Datum der Veröffentlichung
03.05.2019
Datum der Kauferfahrung
03.05.2019
03.05.2019
Man wünscht von mir eine Bewertung zu einer Handyversicherung, welche ich erst seit einem Monat habe. Natürlich geht es dem Anbieter um gute Bewertungen, jedoch kann man diese erst objektiv vergeben wenn es zu einem Schadenfall gekommen ist.
Da man es anscheinend so nötig hat, kommt diese Bewertung heraus...
1.00
Mangelhaft

Datum der Veröffentlichung
14.04.2019
Datum der Kauferfahrung
13.04.2019
14.04.2019
Handy ist seit Monaten in der Reparatur
Infos über Verzögerung
Keine info über versand
Keine info über nicht erfolgreiche Zustellung
Kein erneuter versand
Dienstleister möchte trotz Versicherung und geleisteter Selbstbeteiligung zusätzliche gelder
Keine Reaktion nach Beschwerde bei der Versicherung
Angeblich ist das handy seit über einem Monat fertig, aber ich habe es immer noch nicht.
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 09.05.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns nochmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir hoffen Sie sind mit der Reparatur zufrieden. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Datum der Veröffentlichung
20.02.2019
Datum der Kauferfahrung
18.02.2019
20.02.2019
Mein Handy wurde geklaut und die Versicherung meint nicht dafür aufzukommen. Da ich den Diebstahl nicht aktiv bemerkt habe, kann mein Handy nicht so sicher wie angegeben aufbewahrt worden sein.... Frage mich wann dann laut einer solchen Aussage bei Diebstahl überhaupt gezahlt wird.
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, Ihr Gerät ist nur dann gegen Diebstahl versichert, wenn Sie es auch in persönlichen Gewahrsam sicher mitgeführt haben. Behalten Sie es immer im Blick- und Körperkontakt, so dass Sie einen Diebstahl sofort bemerken und abwehren könnten. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Datum der Veröffentlichung
17.02.2019
Datum der Kauferfahrung
16.02.2019
17.02.2019
Telefonisch kommt man nicht durch. Auf E-Mails bekommt man keine Antwort. Und ich habe einige E-Mail-Anfragen an Friendsurance gesandt.
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, durch ein hohes E-Mail Aufkommen konnten eingehende Anfragen leider nicht zeitnahe beantwortet werden. Gerne können Sie sich in unseren Geschäftszeiten von 9 bis 18 Uhr telefonisch bei uns melden. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Datum der Veröffentlichung
13.02.2019
Datum der Kauferfahrung
13.02.2019
13.02.2019
Ich bin nun seid über einem halben Jahr bei einer durch Friendsurance vermittelten Versicherung.
Ich habe vor Monaten einen Schaden gemeldet- Keine Antwort.
Ich habe meinem mir zu geteilten Makler geschrieben - Keine Antwort.
Mein jüngstes Problem, dass ich damals eine Handyversicherung abschließen wollte und mir heute auffällt dass sie das Handy garnicht abdeckt, Kundenservice- Keine Antwort.
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 12.03.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir haben den Vertrag rückwirkend zu Beginn aufgehoben. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Datum der Veröffentlichung
08.01.2019
Datum der Kauferfahrung
08.01.2019
08.01.2019
Es ist unmöglich mit dieser Firma zu kommunizieren
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 09.01.2019
Lieber Kunde, wir entschuldigen uns für längere Wartezeiten bei der Beantwortung Ihrer Anfragen. Wir haben Ihnen am 08.01.2019 den Widerruf bestätigt. Ihr Vertrag wurde somit storniert. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Datum der Veröffentlichung
18.12.2018
Datum der Kauferfahrung
18.12.2018
18.12.2018
Hallo, ich versuche 1 woche nachdem ich hier die Versicherung gebucht habe wieder zu anulieren/ zu Kündigen und ich erreiche keinen weder eine Antwort per Mail, noch exestiert die Telefonnummer ??? Ist das nur Geldabzocke oder wie? Ich will mein Geld wieder haben
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 19.12.2018
Lieber Kunde, wir haben Ihnen am 19.12.2018 die Kündigung rückwirkend bestätigt. Sie erhalten in Kürze die volle Rückerstattung. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, Ihr Friendsurance- Team

Datum der Veröffentlichung
21.11.2018
Datum der Kauferfahrung
21.11.2018
21.11.2018
Ich konnte wegen einem Tag, bzw sogar wegen wenigen Stunden nicht das Premium Paket in Anspruch nehmen ... soviel Kulanz sollte eigentlich möglich sein
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 22.11.2018
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Leider sind das Vertragsbestimmungen von unserem Versicherer, auf die Wir als Vermittler, keinen Einfluss nehmen können. Wir hoffen trotzdem, dass Sie mit Ihrem gebuchten Paket zufrieden sind. Liebe Grüße, Ihr Friendsurance- Team

Datum der Veröffentlichung
25.09.2018
Datum der Kauferfahrung
25.09.2018
25.09.2018
Hallo

- keine Ersparnis - keine Sterne
- von allen meiner Versicherungen ist friendsurance nun Makler
- für mich null Vorteil
werde wieder kündigen
1.00
Mangelhaft

friendsurance.de antwortet: 26.09.2018
Lieber Kunde, wir können Ihre Beschwerde nicht nachvollziehen. Es würde uns sehr weiterhelfen, wenn Sie sagen, womit genau Sie nicht zufrieden waren. Dann können wir das klären und unseren Service verbessern. Wir nehmen Ihr Feedback sehr ernst und sind Ihnen dankbar für Ihre Rückmeldung an support@friendsurance.de! Vielen herzlichen Dank Ihr Friendsurance-Team

Datum der Veröffentlichung
02.08.2018
Datum der Kauferfahrung
02.08.2018
02.08.2018
Es wird dem Kunden sogar schwer gemacht zu kündigen. Das dauert ewig oder man antwortet nicht. Absoluter Graus. Bitte lasst mich doch einfach aus diesem Vertrag raus
1.00
Mangelhaft