21.10.2019
14.10.2019
21.10.2019
Blume Ideal ist nicht empfehlenswert. Die Bestellung wurde rechtzeitig (4 Werktage vor Lieferung) aufgegeben. Es wurde bereits 1 Werktag Reserve miteingerechnet. 1 Tag vor Lieferung kam die Meldung, dass die Blumen nicht wie gewünscht geliefert werden können sondern erst 2 Werktage später. Mir wurde ein 10 Euro Gutschein angeboten. Eine Rückmeldung auf meine Antwort blieb unbeantwortet. Nie wieder

16.10.2019
09.10.2019
16.10.2019
Leider einen Tag später gekommen als bestellt. Dadurch übers Wochenende bei DHL eingelagert, daher eine Blüte cpl verblüht.
Die Ware wurde einen Tag mittags vor dem Wunschtermin aufgegeben, und bei DHL gleich mit dem verspäteten Termin eingeplant.
Das war ärgerlich
1.50

blumeideal.de antwortet: 17.10.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut mir leid, dass Sie die bestellten Blumen nicht zum gewünschten Liefertermin erhalten haben und somit die Qualität der Blumen nicht unserem Standard entsprachen. Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an service@blumeideal.de Ich werde persönlich ihr Anliegen bearbeiten. Liebe Grüße Blume Ideal

11.10.2019
06.10.2019
11.10.2019
Leider kam die Ware viel zu spät und in einer neuen Verpackung an. DHL hat mir mitgeteilt, dass die Ware schlecht verpackt war und die Verpackung erneuert werden musste. Außerdem waren die Bluemn schon leicht welk, sehr verbogen und zum Teil abgebrochen. Werde nächstes mal wieder bei einem anderen Anbieter bestellen, der zwar teurer ist, aber pünktlich und einwandfrei liefert.
1.50

10.10.2019
10.10.2019
Blumen kamen nicht zum geforderten Datum an.

blumeideal.de antwortet: 11.10.2019
Es tut mir leid, dass die Blumen nicht termingerecht geliefert wurden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

26.09.2019
03.10.2019
die ware war nicht frisch.

blumeideal.de antwortet: 04.10.2019
Hallo, es tut mir leid, dass die Blumen nicht frisch waren. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

29.09.2019
04.09.2019
29.09.2019
Statt bestellte 45 Rosen kamen nur 42 Rosen an.

blumeideal.de antwortet: 02.10.2019
Es tut mir leid, dass bei deiner Lieferung etwas schief gelaufen ist. Schreibe uns doch bitte eine Mail an service@blumeideal.de Ich bin mir sicher, dass wir einpassende Lösung für dich finden werden.

28.09.2019
25.09.2019
28.09.2019
Die Blumen kamen ziemlich verwelkt und teils zerquetscht an Never ever

blumeideal.de antwortet: 30.09.2019
Es tut mir leid, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Dafür möchte ich mich entschuldigen. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

15.09.2019
19.09.2019
Es wurde nicht der Strauß geliefert, der bestellt worden war. Entweder muss der Kunde über die Änderung informiert werden, oder man gibt ihm Gelegenheit, eine neue Wahl zu treffen, wenn der gewählte Strauß nicht lieferbar ist.

blumeideal.de antwortet: 23.09.2019
es tut uns leid, dass bei deiner Bestellung etwa schief gelaufen ist. Schreibe uns doch bitte eine Mail an service@blumeideal.de. Ich bin mir sicher dass wir eine Lösung für das Problem finden werden.

16.09.2019
19.09.2019
Habe zwei Sträuße Sonnenblumen zu Mamas 85. bestellt.
Musste dies auf zwei Bestell.aufteilen, die ich innerhalb von10 min beide getätigt habe. Zudem habe ich sie für Mittwoch (1Tag vorher) bestellt.
1.Strauß bekam ich Donnerstagmittag mit welken grünen Blättern.
Der 2. ist laut DHL für heute angekündigt, aber bis jetzt (19.22Uhr) nicht gekommen.
Werde hier definitiv nicht mehr bestellen.

blumeideal.de antwortet: 23.09.2019
Es tut mir leid, dass es bei der Bestellung zu Schwierigkeiten gekommen ist. Schreibe uns doch bitte eine kurze Mail an service@blumeideal.de. Wir werden eine passende Lösung finden.

14.09.2019
11.09.2019
14.09.2019
Blätter teilweise verwelkt, Blumen machten ausgeblüten Eindruck.Blumenköpfe weich.
Eine Blüte war abgebrochen.

blumeideal.de antwortet: 16.09.2019
Es tut mir leid, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Gerne würde ich Sie darum bitte, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Unsere Mitarbeiter werden eine Passende Lösung für Sie finden. Liebe grüße Blume Ideal

12.09.2019
09.09.2019
12.09.2019
Lieferung mehr als mangelhaft

blumeideal.de antwortet: 16.09.2019
Es tut mir leid, dass deine Blumen nicht termingerecht zugestellt worden sind. Dafür möchten ich mich entschuldigen. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden. Liebe grüße Blume Ideal

01.09.2019
29.08.2019
01.09.2019
Die Rosen waren waren 1 zu wenig und sahen überhaupt nicht frisch aus. Sehr viele Flecken und einige waren geknickt.

blumeideal.de antwortet: 02.09.2019
Hallo, es tut mir leid, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Sende uns doch bitte eine Mail an service@blumeideal.de. Ich bin mit sicher, dass unsere Servicemitarbeiter eine passende Lösung für dich finden werden. Liebe Grüße Dein Team von Blume Ideal

17.08.2019
14.08.2019
17.08.2019
Blumen in keinem guten Zustand

blumeideal.de antwortet: 20.08.2019
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mir unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden. Ihr Team von Blume Ideal

13.08.2019
08.08.2019
13.08.2019
Am Donnerstag bestellt auf Samstag, geliefert am Dienstag ,

blumeideal.de antwortet: 15.08.2019
Es tut mir leid, dass es Probleme mit unserem Versandpartner gab und es somit zu Verzögerungen gekommen ist. Gerne würde ich Sie darum bitten, dass Sie sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung setzen. Ich bin mir sicher, dass unsere Mitarbeiter eine passende Lösung für Sie finden. Ihr Team von Blume Ideal

09.08.2019
06.08.2019
09.08.2019
Die sind jetzt schon kaputt nach einem Tag nie wieder

blumeideal.de antwortet: 12.08.2019
Es ist bedauernswert zu lesen, dass die Blumen bereits so schnell verwelkt sind und Sie keine lange Freude an Ihnen hatten. Ich würde Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter serice@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. ich bin zuversichtlich, dass wir für Sie eine passende Lösung finden werden. Ihr Team von Blume Ideal

03.08.2019
30.07.2019
03.08.2019
Leider sind die rosen fast kaputt

blumeideal.de antwortet: 05.08.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen nicht zu ihrer Zufriedenheit waren. Die Rosen haben auf dem Transportweg sehr gelitten. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

29.07.2019
Die Blumen liesen ach dem ersten Tag schon zu 50 die Köpfe hängen.

blumeideal.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit ihrer Bestellung waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

29.07.2019
Eine Rose war schon abgeknickt, bevor ich die Ware auspacken konnte. Sehr ärgerlich

blumeideal.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass eine Rose auf dem Transportweg abgeknickt ist. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

26.07.2019
Die Blumen sind sehr unbefriedigend in der Qualität...
Nach 2 Tagen haben diese trotz genauer Befolgung der Anleitung alle Blätter verloren und die Köpfe hängen (alle)

blumeideal.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen gemacht haben. Hohe Temperaturen auf dem Transportweg wirken sich meistens auf die Qualität aus. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

22.07.2019
26.07.2019
5 Rosen kaputt geliefert, Innenlaub welk, Kundenservice will vom Beschenkten ein Foto Natürlich werden kaputte Blumen sofort weggeschmissen und können nicht fotografiert werden. Es gibt genügend andere Wettbewerber die kundenfreundlich reagiert hätten.

blumeideal.de antwortet: 31.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unzufrieden mit der Qualität der Lieferung waren. Wir sind uns sicher, dass Sie mit unserem Kundenservice eine Lösung finden werden. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

25.07.2019
22.07.2019
25.07.2019
Die Rosen sehen leider sehr mitgenommen aus. Die Blüten haben überall braune Stellen.

blumeideal.de antwortet: 26.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen nicht die Qualität hatten, die Sie erwartet haben. Wir nehmen an, dass die Rosen auf dem Transport hohe Temperaturen ausgesetzt waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

2 Tage zuspät geliefert,,, Schade

blumeideal.de antwortet: 24.07.2019
Guten Tag, es tut mir leid, das es zu Verzögerung mit unserem Versandpartner kam. Gerne würde ich Sie darum bitte sich mit unserem Kundesverice service@blumeideal.de in Verbindung zu setzten, damit wir Ihnen eine adäquate Lösung anbieten können.

10.07.2019
23.07.2019
Lieferung zu spät. Es wurde noch nicht einmal versucht pünktlich zu liefern. Blumen wurden am Tag des Wunschliefertermins erst verschickt. Rosenblüten bildeten nach 2Tagen schwarze Ränder und ließen am Abend des2. Tages die Köpfe hängen. Kundendienst wollte Fotos. Update 23.7. Die Rückmeldung kam verspätet,Betrag wurde erstattet. Kundendienst sehr bemüht, der Rest war leider nicht okay.

17.07.2019
09.07.2019
17.07.2019
Blumen kamen genau pünktlich, jedoch war mir nicht bekannt, dass der - farblich nicht passend abgestimmte Strauss - ungebunden () und dann noch mit teilweise abgeknickten Schnittblumen geliefert wird. 1x und nie wieder.

16.07.2019
10.06.2019
16.07.2019
Schlechte Qualität, Pflanzen lagen 1 Tag in einem Depot rum, waren richtig ausgetrocknet.
Fazit: nie wieder

blumeideal.de antwortet: 24.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Logistikdienstleister gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

14.07.2019
10.07.2019
14.07.2019
Das Unternehmen wirbt mit einer Lieferung zum Wunschtermin. Ich habe die Blumen nicht am Sa erhalten, sondern erst am Mo. Da diese schon am Fr versandt wurden, würde ich vier Tage alte Blumen erhalten. Der Kundenservice hat sich zwar am gleichen Tag gemeldet, mir aber den Expressversand empfohlen. Ich hatte die Blumen jedoch vier Tage im Vorfeld bestellt - warum sollte ich einen Expressversand wäh

blumeideal.de antwortet: 17.07.2019
Hallo, es tut mir leid, dass Sie unzufrieden mit dem Lösungsvorschlag unseres Serviceteam waren. Gerne würden wir Sie darum bitten sich erneut mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzten um nach einer Lösung zu suchen, die für Sie zufrieden stellend ist.

09.07.2019
Sehr schlechte ware

blumeideal.de antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, es tut mir leid, dass die Blumen nicht der gewünschten Qualität entsprechen. Gerne würde ich Sie darum bitte, sich bei unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de zu melden. Unser Serviceteam wird gemeinsam mit Ihnen nach einer Lösung suchen.

08.07.2019
03.07.2019
08.07.2019
Irgendwie scheint bei mir der Wurm in der Lieferung von Blumen Ideal zu sein:
Diesmal wurde es dann zu spät versendet, leider weiss ich nicht warum, aber das die Lieferung an dem Tag nicht mehr klappt, wenn erst am gleichen Tag um 16 Uhr versendet wird, kann sich jeder denken. Schade.

blumeideal.de antwortet: 09.07.2019
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Ich würde Sie darum bitten uns eine Email an unseren Kundenservice service@blumeideal.de zu senden um eine passende Lösung für Sie zu finden.

28.06.2019
24.06.2019
28.06.2019
Lieferung einen Tag später. Zu spät für ein Geburtstagsgeschenk.

blumeideal.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie von unserem Logistikdienstleister enttäuscht wurden. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

15.06.2019
12.06.2019
15.06.2019
Das Paket ist verspätet angekommen, die Verpackung war gut. Die Blumen waren nicht frisch nach dem Öffnen der Verpackung, obwohl sieben Tage frische versprochen wurde, nach dem Versand sind aber nur drei Tage vergangen. Die Blüten waren zerknittert und orange abgefärbt (alt). Bin sehr unzufrieden.

blumeideal.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

04.06.2019
30.05.2019
04.06.2019
Welke Blätter, da die Ware zu spät angekommen ist. Ich denke es sollte im Sinne des Verkäufers sein, frische Ware im guten Zustand zu liefern ohne extra Aufpreis.

blumeideal.de antwortet: 05.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit der Qualität der gelieferten Blumen waren. Auf Grund der längeren Transportzeit hat die Qualität sehr gelitten. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

02.06.2019
29.05.2019
02.06.2019
Dhl sei es gedankt das ich Samstag um 14.00 benachrichtigt wurde das die Ware nun doch nicht ausgeliefert werden kann und es am nächsten Werkstatt erfolgt. Super die Blumem 5 Tahe unterwegs, wie sie aussehen kann man sich dann vorstellen.

01.06.2019
29.05.2019
01.06.2019
Blumen sind verwelkt angekommen

blumeideal.de antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden waren. Wir nehmen an, dass die Blumen auf dem Transportweg sehr gelitten haben. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

31.05.2019
08.05.2019
31.05.2019
Blumen sind am 2. Tag eingegangen obwohl 7 Tage frische garantiert wurde.

blumeideal.de antwortet: 03.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen nicht so lange gehalten haben. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

24.05.2019
24.05.2019
Bestellte Vase kam gebrochen an
Versand mit Express 9,99€ Aufpreis

blumeideal.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Vase beim Transport zerbrochen ist. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

23.05.2019
17.05.2019
23.05.2019
Das ist schon die reklamierte Lieferung, leider wieder dieselbe mindere Qualität. Viele der Rosen waren schon beim Eintreffen verwelkt und vertrocknet, einzelne Blütenblätter fielen ab. Kein Wunder, wenn man am Vortag morgens um 10 Uhr die Versandbestätigung erhält und die Blumen dann 30 Stunden unterwegs sind.

blumeideal.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den bestellten Blumen waren. Diese haben auf dem Transportweg sehr gelitten. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

17.05.2019
20.05.2019
Der Strauß sieht in der Realität gar nicht so schön aus traurig..

blumeideal.de antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit dem gelieferten Blumenstrauß sind. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

15.05.2019
09.05.2019
15.05.2019
Lieferung kam einen Tag zu spät, Blumen ließen sehr zu wünschen übrig. In jedem Discounter gibt es schönere Blumen günstiger. Die Blumen waren zum Geburtstag , es war einfach nur peinlich , solche lieblos zusammen gehauenen Blumen hab ich noch nie gesehen. Kleine dünne Rosen die ihren Preis in keinstem Fall wert waren. Nie wieder

blumeideal.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen nicht ihren Vorstellungen entsprochen haben. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

08.05.2019
13.05.2019
Ich bin sehr enttäuscht. Das war meine zweite Bestellung bei blumeideal und die letzte. Die Blumen sehen einfach billig aus.

blumeideal.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den gelieferten Blumen waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

09.05.2019
13.05.2019
Lieferung gleicht nicht annähernd dem abgebildeten Produkt. Sehr enttäuscht von Preis-Leistung

blumeideal.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit den gelieferten Blumen waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Viele Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam