26.11.2023
Bestellung war nur zur Hälfte richtig. Möglicherweise hat die Endkontrolle von Bestellung zu AUslieferung nicht funktioniert.

Suitable.de antwortet: 05.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Könnten Sie uns bitte eine E-Mail an kundenservice@suitable.de schicken? Wir freuen uns darauf, von Ihnen

07.09.2023
27.08.2023
07.09.2023
Ich habe mich sehr gefreut, da ich bei Suitable meine Lieblingsshirts gefunden habe. Leider ist die Sendung bis heute nicht bei mir angekommen..!!!

Suitable.de antwortet: 07.09.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Wir schätzen jede Meinung, auch negative Kommentare sind wichtig. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Wir entschuldigen uns, dass die Lieferung Ihrer Sendung länger gedauert hat als erwartet. Wir werden dies untersuchen, um unseren Service zu verbessern.

31.08.2023
23.08.2023
31.08.2023
Besseren Adressen Check, da deren eingegebe Hausnr. Nicht identisch, mit offizieller war, Päckchen von der Post ging zurück zum Adressanten

Suitable.de antwortet: 04.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, schön, dass Sie dies an uns weitergeben. Wir werden den Bericht zur Verbesserung unseres Services berücksichtigen.

05.06.2023
27.05.2023
05.06.2023
Rücksendung in die Niederlande kostete 17,90 €
Sprache im Internet war großteils holländisch

Suitable.de antwortet: 07.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns eine niedrige Punktzahl gegeben haben, da die Rückgabe für unsere deutschen Kunden kostenlos ist. Wir haben auch eine Anzahl deutschsprachigen Mitarbeiter in unserem Kundenservice-Team, zusätzlich zu unserer deutschsprachigen Website. Wir hoffen, dass Sie das Paket noch nicht zurückgeschickt haben. Sie können ein Rücksen

16.09.2022
09.09.2022
16.09.2022
Die Packung war geöffnet und nicht mehr verschlossen worden. Der Inhalt wohl und hoffentlich unberührt. Ich habe sie mit Tesa verklebt. Wir sind da nicht so empfindlich. Es soll ein Geschenk sein, das ich in Kürze benötige.

Suitable.de antwortet: 21.09.2022
Vielen Dank für Ihren Bericht, wir freuen uns über jede Information zu Bestellungen und Lieferungen. Wie frustrierend, dass das Paket offenbar geöffnet wurde. Sollte der Inhalt dennoch nicht in Ordnung sein, wenden Sie sich bitte jederzeit an unseren Kundenservice.

25.07.2022
18.07.2022
25.07.2022
Ein Anzug in Größe 50 (passt bei allen anderen Kleidungsstücken) lag so eng wie ein Strampler, auch der Stoff war sehr dünn. Damit hätte ich mich nirgends blicken lassen dürfen.

Suitable.de antwortet: 26.07.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie eine Bewertung hinterlassen haben. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Feedback zu geben. Wenn Sie einen Moment finden, bitten wir Sie, unseren Kundendienst zu kontaktieren, und wir helfen Ihnen gerne weiter.

11.07.2022
04.07.2022
11.07.2022
Nachricht bekommen, dass Artikel nicht lieferbar ist.Ein Paket ist dennoch gekommen.Annahme verweigert!!

23.03.2022
31.03.2022
Retoure management zu aufwendig, weil : erst noch mit app anmelden usw, besser Begleitschein beilegen

Suitable.de antwortet: 07.04.2022
Vielen Dank für die Bewertung und Ihre Empfehlung! Ihrer Nachricht entnehmen wir, dass das Rücksendeformular nicht in Ihrem Paket enthalten war. Es tut uns leid, das ist nicht die Absicht, es sollte in jedem Paket enthalten sein. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Falls Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf via kundenservice@suitable.de. Wir helfen ger

23.03.2022
31.03.2022
Größenangaben sin doch sehr differierend wechseln von Produkt zu PRodukt, mal Amerikanisch nma engl, mal D

Suitable.de antwortet: 07.04.2022
Guten Tag Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die Größenangaben nicht angenehm fanden. Wir sehen, dass Sie Kleidung von drei verschiedenen Marken bestellt haben. Die Größenbezeichnung legt der Hersteller für jede Marke fest und dies kann tatsächlich auf unterschiedliche Weise geschehen. Leider können wir dies nicht ändern, aber wir versuchen, die Größen und die Passform s

04.12.2021
27.11.2021
04.12.2021

Suitable.de antwortet: 10.12.2021
Guten Tag Hans-Paul, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir entschuldigen uns für eventuelle Unannehmlichkeiten. Teilen Sie uns bitte via der unten stehenden E-Mail-Adresse mit, warum Sie nicht zufrieden sind. Falls Sie noch Fragen haben, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf via kundenservice@suitable.de. Wir helfen gerne! Vielen Dank für Ihre Bestellung und bleiben Sie gesund.