10.04.2024
Das Geld für die Bestellung wurde gut eingezogen, während der Strauss nicht geliefert wurde .
Ich habe mehrmals E-Mails gesendet. Ich erhielt eine Antwort von Patrick Karper, der sagte, er würde es überprüfen, aber ich bekam nie eine Antwort. Ich werde nie wieder in dieser Firma bestellen !

23.12.2023
War wirklich eine schlechte Erfahrung. Ich habe Tage lang darauf gewartet. Verstehen kann ich es das es zu Verzögerung kommt wegen den Feiertagen aber das meine Bestellung verloren geht ? Wie unprofessionell ist das den bitte ? Das erste und letzte mal mit euch wirklich.

16.08.2023
14.08.2023
16.08.2023
Die Bestellung wurde nicht ausgeliefert, das Geld wurde nicht zurückerstattet, also nie mehr

flowers-deluxe.de antwortet: 24.08.2023
Sehr geehrte Frau Pellumbi, wir möchten uns herzlich bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich bereits an unseren Kundenservice gewandt haben. Es freut uns, Ihnen mitteilen zu können, dass die Gutschrift inzwischen erfolgreich veranlasst wurde. Ihre Zufriedenheit ist uns eine große Freude, und wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung, falls Sie weitere Fragen oder Anliegen haben sollten. Mit