grin.com antwortet: 20.02.2024
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu sehen, dass Sie offenbar etwas anderes erwartet haben. Wenn Ihnen ein Buch nicht zusagt, können Sie dieses natürlich innerhalb von 14 Tagen retournieren oder auch direkt unseren Support kontaktieren: info@grin.com bei Fragen dazu. Wir helfen immer geren weiter. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag

09.12.2023

grin.com antwortet: 22.12.2023
Sehr geehrte Frau S., wir hatten uns sehr ausführlich Ihrer Anfrage mit unsere Support-Team angenommen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie dennoch derart unzufrieden mit unserem Kundenservice sind - nachvollziehen können wir das nicht: wir Ihnen sogar einen "Umtausch" auf Kulanz angeboten. Dazu hatten Sie sich bisher jedoch nicht mehr bei uns gemeldet. Nochmal der Vollständigkeit halber: Ein E-Boo

21.11.2023
Leider schlechte Arbeit

grin.com antwortet: 12.12.2023
Guten Tag Herr R., kennen Sie unsere ausführliche Vorschau (Klick auf das Cover) schon zur genauen Prüfung des Inhalts und der Qualität? Sie haben stets die Möglichkeit in die ersten ca. 25% eines Textes einzulesen. Es tut uns natürlich leid, dass diese Ausarbeitung offensichtlich hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Wir haben über 250.000 Texte im Verlagsprogramm. Sicher finden sich unte

24.11.2023
völlig überteuerter "Fachtext" auf dem Niveau 10. Klasse Gymnasium - dafür 13 Euro....die paar Seiten -

grin.com antwortet: 12.12.2023
Liebe Frau B., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität dieser Ausrrbeit nicht zufrieden waren. Unsere Vorschau von ca. 25% erreichen Sie durch einen Klick auf das Cover und sie können in das E-Book einlesen. Umfang, Art und Qualität eines jeden Textes lassen sich so stets vor dem Kauf einfach prüfen. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot (viele Texte davonauch kostenlos onlin

22.11.2023
bisher nicht angekommen

grin.com antwortet: 12.12.2023
Guten Tag Frau W. das tut mir leid auf diesem Wege hier zu hören - wie ich sehe, konnte DHL die Sendung leider nicht zustellen und hat diese daher an uns retourniert. Diese Rücksendung befindet sich aktuell (12.12.) noch im Zulauf an uns. Wir haben diese bereits jetzt storniert und umgehend erstattet. Bitte sehen Sie auch in Ihrem E-Mail-Postfach nach, unser Support Team schreibt Ihnen eine entspr

07.07.2023
20.06.2023
07.07.2023
Angeblich sollen es mehrere Seiten sein zum lesen, aber durch eigen Werbung wurden es mehr. Resümee, dass was als Vorlage gezeigt wird, war schon alles.

grin.com antwortet: 12.07.2023
Guten Tag Frau R., es tut uns sehr leid, dass Sie derart enttäuscht sind - der Gesamtumfang eines Textes ist immer auf der Vorschauseite angegeben. In diesem Fall ist der Text mit 8 Seiten ausgewiesen. Die im PDF enthaltene Werbung für unser Angebot wird dabei nicht mitgezählt. Richtig ist, dass wir unseren Leser: innen eine umfangreiche Vorschau anbieten, um sich einlesen zu können. Das sind imme

03.07.2023
19.06.2023
03.07.2023
Ich wurde gescammed ! In dem glauben ein PDF file von einem Buch zu erwerben bekam ich in meinem PDF file für das ich geld bezahlte exakt das was man auch schon kostenlos auf der Page als beschreibung lesen konnte. Wenn das keine verarsche ist dann weiß ich auch nicht...

grin.com antwortet: 12.07.2023
Guten Tag Frau S., es tut uns leid, dass Sie so enttäuscht sind. Jedoch liegen Sie mit Ihrer Einschätzung nicht richtig! Ja, eine große Anzahl an Texten aus unserem GRIN-Angebot kann online vollständig kostenlos gelesen werden. Sie sehen in diesen Fällen in auf der Produktseite "Gratis online lesen" angezeigt. Zusätzlich bieten wir bei unseren kostenlosen Texten für derzeit 0,99 Cent ein PDF als D

11.06.2023
28.05.2023
11.06.2023
Zahlungen mit Kreditkarte klappt nicht.

10.05.2023
27.04.2023
10.05.2023
Bestellung nicht erhalten, nicht mal eine Versandbestätigung.

grin.com antwortet: 22.05.2023
Sehr geehrte Frau F., haben Sie vielen Dank für Ihre Bestellung bei GRIN. Dass Sie weder eine Versandbestätigung noch die eigentliche Bestellung erhalten haben, ist unzutreffend. Tatsächlich kam es leider - wie wir Ihnen auch per E-Mail mitgeteilt hatten - bei unserem Druckdienstleister zu größeren Verzögerungen im Produktionsprozess. . Wir hatten Ihnen eigens deswegen vorab auch schon die Ausar

05.01.2023
22.12.2022
05.01.2023
Viel zu Teuer. Und teilweise sehr schlechte Qualität von arbeiten die angeblich mit 1,0 bewertet wurden

grin.com antwortet: 05.01.2023
Sehr geehrte Kundin, wir haben den von Ihnen erworbenen und reklamierten Text überprüft, können aber keine qualitativen Mängel erkennen. Die Arbeit wurde mit einer 1,0 an der Hochschule Mittweida bewertet. Sie haben vor dem Kauf die Möglichkeit, in der Produktvorschau die ersten 25% des Textes kostenfrei einzusehen. Anhand der umfassenden Vorschau sollte es möglich sein, abzuschätzen, ob der Text

20.12.2022
30.11.2022
20.12.2022
Meine Erfahrung mit Grin war eine Katastrophe. Zusammengefasst: Die Arbeit, die ich für 15.99€ kaufte, entspricht mit Sicherheit nicht der angegebenen Bewertung. Rechtschreib-, Grammatik- und Ausdrucksfehler waren mehrmals auf jeder Seite zu beobachten... enttäuschend.

17.12.2022
03.12.2022
17.12.2022

01.10.2022
17.09.2022
01.10.2022
Ein unterdurchschnittliches Produkt zu einem überdurchschnittlichen Preis. Der Umfang des Heftchens ist minimal, die inhaltliche Qualität gering und der Preis (daran gemessen) unverschämt hoch.

grin.com antwortet: 05.10.2022
Sehr geehrter Herr K., vielen Dank für Ihre Bestellung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität der Ausarbeitung unzufrieden sind. Sie hatten jedoch vor dem Kauf Gelegenheit, 25% der gesamten Ausarbeitung kostenfrei einzusehen. Weiterhin ging bereits aus der Vorschauseite hervor, dass es sich um eine 20-seitige Hausarbeit (Note 1,7) handelt. Die Arbeit haben wir überprüft und können ni

28.09.2022
14.09.2022
28.09.2022
Es sollte ein Buch sein laut Bestellung,gekommen ist ein dünnes Heftchen, dass für diesen Preis zu teuer ist.

grin.com antwortet: 30.09.2022
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid, dass Sie mit dem Preis der Printfassung unzufrieden sind. Der Preis ist bei on-demand-Drucken produktionsbedingt etwas höher als bei unseren E-Books. Anstelle des Buchs hätten Sie auch die E-Book-Fassung (PDF) erwerben können, die mit 4,99 EUR deutlich günstiger als das Buch gewesen wäre. Beide Fassungen werden auf der Produktseite angeboten. Dort findet sich

08.08.2022
25.07.2022
08.08.2022
Leider habe ich bis jetzt keine Lieferung bekommen!

grin.com antwortet: 30.09.2022
Sehr geehrter Kunde, Sie hatten bei uns eine Druck- und Speicherversion einer online vollständig kostenfrei einsehbaren Ausarbeitung erworben. Diese hatten Sie im Anschluss an Ihren Kauf auch bereits heruntergeladen. Darüber hinaus erfolgt keine physische Lieferung (z. B. einer gedruckten Fassung). Schöne Grüße vom GRIN Team

18.07.2022
04.07.2022
18.07.2022

grin.com antwortet: 19.07.2022
Guten Tag, leider lassen Sie uns nicht wissen was wir hätten besser machen können. Bei Fragen ist unser Support-Team unter: info@grin.com immer gerne für Sie da. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag

07.05.2022
19.04.2022
07.05.2022
In der gekauften Arbeit fehlten wichtige Anhänge (Auswertungstabellen)

grin.com antwortet: 09.05.2022
Guten Tag Frau B., es tut uns leid zu hören, dass diese Ausarbeitung hinter Ihren Erwartungen zurückgeblieben ist. Dass, die Arbeit jedoch unvollständig ist, können wir nicht nachvollziehen. Lediglich die vollständigen Transkripte der Experteninterviews, die für das Verständnis der Ausarbeitung nicht erfdorderlich sind, wurden entfernt - nicht jedoch die Ergebnisse selbst. Bereits der Vorschau ist

28.04.2022
14.04.2022
28.04.2022

grin.com antwortet: 29.04.2022
Guten Tag Frau S., bei Fragen oder Wünschen wenden Sie sich gerne an unseren Kundensupport unter: info@grin.com Ihr eigenes E-book müssen Sie natürlich nicht kaufen, den Kauf habe ich storniert und Ihnen soeben wieder erstattet. Schöne Grüße, Ihr GRIN Verlag

26.03.2022
10.03.2022
26.03.2022

grin.com antwortet: 29.03.2022
Liebe/r Kunde/in, es tut uns leid zu hören, dass die Qualität der Arbeit nicht zusagte. Ältere Texte entsprechen in manchen Fachbereichen ggf. nicht mehr dem aktuellen Forschungsstand. Das Erscheinungsjahr finden Sie auf der Vorschauseite auf der Sie sich auch einlesen können. Täglich gibt es bei uns neue Texte - stöbern Sie gerne immer wieder neu in unserem Sortiment. Beste Grüße, Ihr GRIN Verlag

08.03.2022
22.02.2022
08.03.2022
Ich habe das Produkt nicht erhalten

grin.com antwortet: 09.03.2022
Guten Tag Frau de M., Sie hatten ein ebook (PDF) zum sofortigen Download bestellt. Direkt nach dem Kauf werden Sie zum Downloadbereich weitergeleitet. Zusätzlich erhalten Sie von uns eine E-Mail mit dem Download-Link falls Sie den Download "verpasst" haben sollten, um diesen wiederholen zu können. Diesen Link schalten wir bei Bedarf immer gerne nochmals frei. Unser Support Team unter: info@grin.c

09.02.2022
26.01.2022
09.02.2022
Viel zu teuer für die Qualität

grin.com antwortet: 10.02.2022
Guten Tag Herr W., es tut uns leid zu hören, dass Sie mit der Qualität dieser Ausarbeitung nicht zufrieden waren. Und, dass unsere umfassende Vorschau von ca. 25% nicht ausreichend war sich einzulesen in Art und Qualität dieses Referats. Wir würden uns freuen, wenn Sie unser Angebot (viele Texte davon auch kostenlos online zu lesen) weiterhin zur Recherche nutzen - täglich erreichen uns bis zu 100

08.02.2022
25.01.2022
08.02.2022

grin.com antwortet: 10.02.2022
Guten Tag Frau F., was genau können wir besser machen? Wie können wir Ihnen weiterhelfen? Schreiben Sie uns gerne an: info@grin.com unser Supportteam hilft Ihnen gerne jederzeit weiter mit Ihrer Bestellung. Schöne Grüße von GRIN

27.01.2022
12.01.2022
27.01.2022
Ohne Anhang war die gekaufte Arbeit nutzlos. Leider wurde vor dem Kauf nicht kenntlich gemacht, dass der Anhang aus Datenschutzgründen entfernt wurde.

grin.com antwortet: 28.01.2022
Guten Tag Frau J., vielen Dank für Ihren Hinweis - wir sehen uns diese Arbeit gerne nochmals an. Natürlich muss die Arbeit weiterhin verständlich bleiben, auch ohne Anhang, den unser Lektorat aus Urheberrechtsgründen entfernt hatte. Lehr- und Lernmaterial aus anderen Schulbüchern u.ä. unterliegt nicht dem Zitatrecht und kann daher auch nicht mit veröffentlicht werden. Ihren Kauf haben wir soeben s

10.01.2022
27.12.2021
10.01.2022
Diese Arbeit als Buch zu bezeichnen ist eine Frechheit. Fast nur Zitate.
Könnte die Arbeit eines Schülers der 10. Klasse sein. Der Preis viel zu hoch.

grin.com antwortet: 11.01.2022
Lieber Herr R., es tut uns leid zu hören, dass Ihnen das Buch nicht zusagt. Bei über 240.000 Texten, die in Art, Qualität und Inhalt ein sehr breites Spektrum abbilden, findet sich bei GRIN sicher auch Lesestoff, der Ihren Qualitätserwartungen besser entspricht. Nutzen Sie am besten immer die Vorschau per Klick auf das Cover zum Einlesen in die ersten 25% unserer Texte. Stöbern Sie gerne in unsere

10.12.2021
26.11.2021
10.12.2021
Die PDF hat man gekauft warum kann ich diese nicht länger als 30Tage online beziehen!?

grin.com antwortet: 10.12.2021
Guten Tag Herr B., sicher hatten Sie nur versehntlich vergessen das E-Book (PDF-Datei) abzuspeichern. Den Download-Link haben wir Ihnen gerne nochmals freigeschaltet. Bitte sehen Sie in Ihrem Posteingang nach - wir haben Ihnen nochmals eine E-Mail mit dem Link zugesandt. Wir sind bei Rückfragen oder benötigter Hilfe mit unserem Support-Team immer gerne für Sie da. Eine kurze E-Mail an: info@grin.

09.12.2021
25.11.2021
09.12.2021
Schlechte Bezahlung, Essays werden nicht vergütet. Zudem müsste ich eine halbe Ewigkeiten warten, bis ich überhaupt Geld bekommen habe. Werde meine Arbeiten hier nicht mehr veröffentlichen.

grin.com antwortet: 10.12.2021
Guten Tag Frau B., das würden wir sehr bedauern - als Autorin bei GRIN wissen Sie ja: sollten noch weitere Fragen offenen geblieben sein, nach schon erfolgter Korrespondenz, stehen wir Ihnen unter: info@grin.com gerne wieder mit unserem Support-Team zur Verfügung. Ihrer Kritik, dass es zu einer Verzögerung bei der Auszahlung kommt, können wir nicht folgen und auch, dass Essays nicht vergütet werd