16.01.2019
Wann bekommt man überhaupt mal eine Rückmeldung wegen der Versicherungsdatenänderung ?
Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort Email und das einzige was ich von euch bis jetzt bekommen habe war eine Email zur Kundenzufriedenheit. Ernsthaft ? Und in der Hotline heißt es nur ich solle eine Email an den Support schreiben
2.00

friendsurance.de antwortet: 18.01.2019
Lieber Kunde, Ihre Anfragen und Änderungswünsche wurde alle bearbeitet. Die Details können Sie in Ihrem Friendsurance- Account ersehen. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Schlechtes Produkt.
2.00

friendsurance.de antwortet: 17.09.2018
Lieber Kunde, wir können Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie sagen, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Dann können wir das klären und unseren Service verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de! Vielen herzlichen Dank Ihr Friendsurance-Team

10.08.2018
Mit dem neuen Zahlungsverkehr bzw Zahlungspartner nicht mehr das was es mal war
2.33

23.06.2018
Eine Woche nach der Zahlung hab ich eine Mahnung bekommen. Als auf mein Mail nach einer Woche noch niemand reagierte habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nach 20 min in der Warteschlange sagte eine elektronische Stimme es scheint keiner erreichbar zu sein ich solle doch einfach eine Mail schreiben.

Bis heute (ca 3 Wochen später) Habe ich nichts mehr dazu gehört.
2.33

friendsurance.de antwortet: 25.06.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben von uns am 13.06.2018 eine schriftliche Antwort erhalten. Ihr Konto ist wieder ausgeglichen und Sie erhalten keine weiteren Mahnungen. Wir entchuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Friendsurance-Team.