10.02.2024
03.02.2024
10.02.2024
Als Neukunde habe ich am 03.02.24 ein
Hugo BOSS Hemd bestellt. Am 05.02.24 bekam ich per Email die Bestellung storniert, weil der Artikel ausverkauft war. Ich habe mich am gleichen Tag mit dem Service in Verbindung gesetzt und das gleiche Hemd -jedoch eine Nummer kleiner bestellt. Laut Shopseite war der Artikel auf Lager und war mit einer Lieferzeit von 1-2 Werkstagen angegeben. Seit dem herrscht

Suitable.de antwortet: 12.02.2024

18.01.2024
18.01.2024
Die Ware ist mir durch den von Suitable beauftragten Lieferanten nicht ausgehändigt worden. Dies habe ich Suitable dreimal per E-Mail an drei verschiedenen Tagen mitgeteilt. Denn die Pflicht des Verkäufers zur Lieferung endet nicht durch Übergabe des Paketes an den Lieferanten, sondern an mich. Suitable reagierte auf keine E-Mail. Das ist beschämend, zumal Suitable beim Abbuchen des Betrages in Hö

Suitable.de antwortet: 18.01.2024
Wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Paket noch nicht geliefert wurde und dass Sie keine Antwort auf Ihre E-Mail erhalten haben. Wir haben nachgefragt, es gab eine Antwort von unserem Kundenservice-Team auf 2 Ihrer E-Mails. Unser Kundendienstteam wird sich so schnell wie möglich wieder mit Ihnen in Verbindung

07.01.2024
Die Lieferung ist nach über einer Woche noch gar nicht angekommen, auch kein Feedback auf meine Nachfrage beim Kundenservice des Lieferanten. Schade.

Suitable.de antwortet: 16.01.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Unser Kundenservice kann für Sie nachforschen, wenn ein Paket nicht rechtzeitig zugestellt werden kann. Sie

16.12.2023
09.12.2023
16.12.2023
Bis jetzt noch keine Ware erhalten

Suitable.de antwortet: 19.12.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. In diesem Fall musste der Artikel leider erst beim Lieferanten nachbestellt werden, was leider länger dauert als erwartet. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten Für weitere Informationen zu Ihrer Bestellung wenden Sie sich bitte an unseren Kundenservice: kundenserv

Datum der Kauferfahrung
Leider immer noch keine Ware und Liefertermin wurde gerade nochmals verschoben. Man sollte viel Zeit (2-3 Wochen) einplanen, wenn man hier was bestellt. Immer hin wird man informiert wenn’s länger dauert!

Suitable.de antwortet: 13.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären. Könnten Sie

Datum der Kauferfahrung
Bei Bestellung war Ware auf lager, jetzt eine Woche später - Lieferzeit 1-2 Wochen

Suitable.de antwortet: 13.12.2023
Hallo, wir danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl bei einer Bestellung bei uns haben. Leider musste in diesem Fall der Artikel erst an einem anderen Ort bestellt werden. Wir entschuldigen uns, dass Sie darüber nicht richtig informiert wurden. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.

Suitable.de antwortet: 08.12.2023

29.10.2023
22.10.2023
29.10.2023

Suitable.de antwortet: 30.10.2023
Guten Tag, Vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Bewertung mitzuteilen. Wir schätzen alle Meinungen, auch negatives Feedback, da es uns hilft, unsere Dienstleistungen zu verbessern. Es tut uns sehr leid, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung bei uns gemacht haben. Wir würden gerne mehr Informationen erhalten, um Ihre Beschwerde zu untersuchen und zu klären.

10.10.2023
03.10.2023
10.10.2023
Die Bezahlung über KLARNA ist nicht verständlich gemacht, zu umständlich! Auf Nachfrage per mail erhalte ich die Auskunft, direkt mit KLARNA mich zu verständigen. Die mir von SUITABLE zugeschickte Mail-Adresse bedient mich nur auf Schwedisch, dessen bin ich nicht mächtig. Auf meine Bitte, mir eine Paierrechnung zuzuschicken, wird nicht geantwortet. Verrückte Situation, daß der Kunde betteln muss,

Suitable.de antwortet: 12.10.2023
Sehr geehrter Herr Dierks, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Zahlung als unangenehm empfunden haben. Sie haben sich für den Kauf auf Rechnung mit Klarna entschieden. Aufgrund der Datenschutzbestimmungen haben wir keinen Zugriff auf Ihre Daten bei Klarna. Wir können jedoch eine Anfrage an Klarna stellen, um die Rechnung erneut an Sie zu senden. Dadurch haben Si

06.10.2023
01.09.2023
06.10.2023
Der Paketdienst konnte das Paket nicht zustellen und es ist zurück gegangen.

Die Rückerstattung der NICHT gelieferten Ware wurde erst nach viel Hin und Her und auch nur nur unter Einwirkung Paypal Konfliktlösung getätigt.
Am Ende hat Paypal das für mich geklärt.

Ich kaufe da nie wieder!

Suitable.de antwortet: 17.10.2023
Sehr geehrter Herr Mumm, es tut uns außerordentlich leid zu hören, dass Sie eine negative Erfahrung mit Ihrer Bestellung gemacht haben. Wir bedauern dieses Missgeschick zutiefst. Nach sorgfältiger Überprüfung konnten wir jedoch keine besonderen Vorkommnisse oder Probleme in Bezug auf Ihre Bestellung feststellen. Es scheint, dass Ihre Bestellung reibungslos abgewickelt wurde. Wir möchten sichers

21.09.2023
14.09.2023
21.09.2023
Waren sind laut Webside lieferbar, allerdings sollten die erst bestellt werden, warte schon fast 1 Woche.

Suitable.de antwortet: 22.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die bestimmte Größe in Ihrer Bestellung war leider nicht verfügbar, dies ist bei der Größe angegeben. Wir entschuldigen uns, wenn dies nicht ganz klar war. Ihre Bestellung wurde gestern an Sie verschickt, wir erwarten, dass sie bald bei Ihnen eintrifft.

17.09.2023
29.08.2023
17.09.2023
Ich habe ein Hemd von Olymp bestellt. Mir wurde mitgeteilt, dass das Hemd nicht vorhanden sei. Das finde ich bereits mysteriös. Mir wurde aber darüber hinaus mitgeteilt, das Geld werde nicht zurück überwiesen. Ich müsse dies aktiv verlangen ("Um Ihr Geld so schnell wie möglich zurückerstattet zu bekommen, müssen Sie diese E-Mail beantworten. Dies geschieht nicht automatisch."). Das ist äußerst uns

Suitable.de antwortet: 18.09.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden sind. In der E-Mail, auf die Sie sich beziehen, bieten wir immer eine Alternative für den Artikel an, der nicht mehr auf Lager ist. Wir bitten Sie um eine Antwort, damit wir wissen, ob Sie die Alternative erhalten möchten oder eine Rückerstattung bevorzugen. Auf diese Weise versuchen wir, die

24.07.2023
17.07.2023
24.07.2023
Nach dem Waschen sind die Tshirts schwer in Form zu bringen. Das liegt schon am Lagenzuschnitt, der Stoff liegt in schrägem Maschenlauf und somit verhält sich z. B. die rechte Schulternaht anders als die linke, das Problem zieht sich durch bis zum Saum. Außerdem läuft die Ware leicht ein, was kein Problem wäre, wenn der Halsbund das auch tun würde, aber da er durch seine Stoffmenge nicht kann, sch

Suitable.de antwortet: 25.07.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung zu schreiben. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie dieses Gefühl über unsere T-Shirts haben. Wir hoffen, dass Sie uns über unseren Kundenservice kontaktieren möchten. Sie können ihn unter klantenservice@suitable.nl erreichen. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören.

18.06.2023
11.06.2023
18.06.2023
Rücksendekosten werden trotz Ankündigung nicht übernommen

Suitable.de antwortet: 22.06.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie uns eine niedrige Punktzahl gegeben haben, da die Rückgabe für unsere deutschen Kunden kostenlos ist. Wir hoffen, dass Sie das Paket noch nicht zurückgeschickt haben. Sie können ein Rücksendeetikett über unseren Kundenservice anfordern, wenn Sie dieses Etikett nicht in Ihrem Konto herunterladen können. Sie können eine E-Mail an

17.04.2023
02.04.2023
17.04.2023

Suitable.de antwortet: 20.04.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben.

29.03.2023
22.03.2023
29.03.2023
Nach über einer Woche wurde das Paket immer noch nicht abgeschickt und man wird diesbezüglich immerzu angelogen

27.03.2023
27.03.2023
Habe meine Bestellung noch nicht erhalten.

Suitable.de antwortet: 29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir bedauern zu hören, dass sich Ihre Lieferung verzögert hat wegen einer Nachbestellung. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dies besprechen können? Bitte kontaktieren Sie uns unter: 032

13.03.2023
20.03.2023
Bieten Produkte an die nicht lieferbar sind. Reagieren auch nicht auf den Hinweis dass die Artikel auf der web Seite weiterhin als lieferbar angezeigt werden obwohl der Kunde die email bekommt dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Offenbar kennt man seine eigenen WEB Seiten nicht. Finger weg!!

Suitable.de antwortet: 29.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für diese zusätzlichen Informationen. Wir versuchen online möglichst deutlich zu machen, dass wir mit Partnern zusammenarbeiten, so wie in diesem Fall PME Legend. Auch in diesem Fall sind wir auf Lagerhaltung bei unserem Lieferanten angewiesen. Das schauen wir uns natürlich nochmal an. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben.

01.03.2023
20.02.2023
01.03.2023
Sicherungsetikett wurde leider nicht entfernt. Damit zusätzliche Mühen und Wege. Sehr ärgerlich.

Suitable.de antwortet: 29.03.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Wir bedauern zu hören, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben. Leider war dies ein Menschlicher Fehler. Wir nehmen dies aber ernst und als Feedback an.

25.01.2023
18.01.2023
25.01.2023
Ich habe gar nichts meer gehört nach den ersten mail. Hab schon 2mal ein e-mail geschickt aber kein Antwort

24.01.2023
17.01.2023
24.01.2023

Suitable.de antwortet: 29.03.2023
Hallo, vielen Dank für das Senden dieses Feedbacks. Wie schade, dass wir einen Stern bekommen haben. Natürlich möchten wir Ihnen gut helfen. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dies besprechen können? Bitte kontaktieren Sie uns unter: 032 221095576 oder per Mail: kundenservice@suitable.de Vielen Dank.

22.01.2023
15.01.2023
22.01.2023
Artikel als lieferbar deklariert, bestellt, bezahlt. Dann am nächsten Tag doch nicht lieferbar, 1Woche auf Erstattung gewartet, auch erst nach Fristsetzung. Keine Empfehlung!

Suitable.de antwortet: 29.03.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und für diese zusätzlichen Informationen. Wir versuchen online möglichst deutlich zu machen, dass wir mit Partnern zusammenarbeiten, so wie in diesem Fall Olymp. Auch in diesem Fall sind wir auf Lagerhaltung bei unserem Lieferanten angewiesen. Das schauen wir uns natürlich nochmal an. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben.

21.01.2023

22.08.2022
05.01.2023

23.12.2022
23.12.2022
Ware kam nicht an, wurde angeblich in den Briefkasten geworfen, keine Antwort auf meine Email

09.12.2022

12.12.2022
05.12.2022
12.12.2022
leider nicht kundenfreundliche, keine Weiterhilfe, bleibt auf Ihren Standpunkt, sieht nicht die Fehler die sie selber gemacht haben, obwohl alles schwarz/weiss schriftlich festgehalten ist.

01.12.2022
24.11.2022
01.12.2022
Ware kommt nicht aus Österreich, wie die Internetseite suggeriert.
Die Ware kommt auch China und so ist eine sehr lange Lieferzeit zu erwarten. Über die Qualität der Ware kann ich noch keine Aussage treffen, doch ich erwarte leider nichts Gutes.

20.11.2022
13.11.2022
20.11.2022

18.11.2022
11.11.2022
18.11.2022
Ware angeblich sofort versandfertig. Nach dem gekauft wurde, kommt Nachricht: Lieferung in 2-4 Wochen.

16.11.2022
16.11.2022
Bis heute nicht geliefert. Mich ärgert das Warten sehr.

Suitable.de antwortet: 17.11.2022
Hallo, vielen Dank für das Senden dieses Feedbacks. Wie schade, dass du das erlebt hast. Natürlich möchten wir Ihnen gut helfen. Wir haben gerade Ihre Bestellung eingesehen und können sehen, dass das Paket bei unserem Partner DHL auf dem Weg zu Ihnen ist. Manchmal können Pakete aufgrund von Sortierproblemen etwas länger dauern als erwartet. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir

02.11.2022
09.11.2022
Die Produkte wurden nicht geliefert.
Beste Grüße, Reinhard Kellner

Suitable.de antwortet: 10.11.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu schreiben. Ihre Meinung ist uns wichtig. Es tut uns leid, dass Sie diese Erfahrung mit unserem Webshop gemacht haben.

10.10.2022
03.10.2022
10.10.2022

Suitable.de antwortet: 10.10.2022
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, die Bewertung abzugeben. Ihre Meinung ist uns sehr wichtig. Es tut uns leid, dass Sie es so erlebt haben, weil wir immer auf eine 10 gehen und es anders erlebt haben. Wir würden gerne sehen, wie wir es gemeinsam lösen können. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dies besprechen können? Bitte kontaktieren Sie uns unter: 032 2

06.10.2022
29.09.2022
06.10.2022
Das war als Geburtstag Geschenk
Es kommt mit Flecken an Vorderseite und Rückseite Komplett Nähe Reste in den Fäden

Suitable.de antwortet: 10.10.2022
Hallo, vielen Dank für das Senden dieses Feedbacks. Wie schade, dass du das erlebt hast. Natürlich möchten wir Ihnen gut helfen. Möchten Sie unseren Kundenservice kontaktieren, damit wir dies besprechen können? Bitte kontaktieren Sie uns unter: 032 221095576 oder per Mail: kundenservice@suitable.de Vielen Dank.

23.08.2022
16.08.2022
23.08.2022
Ich konnte bestellen. Aber dann war der Artikel ausverkauft. schade

05.07.2022
28.06.2022
05.07.2022
Ich gebe nur einen Stern weil ich zwar jetzt schon eine Bewertung abgeben soll jedoch noch keine Ware erhalten habe.

Suitable.de antwortet: 06.07.2022
Hallo, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu schreiben. Wir verstehen, dass es länger gedauert hat, als Sie erwartet haben, aber das Paket ist jetzt angekommen. Wir hoffen, dass Sie Ihr bestelltes Produkt genießen werden, und wenn ja, hoffen wir auf ein positives Feedback dazu. Ich wünsche ihnen einen wunderbaren Tag

23.06.2022
15.06.2022
23.06.2022
Ich habe Ware bestellt und bezahlt. Ein paar Tage später bekomme ich eine Mail, dass der Artikel ausverkauft ist und ich eine Telefonnummer anrufen soll, damit ich mein Geld zurück erhalte. Schräg.

29.03.2022
21.04.2022
Ich habe mein Geld immer noch nicht erhalten.

14.04.2022
Ich habe 3xl bestellt, aber Babygrösse bekommen