Datum der Veröffentlichung
25.02.2020
Datum der Kauferfahrung
20.02.2020
25.02.2020
Leider sehen die Blumen überhaupt nicht aus wie auf dem Bild.Sie sollten ein Geburtstagsgruß aus der Ferne für meine Mutter sein.Leider hat sie sich nicht wirklich gefreut,weil der Strauß so langweilig aussah.Auf dem Bild sind viele verschiedene Farben zu sehen.In Wirklichkeit sind alle Blüten hell lila.Fast alle waren noch Knospen bei der Ankunft,viele grüne Blätter waren aber schon kaputt.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 26.02.2020
Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit unseren Blumen bist. Kontaktiere uns gerne unter service@blumeideal.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Datum der Veröffentlichung
24.02.2020
Datum der Kauferfahrung
20.02.2020
24.02.2020
Blumen lassen schnell die Köpfe hängen
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 26.02.2020
Es tut mir leid, dass deine Blumen die Köpfe hängen lassen. melde dich doch gerne bei unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de und wir kümmern uns um dein Anliegen.

Datum der Veröffentlichung
23.02.2020
Datum der Kauferfahrung
18.02.2020
23.02.2020
Zum ersten Mal kam die Ware am bestellten Tag...Besserung in Sicht
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
21.02.2020
Datum der Kauferfahrung
17.02.2020
21.02.2020
Habe mehr erwartet für 35 €
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 24.02.2020
Es tut mir leid, dass du unzufrieden mit deiner Bestellung bist. Schreib uns gern eine Mail an service@blumeideal.de und wir kümmern uns um dein Problem.

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
12.02.2020
18.02.2020
Frische Garantie: Wir haben uns exakt an die Anleitung gehalten. 2 von 3 Rosen waren nach nur einem Tag bereits kaputt. 2 weitere Blumen nach 3 Tagen. Beschwerde wegen welkem Blumenstrauß sollte zu einem Gutschein von 7.50 Euro führen. Bei jedem anderen Anbieter erhalte ich bei guter Qualität der Blumen nach einer Bestellung ohnehin einen 5 Euro-Gutschein Ich verzichte und bestelle anderswo
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.02.2020
Datum der Kauferfahrung
11.02.2020
18.02.2020
7 Tage Frischegarantie?? Trotz regelmäßiger frisch Wasser nach Tag 4 verblüht.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 24.02.2020
Es tut mir leid, dass du keine lange Freude an den Blumen hattest. Wende dich doch bitte an unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für dich finden werden.

Datum der Veröffentlichung
17.02.2020
Datum der Kauferfahrung
12.02.2020
17.02.2020
Blumen sind in einem sehr schlechten Zustand angekommen. Die Blätter der Blumen waren völlig kaputt, so das der Anblick der Blumen nicht so schön aussah. Zwar habe ich einen Gutschein als Wiedergutmachung erhalten aber werde es nicht gebrauchen da ich bestimmt nicht mehr als Kunde bleiben werden. Fürs Valentinstag war eine Enttäuschung Weiterempfehlen nö
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
17.02.2020
Datum der Kauferfahrung
12.02.2020
17.02.2020
Schnelle Lieferung, allerdings lassen die Tulpen nach schon einem Tag den Kopf hängen. Bin sehr enttäuscht. Die Tulpen wanderten direkt in den Müll.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 24.02.2020
Es tut mir leid, dass du keine Freude an den Tulpen hattest. Schreib uns gerne eine Mailand service@blumeideal.de und wir kümmern uns um dein Problem.

Datum der Veröffentlichung
10.02.2020
Datum der Kauferfahrung
29.01.2020
10.02.2020
Diesmal waren die Rosen leider schon bei Lieferung am Zenit. Schade
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 24.02.2020
es tut mir leid, dass deine Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Melde dich gerne bei unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de

Datum der Veröffentlichung
08.02.2020
Datum der Kauferfahrung
30.01.2020
08.02.2020
Nicht korrekte Beschreibung für die Einlösung von Gutscheinen. Bei der Bestellung zum Valentinstag wurde Der Gutschein für den Valentinstag stillschweigend wieder abgezogen, weil ich ein vergünstigtest Angebot gewählt hatte.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
26.01.2020
Datum der Kauferfahrung
23.01.2020
26.01.2020
Die Rosen sind nach nicht mal einem Tag verwelkt
2.50
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 27.01.2020
Es tut mir leid, dass die Rosen nicht der gewünschten Qualität entsprechen. dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter servie@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
26.01.2020
Datum der Kauferfahrung
21.01.2020
26.01.2020
Sehr viele zerstörte (zerbrochene)Blumen. Lieferung erstmals nicht auffindbar? ... bei irgend einem Nachbarn ohne Info abgegeben
Der Service wird immer schlechter - schade Werde wohl in Zukunft darauf verzichten
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 27.01.2020
Es tut mir leid, ass Sie it unseren service so unzufrieden sind. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
22.01.2020
Datum der Kauferfahrung
17.01.2020
22.01.2020
Inkalilien waren nicht mehr frisch, abgebrochene Blätter und hingen durch
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.01.2020
Datum der Kauferfahrung
17.01.2020
22.01.2020
Inkalilien waren nicht mehr frisch, abgebrochene Blätter und hingen durch
2.50
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.01.2020
Datum der Kauferfahrung
09.01.2020
22.01.2020
Blumen (Lilien) leider zum großen Teil geknickt, somit der ganze Strauß keine Freude mehr. Und leider keine Mitteilung über die Zustellung.
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 27.01.2020
Es tut mir leid, dass die Lilien beim Transport beschädigt wurden. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
21.01.2020
Datum der Kauferfahrung
18.01.2020
21.01.2020
Nicht die bestellten 10 XXL Rosen, habe dafür kleinere aber ca. 20 Rosen bekommen. Sind schön kann man so annehmen
Würde trotzdem wieder bestellen
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
18.01.2020
Datum der Kauferfahrung
15.01.2020
18.01.2020
Ein Tag zu spät, und die Qualität der Blumen geht so.
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 27.01.2020
Es tut mir leid, dass unser Service Sie nicht überzeugen konnte. Dafür möchte ich mich entschuldigen. gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
30.12.2019
Datum der Kauferfahrung
09.12.2019
30.12.2019
Einige Blüten waren eingedrückt und sahen nicht mehr gut aus.
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 07.01.2020
Es tut mir leid, dass die Blumen durch den Transport stark gelitten haben. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden.

Datum der Veröffentlichung
27.12.2019
Datum der Kauferfahrung
18.12.2019
27.12.2019
Die Express-Lieferung von DPD sollte zum gewünschten Zeitpunkt 100 erfolgen. Leider wurde die Blumen erst 3 Tage später geliefert. Die Kundenservice hat zufriedenstellende Lösung angeboten. Dem kann man sogar 6 Sterne vergeben. Weiter so. Kann nur weiterempfehlen. Die Qualität von der Blumen kann ich nicht beurteilen, weil das war ein Geburtstagsgeschenk. Die war zufrieden mit dem Blumen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.12.2019
Datum der Kauferfahrung
17.12.2019
23.12.2019
Bestellte Karte war nicht dabei auch befindet letzten Bestellung gab es Probleme. Dort war die Karte dabei aber kein Text auf der Karte.( ich bekam ein 5€ Gutschein als Entschuldigung)
2.67
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
22.12.2019
Datum der Kauferfahrung
08.12.2019
22.12.2019
Leider hat der Empfänger nicht gewusst vom wem die Blumen sind und der Strauß wird auch nicht lange halten, da die Blumen gleich aufgeblüht ankamen. Warum haben sie keine Wasserversorgung, dann könnte man das Problem leicht ändern.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 07.01.2020
Es tut mir leid, dass die Blumen nicht frisch bei dem Empfänger angekommen sind. Gerne würde ich Ihnen anbieten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
20.12.2019
Datum der Kauferfahrung
15.12.2019
20.12.2019
Sah gar nicht schoen aus und sehr duenn
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
16.12.2019
Datum der Kauferfahrung
09.12.2019
16.12.2019
Rosen qualitativ nicht die schönsten....
Lieferung war pünktlich.
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 18.12.2019
Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit der Qualität der Blumen sind. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden. Liebe grüße Blume Ideal

Datum der Veröffentlichung
15.12.2019
Datum der Kauferfahrung
17.11.2019
15.12.2019
Nicht zum Termin geliefert schade .wäre schön für meine Frau gewesen .
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
02.12.2019
09.12.2019
Leider erst Montag geliefert nicht am Samstag, da war die Überraschung dahin, werde das nächste mal einen Tag früher liefern lassen, oder doch beim Blumenhändler um die Ecke....
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
29.11.2019
09.12.2019
Blumen waren ok. Lieferung erst am 07.12 2019.
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 10.12.2019
Es tut mir leid, dass sich die Lieferung so immens verzögert hat. Dafür möchte ich mich entschuldigen. gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen.Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
09.12.2019
Datum der Kauferfahrung
06.12.2019
09.12.2019
Blumen kamen in schlechtem Zustand an und haben sich auch nicht mehr erholt
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 10.12.2019
Es tut mir leid, dass die Blumen in einem schlechten Zustand bei Ihnen angekommen sind. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Soße finden werden.

Datum der Veröffentlichung
07.12.2019
Datum der Kauferfahrung
04.12.2019
07.12.2019
Leider ist der Blumenstrauß erst einen Tag später angekommen.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
02.12.2019
Datum der Kauferfahrung
28.11.2019
02.12.2019
Ware wird erst noch geliefert
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 04.12.2019
Sollten Sie unzufrieden mit unserem Service sein sollten, würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blmueideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
30.11.2019
Datum der Kauferfahrung
27.11.2019
30.11.2019
Leider kam der Strauß nicht zum angegebenen Tag an, somit war die Geburtstagsüberraschung futsch.
Auch ist der Strauß nicht schön gebunden. Schade .
Allerdings ist das Preis Leistungsverhältnis super.
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
30.11.2019
Datum der Kauferfahrung
25.11.2019
30.11.2019
Qualität der Blumen sind sehr gut. Leider sind die Blumen zum wiederholten Mal zu spät angekommen. Das ist sehr schade da mir eine pünktliche Lieferung sehr wichtig ist.
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
28.11.2019
Datum der Kauferfahrung
08.11.2019
28.11.2019
Die Orchidee kam pünktlich wie geplant. Vom Blütenstand her ist es eine sehr hübsche Pflanze. Allerdings konnte ich gleich beim Auspacken sehen,dass ein grosses Blatt gelbliche grosse Flecken aufwies. Inzwischen sind zwei weitere Kötter gelb und eines ist bereits ganz gelb abgefallen. Daher sieht die Pflanze insgesamt nicht gesund aus. Ob das eventuell vom Transport herrührt?
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 03.12.2019
Es tut mir leid, dass du offensichtlich eine kranke Pflanze bekommen hast. Gerne würde ich dich darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
26.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
26.11.2019
Blumen leider nicht frisch, dafür Kundenservice sehr kulant
3.33
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
25.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
25.11.2019
Ich habe schon öfter online bestellt. Ich bin normalerweise zufrieden.Bei meiner letzten Bestellung ging leider einiges schief. Ich habe gleichbreklamiert. Innerhalb von Max.1 Stunde bekam ich ein Feedback. Neben einer aufrichtigen Entschuldigung bekam ich eine Gutschein für den nächsten Einkauf. Ich werde weiterhin dort einkaufen. Der Reklamation Service ist tadellos
3.00
Befriedigend

Datum der Veröffentlichung
23.11.2019
Datum der Kauferfahrung
20.11.2019
23.11.2019
Dieses Mal waren die Rosen nicht sonderlich frisch. Die Lieferung besorge den Rest. Schade
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 25.11.2019
Schade, dass die Blumen nicht schön gewesen sind. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
16.11.2019
19.11.2019
Zwei Tage zu spät geliefert
2.67
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 20.11.2019
Es tut mir leid, dass sich die Zustellung verzögert hat. Gerne können Sie sich bei unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
19.11.2019
Datum der Kauferfahrung
13.11.2019
19.11.2019
Leider zwei beschädigte Blumen dabei, eine sogar ohne Blüte.
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 19.11.2019
Es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit den Blumen sind. Gerne können Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung setzen, damit wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
13.11.2019
Datum der Kauferfahrung
07.11.2019
13.11.2019
Preisleistung o.k.für ein Sonderangebot. Nur einfache DHL Lieferung gewählt, Lieferung 1 Tag später.
3.00
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 14.11.2019
Es tut mir leid, dass die Blumen einen Tag später geliefert wurde. Sollten Sie unzufrieden sein, können Sie sich gerne bei unserem Kundenservice unter servicw@blumeideal.de in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher das wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

Datum der Veröffentlichung
10.11.2019
Datum der Kauferfahrung
06.11.2019
10.11.2019
Für den Preis inkl. 50 Rabatt erhält man nur sehr befriedigende Blumen. Ich habe jetzt mehrmals bestellt gehabt und das Ergebnis war immer das gleiche. Lieber Blumen vor Ort kaufen Außer es ist für jemanden weiter weg...
3.33
Befriedigend

blumeideal.de antwortet: 11.11.2019
es tut mir leid, dass wir Sie nicht überzeugen konnten. Sie können unseren Kundenservice gerne jederzeit eine Mail schreiben, falls Sie unzufrieden mit der Ware sind. Wir werden dann eine passende Lösung für Sie finden.

Datum der Veröffentlichung
06.11.2019
Datum der Kauferfahrung
31.10.2019
06.11.2019
1Tsg zu spaet
3.33
Befriedigend