30.03.2024
21.03.2024
30.03.2024
-Du musst dir Sicher sein-!
Leider war es nicht möglich einen fehlkauf zu stornieren somit blieb ich auf dem Geld sitzen dass ichfür eine unwissenschaftliche Arbeit bezahlt hatte. Nunja der Rest war aber super schnell.

grin.com antwortet: 23.04.2024
Es tut uns leid zu hören, dass die Arbeit nicht Ihren Vorstellungen entsprochen hat. Wir bieten zu jeder Veröffentlichung auf der Katalogseite des Textes (Klick auf "Blick ins Buch") eine kostenlose Vorschau an, die ca. 25% des gesamten Inhalts wiedergibt. Hierdurch haben Sie die Möglichkeit, sich bereits vor dem Kauf ein umfassendes Bild vom Thema, Umfang und der Qualität der Ausarbeitung zu vers

15.11.2023
01.11.2023
15.11.2023

grin.com antwortet: 22.11.2023
Guten Tag Herr M., vielen Dank für Ihre Bestellung bei GRIN, falls Sie unsere Unterstützung benötigen ist unser Support Team für Ihr Anliegen per Mail erreichbar unter: info@grin.com - lassen Sie uns gerne wissen was wir besser machen können. Beste Grüße Ihr GRIN Team

12.11.2023
29.10.2023
12.11.2023
Das gelieferte Material ist inhaltlich mangelhaft

grin.com antwortet: 14.11.2023
Guten Tag Herr N., es tut uns leid zu hören, dass dieses e-book Ihre Erwartungen nicht hat erfüllen können - wir werden Ihren Hinweis gerne prüfen. Bei über 250.000 Texten, die in Art, Qualität und Inhalt ein sehr breites Spektrum abbilden, findet sich bei GRIN sicher auch Lesestoff, der Ihren Qualitätserwartungen besser entspricht. Nutzen Sie am besten immer die ausführliche Vorschau zu unseren P

24.10.2023
10.10.2023
24.10.2023
Die Arbeit ist sehr mager und wenig hilfteich

grin.com antwortet: 14.11.2023
Liebe/r A.M., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität dieser Ausarbeitung nicht zufrieden waren und, dass unsere umfassende Vorschau von ca. 25% nicht ausreichend war sich einzulesen. Ein Klick auf das Cover liefert Ihnen stets einen "Blick ins Buch". Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot weiterhin zur Recherche nutzen - täglich erreichen uns bis zu 100 Neueinsendungen. Beste

07.10.2023
23.09.2023
07.10.2023
Die Hausarbeit wies kaum ausreichenden wissenschaftlichen Quellen auf. Viele zitierte Quellen wurden nicht im Literaturverzeichnis erwähnt. Für mich war es rausgeschmissenes Geld.

grin.com antwortet: 14.11.2023
Liebe:r Kund:in, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität dieser Arbeit nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir können diese angemerkten Fehler jedoch so nicht direkt nachvollziehen - gerne prüfen wir Ihre Reklamation. Wenden Sie sich jederzeit gerne mit Ihrem Anliegen und konkreten Beispielen an unseren Kunden- und Autorenservice unter: info@grin.com Gerne kümmern wir uns anschließend um

27.05.2023
13.05.2023
27.05.2023
Ich bin selber Autor bei GRIN. Gestern habe ich mit dem Team von GRIN Premiumservice gemailt. Um 11.38 Uhr habe ich die folgende Information von GRIN erhalten:
"Das Produktionsgeschehen bzw. die Produktionsdauer bei Books on Demand bewegt sich leider in äußerst unsteten Bahnen. Teils haben wir Bestellungen von Ende April, auf deren Versand wir warten - teils wurden Bestellungen der letzten Woche a