Schlechtes Produkt.
2.00

friendsurance.de antwortet: 17.09.2018
Lieber Kunde, wir können Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie sagen, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Dann können wir das klären und unseren Service verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de! Vielen herzlichen Dank Ihr Friendsurance-Team

10.08.2018
Mit dem neuen Zahlungsverkehr bzw Zahlungspartner nicht mehr das was es mal war

23.06.2018
Eine Woche nach der Zahlung hab ich eine Mahnung bekommen. Als auf mein Mail nach einer Woche noch niemand reagierte habe ich versucht telefonisch Kontakt aufzunehmen. Nach 20 min in der Warteschlange sagte eine elektronische Stimme es scheint keiner erreichbar zu sein ich solle doch einfach eine Mail schreiben.

Bis heute (ca 3 Wochen später) Habe ich nichts mehr dazu gehört.

friendsurance.de antwortet: 25.06.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Sie haben von uns am 13.06.2018 eine schriftliche Antwort erhalten. Ihr Konto ist wieder ausgeglichen und Sie erhalten keine weiteren Mahnungen. Wir entchuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Falls Sie noch Fragen haben, stehen wir gerne weiterhin zur Verfügung. Viele Grüße, Dein Friendsurance-Team.

18.01.2018
Der Support von friendsurance antwortet entweder gar nicht oder nur verspätet auf E-Mails. Versicherungsbedingungen bzw. Fragen darauf werden von unterschiedlichen Mitarbeitern unterschiedlich ausgelegt. Klarheit bringt es erst, den Versicherer direkt anzuschreiben.

Rückerstattung ist bisher noch nicht erfolgt, sowie bisher kein Schadenfall nötig gewesen. Die Bewertung wird danach aktualisiert.

friendsurance.de antwortet: 19.01.2018
Lieber Kunde, es tut uns Leid, dass Sie mit unserer Service nicht zufrieden sind. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de. Viele Grüße, Ihr Friendsurance-Team.

15.01.2018
14.01.2018
15.01.2018
Schlechteste Hotline, die ich je erlebt habe. Man fliegt nach einiger Wartezeit einfach aus der Leitung.
Obwohl ich beim Abschluss eine Bankeinzugsermächtigung erteilt habe, kam 5 Tage später eine Mahnung, dass der Versicherungsbeitrag noch offen ist. Das ist zweimal bei unabhängigen Verträgen passiert.
2.00

07.01.2018
Noch immer keinen Zugang zum onlineportal. Werde seit 4 Wochen beu anruf vertröstet, dass die Techniker sich drum kümmern. Auf Mails kommt nicjt mal eine Antwort.
1.67

friendsurance.de antwortet: 19.01.2018
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Der Fehler ist bereits behoben. Falls Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne unter unserer kostenlosen Service-Hotline 0800 087 088 0, von Mo – Fr, 9 bis 18 Uhr, oder per E-Mail an support@friendsurance.de an uns wenden.

01.01.2018
Ich habe die Handyversicherung gewählt, um auch gegen Diebstahl geschützt zu sein, nur um im Falle meines Sohnes festzustellen das es faktische keine vernünftige Konstellation gibt, in der die Versicherung zahlt Die Begrifflichkeit, die hier herangezogen wird ist "in persönlichem Gewahrsam" und bedeutet nichts Anderes, als das Handy in einer mit einem SCHLOSS gesicherten Tasche bei sich zu tragen

friendsurance.de antwortet: 08.01.2018