Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 22.04.2024
Hallo Frau Weller, vielen Lieben Dank für Ihre tolle Bewertung. Sie hatten Ihre Bestellung bei uns im Shop einfach als Firma & Behörde ausgelöst und wir haben sie dann darüber informiert, dass sie als Privatperson bestellt haben und warten bis heute eigentlich auf ihren Zahlungseingang, damit wir Ihnen die bestellten Leuchten zusenden können. Sicherlich haben sie beim bestellen den großen Hinweis:

09.04.2024
Ware wurde nicht in der angegebenen Zeit geliefert und im online Shop existiert kein Status zum geplanten Liefertermin.

Datum der Kauferfahrung
Bis heute noch keine Bestellbestätigung/ Versandbestätigung erhalten. Ware wurde vor 2 Wochen bestellt & bezahlt.

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 29.02.2024
Hallo Frau Er*****. Besten Dank für Ihre tolle Nachricht. Sie haben eine gmx Email und wenn Sie eine Nachricht nicht finden können, müßen Sie einfach nur im Spam-ordner nachsehen. Eine Bestellbestätigung erhalten Sie immer automatisch kurz nach auslösen der Bestellung und ebenso erhalten Sie die Trackingnummer per Mail, sobald die Ware in den Versand geht. Sie haben bei uns eine italienische Pende

19.01.2024
die Lampe kann ich noch nicht bewerten, weil sie noch nicht angekommen ist. Ihr Lieferpartner hatte angeblich zwei Mal Schwierigkeiten- obwohl unter den gleichen Adressangaben andere Pakete angekommen sind

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 25.01.2024
Vielen Dank für die Bewertung. Wir haben für Sie die beiden Leuchten nach Spanien geliefert und Sie haben uns die Adresse telefonisch nochmal durchgegeben. Jetzt wurde schon 3 x versucht dort vor Ort bei Ihnen zuzustellen und wir haben Ihnen per mail mitgeteilt, dass Sie direkt über die Sendungsnummer dort Kontakt aufnehmen und Sie Ihre richtige Adresse angeben können. Bei einer korrekten Anschrif

30.12.2023
Habe die bestellte Ware zurückgeschickt, (2 Teile) , erstattet wurde nur ein Teil ohne Begründung!

Datum der Kauferfahrung
Lieferung noch nicht erhalten.

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 26.12.2023
Hallo Frau Ka****, . Sie haben bei uns im Shop am 8.12 die Artikel 8 x System LED Lichtervorhang Icicle-bestellt und zwar per Überweisung/Vorkasse. Dann hätten Sie den Betrag vom Bestellwert auch auf unser Konto überweisen müßen. Bankdaten haben Sie automatisch per mail erhalten. Ihre Zahlung ist dann nie bei uns eingetroffen und wir haben Sie auch 2 x daran per mail erinnert. Bis heute haben wir

15.10.2023
30.09.2023
15.10.2023
Lieferung ist bis heute nicht angekommen. Eine Zwischennachricht erfolgte ebenfalls nicht.

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 16.10.2023
Hallo Herr Blo*****, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es gibt Verzögerung bei Ihrer Bestellung und Lieferung aus Schweden und wir sind direkt mit dem Hersteller in Kontakt und versuche diese Lieferung zu beschleunigen. Sie haben darüber auf ihre *****web.de Email am 6.10.23 um 7:17 Uhr eine Benachrichtigung per mail erhalten. Bitte sehen Sie in Ihrem Spamordner nach, dort wird dann die Benachrichti

Kundendienst ist ganz schlecht

Lightkontor.de - Lampen & Leuchten online antwortet: 09.10.2023
Sehr geehrter Herr Vie****, vielen Dank für Ihre Bewertung. Sie haben bei uns eine Bestellung auf Firmen & Behörden per Kauf auf Rechnung ausgelöst. Wir haben Ihre Bestellung auf eine andere Zahlart umgestellt, da Sie eine Privatperson und keine Firma sind. Wir haben von Ihnen auch nach 10 Tagen keinen Zahlungseingang erhalten und somit die Bestellung automatisch bei uns im System storniert. Unser

01.08.2023
26.07.2023
01.08.2023
Leider 7 Wochen Wartezeit!!!

1. Stand in der Bestellung Ware im Zulauf. Mit keinem Wort stand wie lange es dauert bis die Lampe ankommt. Dies habe ich NACH DER AUSGELÖSTEN Bestellung per Mail erfahren und 2. IST ES EINE UNVERSCHÄMTHEIT MEINE BESTELLUNG AUFGRUND MEINER BEWERTUNG ZU STORNIEREN! Zumal die Lampe jetzt wieder teurer geworden ist. Was seit ihr unprofessionell und Kritikunfähig!