23.09.2019
22.08.2019
23.09.2019
Die Wäre wurde noch nicht geliefert

www.mach-dein-bad.de antwortet: 25.09.2019
Das tut uns sehr Leid. Bedauerlicherweise könnnen uns die Artikel vom Hersteller nicht in der vom Hersteller angegebenen Lieferzeit zur Verfügung gestellt werden. Aufgrund eines Produktionsengpasses kommt es zu dieser Verzögerung. Wir möchten uns hierfür entschuldigen. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

08.09.2019
24.08.2019
08.09.2019
Ware wurde im sehr beschädigten Karton geliefert und war zerbrochen. Leider habe ich die Abstellgenehmigung erteilt, obwohl jemand zu Hause war und das Paket sofort in Empfang genommen hat. Kundenservice wurde angeschrieben. Habe keinen Ersatz und kein Geld bekommen. Hier habe ich das letzte mal bestellt. Null Kulanz

15.08.2019
31.07.2019
15.08.2019
ware bis jetzt bei mir noch nicht angekommen

www.mach-dein-bad.de antwortet: 16.08.2019
Guten Tag, Ihr bestellter Artikel wird wie bestätigt voraussichtlich Ende August geliefert. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

30.07.2019
15.07.2019
30.07.2019
Verkauft Ware, die nicht lieferbar ist

www.mach-dein-bad.de antwortet: 31.07.2019
Wir bedauern sehr, dass der bestellte Artikel von HANSA nicht mehr produziert wird. Diese Information lag uns leider zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung noch nicht vor. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

10.07.2019
07.04.2019
10.07.2019
Artikel war an mehreren Stellen beschädigt - sah subjektiv so aus, als ob B-Ware verschickt wurde. Ersatzlieferung dauerte sehr sehr lange. Es hat letztendlich 3 Monate gedauert, bis der bestellte Artikel in guter Qualität eingetroffen ist.
Absolut keine Empfehlung für Mach-Dein-Bad

www.mach-dein-bad.de antwortet: 11.07.2019
Wir haben Ihre Reklamation sofort und schnellstmöglich bearbeitet. Unglücklicherweise hatte der Hersteller SANIPA den Ersatz-Artikel in der Sonderfarbe Eiche-Kansas nicht vorrätig. Wir bedauern die Lieferzeit sehr, freuen uns aber darüber, dass Sie nun einen einwandfreien Artikel erhalten haben. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

13.06.2019
27.01.2019
13.06.2019
Zwei Lieferungen erhalten, beide beschädigt, lange Versanddauer, Retoure dauerte ewig, Geld zurück klappte über PayPal.

www.mach-dein-bad.de antwortet: 14.06.2019
Ihre Reklamation war wirklich sehr bedauerlich. Bitte verzeihen Sie die Umstände. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

04.06.2019
20.05.2019
04.06.2019
Wäre noch immer nicht geliefert. Auch keine Nachricht der Firma wann die Ware ungefähr geliefert wird.

www.mach-dein-bad.de antwortet: 05.06.2019
Bitte verzeihen Sie die Verzögerung. Ihre Bestellung wird innerhalb der nächsten Woche bei Ihnen angeliefert. Die Sendungsverfolgung erhalten Sie via E-Mail von DPD. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

30.05.2019
28.04.2019
30.05.2019
WC kam mit defekten Aufhängungen. Ersatz traf erst eine Woche später ein obwohl ich auf die Dringlichkeit hingewiesen habe.

www.mach-dein-bad.de antwortet: 03.06.2019
Das tut uns sehr leid. Wir haben unser bestmögliches getan, um Ihre Reklamation schnellstmöglich zu bearbeiten. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

16.02.2019
29.01.2019
16.02.2019
Angebotene Ware ist nicht erhältlich, und wird trotzdem im Shop weiter angeboten. Shop wird wohl inhaltlich nicht gepflegt.

www.mach-dein-bad.de antwortet: 18.02.2019
Guten Tag, der Artikel wurde bereits im Shop deaktiviert. Bitte verzeihen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

17.01.2019
24.10.2018
17.01.2019
Erstmalig bestellte ich im Internet.Bin nunmehr um eine Erfahrung reicher.
Bei mach mein Bad de werde ich nicht mehr bestellen.Bedingt durch vorkasse ist amn bei Reklamation hillos dem Geschäftsgang dieser Firma ausgeliefert.
Die Reklamation ist bis dato , formal gesehen, immer noch nicht abgeschlossen.
Die Zahlung der Ein- und Ausbaukosten ist avisiert, aber noch nicht erfolgt.

www.mach-dein-bad.de antwortet: 21.01.2019
Ihre Reklamation war wirklich sehr bedauerlich. Diese wurde aber schnellstmöglich bearbeitet. Unglücklicherweise mussten wir über 6 Wochen auf Ihre Kostenrechnung warten. Diese liegt dem Hersteller vor und wird im nächsten Zahllauf (Ende Januar) beglichen. Wir bitten um Ihr Verständnis. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

12.11.2018
10.10.2018
12.11.2018
Von so einem großen Unternehmen hätte ich erwartet das man auf Kundenzufriedenheit setzt

Stattdessen erfahren wir nur Ablehnung und Unverständnis für unsere missliche Lage

Es ist schon unglaublich das man in kauf nimmt das ein Kunde unzufrieden mit seinem Problem zurück gelassen wird

Obwohl es für das unternehmen keine Benachteiligung wäre, weil die Ware Original verpackt und unb

www.mach-dein-bad.de antwortet: 13.11.2018
Sie hätten den von Ihnen falsch bestellten Artikel problemlos innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben können. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker

28.10.2018
13.10.2018
28.10.2018
Lieferzeit viel zu lange Bis heute die bestellte Ware nicht erhalten

www.mach-dein-bad.de antwortet: 29.10.2018
Ihr bestellter Artikel der Firma EMCO trifft nach erneuter Rücksprache mit dem Hersteller voraussichtlich bis Ende dieser / spätestens Anfang nächster Woche bei uns ein. Wir bitten nochmals um Entschuldigung für die Verzögerung und die Unannehmlichkeit. Ihr Mach-Dein-Bad.de Kundenservice, Birte Becker