13.06.2019
06.06.2019
13.06.2019
Sdgs-Verfolgung 06.06. 18:00 "Sdg elektr. angekündigt, Status am 11.06. noch immer so. 11.06. bei Fr. Schlender reklamiert: "Ist bei uns raus, DHL hat massive EDV-Probleme. Kümmert sich darum". Rückruf erfolgte.11.06.19:12 Sdg. an "DHL übergeben", 12.06. 11:06 Sendung bei mir eingetroffen.Kann man denn einen Fehler nicht mal zugeben statt Kunden anzuflunkern??
Pennt evtl. ihre Versandabteilung?

DJV Jagd Shop antwortet: 14.06.2019
Sehr geehrter Herr Sixt, wie Sie von unserer Mitarbeiterin erfahren haben, hat DHL zurzeit bundesweit erhebliche Probleme mit der Abwicklung von Paketsendungen. Ihr Vorgang ist hier zurzeit leider kein Einzelfall. Wir haben nach Übergabe der Pakete an DHL keinerlei Einfluss mehr darauf und sind wie Sie mehr als verärgert darüber. Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.

10.05.2019
03.05.2019
10.05.2019
Ware zu teuer , wäre bei einem anderen Anbieter günstiger gewesen
Mit Batterie und Speicherkarte wäre die Lieferung vollständig gewesen.
Kartenleser ist wohl ein altes Modell, ist nicht für die neusten Handys zu
gebrauchen.----- Musste wohl einfach nur weg....
In Zukunft schaue ich viel genauer hin wo ich bestelle Geld vor Eingang der Ware abgebucht- finde ich auch nicht so toll

DJV Jagd Shop antwortet: 13.05.2019
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Im Vergleich zu Mitbewerbern bieten wir das Wildkamera-Set zum Top-Preis an, das USB-Lesegerät ist aktuell und für die Mehrheit aller Smartphones passend. Die Abbuchung von Ihrem Konto bitten wir Sie zu prüfen, da wir gar kein Lastschriftverfahren anbieten. Liegt hier vielleicht ein Missverständnis oder eine Fehlbuchung Ihrer Bank vor?

24.04.2019
17.04.2019
24.04.2019
Was soll ich bewerten, wenn noch nichts geliefert wurde

Lästige Frage.

DJV Jagd Shop antwortet: 25.04.2019
Sehr geehrter Herr Winter, ich habe gerade Ihre Lieferung nachverfolgt und Ihre Lieferung wurde am Dienstag an einen UPS Access Point geliefert. Ich lasse Ihnen die Details seperat per E-Mail zukommen. Die Bewertungsanfrage erfolgt nach einem vorgegebenen Zeitraum. Mit freundlichen Grüßen das DJV-Service-Team

10.04.2019
25.03.2019
10.04.2019
auf Grund falscher Adresse wegen der Gebietsreform als nicht zustellbar deklariert

21.02.2019
14.02.2019
21.02.2019
Die angepriesene Ware war gar nicht (mehr) verfügbar, so dass es zu keiner Belieferung kam (kann passieren).
Ich bekam aber hierzu einen freundlichen Anruf mit Entschuldigung (gehört sich so), zumindest der Kundenservice ist lobend zu erwähnen.

13.11.2018
05.11.2018
13.11.2018
Was soll dieser Bewertungsquatsch.

24.10.2018
16.10.2018
24.10.2018
Versand zu teuer

DJV Jagd Shop antwortet: 25.10.2018
Wir bedauern, dass Sie unsere Versandkosten als zu hoch empfinden. Versandkosten werden immer vor Abschluss der Bestellung im Warenkorb ausgewiesen. Ihre Bestellung wurde als versichertes Paket versendet, dadurch fallen generell höhere Kosten an, als beim Briefversand. Viele Grüße, Ihr DJV-Shop-Team

19.09.2018
05.09.2018
19.09.2018
Ich hatte ein wunderschönes Jagdscheinetui bestellt und zurück gegeben. In das Etui passt der Jagschein nur noch mit viel "Friemelei" und Verknitterung.
Ein Europäischer Waffenpass passt bereits nicht mehr - geschweige denn die Impfausweise meiner Hunde - gänzlich unbrauchbar
Sehr, sehr entäuschend - habe das Etui schließlich nicht beim Discounter sondern beim "Deutschen Jagdverband" bestellt.

DJV Jagd Shop antwortet: 04.10.2018
Sehr geehrter Herr Mödinger, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden sind. Das Etui stammt aus der aktuellen Produktion, bei der es bisher keine Probleme gegeben hat. Die Fächer sind so gearbeitet, dass sowohl Jagdschein, WBK und EFP hinein passen. Unser Hersteller ist selbst Jäger und vertreibt diese Etuis seit Jahren. Selbstverständlich ersetzen wir Ihnen den Kaufpreis, wenn Sie dies wünschen.