Die Größen stimmen nicht. XL ist max. M

15.11.2023
Zu hohe Rücksendekosten
Kein Retoure Aufkleber

provizsports.com/de-de antwortet: 29.11.2023
Es tut uns leid, dass Ihnen die Versandkosten für die Rücksendung zu hoch erschienen. Aufgrund der steigenden Kuriergebühren können wir keine kostenlose Rücksendung mehr anbieten. Unsere Rücksendungen werden online verwaltet, sodass wir Ihrem Paket kein Etikett beilegen. Es tut uns erneut leid, dass Sie hiervon enttäuscht waren. Wenn Sie Hilfe bei Ihrer Rücksendung benötigen, wenden Sie sich bitte

17.05.2023
16.04.2023
17.05.2023
Die Rücksendung eines Artikels ist eine laaange Geschichte. Bis es zur Rückzahlung kommt vergehen Wochen. Zu lange. Die Größenangaben sind bei meinem Artikel meines Erachtens zu klein. Hier wäre es schön wenn man sich an Standards halten würde.

provizsports.com/de-de antwortet: 17.05.2023
Es tut uns leid zu hören, dass die Rückerstattung Ihrer Meinung nach zu lange gedauert hat. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle Rücksendungen und Rückerstattungen gemäß unseren Geschäftsbedingungen innerhalb von 14 Tagen bearbeitet werden. Wir können sehen, dass die Retoure innerhalb von 7 Kalendertagen bei uns zugestellt und erstattet wurde. Wenn Sie weitere Fragen zu Ihrer Rücker