18.03.2023
05.01.2023
18.03.2023
8 Wochen nach der Bestellung war die Platine meines Drehtorantriebes defekt.
Hörmann hat das bestätigt und ich soll einen Garantieantrag beim Lieferanten stellen.
Angebot von Scheurich: Die Platine einschicken und Wochenlang auf Ersatz warten oder eine neue Platine Kaufen zu einem Preis der über den Kosten einer komplett neuen Steuerung liegt.
Und das nennt sich Service, nie wieder Scheurich24!!

scheurich24.de antwortet: 21.03.2023
Guten Tag Herr Konrad, es tut uns sehr leid, dass Sie den Eindruck hatten, das Ihr Problem nicht zufriedenstellend gelöst wird. Dies ist nicht der Fall: Um Ihnen zu helfen, haben Sie umgehend ein für Sie kostenloses Retouren-Label zum Austausch der vermeintlich defekten Steuerung erhalten. Somit ist eine schnelle Überprüfung und Austausch möglich. Dies ist in Ihrem Fall u.a. deshalb sinnvoll, we

01.03.2023
10.02.2023
01.03.2023
Ich kann diese Firma ausdrücklich nicht empfehlen und möchte auch die Gründe schildern.
Am 24.8.2022 in der 34. KW bestellte ich eine Tür und zahlte sogleich via Paypal.
Als Liefertermin waren 3-6 Wochen angegeben.
Am 8.9.2022 erhielt ich eine Email mit dem Liefertermin 45. KW im November.
Nach telefonischer Kontaktaufnahme und Rückruf hieß es dann Ende Oktober.

Aber auch das wurde nicht eingehal

scheurich24.de antwortet: 29.03.2023
Selbstverständlich verstehen wir Ihren Unmut über die mehrfache Verzögerung seitens des Vorlieferanten des führenden deutschen Hersteller für diese Sondertüren. Das tut uns sehr leid und hierfür möchten wir uns hiermit nochmal, wie Ihnen auch sofort nach Bekanntwerden persönlich mitgeteilt, entschuldigen. Entschuldigung. Die bei dieser Spezial-anfertigten Türe angegebene Lieferzeit ist grundsät

03.10.2022
Habe vor einem Jahr, 2 Tore gekauft die erhebliche Oberflächen Mängel aufweisen.
Leider ist bis jetzt, obwohl der Schaden anerkannt wurde, keine Rückerstattung oder Ersatz erfolgt.

scheurich24.de antwortet: 07.10.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie optische Unannehmlichkeiten mit einem der beiden Tore haben. Dies ist bei einer hohen jährlichen 5-stelligen Anzahl von Toren die absolute Ausnahme und wurde deshalb von dem zuständigen Außendienst begutachtet. Zwecks Besprechung und Vorschlag konnten Sie bis jetzt leider noch nicht telefonisch oder per E-mail erreicht werden. Bitte melden Sie sich, das wi

nach mehreren Wochen keinerlei Rückmeldung zur Auslieferung eines Garagentores

scheurich24.de antwortet: 16.09.2022
Guten Tag Herr Lausmann, bitte vielmals um Entschuldigung, wenn Sie eine noch schneller Lieferung erwartet haben. Die Auslieferung erfolgt exakt wie bei der Bestellung angezeigt und Ihnen auch bereits per EMail avisiert, in der angegebenen Woche. Somit klappt alles wunderbar. Leider konnten wir Sie noch nicht zusätzlich telefonisch erreichen. Bitte wählen Sie uns gerne an zwecks weiterer Abwic

22.07.2022
Guten Tag, ich habe meine Tor nicht erhalten.

scheurich24.de antwortet: 02.08.2022
Guten Tag, es tut uns sehr leid, das Sie eine schnellere Lieferung erwartet haben. Wie mitgeteilt, wird das Tor in dieser Woche ausgeliefert. Somit alles gut. Wir sind auch beim Einbau gerne bei Fragen für Sie da.

30.12.2021
Seit 8 Wochen ist das Tor bezahlt - sollte innerhalb von 5 Wochen geliefert werden. Bis Heute nicht einmal ein Liefertermin abzusehen. Keine Nachrichten
zwischendurch.

Daher kann die Ware selbst noch nicht bewertet werden

scheurich24.de antwortet: 03.01.2022
Hallo, wir danken Ihnen für Ihre Rezension. Kundenzufriedenheit hat für uns höchste Priorität: Wir bedauern daher, dass wir Sie bisher noch nicht von unseren Leistungen überzeugen konnten. Wir würden gerne Ihren Bestellvorgang nachvollziehen und Sie deswegen bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06028/406258-0. Wir danken Ihnen für Ihre Kontaktaufnah

29.11.2021
26.11.2021
29.11.2021
Wie soll ich bewerten? Es wurde noch gar nicht geliefert! Auch wurde noch kein Lieferdatum genannt!
Bitte um Antwort!

scheurich24.de antwortet: 30.11.2021
Hallo, danke für Ihre Rezension. Kundenzufriedenheit hat für uns oberste Priorität, daher bedauern wir, dass wir Sie bisher noch nicht von uns überzeugen konnten. Wir würden gerne Ihre Bestellung nachvollziehen und Sie daher bitten, unseren Kundenservice zu kontaktieren. Telefonisch erreichen Sie uns unter 06028/406258-0. Wir danken Ihnen für Ihre Mühe und hoffen, gemeinsam schnell eine Lösung

17.11.2021
Das soll wohl ein Witz sein.Ich warte bis jetzt immer noch auf die Ware

scheurich24.de antwortet: 18.11.2021
Das tut uns sehr leid für die Verzögerung. Wie heute telefoniert sind wir auch erst heute informiert worden, das diese Woche aufgrund Materialengpass nicht mehr geliefert werden kann. Der genaue Termin wird jetzt im nächsten Schritt mit Ihnen nochmal abgesprochen, dann sollte alles erfolgreich zum Abschluss kommen. Bitte um Entschuldigung.