Datum der Kauferfahrung
Jacke könnte ein bisschen wärmer sein.

10.12.2023
26.11.2023
10.12.2023
Die Jacken reflektieren sehr gut, Regenschutz ist aufgrund gegeben, doch Atmungsaktivität scheint ein Fremdwort zu sein. Die Verarbeitung ist auch mäßig, so dass die Sachen nicht lange halten.

23.11.2023
Versand dauert unverhältnismäßig lang, aus UK. Rückversand geschieht auf eigene Kosten nach Portugal.

provizsports.com/de-de antwortet: 07.12.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung abzugeben. Es tut uns sehr leid, dass der Standard-Kurierdienst bei Ihrer Lieferung länger als erwartet gedauert hat. Seien Sie versichert, dass wir die Leistung überwachen und Ihr Feedback zur Kenntnis nehmen.

22.11.2023
08.11.2023
22.11.2023
Der Versand dauerte Recht lange.
Der bestellte Rucksack war für uns leider nicht geeignet. Er kann optional mit einer Trinkblase ausgestattet werden. Wenn der Rucksack aber ohne diese beladen wird dann entsteht am Durchlass für den Schlauch ein Loch. Bei Regen eher kontraproduktiv.

provizsports.com/de-de antwortet: 22.11.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Versand zu lange gedauert hat. Offenbar liegt dies an einer Verzögerung seitens des Kuriers. Obwohl dies nicht in unserer Kontrolle liegt, verstehen wir die Frustration und entschuldigen uns dafür. Bezüglich des Produkts haben wir ein Mitglied des Teams gebeten, sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um Ihre Bedenken weiter zu untersuchen.

Datum der Kauferfahrung
Hilfreich bei der Größenwahl wäre ein Hinweis, dass die Größe mind 1 oder 2 Nr größer als gewöhnlich gewählt werden sollte.
Das würde wahrscheinlich einige Rücksendungen verhindern.

provizsports.com/de-de antwortet: 20.11.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihr Feedback zu hinterlassen. Wir freuen uns sehr. Wir haben Ihren Vorschlag zur Prüfung an unseren Designleiter weitergeleitet. Es ist schwierig, die Größenbestimmung zu standardisieren, da verschiedene Marken unterschiedliche Größen haben. Wir überprüfen jedoch derzeit die Größenbestimmung, um unseren Kunden die Auswahl der richtigen Größe zu e

11.06.2023
15.05.2023
11.06.2023
Insgesamt finde ich den Rucksack mit seinen vielen Fächern sehr praktisch. Und es gibt für meine Wünsche und Bedürfnisse auch einfach nicht viel Auswahl.
Für meine Arbeitsmappe, Snacks und Joggingsachen zusammen ist er allerdings zu schmal und klein (einen Ordner würde ich wenn überhaupt nur schräg reinbekommen), sodass ich morgens immer überlegen muss, was ich mitnehme.
Ich benutze den Rucksack

provizsports.com/de-de antwortet: 12.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit dem Design des Rucksacks unzufrieden sind. Wir haben Ihr Feedback zur Prüfung an unseren Designleiter weitergeleitet. Wenn wir sonst noch etwas tun können, wenden Sie sich bitte an das Team customersupport@provizsports.com