Datum der Kauferfahrung
Die Schriftgrösse ist etwas klein.

grin.com antwortet: 22.12.2023
Guten Tag Herr P., vielen Dank für Ihre Buch-Bestellung bei GRIN. Wir haben uns das Buch angesehen und können nicht erkennen, dass die Schrift in diesem Fall besonders klein wäre, wobei das natürlich höchst subjektiv ist. Das verstehen wir. Es tut uns leid zu hören, dass Ihnen die Schrift in diesem Buch zu klein erscheint. Eventuell wäre beim nächsten Mal das E-Book etwas für Sie? Hier können Sie

02.10.2023
Der Bereich "Mein-Konto" sollte auch für Käufe aufgerufen werden können (ist nur für Uploads vorgesehen). Ich finde die Art, wie Grin die wissenschaftlichen Arbeiten neu formatiert wenig sinnvoll und nicht schön.
Ansonsten finde ich die Geschäftsidee und Umsetzung ganz gut. Meiner Meinung nach sollten AutorInnen prozentual mehr Geld vom Kaufpreis erhalten. Gerade bei digitalen Ausfertigungen ents

grin.com antwortet: 14.11.2023
Lieber Herr H., sollten Sie unsere Hilfe bei älteren Bestellungen z.B. für einen erneuten Download benötigen, sind wir für Sie gerne da. Eine kurze E-Mail an unseren Support: info@grin.com genügt. Übrigens arbeiten wir aktuell an der Optimierung des "Mein Konto"-Bereichs auch für unsere Käufer. Zudem: mit unserer Honorarstruktur für Autor:innen liegen wir im oberen Bereich vergleichbarer Publikat

12.10.2023
25.09.2023
12.10.2023
Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt bei der vorliegenden Publikation nicht, weder Inhalt noch Umfang. Ihr Service als solcher passt.

grin.com antwortet: 14.11.2023
Guten Tag Herr W., vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung zu unserem Service. Das freut uns sehr! Übrigens: Der Umfang (Seitenzahl) eines jeden Textes ist auf der Vorschauseite oben links ausgewiesen. Kennen Sie außerdem unsere Vorschaufunktion schon? Zu jedem Text erhalten Sie durch einen Klick auf das Cover: "Blick ins Buch" eine ca. 25% Leseprobe, um sich einzulesen. Sollten Sie dennoch ein

21.06.2023
07.06.2023
21.06.2023
Preis zu hoch. Zum Teil inhaltlich sehr dünne Werke

18.06.2023
04.06.2023
18.06.2023
Leider ist das Buch schlecht gebunden und die Seiten lösten sich direkt.