18.04.2024
18.04.2024
Bestellung noch immer nicht erhalten!

provizsports.com/de-de antwortet: 18.04.2024
Hallo Sanja Danke, dass du es uns hast wissen lassen. Es ist nie schön, eine verspätete Lieferung zu haben. Wie ich sehe, hat sich das Team heute mit Ihnen in Verbindung gesetzt, um Ihnen die neuesten Updates mitzuteilen, und wir haben Ihre Bestellung seitdem für Sie erneut aufgegeben. Vielen Dank, dass Sie es uns ermöglicht haben, dies für Sie in Ordnung zu bringen. Ich wünsche ihnen einen wunder

Datum der Kauferfahrung
Artikel entspricht nicht der Beschreibung. Habe zwei Artikel bestellt 1Jacke und ein Paar Handschuhe. Handschuhe wurden in unterschiedliche Größen geliefert.
Jacke angeblich zu 100% reflektierend leider schlechter erkennbar wie in meiner alten Fahrradjacke

provizsports.com/de-de antwortet: 12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns sehr am Herzen, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Wir entschuldigen uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten, die durch die unterschiedlichen Größen der gelieferten Handschuhe entstanden sind. Das so

Datum der Kauferfahrung
Bestellungen, Bezahlung aber keine Lieferung und auf Nachfrage bei Provinz keine Rückmeldung sowie Gutschrift.

provizsports.com/de-de antwortet: 21.12.2023
Hallo Uwe, es tut uns leid, das zu hören. Wir können sehen, dass das Team mehrmals auf Ihre Anfragen geantwortet hat, aber keine Antwort von Ihnen erhalten hat. Der Kurier hat Ihre Bestellung als zugestellt gekennzeichnet und wir haben Sie diesbezüglich kontaktiert. Bitte überprüfen Sie Ihre Junk-Mails. Wir werden das Team bitten, Sie noch heute zu kontaktieren

Datum der Kauferfahrung
Das Paket wurde mit DPD versendet. Leider ist das Paket nie bei mir angekommen.

provizsports.com/de-de antwortet: 14.12.2023
Es tut uns leid zu hören, dass der Lieferdienst Sie bei dieser Bestellung im Stich gelassen hat. Wir sehen, dass der Lieferdienst dies als zugestellt markiert hat und dass das Team Ihnen bei der Klärung hilft. Obwohl dies außerhalb unserer Kontrolle liegt, verstehen wir den Frust, den dies verursacht, und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten

10.12.2023
26.11.2023
10.12.2023
Lieferung mit DPD nach über 1 Woche Immer noch nicht abgeschlossen. Lieferung von DPD angekündigt aber noch immer nicht geliefert. Dieser Paketdienst ist nicht zuverlässig. Die Auslieferung von Proviz an den Zusteller war sehr schnell abgeschlossen.

09.10.2023
24.09.2023
09.10.2023
Proviz agiert intranparent bei seinem Firmensitz und spart am falschen Ende, indem es beim Paketdienstleister spart.

Ich habe am 24.9.2023 bei Proviz direkt bestellt und die haben 130 Euro bei mir abgebucht. Ich bekam eine Bestellbestätigung aber dann fast täglich Werbe-E-Mails anstelle eine Info, wann meine Jacke kommt. Als ich mich deswegen beschwerte, stellte ich fest, dass ich in Großbritanni

provizsports.com/de-de antwortet: 09.10.2023
Es tut uns sehr leid zu hören, dass Sie Probleme mit Ihrer DPD-Lieferung hatten. In unseren Versandinformationen geben wir an, dass wir alle Bestellungen aus dem Vereinigten Königreich zollfrei versenden. Es tut uns leid, dass Sie das offenbar nicht klar genug fanden. Bezüglich Ihrer Bestellung haben wir ein Teammitglied gebeten, dies zu untersuchen und sich mit Ihnen in Verbindung zu setzen.