13.04.2024
30.03.2024
13.04.2024
Leider werden Liefertermine sehr oft nicht eingehalten bzw. sind Produkte nach mehrmaligem Vertrösten dann doch nicht lieferbar

schuback-parfuemerien.de antwortet: 24.04.2024
Danke, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Wir wissen deine Geduld und dein Vertrauen zu schätzen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns, unseren Kunden das bestmögliche Erlebnis zu bieten, und dazu gehört auch die pünktliche Lieferung unserer Produkte. Wir entschuldigen uns, wenn wir diese Erwartung nicht erfüllt haben und werden hart daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht

09.04.2024
30.03.2024
09.04.2024
Artikel war erst nach über einer Woche lieferbar. Da waren wir dann im Urlaub. Wofür ich die Creme bestellt hatte. Schade

schuback-parfuemerien.de antwortet: 24.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung nicht rechtzeitig zu deinem Urlaub angekommen ist - das muss enttäuschend gewesen sein! Bei der Parfümerie Schuback GmbH bemühen wir uns darum, dass alle unsere Kunden rundum zufrieden sind und ihre Bestellungen so schnell wie möglich erhalten. Wir wissen es sehr zu schätzen, d

Mir fehlt eine Sendung . :/

schuback-parfuemerien.de antwortet: 09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Nach Überprüfung in unserem System, kann ich dir mitteilen, dass es sich um nur eine Bestellung handelt - das Parfum. Überprüfe gerne vorab deine Mails und melde dich anschließend bei unserem Kundenservice. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Datum der Kauferfahrung
Das von mir gekaufte Perfum war bei den Wettbewerbern 30 % billiger!
Sie können mich als Kunden streichen!

schuback-parfuemerien.de antwortet: 09.04.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben! Wir wissen das zu schätzen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH glauben daran, dass wir Produkte von höchster Qualität zu einem fairen Preis anbieten. Wir wollen, dass unsere Kunden wissen, dass sie einen guten Preis bekommen. Wir hoffen, dass du uns in Zukunft eine weitere Chance gibst!

17.03.2024
Ware kam leider zu spät an.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 21.03.2024
Danke, dass du deine Bewertung abgegeben hast! Wir freuen uns zu hören, dass du deine Bestellung erhalten hast, auch wenn wir uns dafür entschuldigen, dass sie zu spät angekommen ist. Wir wissen, wie wichtig es ist, deine Bestellungen pünktlich zu erhalten und freuen uns darauf, dir beim nächsten Mal ein tolles Erlebnis zu bieten. Liebe Grüße, dein Schuback-Team

Datum der Kauferfahrung
Ich hab ein Produkt bestellt und davon 4 Exemplare. Wieso wurde jede kleine Flasche separat, in viel zu Große Kartons geliefert.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für dein Feedback! Bei der Parfümerie Schuback GmbH sorgen wir dafür, dass jeder Kunde seine Bestellung so schnell wie möglich erhält. Wir wissen, wie wichtig es ist, einen Artikel pünktlich zu bekommen, und wir bemühen uns jeden Tag, dieses Ziel zu erreichen. Dazu gehört auch eine umweltfreundliche und sichere Verpackung. Nun kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen

09.03.2024
Der Shop ist unübersichtlich u. das Angebot ist sehr eingeschränkt, insbesondere für Männer.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 13.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH freuen uns über jedes Feedback von unseren Kunden. Wir bemühen uns, eine große Auswahl an Produkten für Männer und Frauen anzubieten. Wir sind ständig auf der Suche nach Möglichkeiten, das Kundenerlebnis in unserem Laden zu verbessern, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst, dir den hervorragenden Kundenservice zu

Datum der Kauferfahrung
Die Systeme so ausstatten, dass sie in der Lage sind, erhaltene Boni ordnungsgerecht gegen Bestellungen auszuschütten. Selbst dem Telefonsupport fehlt es an einer ausreichenden Schulung, die dann nach einer schriftlichen Reklamation letzendlich dann doch seitens Schuback bestätigte Rechtslage in einem angemessenen Ton mit dem Kunden zu diskutieren.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 05.03.2024
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten - das hat für uns oberste Priorität. Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten, die dadurch entstanden sind und danken dir, dass du uns auf dieses Problem aufmerksam gemacht hast. Wir hoffen, dass deine Erfahrungen mit uns in Zukunft positiver sein

Die Homepage war sehr langsam und einen Filter anzuwenden fast unmöglich... :(

schuback-parfuemerien.de antwortet: 15.02.2024
Vielen Dank für dein wertvolles Feedback! Wir bei der Schuback GmbH sind immer bestrebt, unseren Kunden das bestmögliche Einkaufserlebnis zu bieten. Wir schätzen deine Zeit und entschuldigen uns, wenn die Homepage langsam war und das Anwenden eines Filters schwierig war. Wir wissen, wie wichtig es ist, ein großartiges Online-Erlebnis zu haben, und wir hoffen, dass du uns eine weitere Chance gibst,

10.02.2024
Bestellannahme und zeitlicher Versand, sowie Lieferung durch Paketdienst waren sehr in Ordnung.
Grund meines Ärgers: Der Gutscheincode für Erstbestellung i.H.v. 10% wurde erst nachdem ich das Produkt bestellt habe eingestellt, bzw zugesandt. D.h. ich habe ohne Rabattierung bezahlt und dachte der Erstbesteller-Rabatt wird automatisch in Abzug gebracht. Nach Reklamation kam die Empfehlung, dass ein

schuback-parfuemerien.de antwortet: 23.02.2024
Danke für dein Feedback! Es freut uns zu hören, dass deine Bestellung rechtzeitig eingegangen ist. Wir entschuldigen uns dafür, dass dir der Gutscheincode für die Erstbestellung nicht sofort zugeschickt wurde, denn wir wollen sicherstellen, dass unsere Kunden die besten Angebote bekommen. Wir verstehen , wenn es nicht immer so funktioniert und du enttäuscht warst, wie es ausgegangen ist. Wir möcht

28.01.2024
Weniger Verpackung, eine Bestellung nicht in zwei Lieferungen zu stellen, die Verpackung dem Inhalt entsprechend auswählen.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 23.02.2024
Vielen Dank für dein Feedback. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH schätzen unsere Kunden und ihre Meinung und sind dankbar, dass du dir die Zeit genommen hast, uns deine mitzuteilen. Wir verstehen deine Rückmeldung und nehmen sie ernst, da wir uns bemühen, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten.

Datum der Kauferfahrung
Es gab einen Gutscheincode wo man 5 Proben extra bekommen sollte. In meiner Lieferung waren sie leider nicht dabei, obwohl sie auf dem Lieferschein standen. Bei Nachfrage wurde mir"dann" mitgeteilt: nur solange der Vorrat reicht. Das fand ich bei einer Parfümerie doch sehr merkwürdig. Ich weiß auch nicht ob ich dort nochmals etwas bestelle.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 19.02.2024
Danke für deine Bewertung! Wir freuen uns, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir verstehen, dass du das versprochene Geschenk beim Kauf nicht erhalten hast und entschuldigen uns für die Enttäuschung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH schätzen wir unsere Kunden und sind bestrebt, ihnen ein hervorragendes Einkaufserlebnis zu bieten. Wir können zwar nicht garanti

18.01.2024
Die Ware war super. Leider war der Kundenservice unfreundlich. Habe das auch in einer E-Mail geschildert auf die ich leider keine Antwort bekommen habe.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 19.01.2024
Vielen Dank für dein positives Feedback zu unseren Produkten! Wir wissen das wirklich zu schätzen. Wir sind bestrebt, den bestmöglichen Kundenservice zu bieten und sind enttäuscht zu hören, dass das bei deiner Erfahrung nicht der Fall war. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unsere Kunden mit Exzellenz und Respekt zu bedienen - wir werden dieses Feedback intern prüfen und sicherste

14.01.2024
14.01.2024
4 Bestellungen 4 Packete!!!

schuback-parfuemerien.de antwortet: 23.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen! Wir verstehen deine Sorge darüber, dass wir vier Pakete separat verschickt haben. Nur kann es auch vorkommen, dass wir Produkte aus verschiedenen Filialen verpacken und verschicken. Liebe Grüße, Dein Schuback-Team

Datum der Kauferfahrung
Neukundengutschein wurde beworben, aber dann nicht anerkannt.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, uns eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen dein Feedback sehr. Wir bedauern, dass wir deine Erwartungen in diesem Fall nicht erfüllt haben. Wir bemühen uns ständig, unseren Service zu verbessern, und dein Feedback ist in dieser Hinsicht von unschätzbarem Wert. Nochmals vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen

04.01.2024
25.12.2023
04.01.2024
Zu teuer. Habe hier nur bestellt, weil ich einen Gutschein hatte. Bei anderen renommierten Anbietern erhält man dieselbe Ware 30 % günstiger!

schuback-parfuemerien.de antwortet: 16.02.2024
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Gedanken mit uns zu teilen! Wir freuen uns über dein Feedback und verstehen deine Sorge um die Kosten. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden qualitativ hochwertige Produkte, die ihren Bedürfnissen entsprechen, zu einem erschwinglichen Preis anzubieten. Wir sind immer auf der Suche nach Möglichkeiten, unsere Produkte und

17.12.2023
Ware bis heute nicht da

10.12.2023
Bestellung wurde ohne Begründung storniert und erst auf Nachfrage habe ich erfahren, dass der angezeigte Bestand nicht richtig war und der Artikel ausverkauft ist. Rückzahlung hat geklappt daher ausreichend. Wenn bei Stornierung selbstständig eine Begründung gesendet worden wäre, würde es beiden Seiten Zeit sparen und es würde auch eine bessere Bewertung geben.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 22.12.2023
Danke für deine Bewertung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn etwas nicht wie geplant klappt. Wir sind immer bestrebt, unseren Kunden das beste Einkaufserlebnis zu bieten und genaue Informationen über unsere Produkte zu liefern, aber manchmal passieren Fehler. Sei versichert, dass wir das Feedback unserer Kunden sehr ernst nehmen und

Datum der Kauferfahrung
Ware nicht vorhanden.Jedoch immer noch im Onlineshop angeblich auf Lager.Hatte es 2mal bestellt immer im voraus bezahlt,nach einer Woche kam die Nachricht ,Ware nicht lieferbar.Ist aber immer noch eingestellt.

10.12.2023
Leider kam meine Bestellung kaputt an, war nicht ausreichend gepolstert! Schade!

Datum der Kauferfahrung
Ich habe eine Bestellung abgeschickt, bekam an 3 Tagen jeweils einTeil zugeschickt. Musste nochmal aufmerksam machen das ein Teil einfach vergessen wurde.
Schade, so ein Aufwand für Zusteller und Umwelt.

Datum der Kauferfahrung
Der Duft Mol escence ist leider super sehr schnell verflogen. Bereits nach wenigen Minuten. Sehr schade, bei fast 100,00 € habe ich Qualität erwartet.

Datum der Kauferfahrung
Artikel bestellt, in Vorkasse gefangen 6dann doch nicht geliefert. Mal sehen wie lange ich auf die Rückerstattung warten muss

24.11.2023
01.11.2023
24.11.2023
Aus unerklärlichen Gründen stimmte die Lieferadresse auf dem Etikett nicht mit meinen Kontaktdaten überein. Es fehlte der Buchstabe hinter der Nummer. Somit ist die ursprüngliche Lieferung gar nicht angekommen. Ich habe 3x mit dem Kundenservice telefoniert. Die Kompetenzen sind an dieser Stelle nicht weitgehend genung, dass das Problem gelöst werdén konnte. Meine Kontaktdaten für Rechnungs-u d Lie

schuback-parfuemerien.de antwortet: 28.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch die falsche Lieferadresse entstanden sind, und verstehen deine Frustration. Wir schätzen unsere Kunden und sind stolz darauf, exzellenten Service zu bieten. Wir werden dein Feedback nutzen, um uns zu verbessern und auch in Zukunft einen erstklassigen Kun

18.11.2023
18.11.2023
Lieferung dauerte zu lange und dann auch noch den falschen Artikel erhalten!!!

17.11.2023
Ich habe am 07.11.2023 einen Wertgutschein bestellt, der ist bis heute noch nicht geliefert worden.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass deine Bestellung noch nicht geliefert wurde und wir möchten dir versichern, dass unser Team aktiv daran arbeitet. Der Gutschein soll heute zugestellt werden! Wir bei der Parfümerie Schuback GmbH sind immer bestrebt, einen qualitativ hochwertigen Service zu bieten, der die Erwartungen unserer Kunden erfüllt, und wir entschuldigen uns d

17.11.2023
Der Artikel war nicht vorrätig, das wurde aber erst nach Geldrückzahkung kommuniziert. Eigentlich eine freundliche Kommunikation, aber alles sehr langsam.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir wissen deine Geduld und dein Verständnis zu schätzen, da wir uns bemühen, unsere Kunden so gut wie möglich zu bedienen. Bei der Parfümerie Schuback GmbH stehen Kundenservice und Kundenzufriedenheit an erster Stelle, um sicherzustellen, dass jedes Einkaufserlebnis angenehm ist. Wir hoffen, dass du uns bald wieder eine Chance gibst!

Datum der Kauferfahrung
Ich musste sehr lange auf meine Bestellung warten, war allerdings informiert über den Stand.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Wir danken dir für deine Geduld beim Warten auf deine Bestellung. Bei der Parfümerie Schuback GmbH sind wir bestrebt, unseren Kunden einen zuverlässigen und effizienten Service zu bieten. Wir wissen, dass eine pünktliche Lieferung wichtig ist, und wir arbeiten hart daran, dass unsere Kunden mit ihren Bestellungen zufrieden sind. Nochmals vielen Dank, dass du dir die

Datum der Kauferfahrung
Körpercreme und Duschschaum mit 20% bestellt,gekommen ist nur der Duschschaum ,mit der Aussage die Creme ist ausverkauft!!
Am Telefon wurde mir gesagt, die Creme ist ausverkauft und kommt auch nicht mehr.
Am anderen Tag war die Creme wieder erhältlich, natürlich ohne Prozente

Lange Lieferzeiten

schuback-parfuemerien.de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns zu bewerten, wir wissen das sehr zu schätzen. Wir bemühen uns, den bestmöglichen Service zu bieten und wissen, dass die Lieferzeiten ein Faktor für die Kundenzufriedenheit sein können. Unser Team arbeitet hart, um sicherzustellen, dass Qualitätsprodukte pünktlich ankommen, und wir danken dir für dein Verständnis. Wir hoffen, du hast einen schöne

Datum der Kauferfahrung
Transparenz des Bestellstatus verbesserungsfähig. Ware war nicht lieferbar (obwohl bestellbar), was erst nach dem beschriebenen Liefertermin kundgetan wurde. Lieferung sollte dann aus einer Filiale sein, was mir viel zu lange dauerte. Stornierung lief aber reibungslos.

Datum der Kauferfahrung
Der übersendete Artikel war beschädigt. Der Shop war aber nicht bereit den Artikel zu reduzieren oder umzutauschen. Es wurde nur 10% Gutschein auf nächsten Einkauf angeboten oder Rücksendung. Ein Aus- bzw. Umtausch wurde ausdrücklich ausgeschlossen. Dann müsse ich neu bestellen. Kein guter Service.

30.10.2023
Ich habe am 30. Oktober auf dieser Seite hauptsächlich eine Bestellung aufgegeben, weil es hieß "Bei dir in 2-3 Tagen".
Als 5 Tage später am Freitag, den 03. November immer noch nichts ankam, rief ich an und wurde von einer asiatischen Mitarbeiterin angeschrien, als würde ich ihr etwas schulden und nicht umgekehrt!
Sie sagte, dass sie nichts dafür könne, da es bei DHL Verzögerungen gab, entschuldi

schuback-parfuemerien.de antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Wir von der Parfümerie Schuback GmbH sind bestrebt, unseren Kunden den besten Service und das beste Erlebnis zu bieten. Es tut uns leid, dass du eine Lieferverzögerung erlebt hast, und wir verstehen, wie frustrierend das sein kann. Die Zufriedenheit unserer Kunden steht für uns an erster Stelle und wir möchten dir versichern, dass wir dein Anliegen ernst nehmen. Wir

09.11.2023
30.10.2023
09.11.2023
Bestellte Ware konnte nicht geliefert werden, steht aber mit "lieferbar" im Internet. Info, dass die Ware nicht geliefert werden kann, kommt 4 Tage später!

schuback-parfuemerien.de antwortet: 14.11.2023
Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu geben. Wir verstehen deine Enttäuschung darüber, dass du das bestellte Produkt nicht erhalten hast, und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir entschuldigen uns noch einmal für die Verzögerungen in der Kommunikation und werden weiterhin hart daran arbeiten, dass dies in Zukunft nicht mehr vorkommt.

29.10.2023
08.11.2023
Mir wurde ein Produkt verkauft, dass SCHUBACK eigentlich nicht mehr hatte. Es dauerte über zwei Wochen herauszufinden, dass sie es tatsächlich nicht beibringen können und sie mir mein Geld zurück erstatten müssen. Nicht ideal. Die Kommunikation dazu war langsam und ich verblieb wartend.

schuback-parfuemerien.de antwortet: 09.11.2023
Danke, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir wissen jedes Feedback zu schätzen und nehmen es ernst. Unser Ziel bei der Schuback GmbH ist es, ein hervorragendes Kundenerlebnis zu bieten und sicherzustellen, dass unsere Kunden die bestmöglichen Produkte erhalten. Leider sieht es in diesem Fall so aus, als ob wir diesem Ziel nicht gerecht werden konnten. Wir ver

03.11.2023
23.10.2023
03.11.2023
meine Bestellung sollte in zwei Sendungen kommen wovon eine davon auch nach zwei Wochen noch nicht da ist :(
In der anderen Bestellung war leider das Körperpeeling kaputt ( Deckel innen geöffnet) so das das Öl in den Rest der Ware überging und das ganze Päckchen danach roch.
Sehr schade ☹

schuback-parfuemerien.de antwortet: 06.11.2023
Danke für dein Feedback! Wir wissen es zu schätzen, dass du dir die Zeit genommen hast, deine Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns leid zu hören, dass eine deiner Sendungen nicht innerhalb des erwarteten Zeitrahmens angekommen ist und dass das Körperpeeling beim Transport kaputt gegangen ist. Wir bemühen uns, unseren Kunden ein tolles Einkaufserlebnis zu bieten und nehmen ihr Feedback ernst.

27.10.2023
17.10.2023
27.10.2023
Artikel, die online zum Kauf angeboten werden auch liefern können, disponieren, Kunden rechtzeitiger informieren, Rückzahlungen zeitnah bearbeiten.

15.10.2023
26.09.2023
15.10.2023
Den online Code konnte ich nicht einlösen, die Dame am Telefon spricht mit einem sehr starken Akzent Deutsch. Sie konnte mir nicht sicher erklären, warum es nicht funktionierte. Zuerst kam ein Artikel der zwei bestellten, ohne Kommentar, so dass ich nicht wissen konnte, ob das ein Fehler ist oder ob ich jetzt mich um mein Geld, was ich schon bezahlt hatte, kümmern müsste. Der zweite Artikel , den

schuback-parfuemerien.de antwortet: 19.10.2023
Liebe Antje, Vielen Dank, dass du dir die Zeit genommen hast, uns dein Feedback zu hinterlassen. Es tut uns leid zu hören, dass du Probleme beim Einlösen des Online-Codes hattest und dass der Artikel kommentarlos bei dir angekommen ist. Außerdem bedauern wir, dass die beiliegende Probe zerbrochen war und dass es schwierig war, das Armani-Parfüm zu öffnen. Wir von der Parfümerie Schuback GmbH s