17.03.2019
Ich konnte die Versicherung aufgrund von technischen Probleme nicht online abschließen und musste daher die Hotline kontaktieren. Daraufhin erhielt ich in kurzem Abstand 10 Emails, was den Überblick erschwert hat. Auch fehlt der Hinweis um wie viel Prozent genau es sich bei der Selbstbeteiligung handelt. Dies ist genauso wie der Versicherungsbeginn nur im Kleingedruckten zu finden.
2.33

16.01.2019
Wann bekommt man überhaupt mal eine Rückmeldung wegen der Versicherungsdatenänderung ?
Ich warte seit über 2 Wochen auf eine Antwort Email und das einzige was ich von euch bis jetzt bekommen habe war eine Email zur Kundenzufriedenheit. Ernsthaft ? Und in der Hotline heißt es nur ich solle eine Email an den Support schreiben
2.00

friendsurance.de antwortet: 18.01.2019
Lieber Kunde, Ihre Anfragen und Änderungswünsche wurde alle bearbeitet. Die Details können Sie in Ihrem Friendsurance- Account ersehen. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Schlechtes Produkt.
2.00

friendsurance.de antwortet: 17.09.2018
Lieber Kunde, wir können Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie sagen, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Dann können wir das klären und unseren Service verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de! Vielen herzlichen Dank Ihr Friendsurance-Team

10.08.2018
Mit dem neuen Zahlungsverkehr bzw Zahlungspartner nicht mehr das was es mal war
2.33