Umgehende Antwort von labdanum und Infos über Lieferstatus. Schon beim Auspacken das Gefühl etwas Besonderes erhalten zu haben. Allgäuer Heilkräuterkerzen und Räuchermischung Inneres Kind verbreiten soviel gute Energie. Einziger kleiner Wermutstropfen für mich: die relativ hohen Versandkosten nach Österreich. Halten mich aber nicht davon ab, wieder zu bestellen. Christa G.
4.67

Super Service. Alles schnell und sehr gut verpackt geliefert plus "Naturalrabatt". Besser geht's nicht
5.00

freundlich, schnell, zuverlässig, gerne wieder
5.00

Netter Kontakt. Immer wieder gerne dort bestellen.
5.00

Wie immer gut, aber nicht übertrieben verpackt. Federn noch ganz.
Lieferung zügig. Keine Probleme.

alles perfekt, vielen dank
5.00

Die Ware kam komplett und schnell, sowie gut verpackt an. Es ist schön, das die Beschreibung der Räucherware direkt auf der Verpackung angebracht ist.
5.00

Ich bin - wie immer - sehr zufrieden mit dem "Gesamtpaket" der Firma Labdanum. Von der neuen Präsentation bis über die Bestellung nebst Abwicklung und Versendung stimmt alles. Vielen Dank für alles - insbesondere für die großzügige Schnupperprobe Weihrauch.

Liebe Frau Fuchs,
herzlichen DANK für Ihre Antwort und die wertvollen Tipps. Ich habe ganz mutig ein Räucherstäbchen in dem Yogaraum angezündet und es ging in dreierlei Hinsicht gut: zum einen schlugen die Rauchmelder nicht an, zum anderen half der Rauch in der Tat das "Müffelige" zu überdecken und .... den Teilnehmerinnen gefiel die Duft super gut.
Herzlichen DANK nochmals und lieben Gruß

Alles perfekt

Sehr netter Kontakt Erstklassige Ware Wunderbare Düfte

alles perfekt
5.00

wie immer: alles perfekt Jederzeit gerne wieder

Wie immer schnelle Lieferung und wunderbare Räucherwaren
5.00

Einwandfrei Kann ich nur weiter empfehlen
5.00

War wie immer sehr zufrieden. Schnelle Lieferung und Top Qualität.

5.00

Superschnell geliefert, sehr gut verpackt und wirklich sehr gute Qualität. Vielen Dank

Die Sachen sind schnell angekommen und von hoher Qualität. Wunderbare Düfte
5.00

Immer alles hervorragend.....super Ware....tolle Lieferung und sehr guter Service
5.00

Schon am folgenden Werktag ist die Ware angekommen. Schneller geht es nicht. Und, wie gewohnt, alles super

Super Ware, super Homepage, alles bestens
5.00

Ich bestelle regelmäßig bei Labdanum. Angebot und Ware sind sehr gut. Die Lieferung erfolgt schnell
5.00

Die Lieferung ist komplett, die Qualität stimmt und meistens ist eine kleine Räucherprobe dabei.

Tolle Ware, auch gut beschrieben. Danke

Alles perfekt. :)
5.00

alles Bestens, alles ist auch so hübsch verpackt, so daß schon das Öffnen des
Päckchens große Freude bereitet
5.00

Schnell, kompetent, freundlich und prompte Lieferung
5.00

bestelle seit Jahren bei Labdanum und bin immer wieder begeistert.
Die Qualität der Produkte ist immer gleichbleibend gut.

sehr zufrieden

Super geklappt.
5.00

bin sehr zufrieden,man spürt die langjährige Erfahrung,das ganze lebt...

wie immer alles bestens
5.00

Super schnelle Lieferung. Tolle Qualität. Ich habe das Lavastein-Räuchergefäß bestellt und diverse Räuchermischungen. Es schnufft wunderbar, keine Rauchwolken wie mit Kohle. Wenn mein Vorrat aufgebraucht ist, jederzeit wieder.
5.00

Wie immer sehr schnelle Lieferung. Die Copal-Räucherstäbchen sind hervorragend - kann ich nur wärmstens empfehlen Ich bestelle bestimmt weiter bei Labdanum.
5.00

alles bestens . schnelle Lieferung - Ware professionell und liebevoll verpackt - gute Ware
5.00

wie immer alles perfekt, ich kann mich nur wiederholen :-)
diesmal gab's sogar eine Räucherprobe gratis dazu, fein

Wie immer: alles Top
Bestimmt bald wieder