01.10.2019
06.10.2019
Keine Lieferung am 04.10.2019 lt. Bestellung und am darauffolgenden Tag wurde die Blumenbestellung auch nicht geliefert. Keine Bestellung mehr bei der Firma
MAGELHAFT ist geschmeichelt die Bewertung mit den Sternen entspricht nicht der Realität

blumeideal.de antwortet: 07.10.2019
Hallo, es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Bitte kontaktieren Sie uns unter service@blumeideal.de. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

30.09.2019
06.10.2019
Auch die zweite Bestellung War ein Reinfall,da 3 Tage unterwegs.KeineEntschuldigung, einfach tut uns leid. So hält man keine Kunden.

blumeideal.de antwortet: 07.10.2019
Es tut mir leid, dass es bei der Zustellung zu Verzögerungen kam. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter service@blumeideal.de. Ich bin mir sicher, dass wir eine passende Lösung für Sie finden werden.

05.10.2019
01.10.2019
05.10.2019
Wäre für den 05.10. Zum Jahrestag bestellt, geliefert wird zum 07.10. Nie wieder bei Blume ideal

28.09.2019
23.09.2019
28.09.2019
Die Blumen, die ich bestellt hatte, waren für eine Geburtstagsfeier gedacht. Der DPD- Mann hat sie einfach wieder mitgenommen, weil in dem Moment, als er kam, niemand zu Hause war. Jetzt kommen die Blumen ( oder das, was von ihnen übrig ist) nächste Woche Montag. Das Geld hätte ich mir sparen können. Wer verschickt denn Blumen mit einem Paketdienst und kümmert sich dann nicht mehr darum?

blumeideal.de antwortet: 01.10.2019
Es tut mir leid, dass es bei der Zustellung zu Komplikationen kam. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher wir finden eine passende Lösung für Sie.

25.09.2019
02.09.2019
25.09.2019
Die Ware Kam mit einem Tag Verspätung.
Die Rosen sahen entsprechend nicht mehr so frisch aus ...
Enttauschend

blumeideal.de antwortet: 26.09.2019
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Verzögerungen kam. Gerne würde Ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. ich bin mir sicher, dass wir für Sie eine passende Lösung finden werden. Liebe Grüße Blume Ideal

18.09.2019
18.09.2019
Erhalten 2 tage später als wunschtermin

blumeideal.de antwortet: 19.09.2019
Hallo, es tut mir leid, dass deine Blumen nicht termingerecht geliefert wurden. Schreibe uns doch kurz eine Mail an service@blumeideal.de, damit wir für dein Problem eine Lösung finden.

15.09.2019
12.09.2019
15.09.2019
Der Paketdienst hat erst gar nicht an der Tür geklingelt. Nun sind die Blumen über dass Wochenende in der Postfiliale zur Abholung.

blumeideal.de antwortet: 16.09.2019
Es tut mir leid, dass es bei der Zustellung zu Lieferschwierigkeiten kam. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir für Sie eine passende Lösung finden werden. Liebe Grüße Blume Ideal

27.08.2019
Leider zwei Tage nur gehalten

blumeideal.de antwortet: 12.09.2019
es tut mir leid, dass du nicht so lange Freude an unseren Blumen hattest. Schreibe unserem Kundenservice bitte eine kurze Mail unter service@blumeidea.de. Unsere Mitarbeiter werden eine passende Lösung für dich finden. Liebe Grüße Blume Ideal

06.09.2019
02.09.2019
06.09.2019
Leider kann ich kein Punkt vergeben.

Da die Blumen nicht zum Wunschtermin angekommen sind.

Man sollte am besten den Wunschtermin 3 Tage vorher wählen,denn beim Standart Versand gibt es keine Garatnie,es sei denn man Zahlt richtig drauf um eine Garantie zu bekommen.
Sorry aber das geht immer auf Kosten der Kunden.
Andere anbieter sind besser.

blumeideal.de antwortet: 09.09.2019
es tut mir leid, dass wir keine Garantie im Standard Versand geben können. Wir geben unser Bestes, das die Blumen pünktlich versendet werden. Jedoch können wir die Zustellung und mögliche Verzögerungen nicht beeinflussen. Im Blumenversand sind solche Verzögerungen natürlich äußerst tragisch. Wir sind dennoch darauf bedacht für solche Probleme eine kundenfreundliche Lösung zu finden.

31.08.2019
27.08.2019
31.08.2019
Der Strauß ist leider heute nicht angekommenes war ein Geschenk zum 89.Geburtstag ich bin sehr enttäuscht

blumeideal.de antwortet: 02.09.2019
Hallo, es tut mir leid, dass die Blumen nicht termingerecht geliefert wurden. Gerne würde ich Sie Sarum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Wir werden eine passende Lösung für Sie finden. Liebe Grüße Dein Team von Blume Ideal

29.08.2019
21.08.2019
29.08.2019
Da trotz einemnTag Puffer die Blumen nicht rechtzeitig angekommen sind, wir diese jedoch zu einem wichtigen und schönen Anlass benötigt hätten

Die Blumen sind 4 Tag nach dem Wunschtermin erst geliefert worden, das habe ich sehr schade gefunden

blumeideal.de antwortet: 02.09.2019
Es tut mir leid, dass es zu solchen Verzögerungen im Versand kam. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich mit unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzen. Ich bin mir sicher, dass wir für Sie eine passenden Lösung finden Liebe Grüße Dein Team von Blume Ideal

31.07.2019
22.07.2019
31.07.2019
Schlechtester Service Ich habe mich extra über einen Stiftung Warentest informiert, musste leider feststellen, dass dieser für mich nur gekauft sein kann.
Die Blumen wurden nicht verschickt, obwohl diese bereits bezahlt waren. Das Etikett sei angegangen...informiert wurde ich nicht, sondern musste dies selbst eruieren. Auch der zweite Termin wurde nicht eingehalten NIE WIEDER

21.07.2019
18.07.2019
21.07.2019
Die Blumen sind nicht geliefert worden

10.07.2019
25.06.2019
10.07.2019
Am schlimmsten ist....dass man Sie nicht telefonisch erreichen kann um die Dinge mit Ihnen zu besprechen....Ich werde mir mein Geld zurückbuchen...Ich warte hier nicht ewig auf die Antwort meiner Reclamation bitte schicken Sie keine Werbung mehr an mich......

blumeideal.de antwortet: 17.07.2019
Guten Tag, es tut mir leid, das Sie mit uns solch schlechte Erfahrungen machen mussten. Gerne würden wir Sie darum bitten sich mi unserem Kundenservice unter service@blumeideal.de in Verbindung zu setzten.

08.07.2019
03.07.2019
08.07.2019
Blumen sollten in die packstation geliefert werden damit es eine Überraschung für meine Frau wird. Sind aber nicht angekommen und zurück geschickt. Könnte auch an DHL liegen aber wenn es laut Kundendienst funktioniert sollte man eine klare Option einfügen. Leider stehe ich heute ohne Blumen da und meine Frau hat Geburtstag

blumeideal.de antwortet: 09.07.2019
Es tut mir leid, dass es bei Ihrer Bestellung zu Komplikationen kam. Gerne würde ich Sie darum bitten, sich bei unserem Kundenservice service@blumeideal.de zu melden. Gerne sind wir dazu bereit mit Ihnen eine gemeinsame Lösung zu finden.

06.07.2019
06.07.2019
Blumen waren in gutem Zustand obwohl der Liefertermin nicht eingehalten wurde. Montag aufgegeben und erst am Donnerstag gegen 15 Uhr geliefert.

blumeideal.de antwortet: 08.07.2019
Hallo, es tut mir leid, dass die Blumen nicht termingerecht zugestellt worden sind. Geren würde ich Sie darum bitten, mit unserem Kundenservice Kontakt aufzunehmen, damit wir gemeinsam eine Lösung für Sie finden. service@blumeideal.de

24.06.2019
01.07.2019
Die Ware wurde am "Wunschliefertag" morgens an DHL übergeben. Somit ist mit Normalpost die terminliche Zustellung wie gewünscht AUSGESCHLOSSEN. Sie kommt frühestens am nächsten Werktag an. Mit einem Wochenende dazwischen kann dann die Lieferzeit gerne... (selber rechnen) - Frische Blumen
Die ebenfalls angebotene garantierte Zustellung am Wunschtag kostet bereits 10 €. Blumenfrische: "naja".

blumeideal.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit ihrer Bestellung waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

01.07.2019
Ich habe die Blumen schon am 25.6.2019 bestellen, und hatte ich den Wunschtermin am 29.6.2019. Heute ist 1.7.2019, und habe ich meine Bestellung nicht bekommen.
Wofür bezahle ich?
Das ist unglaublich

blumeideal.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie nicht zufrieden mit Ihrer Bestellung waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

28.06.2019
25.06.2019
28.06.2019
Die Blumen wurden auf gestern bestellt - heute um 15 Uhr ist noch nichts da - morgen wird niemand mehr im Büro sein - ich fordere deshalb mein Geld zurück
BG MB

blumeideal.de antwortet: 02.07.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Logistikdienstleister gemacht haben. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

23.06.2019
27.06.2019
Kam einen Tag später als gewünscht,und die Blumen sind kaputt geliefert worden.

blumeideal.de antwortet: 28.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie unser Logistikdienstleister enttäuscht hat. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

18.06.2019
21.06.2019
Lieferung wurde nicht zum gewünschten Termin ausgeführt.

blumeideal.de antwortet: 24.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Blumen nicht pünktlich erhalten haben. Leider können wir im Standardversand keine Liefergarantie geben. Für wichtige Termine empfehlen wir den DPD-Expressversand. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

12.06.2019
20.06.2019
Nach 2 Ragen 80 welk und einen tag in postfiliale gelegen.

blumeideal.de antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie Probleme mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

03.06.2019
20.06.2019
Unansehnliche Blumen mit 4 Tagen Verspätung erhalten.
Kundenservice Mangelhaft
Vielen Dank für die leider negative Erfahrung.

blumeideal.de antwortet: 21.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrung mit unserem Logistikdienstleister gemacht haben. Wir sind uns sicher, dass Sie eine akzeptable Lösung mit unserem Kundenservice erreichen werden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

17.06.2019
17.06.2019
Blumen waren verwelkt da erst am 17.06.2019 geliefert statt 15.06.2019.

blumeideal.de antwortet: 18.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferung der Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

15.06.2019
12.06.2019
15.06.2019
Der Blumenstrauß ist nicht pünktlich zum Geburtstag wie versprochen angekommen

blumeideal.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Blumen nicht pünktlich erhalten haben. Für wichtige Termine empfehlen wir den Expressversand. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

14.06.2019
Kein Stern irgendwas. Die Ware ist immer noch nicht. Die Rechnung aber schon. Es sollte ein Werktag dazwischen liegen. Mittlerweile sind es schon 2. Wunschtermin war der 12.6

Nicht wirklich gut
Nie wieder

blumeideal.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen verspätet bei Ihnen angekommen sind. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

14.06.2019
Blumen bestellt ... liefer und rechnungsadresse wurden vertauscht. Ganz super Rosen nicht mehr frisch gewesen. Kundenservice meldet sich nicht. Also Finger weg wenn ihr euch nicht selber beschenken wollt.

blumeideal.de antwortet: 17.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Rosen auf dem Transportweg sehr gelitten haben und Sie unseren Kundenservice nicht sofort erreicht haben. Dieser meldet sich spätestens innerhalb von 24h bei Ihnen. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

09.06.2019
05.06.2019
09.06.2019
Achtung. Nicht von positiven Bewertungen blenden lassen. Könnten gekauft sein.

Meine Erfahrung:

Kam verspätet an. Wunschtermin wurde nicht eingehalten.

20 premium rote rosen gekauft mit 7 tage frischegarantie. Rosen waren zur hälfte zerquetscht 90 am gammeln. Die äußeren blätter waren schon schlecht und gammelig.

Kundenservice bei facebook angeschrieben. Haben gelesen, aber keine a

blumeideal.de antwortet: 11.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Logistikdienstleister gemacht haben. Via Facebook haben wir Sie, an einem Feiertag, informiert, dass wir nur einen Support via E-Mail haben und Ihnen nicht über Facebook helfen können. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

06.06.2019
03.06.2019
06.06.2019
Leider sind die Blumen ein Tag später angekommen und anstatt 20 Rossen waren es nur 19 Stück..

blumeideal.de antwortet: 07.06.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die Blumen verspätet erhalten haben. Leider können wir im Standardversand keine Liefergarantie geben. Für wichtige Termine empfehlen wir den Expressversand. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

29.05.2019
29.05.2019
Bestellt am 30.05.2019 Lieferung kommt am 31.05.2019 sollte für einen runden Geburtstag sein.
NICHT EMPFEHLENSWERT
Werde dort nicht mehr bestellen

17.05.2019
23.05.2019
Die Blume wurden an eine Parkstadion geliefert. Laut Benachrichtigung wurden sie einem Nachbarn gegeben. Meine mutter hat dir Blumen einen Tag später total welk bekommen. Wie kann es sein dass man Blumen ohne Wasser in eine packstation liefert?? Absolute frechheit

blumeideal.de antwortet: 27.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit unserem Logistikdienstleister Probleme hatten. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

20.05.2019
15.05.2019
20.05.2019
Die Abstimmung mit dem Logistiker sind ideal. Trotz Wunschtermin wurde die Ware vom Logistiker um 18:08 Uhr abgebrochen. Solche Lieferungen müssten doch priorisiert zugestellt werden. Kunde wartet den ganzen Tag und nun sind vier Tage vergangen .........

blumeideal.de antwortet: 21.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie von unserem Logistikdienstleister enttäuscht wurden. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

01.05.2019
12.05.2019
schlechte Qualität, erneut. Blumen waren nach 2 Tagen hin.

blumeideal.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

12.05.2019
Lieferung nicht pünktlich angekommen, Sendungsverfolgung funktioniert nicht.

blumeideal.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die DHL enttäuscht hat. Leider können wir im Standardversand keine Liefergarantie geben. Für wichtige Termine empfehlen wir den DPD-Expressversand. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

12.05.2019
Zum 2. Mal nicht zum Liefertermin geliefert.
Da war leider die letzte Bestellung von meiner Seite.

blumeideal.de antwortet: 20.05.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie die bestellten Blumen nicht zum Wunschliefertermin erhalten haben. Leider können wir im Standartversand keine Liefergarantie geben. Für wichtige Termine empfehlen wir den DPD-Expressversand. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

06.05.2019
Mangelhafte Ware geliefert. Kundenservice antwortet nicht. Nicht empfehlenswert

24.04.2019
27.04.2019
Ware ist nicht nicht zum Wunschtermin angekommen,Lieferung wird nach 2 Tagen kaputt sein,Kundenservice telefonisch nicht erreichbar.

blumeideal.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrte Damen und Herren, es tut uns leid, dass Sie unser Logistikdienstleister enttäuscht hat. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. In der Regel antwortet unser Kundendienst innerhalb von 24 Stunden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

24.04.2019
27.04.2019
Die Lieferung ist garnicht gekommen,bitten Wunschtermin an und liefern dann nicht,Ware wird am Montag kaputt sein,Blumen 2 Tage ohne Wasser,der Kundenservice ist telefonisch garnicht erreichbar,läuft ein Band,das man E-Mail schreiben soll.

26.04.2019
23.04.2019
26.04.2019
Ganz schlimme teilweise schon verwelkte kopfhängende Blumen.

blumeideal.de antwortet: 29.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit der Qualität der gelieferten Blumen nicht zufrieden waren. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam

20.04.2019
16.04.2019
20.04.2019
Ware kam 2 Tage später wie vereinbart an, leider sahen die Blume auch so aus.

blumeideal.de antwortet: 23.04.2019
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass die Blumen durch unseren Logistikdienstleister zu spät geliefert wurden. Leider können wir im Standardversand keine Liefergarantie geben. Für wichtige Termine empfehlen wir den Expressversand. Bitte wenden Sie sich an: service@blumeideal.de damit wir gemeinsam eine Lösung finden. Liebe Grüße Ihr Blume Ideal Serviceteam