Datum der Veröffentlichung
25.12.2023
Datum der Kauferfahrung
12.10.2023
25.12.2023
Erste Lieferung enthielt einen Fehler, dieser wurde nur mit viel Aufwand behoben.
Die neue Lieferung hat dann aber gepasst.
2.00
Ausreichend

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 26.12.2023
Vielen Dank für die Nachricht. Die ersten gelieferten Pendelleuchten hatten einen Sockel G9 für das Leuchtmittel. Da Sie aber unbedingt die Leuchten mit einem E27 Fassung benötigen, haben wir die Leuchten mit einem etwas größeren Durchmesser mit E27 Sockel kostenlos für Sie getauscht und es in der Artikelbeschreibung angepasst. Wir wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viel Freude mit den

Datum der Veröffentlichung
Datum der Kauferfahrung
Schnelle Lieferung. Aber: Die Darstellung im Internet war irreführend. Das abgebildete Leuchtmittel war weder bei Lightkontor noch sonstwo zu haben. Würde dort nicht wieder kaufen.
2.00
Ausreichend

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 18.12.2023
Hallo Herr Ne****, Sie haben ein Spot ohne Leuchtmittel bei uns gekauft und die Typenbezeichnung für die Lichtquelle steht überall auf der Artikelbeschreibung. Typ = QPAR111 und dieses Leuchtmittel haben wir in verschiedenen Ausführungen in Wattleistung und in der Lichtfarbe kelvin am Lager und hätten Sie doch einfach gleich mitbestellten können. Warum rufen Sie uns nicht an oder schreiben uns, we