02.08.2018
Es wird dem Kunden sogar schwer gemacht zu kündigen. Das dauert ewig oder man antwortet nicht. Absoluter Graus. Bitte lasst mich doch einfach aus diesem Vertrag raus

12.07.2018
0 Punkte ( 1 P)Der Laden ist echt das Allerletzte. ....
Null Reaktion auf das kaputte Handy meines Sohnes ....Trotz Bilder und eingehender Beschreibung kam nix .....

Dann leider so dreist , dass sie jetzt aber wieder für das neue Jahr abgebucht haben , obwohl sie wissen , daß es das Handy ist was den Schaden hat ,versichert war und doch aber leider kaputt ist .....

ALSO : VORSICHT ( Nur Abz

07.06.2018
Hört auf emails zu spamen

friendsurance.de antwortet: 08.06.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir haben die Newsletter abbestellt. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de. Viele Grüße, Ihr Friendsurance-Team.

03.01.2018
Absolut nicht zu empfehlen. Vertrag abgeschlossen verloren. Bei Fragen per emails bekommt man mit ganz viel Glück wenn überhaupt eine 0815 antwort bei welcher die Frage nur überflogen wurde. Wenn man mehr als eine Frage in eine emails packt bekommt man einfach gar keine Antwort. Was bringt mir dann also friendsurance wenn man keine Antwort auf wichtige Fragen rund um seinen Vertrag hat ??? 0

friendsurance.de antwortet: 08.01.2018
Lieber Kunde, Wir bitten Sie für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung. Sie haben soeben eine Rückmeldung von meinem Kollegen erhalten. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de. Viele Grüße, Ihr Friendsurance-Team.

Das aller Letzte, sorry.

friendsurance.de antwortet: 06.12.2017
Lieber Kunde, wir können Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie sagen, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Dann können wir das klären und unseren Service verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de! Vielen herzlichen Dank Ihr Friendsurance-Team

03.12.2017
Ich habe vor über einem Monat direkt an die Versicherung den Beitrag überwiesen und einmal an den Vermittler Friendinsurance. Bisher erhalte ich noch immer Mahnungen das die Prämie nicht gezahlt ist und ich nicht versichert bin. Meine Doppelzahlung habe ich auch noch nicht zurück.Ich wollte eine einfache schnelle Elektronikversicherung und nun schreibe ich meine Finger wund.

14.11.2017
bisher habe ich außer der Rechnung und täglichen Werbeemails noch nichts erhalten
Das Handy ist noch nicht eingetroffen, dafür bezahle ich trotzdem Versicherung und bekomme eine Flut an nervigen Webeemails, das nervt

friendsurance.de antwortet: 15.11.2017
Lieber Kunde, Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de. Meine Kollegen haben Sie bereits von den Newsletter abgemeldet und Sie bekommen ab jetzt nur noch die Systemsmails von friendsurance. Da wir nur Vermittler sind, haben wir leider keinen Einfluss auf die Lieferzeit der Geräte. Viele Grüsse, Ihr Friendsurance-Team

11.11.2017
Es wird mit Einsparungen geworben und anschließend versucht mit zusätzlichen Versicherungen zur angeblichen Absicherung dieser Rückzahlungen doch Kosten zu generieren.

friendsurance.de antwortet: 13.11.2017