Der string in XL entspricht nicht der Größe XL

Easy-Fun-Shop antwortet: 20.03.2023
Der Artikel ( Mini Micro Sock String) entspricht der Größe XL. Der Artikel wurde schon x-fach bei uns bestellt. Bisher gab es keine Reklamationen bezüglich der Größe. Außerdem kann man einen Artikel innerhalb der Widerrufsfrist problemlos zurückgeben, wenn er nicht passen sollte. Eine solche Bewertung ist vollkommen unberechtigt! Was soll das?

30.07.2022
23.07.2022
30.07.2022
Schnelle Lieferung aber bei mir war die Ware schlechte chinesische Produktion. ( schlechte Verarbeitung)

Easy-Fun-Shop antwortet: 31.07.2022
Nicht nachvollziehbare Bewertung. Olaf Benz Body der Premium Bodywear AG aus Deutschland. Vielfach verkauft, ohne bisher jegliche Beanstandungen. Unser Kundenservice wird als schlecht bewertet, obwohl man uns keine Möglichkeit gibt innerhalb der Geschäftszeiten zu reagieren. Unter zivilisierten Menschen spricht man erst einmal mit dem Händler oder macht einfach einen Widerruf, bevor man so schlech

27.05.2022
anders dan verwacht heb het gelijk teruggestuurd

Easy-Fun-Shop antwortet: 27.05.2022
Wenn etwas nicht wie erwartet ist. Dann können Sie den Artikel problemlos an uns zurücksenden. Warum so eine negative Bewertung. Das ist in keiner Weise nachvollziehbar und nicht berechtigt. Wanneer iets niet is zoals verwacht. Dan kun je het artikel probleemloos naar ons terugsturen. Waarom dan zo'n negatieve recensie. Dit is op geen enkele manier begrijpelijk en ook niet terecht.

29.03.2022
24.03.2022
29.03.2022
Keine kostenlose Retoure. Das ist nicht sehr kundenfreundlich.
Bin gespannt ob die Rückerstattung ohne Probleme läuft. Bestellen werde ich hier definitiv nicht mehr

Easy-Fun-Shop antwortet: 29.03.2022
Steht alles in unseren AGB. Ihre Art der äußerst unfreundlichen Formulierung Ihrer E-Mails spricht für sich. Auf solche Kunden verzichten wir sehr gerne. Unsere Top-Bewertungen sprechen für uns!