Alles war super. Wunderschön

Super tolle Karten und eine schnelle Lieferung in einer sehr guten Qualität
5.00

Schnelle Lieferung, Karten sehen super aus, die große Bestellung kommt.

Rundum zufrieden
Immer wieder gerne.

Alles top
5.00

Sehr freundlich und schnelle Bearbeitung.

Komplett zufrieden.
5.00

Wir haben selbst gestaltete Karten bestellt und waren nach zwei Tagen schon bei uns da. Tipp an Euch; wenn Ihr ein Abend vorher bestellt und mit PayPal bezahlt werden die Aufträge am nächsten Tag schon bearbeitet und los geschickt. Nette Mitarbeiter & toller Service. Können es nur weiter empfehlen.

Laura & Jan

Hat alles prima geklappt
5.00

Sehr schnelle Lieferung, top Qualität.

Qualitativ sehr gute Ware - schnelle Lieferung
5.00

Von der Auswahl, über das Design das man sich selbst aussuchen und modifizieren kann, bis zur schnellen Lieferung, alles Super. Wir sind begeistert.
5.00

Wir haben schon 3 x im Shop bestellt und waren mit Qualität und Lieferzeit sehr zufrieden - jederzeit wieder ... :-) Mankos waren "Hänger" bei der Website: 1 x gelöschter Merkzettel, 1 x Gutscheinbetrag nicht automatisch abgezogen, 1 x (Fehl-)Meldung, Bestellung sei noch nicht erfolgt (also haben wir ein zweites mal bestellt). Alles wurde durch schnellen und netten persönlichen Service behoben.
4.67

Zum zweiten Mal Karten bestellt, Qualität einwandfrei, schnelle Lieferung. Vielen Dank
5.00

ich bin ganz zufrieden... sehr gute Ware, schnelle Lieferung und benutzerfreundliche Layout.. was will man mehr??
5.00

Super Service, freundliche Beratung, alles bestens. Danke.
5.00

Service war perfekt und extrem schnell. Ich bestelle dort mit sicherheit wieder. Qualität der ware ist ausgezeichnet

Sehr schnelle Lieferung. Gute Qualität
4.67

Waren schöne Karten immer wieder gerne

Sehr höflich
Super schnelle Druckerei
Alles top
Weiter so
5.00

Toller Service, toller Druck. Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung. Alles perfekt

Sehr zufrieden mit den Karten. Schnelle Lieferung Gerne wieder
5.00

Ich habe absolut nichts auszusetzen. Kundenservice, Verpackung, Ware und Preis nicht zu toppen Keine Verbesserungsvorschläge, kompetente Kundenbetreuung

Sehr schöne Sachen, schneller Versand, Zuverlässig. Super
5.00

Die Bestellung wurde wie versprochen nach 3 Werktagen geliefert. Die Qualität der Einladungen ist sehr gut. Wir sind wirklich zufrieden und würden dort jederzeit wieder bestellen.
5.00

Ich bin von den Einladungskarten sehr sehr begeistert. Ich werde die Seite all meiner Freunde, bekannte und Verwandte empfehlen. Einfach top Qualität und schnelle Lieferung.

Empfehlenswert

Ich wurde zum zweiten Mal vollkommen zufrieden gestellt Danke schön
5.00

Hat alles gut geklappt sehr schöne Karten
5.00

Sehr gute und sehr schnelle Abwicklung.
5.00

Ging sehr gut auf Sonderwünsche ein.
5.00

Bin positiv überrascht und bald bestelle ich nach meiner musterkarte. Danke :)

perfekte und schnelle Umsetzung des Entwurfs

Top
5.00

Sehr guter Druck, online Software zur individuellen Gestaltung ist schon sehr gut, (top: Ral Farben können gewählt werden) könnte in manchen Details besser sein (zB kleineres Raster als 1cm)
4.67

Bei meiner Karte gab es keine Vorschau, somit war der Prozess des Erstellens etwas schwierig und machte die persönliche Unterstützung durch das aram-Team nötig.
Die Vorschau wurde mir als pdf. zugesandt. Dies ging schnell, unkompliziert und wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.
Nach Druckfreigabe erhielt ich die Karten in weniger als 24 Stunden - super

Immer gerne wieder.

Sehr schöne Karten. Schnelle Lieferung. Alles TOP. Vielen Dank. Gerne wieder
5.00

Ich bin sehr zufrieden, sehr gute Qualität. Echt weiterzuempfehlen.
5.00

Wir hatten hohe Erwartungen und wurden nicht enttäuscht. Bestellung unkompliziert und schnelle Bearbeitung. Produkt wirkt hochwertig.

schnell und unkompliziert