09.04.2024
31.03.2024
09.04.2024

24.11.2023
Einen Tag nach der Bestellung wurde erklärt, die Tasche sei ausverkauft. Schlechte Programmierung des online-shops

Taschenkaufhaus antwortet: 08.12.2023
Liebe Kundin, auf Grund von Übertragungszeiten bei der Aktualisierung von Daten kann es zu Verzögerungen bei der Anzeige der Verfügbarkeiten einzelner Artikel kommen. Daher war eine Bestellung der ausverkauften Ware für Sie noch möglich. Wir bedauern sehr, dass Sie davon betroffen waren und haben Ihnen den Kaufpreis natürlich wieder erstattet. Beste Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice

18.09.2023
01.09.2023
18.09.2023
Mangel, nach einem Tag der Nutzung.
"Schadensbehebung" mehr als kompliziert. Herstellerfirma entscheidet wie mit dem Schaden umgegangen wird.
In meinen Augen ein schlechter Servicde

12.09.2023
03.09.2023
12.09.2023

05.08.2023
26.07.2023
05.08.2023
Seit dem 28.7.2023 befindet sich die bereits bezahlte Ware in der DHL Nachverpackungsstelle.
Verpackung beschädigt. Bis heute keine Rückmeldung wann die Ware bei mir eintrifft.
Vermutlich schlecht verpackt worden.

Taschenkaufhaus antwortet: 20.09.2023
Lieber Kunde, wir verpacken unsere Ware in hochwertigen, einwandfreien Verpackungen. Bei der sehr großen Anzahl Sendungen, die heutzutage im Onlinehandel bewegt werden, kommt es ab und an leider vor, dass eine Versandverpackung beschädigt wird. Dies war bei Ihrer Sendung der Fall, wir bedauern diese Situation sehr. Den Kaufbetrag haben wir Ihnen selbstverständlich erstattet. Viele Grüße Ihr Ta

21.07.2023
13.07.2023
21.07.2023
Statt der beworbenen Ware wird minderer Ramsch versendet.
Onlinehandel zum abgewöhnen, das unnötige hin- und her versenden fällt unter Umweltverschmutzung.

Taschenkaufhaus antwortet: 20.09.2023
Lieber Kunde, in Ihrem Fall gab es eine Designänderung des Artikels, die uns vom Hersteller leider nicht vorab mitgeteilt wurde. Wir bedauern, Ihnen einen Artikel zugesendet zu haben, der nicht der Beschreibung in unserem Shop entsprach. Unsere Darstellung im Shop wurde umgehend angepasst, selbstverständlich haben wir Ihre Retoure sofort bearbeitet und Ihnen den Kaufbetrag zurückerstattet. Vi

14.06.2023
02.06.2023
14.06.2023
Transparente Produktbeschreibungen sind die Basis eines langfristig positiven Kauferlebnisses. Ehrlichkeit bewahrt vor Enttäuschungen und schafft langfristiges Kundenvertrauen.

Taschenkaufhaus antwortet: 20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Tasche besteht aus recycleten Segeln, diese haben einen individuellen Charakter und Gebrauchsspuren. Auf diese Tatsache weisen wir in der Artikelbeschreibung selbstverständlich hin. Die Patina gehört zum Charme der Artikel, dass Ihnen der Artikel nicht zugesagt hat bedauern wir. Selbstverständlich haben wir Ihre Retoure umgehend bearbeitet und Ih

24.04.2023
12.04.2023
24.04.2023
Rücksendung,da Artikel nicht gefallen hat.Es wurden mir 4,95 € in Rechnung gestellt für Versandkosten.
Finde ich als gute Kundin jetzt nicht so toll,da sind andere Firmen kulanter.
Dann überlegt man künftig besser wo man bestellt.

Taschenkaufhaus antwortet: 20.09.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Auf die Regelungen zu Hin- und Rückversand weisen wir in unserem Onlineshop selbstverständlich deutlich hin. Viele Grüße Ihr Taschenkaufhaus Kundenservice