11.11.2023
Leider wurde der bestellte Artikel nicht sachgerecht verpackt und somit kam er zerbrochen bei mir an.

ihr-holzshop.de antwortet: 13.11.2023
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr und entschuldigen uns dafür, dass der Artikel zerbrochen angekommen ist. Leider haben Sie uns aber auch keine Möglichkeit gegeben, den Sachverhalt zu klären und die Ware kostenfrei neu zu liefern oder zurück zu nehmen.

08.08.2023
25.07.2023
08.08.2023
Die gelieferte Ware genügt in keinster Weise den Mindestqualitätsansprüchen.
Das Holz hat Blaufäulezeichen, an mehreren Stellen ist die Holzstruktur bereits zerstört. Offenbar hat die Ware schon mehrere Jahre im Freien gelegen.
Mit Sicherheit werde ich keine Artikel bei Ihnen kaufen. Vieleicht sollten Sie in
Zukunft die Waren in den eigenen Werkstätten (wenn überhaupt vorhanden)
herstellen, ansta

ihr-holzshop.de antwortet: 31.08.2023
Wir bedauern Ihre Bewertung sehr und danken Ihnen für die offene Kritik. Die Ware wird in Deutschland produziert, daher ist der Vorwurf mit Billigproduktionsländer nicht ganz zutreffend. Bei der bezeichneten Blaufäule wird es sich sehr wahrscheinlich um die Borsalzlösung der Kesseldruckimprägnierung handeln. Diese ist optisch leider eher unschön anzusehen, schützt das Holz aber für den Außenbereic

02.08.2023
Angebotene Ware nicht lieferbar. "Angeblich Software Fehler". Keine Alternative angeboten.

09.07.2023
01.07.2023
09.07.2023
Schlecht gepflegtes Online-Angebot - es wurde Ware angezeigt, die im Nachhinein nicht mehr vorhanden war. So entstand erheblicher Aufwand und Verzögerung - so etwas ist ärgerlich, würde hier nicht mehr bestellen.

ihr-holzshop.de antwortet: 10.07.2023
Hallo..wir bedauern sehr, dass Sie so eine schlechte Erfahrung mit unserem Shop machen mussten und das Sie so einen erheblichen Aufwand hatten. Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. So können wir uns weiter verbessern und an uns arbeiten. Aufgrund der Menge an Artikeln und Herstellern in unserem Shop kann es leider ab und zu vorkommen, das der ein oder andere