25.05.2020
25.05.2020
Leider kamen die Rosen nicht wie bestellt am Samstag an sondern erst Montag. Sie lagen also über das komplette Wochenende im Karton und dann auch noch Montag den ganzen Tag, da ich erst abends von der Arbeit zurück gekommen bin. Einige Blüten haben schon einen braunen Rand. Das Päckchen mit dem Frischepulver, das ins Wasser soll, hat auch gefehlt. Insgesamt bin ich wirklich enttäuscht

blumeideal.de antwortet: 26.05.2020
Es tut mir leid, dass Sie solch schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

23.05.2020
14.05.2020
23.05.2020
Ausgetrocknet und keine 20 Rosen

22.05.2020
Sehr enttäuschend, verblühte Rosen, braune Blätter, Stengel ohne Blätter, absolut nicht zu empfehlen. Einziger positiver Punkt, der Liefertermin wurde eingehalten.

22.05.2020
Habe ein tag führer den Wunschtermin gewählt damit es noch rechtzeitig ankommt doch es kommt erst 4 Tage später ! Toll danke für nichts!

22.05.2020
Das einzig Positive: Schnelle und pünktliche Lieferung. Blumen waren welk und vertrocknet. Sowas hab ich noch nicht erlebt. Ich kann nur jeden vom Kauf abraten. Nie wieder.

21.05.2020
15.05.2020
21.05.2020
Unter Frischegarantie verstehe ich etwas anderes! Wenn man Blumen als Geschenk verschickt und diese schon teilweise verwelkt ankommen um nach 2 Tagen entgültig den Geist aufzugeben, kann man wohl nicht von Frischegarantie sprechen.

blumeideal.de antwortet: 25.05.2020
Es tut mir leid, dass Sie keine Freude an unseren Blumen hatten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

20.05.2020
Absolut unzufrieden mit den Blumen!! Kein schöner Anblick den man bei einer Lieferung Von Blumen erwartet... sehr enttäuscht.

blumeideal.de antwortet: 25.05.2020
Es tut mir leid, dass Sie keine Freude an unseren Blumen haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

03.05.2020
19.05.2020
Lieferung kam ein Tag später, dies war auch extrem an der Qualität zu sehen. Keine Ahnung ob bei 24 Grad, der Strauß im Auto von DHL lag, oder die Blumen schon vorher tot waren. Die Blumen rochen schon am Tag der Anlieferung faul. Ein Tag später wanderte er in die Tonne. Frisch ist anders.

blumeideal.de antwortet: 22.05.2020
Es tut mir leid, dass Sie keine Freude an unseren Blumen gehabt haben. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

18.05.2020
Gab einiges an Lieferschwierigkeiten, weswegen es die Blumen nicht so gut überlebt haben. Danach gab es einen Entschädigungsgutschein, das war ok, jedoch natürlich mit einigem Hin und Her verbunden.

18.05.2020
Meine Lieferung kam nie an. Habe den Kundenservice kontaktiert. Mir wurde zugesagt, dass es ein Problem gab und der Strauß mir erneut zugesandt wird. Erneut erhielt ich die Blumen nicht. Ich bat um Rückerstattung des Geldes, dies funktionierte problemlos. Wenigstens etwas..

18.05.2020
Blumenstrauß nicht so wie auf dem Bild

18.05.2020
Leider waren 2 Rosen des Straußes bei der Lieferung abgenickt.

blumeideal.de antwortet: 20.05.2020
Es tut mir leid, dass die Blumen beim Transport beschädigt wurden. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

17.05.2020
Muttertags-Blumen kamen zu spät. Blumen in Ordnung.

blumeideal.de antwortet: 20.05.2020
Es tut mir leid, dass die Blumen nicht termingerecht geliefert worden sind. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Gerne können Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de kontaktieren. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

17.04.2020
13.05.2020
Ich hatte die doppelt so Expresszustellung gewählt, damit pünktlich zum Geburtstag geliefert wird. Versendet wurde kommentarlos über Standardversand, die Ware kam einen Tag verspätet an.

Auf meine Beschwerde hin wurde mir ein Gutschein angeboten, den ich aber trotz wiederholter Nachfrage nie erhalten habe. Meine letzten beiden Mails an den Kundenservice wurden komplett ignoriert.

12.05.2020
2 x gekauft aber leider beides eine Enttäuschung... die Blumen halten genau 2 Tage dann lassen sie die Köpfe hängen.

blumeideal.de antwortet: 13.05.2020
Es tut mir leid, dass Sie keine Freude an unseren Blumen hatten. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

12.05.2020
Leider waren mehrere Blumen in einem schlechten Zustand.

11.05.2020
Lieferung war zwar pünktlich, aber die Blumen teilweise abgeknickt. Der Strauß war gar nicht gebunden und mit einer Windel Einlage umwickelt.

11.05.2020
Blumen wurden pünktlich geliefert der Strauß hatte keine Rosen wie abgebildet und sah wie selbstgepflückt aus der Kundenservice sah sich ausserstande eine Ersatzlieferung zu verschicken aufgrund der Coronakrise allerdings bietet der Versand zeitgleich zu 47% reduzierte Rosensträuße an alle Kunden an die Muttertag vergessen haben. Ein €7,50 Gutschein war das Angebot an mich

Leider enttäuschend
Dienstag bestellt, Lieferung für Samstag vereinbart, Versandbestätigung am Freitag, tatsächlich geliefert am Montag! Also Lagerung Freitag - Montag bei DHL . Dementsprechend war der Zustand der Blumen - aber auch sonst war der Strauß nicht wie erwartet.

blumeideal.de antwortet: 13.05.2020
Es tut mir leid, dass Sie solch schlechte Erfahrungen mit uns gemacht haben. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

11.05.2020
War sehr enttäuscht, zu teuer, Blumen teilweise schon kaputt

11.05.2020
Leider entspricht nicht der Blumenstrauß dem Bild. Er sieht ganz schön mickrig aus und auch nicht mehr frisch.

Lieferung leider nicht gekommen :-(

10.05.2020
Blumen sahen richtig mies aus

10.05.2020
Der Überraschungsstrauß entpuppte sich als lieblos zusammengestellte Ansammlung weniger billiger Blumen. Nicht eine hochwertige Blume (Rose o.ä.) und im Preis-Leistungs-Verhältnis nicht angemessen. Nicht zu empfehlen.

10.05.2020
Eigentlich war ich immer zufrieden, aber diesmal war ich sehr enttäuscht . Das man überhaupt solche Blumen zum Muttertag an den Kunden schicken magt. Das war mir ganz peinlich und hätte sie wieder zurück schicken sollen und mein Geld zurück verlangen...
Ein enttäuschter Kunde

Ware zu spät geliefert

30.04.2020
09.05.2020
Blumenstrauß 1,5 Wochen vorher bestellt für Zustellung für 09.05.2020. Und kommt erst am 11.05.2020. Kann man verstehen corona usw. Dann schick das Paket nicht ein Tag davor ab.
Schade hab drauf gefreut :(

08.05.2020
08.05.2020
Bestellung und Lieferung war sehr unkompliziert.
Das was auf den Bildern zu sehen ist und was letztendlich geliefert wurde ist recht erbärmlich und sehr kläglich. Eine Blumensorte fehlte komplett.

07.05.2020
Leider haben mich die blumen bis heute (2 Tage später) nicht erreicht. Wenn sie denn dann hoffentlich nach dem Feiertag ankommen sind sie sicher schon verdorben
:-( Lt. Meinen Erfahrungen ist DHL kein zuverlässiger Lieferdienst.- auch vor der Corona Krise nicht. Vllt. Solltet ihr mal einen anderen Dienst in Erwägung ziehen. Schade! Super enttäuscht.

07.05.2020
Ich habe von meinem Mann anlässlich zum 50. Geburtstag , 50 rote Rosen bekommen. Bestellung und Lieferung sollen laut ihm gut gelaufen sein waren auch pünktlich da. Blumen sollen auch gut verpackt gewesen sein.
Ich hatte am 6.5. Geburtstag!! Heute 7.5.! sind leider schon 15 komplett verblüht, trotz richtiger Anleitung.
Einmal und nie wieder !!!bei Ihnen, dafür ist der Service zu teuer
SCHAD

05.05.2020
Die Ware ist leider erst 4tage später als abgegeben geliefert worden.
Der Kundenservice hat eine vertretbare Regelung gefunden .

05.05.2020
Blumen nicht wie abgebildet da war keine einzige rote Rose dabei.
Langes warten auf Antwort von Kundenservice

Unfreundlicher Kundendienst.
Blumen haben nicht eine Länge.

Sonst sehr praktisch.

blumeideal.de antwortet: 04.05.2020

25.04.2020
29.04.2020
Eine Bestellung mit einer Vorlaufzeit von 4 Tagen (!) enthielt einen von mir verschuldeten Fehler bei der Angabe der Lieferadresse.
Gleich nach Absendung der Bestellung erkannte ich bei erneuter Durchsicht meiner Angaben den Fehler, den ich mit SOFORTIGER E-Mail korrigierte. Leider wurde die Korrektur nicht berücksichtigt, eine erbetene diesbezügliche Info erfolgte auch nicht - sehr schade!!

25.04.2020
29.04.2020
Leider waren 15% der gelieferten Blumen schon verwelkt. Die 2€ teure Grußkarten wurde vom Empfänger als Werbeflyern wahrgenommen und entsorgt, da der Text anscheinend nochmal hin und her übersetzt wurde und somit keinen Sinn mehr ergab. Außerdem waren viele Sonderzeichen enthalten was auf eine falsche Formatierung hinweist.

Ich habe meinen Strauß erst nach zwei Tage nach dem
Sie eigtl am gewünschten Tag kommen sollte erhalten, somit hingen die blütenköpfe schon unten und waren extrem verwelkt und der Stiel meiner Rosen waren schon zermatscht, daher nie wieder

28.04.2020
Die Blumen haben deutlich weniger als eine Woche gehalten, die Verpackung war sehr groß.

16.04.2020
27.04.2020
Lieferung zwar am zugesagten Tag, jedoch sehr schlechte Qualität, nach wenigen Stunden bereits 1/3 der Rosen verwelkt, nach 2 Tagen komplett durch.

26.04.2020
Mehr als die hälfte der Rosen waren schon verdorben. Ein Tag später nachdem ich die Rosen bekommen habe waren Sie auch schon kaputt.
Habe mehr erwartet.

18.04.2020
26.04.2020
bereits im sehr fortgeschrittenen Blühzustand angekommen, 4 Tage waren die Blumen sehr schön, heute am 5ten Tag entsorgt. 7 Tage garantie garnicht erst angefragt, das letzte Mal wurde mir ein Gutschein in Höhe von 50% des Warenwertes angeboten. Dieser war aber nicht einlösbar. Wenn man schon eine 7 Tage Garantie gibt sollte die uneingeschränkt gelten. Versand war gut und pünkltlich mit DHL.