15.06.2019
06.06.2019
15.06.2019
die Ware (Iphone 8) kam defekt und ohne Lieferschein und Rechnung an. Aus die Reklamation bei Back market erhält man nur automatisierte, widersprüchliche Emails. Es wird keine Adresse für die Rücksendung angegeben, ein telefonischer Kontakt ist nicht möglich. Als Verkäufer laut Pay pal tritt eine Firma in London auf, es bleibt völlig unklar, woher das Gerät kommt. Also Finger weg

31.05.2019
07.06.2019
Bestellt, bezahlt sofort Überweisung, warten Lieferungen. Am Ende bekomme ich email müssen wir sortieren. Kein Grund haben benennen. Geld zurück. Deswegen kann ich NICHT bewerten. Trotzdem Danke

Back Market Deutschland antwortet: 11.06.2019
Hallo Herr Jebara, dass Ihre Bestellung storniert werden musste, tut uns sehr leid. Gerne begrüßen wir Sie erneut auf einem Online-Marktplatz. Sie können den folgenden 5%-Gutschein für eine neue Bestellung einlösen: FORYOU1884557HAFEDH1560243618

04.06.2019
07.06.2019
Ich habe sofort nach der Bestellung storniert, weil das System nach einer Farbumstellung auch den Produktzustand geändert hat, da dies dann erst wieder in der Bestellbestätigung ersichtlich war, wurde die Bestellung so aufgegeben. Ich habe SOFORT storniert und die Bestellung widerrufen, ironischer Weise wurde erst reagiert als das Produkt versendet wurde und zwar angeblich sofort als ich die Beste

Back Market Deutschland antwortet: 11.06.2019
Hallo, können Sie uns bitte Ihre Bestellnummer zusenden? Leider liegt uns keine Bestellung mit der von Ihnen angegebenen E-Mailadresse vor. Kontaktieren Sie uns gerne via hallo@backmarket.de zurück, damit wir in den Fall reingucken können.

03.05.2019
27.05.2019
Falsche Produktbeschreibung: die Ware wurde als nahezu neuwertig angeboten, tatsächlich waren jedoch deutlich sichtbare Kratzer am Produkt. Ich habe daher die Ware zurückgeschickt, bekam aber die Rücksendekosten nach Frankreich (immerhin 17,99 EUR) nicht zurückerstattet. Ich mochte das Konzept des Händlers gebrauchte Produkte aufzuwerten, aber sowas geht gar nicht. Nie wieder

Back Market Deutschland antwortet: 29.05.2019
Guten Morgen Herr Gruner, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass Sie nicht mit dem Produkt zufrieden waren. Dass dieses nicht dem angegebenen Zustand entsprach ist in der Tat nicht in Ordnung. Wir erstatten Ihnen die Retouren Kosten natürlich gerne zurück und haben Ihnen diesbezüglich soeben eine Nachricht im Kundenportal gesendet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

20.05.2019
27.05.2019
Habe mit den Lieferungen nur Ärger, entweder sie werden storniert ohne eine Mitteilung zu senden. Oder sie bleiben auf dem Lieferweg irgendwo hängen ebenfalls ohne eine Nachricht an den Kunden. Will man eine Reklamation los werden geht das nur über einen Chat. Eine Telefonische Erreichbarkeit ist nicht möglich.

Back Market Deutschland antwortet: 28.05.2019
Guten Tag Herr Gmeinwieser, danke für Ihre Nachricht. Wir haben Ihnen soeben eine Mail gesendet um schnell eine Lösung zu finden. Die Umstände tun uns natürlich sehr Leid. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

21.05.2019
21.05.2019
Still not received. They rang at the bell but didn't deliver it to me... Impossible to pick up in the logistic center. Really bad client service when I try to call. I asked them to let the packet in a shop near by. I hope I will be able to pick it up today....
Nice idea, but don't use for urgent delivery (at least in Germany).

Back Market Deutschland antwortet: 23.05.2019
Hello Mr Angelé! We are sorry to hear that the delivery took longer than expected in your case. We have seen that the pick up was succesful on May 21st. Don't hesitate to contact us whenever you want on hallo@backmarket.de!

18.05.2019
11.05.2019
18.05.2019
The iPhone arrived after 7 days instead of maximum 5 d as they mentioned
The iPhone was not in a good condition as it described; the back cover has a lot of scratches, it looks heavy used, also the home button stuck and have to get it out . The iPhone condition is really bad comparing to the price.

Back Market Deutschland antwortet: 23.05.2019
Hello Mariam! We are sorry to hear that this time your order did not meet your expectations. Please be aware that delivery was indeed in 5 working days. Thank you for your understanding in this point. Your esthetic grade of the device is supposed to be silver. The technical part is working perfectly. Should you want to send back your device, please refer to your seller in your account.

17.05.2019
09.05.2019
17.05.2019
ohne Begründung und Kompensationsangebot wurde die Bestellung vom Verkäufer nach Tagen einfach per E- Mail storniert

Back Market Deutschland antwortet: 22.05.2019
Hallo Herr Heidenblut! Dass die von Ihnen ausgewählte Händlerwerkstatt leider das Produkt nicht mehr auf Lager hatte tut uns sehr leid. Sie können gerne den folgenden 5% Gutschein für eine nächste Bestellung bei uns einlösen: FORYOU1823311STEFAN1558539837

15.05.2019
07.05.2019
15.05.2019
07. Mai bestellt (3 Tages Lieferung)

15. Mai, immer noch kein Paket.. Heute kam die Nachricht, ihr Paket verspätet sich..
KATASTROPHAL

Back Market Deutschland antwortet: 16.05.2019
Die Verzögerung tut uns Leid doch laut unseres Systems kam das Paket bereits an! Sollte es dennoch Schwierigkeiten geben, sind wir natürlich gerne für Sie da. Danke für Ihr Verständnis.

07.05.2019
14.05.2019
Ich habe 2 mal einen Macbook Pro 2015 bestellt. Nachdem die erste Bestellung 2 Tage später storniert wurde, habe ich extra beim Kundenservice nachgefragt, ob diesmal das Macbook zu bestellen sei, da es sich im Katalog befindet. Der Kundenservice hat mir versichert, dass dies so sei. Daraufhin habe ich erneut einen Macbook Pro bestellt und wieder wurde meine Bestellung 3 Tage später storniert.

Back Market Deutschland antwortet: 16.05.2019
Guten Tag Frau Röseberg, das tut uns natürlich sehr Leid und hätte nicht passieren dürfen. Leider gab es anscheinend ein Problem in der Produktbeschreibung, weshalb der Händler nicht das bestellte Macbook liefern konnte. Als Entschädigung möchten wir Ihnen gerne einen 5 Gutschein Code schenken: FORYOU1814207LAURA1558024233 Dieser ist einen Monat lang auf Back Market gültig. Vielen Dank 3

08.05.2019
die Ware konnte nicht geliefert werden, da ausverkauft. Wir warten auf die Rückerstattung von 212,90 EUR, von unserem Bankkonto abgebucht am 17.04.2019. Bitte kontaktieren Sie uns unter der Tel. Nr 0211/780 791.
Danke. L. Palesch

Back Market Deutschland antwortet: 09.05.2019
Hallo Herr Palesch, leider war der von Ihnen bestellte Artikel nicht mehr verfügbar, da es zu einem Bestandsfehler kam. Eine passende Alternative konnte der Händler Ihnen leider nicht anbieten. Die Paypal-Rückerstattung steht in unserem Register als "erfolgreich abgeschlossen" da. Wir lassen Ihnen den Beleg zur Transaktion per E-Mailnachricht zukommen.

08.05.2019
Habe einen Kauf getätigt und nichts bekommen - immerhin Geld zurück (angeblich, muss noch abwarten). Das passiert wohl wenn man ein Schnäppchen macht

Back Market Deutschland antwortet: 09.05.2019
Hallo Herr Adam, Sie haben gestern am 08/05 eine Bestellung aufgegeben, die in Kürze versandt wird. Leider hat Ihre Händlerwerkstatt Ihnen versehentlich eine falsche Tracking-Info mitgeteilt, sodass es hier zu einem Missverständnis der Situation gekommen ist. Wir bitten um Geduld für die Lieferung der Ware. Vielen Dank!

06.05.2019
26.04.2019
06.05.2019
Die Ware ist bis heute nicht geliefert. Die Lieferverfolgung funktioniert nicht. Der Verkäufer antwortet nicht auf die Kontaktaufnahme durch mich und durch Back Market. Niemand kann/will mir den beauftragten Lieferservice benennen.Bislang ein einziges Desaster. Hoffentlich nicht einfach nur Betrug.

Back Market Deutschland antwortet: 09.05.2019
Hallo Herr Schwarzkopf, es tut mir leid, dass Ihre Erfahrung auf Back Market bisher negativ ausgefallen ist. Die ist ganz und garnicht normal und sehr weit von unseren Qualitätsstandards entfernt. Leider kam es bei Ihrer Bestellung zu mehreren Problemen, und wir laden Sie natürlich ein, Ihr Gerät mit dem vom Händler zur Verfügung gestellten Retourenlabel zurückzusenden.

02.05.2019
02.05.2019
ACHTUNG VORSICHT I-PHONE XR 256 GB gekauft für 701,00 EUR und dann wurde das Handy nur mit 64 GB geliefert. Auf Nachfrage könne man das Handy mit 256 GB nicht liefern weil angeblich nicht mehr an Lager. . Nach umfangreicher Korrespondenz war es angeblich ein Softwarefehler im System.
KEINE Empfehlung Aber den Rat zur Vorsicht

Back Market Deutschland antwortet: 03.05.2019
Guten Tag Herr Horbach, wir entschuldigen uns für den Produktfehler Ihrer Bestellung. Leider kam es bei der Bestellerfassung zu einem Problem und wir bedauern es sehr, dass der Händler nicht die gewünschte Kapazität auf Lager hat. Wären Sie hier alternativ mit einer Ermäßigung einverstanden? Ansonsten laden wir Sie ein, das Gerät für die anschließende Rückerstattung zurückzusenden. Viele Grüße

27.04.2019
20.04.2019
27.04.2019
Sehr schlecht

Back Market Deutschland antwortet: 30.04.2019
Guten Tag Frau Bennay! Leider war der Vorrat des Händlers für iPhone 7 erschöpft sodass er die Rückerstattung der Bestellung einleiten musste. Wir schenken Ihnen gerne für eine erneute Bestellung einen Gutscheincode von 5% zu : FORYOU1757545OLGA1556634236. Sorry nochmal! Viele Grüße, Ihr Back Market Team

17.04.2019
Immer noch nichts erhalten

Back Market Deutschland antwortet: 30.04.2019
Hallo Frau Reuvers, dass Ihre Lieferung leider verspätet war tut uns sehr leid - das sollte natürlich nicht passieren. Wir haben gesehen, dass Sie am 26. April beliefert worden sind. Sind Sie mit Ihrem iPhone 8 Plus zufrieden? Melden Sie sich gerne bei uns via hallo@backmarket.de zurück.

23.04.2019
Zur Ware kann ich gar nichts sagen, weil ich nach erheblicher Wartezeit das Produkt nicht am Wunschort erhalten habe und erst Ende Mai wieder dort sein werde
Niedliche Mails sind da auch nicht hilfreich

Back Market Deutschland antwortet: 30.04.2019
Guten Tag, laut der Sendungsverfolgung wurde das Paket an die angegebene Adresse geliefert. Dass es ein wenig Verspätung gab tut uns selbstverständlich Leid. Wir hoffen, dass Sie viel Spaß mit Ihrem refurbished Gerät haben werden. Besten Dank für Ihr Verständnis.

02.04.2019
23.04.2019
3 Handys bestellt bei 2 Wiederaufbereitern, bei Certi Reco habe ich 2 Stück Rote IPhone 7 bestellt, eines kam mit kaputtem Display, zuerst wollten Sie es nicht wieder abholen lassen zum Instandsetzen, dann haben Sie es nicht Instandgesetzt und nach 2 Wochen auf meine Nachfrage wo das Gerät bleibt haben sie Batzig und frech geantwortet. Auf Anmahnung eines Anwalts haben sie den Preis erstattet

Back Market Deutschland antwortet: 30.04.2019
Guten Tag, dass es mit dem Händler einige Schwierigkeiten gab tut uns Leid. Der Händler musste von seiner Seite aus prüfen was genaue mit dem Display passiert ist und das Lieferunternehmen informieren. Wir bedauern es, dass Ihre Bewertung negativ ausfällt, freuen uns aber dennoch, dass eine Lösung gefunden wurden konnte. Vielen Dank für Ihre Geduld!

23.04.2019
Die Ware kam sehr schnell und war besser als beschrieben

Back Market Deutschland antwortet: 26.04.2019
Das freut uns sehr, doch leider trifft die Anzahl Ihrer Sterne nicht darauf zu :-( Gab es eventuell doch Schwierigkeiten? Wenn ja, dann lassen Sie es uns bitte wissen 3

23.04.2019
Leider habe ich bisher das iPhone nicht bekommen. Ich warte seit über einer Woche darauf. Angeblich ist es verschickt und auch in Deutschland bei DHL, aber nicht bei mir ausgeliefert worden. Deshalb kann ich leider bisher keine positive Bewertung geben.

Back Market Deutschland antwortet: 26.04.2019
Bedauerlicherweise gab es Verzögerung bei der Lieferung. Der Händler hat Ihnen diesbezüglich bereits eine Nachricht im Kundenportal hinterlassen, sodass schnell eine Lösung eingeleitet werden kann. Wir sind natürlich auch weiterhin gerne für Sie da.

02.04.2019
16.04.2019
they charged my bank account twice

Back Market Deutschland antwortet: 19.04.2019
Hello, we are really sorry to hear about this inconveniences. We have checked your order but unfortunatelly we do not see this issue. Please send us a mail to hallo@backmarket.de or please contact your bank. Thanks for understanding. Best regards, your Back Market Team.

08.04.2019
15.04.2019
Der Artikel war mit einem zu niedrigen Wert eingestellt, die Bestellung wurde aber angenommen und auch bestätigt Nach einem Tag wurde die Bestellung dann ohne Angabe eines Grundes storniert. Mehrere Nachfragen wurden mit "Standard-Textkonserven" abgebügelt ohne auf den Inhalt meiner Mails überhaupt einzugehen. Auf die Rückerstattung des bereits überwiesenen Kaufpreises warte ich noch immer...

Back Market Deutschland antwortet: 19.04.2019
Hallo! Die Rückerstattung erfolgte ca. 1 Std. nach Ihrer Bestellung. Preisfehler kommen auf Online-Marktplätzen leider täglich vor. Falsche Angebotspreise oder Kommafehler lassen manches Angebot als wahres Schnäppchen erscheinen, selbst für refurbished Produkte. Der Preis des fehlerhaften Angebotes für ein iPhone 5 war erheblich niedriger ist als der vergleichbare Marktpreis.

04.04.2019
12.04.2019
Die Ware kann ich nicht bewerten, da die Lieferung seit 10 Tagen nicht erfolgt ist.

Back Market Deutschland antwortet: 16.04.2019
Guten Tag Herr Lucke, es kam bei der Lieferung Ihrer Bestellung bereits zu 2 erfolglosen Zustellversuchen der DHL. Ein erneuter Zustellversuch soll heute (16/04/2019) erfolgen. Liebe Grüße, Ihr Back Market Team

06.04.2019
06.04.2019
Das von mir bestellte Telefon wurde wegen zweier Defekte vor 2 Wochen zurück geschickt.Auf meine Anfrage wann ich das Gerät zurück erwarten kann,
bekam ich bis jetzt keine Antwort.
Ich habe mich dann direkt an Back Market gewandt,aber die Antworten mir
mittlerweile auch nicht mehr.
Sehr ominöse Geschäftsgebaren

Back Market Deutschland antwortet: 09.04.2019
Guten Tag Herr Blanke, wir möchten uns natürlich erst einmal für die Umstände entschuldigen, die nicht unseren Qualitätsstandards entsprechen. Ich freue mich dennoch zu sehen, dass meine Kollegen bereits eingeschritten sind und auch es heute Nachmittag zu einer Lösung kommen wird. Bei Fragen ist Back Market jederzeit für Sie da!

05.04.2019
28.03.2019
05.04.2019
Mein Widerruf wurde von back market nicht bestätigt.
Auf mehreren Emails kam vom Verkäufer und Bank market keine Rückmeldung.
Seit 9 Tagen bekomme ich noch keine Gutschrift obwohl die Abbuchung am 28.3. war.
Ich bin momentan schon enttäuscht.
Vielleicht bekomme ich aber das Geld noch zurück ?
LG von Anna

Back Market Deutschland antwortet: 08.04.2019
Guten Tag Frau Busch, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns Leid, dass es während Ihrer Bestellung Schwierigkeiten gab. Wir haben den Fall soeben geprüft und können Ihnen bestätigen, dass die Rückerstattung erfolgreich über Back Market und Paypal angestoßen wurde. Sollte es noch Fragen geben, kontaktieren Sie uns bitte unter hallo@backmarket.de. Wir antworten innerhalb von 48 Stunden. LG

26.03.2019
13.03.2019
26.03.2019
Auch das zweite Iphone, dass ich von einem anderen Händler bestellte, wies erhebliche Mängel auf. Das Display hatte blasse Farben, wenig Helligkeit und einen weißen Rand. Offensichtlich ein minderwertiges Austauschdisplay. Also wiederum Rückabwicklung, Rückversand, Rückzahlung. Einen dritten Versuch werde ich nicht machen. Ich bin fertig mit Back Market

Back Market Deutschland antwortet: 28.03.2019
Guten Tag Herr Abelbeck, wir bedauern es sehr zu sehen, dass Sie mit Ihren beiden Bestellungen Pech hatten. Solche Erfahrungen treten äußerst selten auf und es tut uns leid für Sie, dass Sie dadurch Zeit und Energie verloren haben. Wir bieten Ihnen trotz der vergangenen Ereignisse 10% auf einen nächsten Kauf bei Back Market an. Gerne begleiten wir Sie bei der Auswahl auf unserer Plattform!

"Tracking" ist ein Drama
Kundendienst Fehlanzeige. Antworten Fehlanzeige. Lediglich der "Händler" hat 2 Tage nach meiner Mail mal lapidar etwas geschrieben. Handy KATASTROPHAL bleibt nur hängen und ist eine Krankheit. DEFEKTES und VERBOGENES Ladekabel, welches immer raus fällt geliefert.

-so viel zum Thema "Zustand: Bronze"
..ist wohl auslegungssache ;)
1.33

Back Market Deutschland antwortet: 28.03.2019
Danke für Ihr Feedback zu Ihrer Bestellung. Die Lieferzeit verlief innerhalb von 24h und das Gerät war am 21. März abholbereit. Ihr zuständiger Händler hat Ihnen ebenfalls unter 24h Rückmeldung zum Lieferstatus gegeben - daher können wir Ihre Kritik nicht ganz nachvollziehen. Wenn Ihr Gerät nicht Ihren Anforderungen entspricht, können Sie es innerhalb des Widerrufs zurücksenden. Liebe Grüße!

25.03.2019
Das Gerät entsprach nicht dem angegebenen Zustand Bronze. Der Händler setzt wohl darauf, dass nur ein Teil der Kunden den Aufwand von Reklamation und Rückversand auf sich nehmen will. Insgesamt dauerte die ganze Abwicklung mehr als zwei Wochen, da das Gerät aus dem Ausland hin und nach Reklamation zurück geschickt werden musste. Sehr ärgerlich.

Back Market Deutschland antwortet: 26.03.2019
Wir bedauern es zu sehen, dass Sie nicht mit Ihrer Erfahrung auf Back Market zufrieden sind. Dass die Abwicklung länger gedauert hat tut uns Leid. Die Geräte müssen nach Erhalt geprüft werden, was bis zu 5 Werktagen dauern kann. Wir möchten Ihnen gerne als Wiedergutmachung einen 5% Gutschein Code schenken: FORYOU1602820REEMT1553602916 Danke für Ihr Verständnis <3

22.03.2019
15.03.2019
22.03.2019
Paid for two day shipping, waited 6 days. And received the wrong item To exchange it I have to wait at least a week extra for the first 6 days

Back Market Deutschland antwortet: 25.03.2019
We are sorry about this inconveniences. Please find below a 5% promo code as an excuse to this issues : FORYOU1638421OSKARS1553519442 We're glad to see that a solution was already found with the merchant. Please feel free to contact us if you need our help. Thanks for understanding ! Kind regards, your Back Market Team

19.03.2019
12.03.2019
19.03.2019
Habe bisher keine Ware erhalten

Back Market Deutschland antwortet: 20.03.2019
Guten Tag Herr Müller, wir entschuldigen uns für den ungewöhnlichen Lieferverzug Ihrer Händlerwerkstatt. Sollte es bis morgen zu keinem Fortschritt kommen, werden wir die Bestellung selbstverständlich rückerstatten. Gerne lassen wir Ihnen ein Gutschein für eine nächste Bestellung da. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

10.03.2019
18.03.2019
Handy bisher nicht erhalten. Konnte angeblich nicht zugestellt werden, obwohl den ganzen Tag jemand zuhause war. Ich zweifle sehr an der Seriosität dieses Unternehmens.

Back Market Deutschland antwortet: 19.03.2019
Guten Tag Frau Sander, leider gab es ein Problem bei der Zustellung. Der Händler ist bereits im Kontakt mit dem Lieferunternehmen. Wir würden Sie bitten Ihre Adresse noch einmal zu prüfen und dem Händler direkt im Kundenportal zu antworten. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Beste Grüße, Ihr Back Market Team

17.03.2019
31.01.2019
17.03.2019
Trotz Einschalten des trusted Shop Systems keine Rückerstattung erhalten

Back Market Deutschland antwortet: 18.03.2019
Guten Tag Herr Diederichs, der Händler hat Ihnen am 8. Februar die Frage gestellt, ob Sie nach dem erfolglosen Lieferversuch die Neulieferung wünschen oder die Rückerstattung. Leider haben Sie erst gestern dem Händler geantwortet. Wir haben soeben die Rückerstattung angestoßen. Viele Grüße, Ihr Back Market Team

03.03.2019
11.03.2019
Keine persönliche Service Bearbeitung nur mit Chat - Genarator.
Mein Problem ist ich habe ein Ipad bestellt und ein IPhone geliefert bekommen.
Der Käufer ist nur per Chat - Generator erreichbar .... sehr mangelhaft - keine Hotline - finde es extrem lässig die Zeit im Chat zu verplempern. Hotline - Service Nummer

Back Market Deutschland antwortet: 12.03.2019
Guten Tag Herr Wagenknecht. Wir bedauern es zu lesen, dass Sie nicht mit Back Market zufrieden sind. Der Händler ist dazu verpflichtet Ihnen innerhalb von 24 Stunden jederzeit im Kundenportal zu antworten. Sollte keine gemeinsame Lösung gefunden werden, können Sie uns jederzeit gerne anrufen oder uns per Mail anschreiben. Wir helfen Ihnen jederzeit gerne weiter. Beste Grüße

11.03.2019
Ungenügend Ware kam verspätet an. Auf meine Bitte um die Rücksende-Adresse am Freitag habe ich noch keine Antwort erhalten. Mache vom Widerruf Gebrauch.
Ellen Bross

Back Market Deutschland antwortet: 12.03.2019
Guten Tag Frau Bross, vielen Dank für Ihre Nachricht. Die Umstände tun uns sehr Leid. Der Händler hat Ihnen das kostenlose Retouren Label bereits im Kundenportal zur Verfügung gestellt und wird Sie selbstverständlich nach Erhalt der Ware zurückerstatten. Bei Fragen sind wir gerne für Sie da. Vielen Dank für Ihr Verständnis.

06.02.2019
11.03.2019
Sehr schlecht Der Händler hat zuerst nach Frankreich verschickt und wollte von mir für diesen Fehler die doppelten Lieferkosten verlangen Anschließend bekam ich ein defektes Handy, ich musste das Handy für 17,99 Euro wieder zurückschicken, trotz angeblicher kostenlose Retouremöglichkeit. Von Backmarket kam nie eine Antwort und der Händler war Unverschämt Absolute Frechheit Nie wieder

Back Market Deutschland antwortet: 12.03.2019
Hallo Frau Wagner, Ihren Kommentar bedauern wir sehr. Wir haben Ihnen die Versandkosten soeben zusätzlich zurückerstattet. Wir mussten feststellen, dass der Händler Ihnen dennoch jederzeit weitergeholfen hatte. Da Sie uns nie kontaktiert haben, konnten wir Ihnen auch nicht antworten. Wir entschuldigen uns natürlich dennoch für die Umstände. Vielen Dank für Ihre Verständnis. Beste Grüße,

22.02.2019
04.03.2019
Leider war mein bestellter Artikel nicht mehr lieferbar.

Back Market Deutschland antwortet: 05.03.2019
Guten Tag Frau Schneck, dass der Artikel nicht mehr zur Verfügung stand bedauern wir sehr. Als Entschädigung möchten wir Ihnen deshalb einen 5% Gutschein Code schenken, den Sie gerne einen Monat lang für eine neue Bestellung auf Back Market verwenden dürfen: FORYOU1572942SABINE1551777070 Beste Grüße <3

25.02.2019
09.02.2019
25.02.2019
Das Handy wurde nicht geliefert - Info hat sehr lange gedauert... als ich nach einem Anreiz nochmal zu bestellen gefragt habe, bekam ich keine Antwort mehr - nicht zu empfehlen

Back Market Deutschland antwortet: 26.02.2019
Guten Tag Frau Stahl, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns sehr Leid, dass es während der Lieferung Schwierigkeiten gab und Sie zurückerstattet werden mussten. Dass die Angaben des Händler im Kundenportal nicht klar genug waren bedauern wir. Wir hoffen sehr auf eine neue Bestellung und lassen Ihnen hierzu gerne einen 5% Gutschein Code zukommen: FORYOU1535653STEFANIE1551173094 <3

24.02.2019
17.02.2019
24.02.2019
Lieferung ist nicht erfolgt weil angeblich das bestellte Telefon zu dem Preis nicht verfügbar bar. Information kam erst einem Tag nach der verbindlichen Bestellung.
1.33

Back Market Deutschland antwortet: 25.02.2019
Guten Tag, dass es im Preis einen Fehler gab tut uns sehr Leid und natürlich hätte dies nicht passieren dürfen. Der Händler hat Sie jedoch 3 Stunden nach Bestellung im Kundenportal hierüber aufgeklärt. Es tut uns Leid, dass Ihre Erfahrung nicht positiv war weshalb wir Ihnen gerne einen 5% Gutschein Code schenken möchten: FORYOU1558186STEFANIE1551094661 Vielen Dank für Ihr Verständnis.

20.02.2019
13.01.2019
20.02.2019
Lange Lieferzeiten, defektes Handy bekommen, Widerrufsrecht eingeleitet, keine Reaktion, dann Versand vom reparierten Handy obwohl Widerruf gewollt, immer noch kein Geld, zum Kotzen der Laden

Back Market Deutschland antwortet: 22.02.2019
Hallo Frau Otto, leider kam es zu einem Missverständnis in der Kommunikation, da Sie anfangs den Ersatz und nicht die Rückerstattung der Bestellung gefordert haben. Wir bitten Sie das Ersatzgerät abzulehnen. Nach Eingang der Ware wird die Rückerstattung selbstverständlich eingeleitet. Liebe Grüße, Ihr Team von Back Market

25.01.2019
16.02.2019
Ich habe einen Artikel gekauft und bezahlt.
Der Artikel war offenbar zu günstig eingestellt.
Die Bestellung wurde ohne Angaben von Gründen einfach storniert.
Der Artikel danach deutlich teurer wieder eingestellt worden.

Back Market Deutschland antwortet: 18.02.2019
Es tut uns Leid, dass die Bestellung wegen eines Preis Fehlers zurückerstattet werden musste. Gerne möchten wir Ihnen als kleine Wiedergutmachung einen 5% Gutschein Code schenken: FORYOU1492908FLORIAN1550483458 Bei Fragen sind wir gerne da.