26.05.2019
18.05.2019
26.05.2019
Lieferung dauerte 6 Tage und dann war die Verpackung auch noch stark beschädigt. Zur Ehrenrettung muß gesagt werden, dass die Ware dennoch in einwandfreiem Zustand war.

diabetiker-bedarf.de antwortet: 27.05.2019
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass es in Ihrem Fall zu Lieferschwierigkeiten gekommen ist. Bitte berücksichtigen Sie, dass die Ware und die Kartonage unser Lager stets einwandfrei verlassen. Von dem weiteren Paket-Umgang bei unserem Lieferpartner DHL möchten wir uns distanzieren, darauf haben wir keinerlei Einfluss. Viele Grüße und vielen Dank für Ihr Verständnis, Ihr db-Team

02.04.2019
25.03.2019
02.04.2019
Die Lieferung hat sage und schreibe 5 Tage gedauert. Dann wurde nicht wie üblich über DHL sondern über Hermes ausgeliefert.
Eine absolute Unverschämtheit war, dass das Paket ohne Info einfach vor der Haustüre abgestellt wurde. So geht es nun wirklich nicht
Wenn db weiterhin über Hermes ausliefert, bestelle ich meine Ware anderswo.

19.01.2019
12.01.2019
19.01.2019
Trotz richtiger Angabe der Rechungs- und Versandadresse wurde an eine falsche Adresse versandt. Dort als unzustellbar wieder zurück. Erst auf telefonische Anfrage erneute Versendung an die richtige Adresse, aber wieder mit falscher Rechnungsanschrift. Außerdem keine neue Sendungsverfolgungsnummer. Sehr komplizierter Vorgang und dadurch verzögerte Lieferung.

16.01.2019
03.01.2019
16.01.2019
Vor meiner Bestellung habe ich wegen einer Urlaubsreise angefragt, ob der Liefertermin (1-3 Tage eingehalten wird). Zusage tel.: selbstverständlich spätestens in 3 Tagen ist die Ware bei Ihnen. Habe nach drei Tagen wieder angerufen.., da wurde mir mitgeteilt, sie hätten Inventur, das würde sich verzögern Bestellt am 3.1. morgens, geliefert am 11.1. während meines Urlaubs

diabetiker-bedarf.de antwortet: 17.01.2019
Liebe/r Kunde/in, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider kam es im neuen Jahr nach der Inventur zu einem EDV-Problem. Als Entschädigung lassen wir Ihnen eine Kleinigkeit zukommen. Vielen Dank für Ihr Verständnis und alles Gute, Ihr diabetikerbedarf-Team

02.01.2019
19.12.2018
02.01.2019
Contour next Starter-Set - inkl. 55 Blutzuckerteststreifen A46U 1 38,99
fehlt noch Ohne das Starter Set sind Teststreifen nutzlos.

Contour next Blutzuckerteststreifen Sensoren, 50 Stück
ist angekommen ,Starter fehlt
D428 1 21,84
2.00

diabetiker-bedarf.de antwortet: 03.01.2019
Liebe/r Kunde/in, es tut uns sehr leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Ware ist verfügbar und wird umgehend nachgesendet. Sollte es zu dennoch zu Problemen oder Rückfragen kommen, wenden Sie sich gerne telefonisch an uns: 0800 / 800 23 00 (kostenfrei). Vielen Dank für Ihr Verständnis, ein frohes neues Jahr und alles Gute für 2019 Ihr db-Team

21.08.2018
14.08.2018
21.08.2018
Weiß nicht
2.00

diabetiker-bedarf.de antwortet: 23.08.2018
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Leider können wir anhand des Bestellverlaufs nichts negatives ausmachen - bitte setzen Sie sich mit unserem Kundenservice in Verbindung, damit wir die Unannehmlichkeit klären können: 0800/800 23 00 (kostenfrei) Vielen Dank für Ihre Unterstützung, Ihr db-Team