen ist lag daran, dass es ein Adressfehler auf Ihrer Seite gab: Sie haben keine Hausnummer angegeben. Die Lieferung hat also deshalb 5 Werktage eingenommen. Wir bedauern zu sehen, dass Sie uns deswegen eine schlechte Bewertung geben.

Datum der Veröffentlichung
17.06.2019
Datum der Kauferfahrung
09.06.2019
17.06.2019
Das 1. gekaufte iPad wurde gleich als Falschlieferung deklariert und musste wieder zurück. Das 2. Gerät funktionierte gar nicht und es ging ein lang andauernder E-Mail Schriftwechsel los... Sehr unbefriedigend Nicht zu empfehlen
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 19.06.2019
Hallo Frau Triebel, wir bedauern es wirklich sehr, dass Ihre zweite Bestellung nicht zufriedenstellend abgelaufen ist. Obwohl es manchmal bei refurbished Geräten zu Ausfällen kommen kann, ist dies weit von unseren normalen Bedingungen entfernt. Wir sind gerade mit der Werkstatt in Kontakt getreten, um eine schnelle Lösung für Sie zu finden.

Datum der Veröffentlichung
15.06.2019
Datum der Kauferfahrung
06.06.2019
15.06.2019
die Ware (Iphone 8) kam defekt und ohne Lieferschein und Rechnung an. Aus die Reklamation bei Back market erhält man nur automatisierte, widersprüchliche Emails. Es wird keine Adresse für die Rücksendung angegeben, ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Als Verkäufer laut Pay pal tritt eine Firma in London auf, es bleibt völlig unklar, woher das Gerät kommt. Also Finger weg
1.00
Mangelhaft

Back Market Deutschland antwortet: 17.06.2019
Guten Tag Frau Enders, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es zu sehen, dass das von Ihnen bestellte Produkt nicht unseren Qualitätsstandards entspricht. Wir sehen, dass der Händler Ihren Antrag auf Widerruf bereits bearbeitet hat und sind jederzeit gerne für Sie da. Schreiben können Sie uns unter hallo@backmarket.de