Wir haben unsere gesamten Hochzeitkarten bei aramdesign.de drücken lassen und es hat alles ganz gut funktioniert. Vielen Dank.
3.67
Gut

Dpd miserabel. Dafür der service von aramdesign umso herausragender
4.00
Gut

Die Ware war gut verpackt. Die Karte wurde unsauber geschnitten. An manchen Stellen ist das Papier fransig. Der Versand hat gedauert.
3.67
Gut

Schnelle Lieferung, freundliche Kundenservice, gute Qualität der Ware
4.33
Gut

Wir sind sehr zufrieden. Haben unsere Hochzeitseinladungen drucken lassen
Die Lieferung bei Vorrauskasse dauert ca. eine Woche.
Mit der Ware sind wir sehr zufrieden.
4.33
Gut

Lieferung kam ziemlich schnell und Kundenservice ist sehr gut.. Nur die Einladungskarten waren etwas mit Farbe verschmiert und es hat ein Briefumschlag im Karton gefehlt. Aber es ist zu empfehlen. Karten sehen genau so aus wie auf dem Bild
4.00
Gut

Schneller Austausch, Ware sieht gut aus, wir sind zufrieden. Leider ist bei der Lieferung die Ware etwas beschädigt worden (Karten hatten alle einen Knick an der einen Ecke), aber das ist wohl der Post geschuldet.
4.00
Gut

Super schnelle Bearbeitung , problemlose Auslieferung
Wunderschöne Einladungskarten.
4.33
Gut

Gute Kartenqualität, schöner Druck, am oberen und unteren Rand ein klein wenig beschnitten. Erste Lieferung (Probedruck) dauerte 1 Woche und kam leicht verknickt an, zweite Lieferung schnell und einwandfrei.
3.67
Gut

Die Schrift auf der Karte war sehr klein und nicht mittig platziert. Ich hätte erwartet, dass sie die Karte so gestalten, dass der Text von der Grösse gut zur Karte passt (Schriftgrösse verändern, mittig platzieren).
3.67
Gut

aramdesign.de antwortet: 22.03.2017
Sehr geehrte/r Kunde/in, erst einmal vielen Dank für Ihre Bestellung. Sie haben eine Voransicht von Ihrer Karte mit dem Text bekommen. Wir geben Ihnen die Möglichkeit uns evtl. Korrekturen zu schicken. In dem Fall hätten Sie die Schriftgröße und Platzierung korrigieren können.

Lieferung gefühlt etwas zu lange. Sonst alles super.
4.00
Gut

Lieferung war super schnell.
Einladungskarte sind auch sehr schön.
4.33
Gut

Guter Service, auch bei Unklarheiten wurde nachgefragt. Jedoch ist der Smart Editor ungenau, man hat keine Hilfslinien.
4.33
Gut

Die Karten sind Top, Fragen werden per Mail schnell beantwortet und auch nach druckfreigabe wird noch auf Fehler geachtet. Allerdings dauert der Prozess auch ein paar Tage.
4.33
Gut

Ich fand sehr gut dass es als Reserve ein paar zusatz Karten zu meine Bestellung mit geschickt wurden.
4.33
Gut

Einfache Erstellung, gute Qualität der Einladung. Lieferzeit etwas mehr als angegeben, aber ok. Jederzeit wieder gerne
4.33
Gut

Mit den Einladungskarten sind wir sehr zufrieden. Die Karten sehen live noch schöner aus, als auf den Bildern im Internet. Die Lieferung hat nur etwas lange gedauert, da ein Zulieferer Lieferverzug hatte.

Wir sind sehr zufrieden und können aramdesign.de nur empfehlen.
4.00
Gut

Der Druck war leider so schlecht, dass ich die Karten nicht verwendet habe. Lieferung war super schnell und der Kundenservice war auch super. Netter emailkontakt bei Fragen.
3.67
Gut

War alles gut und super schnelle Lieferung
4.00
Gut

Die Gesamtbewertung wurde durch die Deutsche Paket Dienst (DPD) negative beeinträchtigt.